technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Schlafdefizit - "schlafen ist kommerz" 29.06.02/ Leipzig

Autor Thema: Schlafdefizit - "schlafen ist kommerz" 29.06.02/ Leipzig
GDAP
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
GDAP präsentiert am 29.06.02 in Leipzig:

Live: Tok Tok (BPitch Control)
Quick and Smart (Stereo70)

DJ's: Marco Bailey (Kne'deep/ Belgien)
Marco Remus (Stereo70/Berlin)
Sven U.K. (Dixon Rec.)
Rec De Weirl (Lanetic)
Torsten Kanzler (Stereo70/ Berlin)
Mellownoise (Lanetic)
Stella (Stero70/ Soundsize Club)
Sea Kell (GDAP)
BMBasic (GDAP)

Beginn: 21 Uhr
VVK: 13 Euro
ABK: 16 Euro

Wo: Haus Auensee - Gustav Esche Straße in Leipzig

Mehr Infos unter http://www.schlafdefizit.com

IP: [logged]
Tobsucht

Usernummer # 1239

- verfasst      Profil von Tobsucht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab den Flyer gestern zum ersten Mal gesehn!

Aber am dem WE bin ich in BTF und kann leider nicht!

Aber trotzdem viel spaß ....

Aus: Wittenberg | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auensee - da warsch noch nie, und irgendwie verheisst das nix gutes,

ABER: das lineup passt mir ganz gut, wenn das mal nich die party für den 29. is, die ich gesucht habe...

uuups, ich seh grade - ganz schön teuer.
das werd ich mir wohl nach urlaub und shoppingtrip net mehr leisten können...

[ 21-06-2002: Beitrag editiert von: Sahara ]

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tobsucht

Usernummer # 1239

- verfasst      Profil von Tobsucht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Willste dir doch forshaw entgehen lassen?
GDAP
noch nicht registriert

sollte erst in der alten spinnerei sein, aber das ordnungsamt...

zu teuer? naja, für das line-up geht das doch.

cu

bpc97

Usernummer # 4822

- verfasst      Profil von bpc97   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ob das in LE was wird? mhh... man hat den eindruck, als ob in LE keiner auf den stereo70/kne'deep/nerven sound steht...

viel erfolg trotzdem....

[ 21-06-2002: Beitrag editiert von: bpc97 ]

Aus: le | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
GDAP
noch nicht registriert

ehrlich? auf was steht man denn sonst in le?
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab gehört die Leipziger stehen auf M.Tanzmann
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tobsucht

Usernummer # 1239

10/40 10/40 10/40 10/40 10/40 10/40 10/40 10/40 10/40 10/40 10/40 10/40 10/40 10/40 10/40 10/40 10/40 10/40 10/40 10/40 10/40 10/40 10/40 10/40 10/40 10/40 10/40 10/40

GDAP
noch nicht registriert

nun das 1040 ist immer da und hat doch mit nen event nichts zu tun, oder?

:- )

ps: früher waren wir residents im paradoxs in halle, also gleiche sache!

bpc97

Usernummer # 4822

- verfasst      Profil von bpc97   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1)mit auensee schreckt man schonmal die wirkliche zielgruppe mächtig ab
2)leute in le sind irgendwie anspruchsvoller *g* bzw. eingeschworen (1040-distille-velvet)
3)nur ein floor mit wirklich krasser mukke, oder sind's 2?

also bleiben die kids, die auf remus ect. stehen...

ist alles nur meine meinung, bin mal gespannt

Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt, Auensee ist doch glaub ich nur eine grosse Halle,oder? Ist das nich normalerweise so'n ich sag mal Kommerzschuppen?
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
GDAP
noch nicht registriert

also auensee war mal ne beat, die hat aber zu (insolvenz). also ist es schonmal kein kommerzschuppen mehr sondern ne leere halle!

wir haben es nur als ausweichlocation genutzt, da wir wie gesagt die alte spinnerei wollten!

finde die diskussion mit kids etc. sehr abgetroschen, da die immer aufkommt. unter 18 kommt bei uns sowieso keiner rein (ab24uhr)!

anspruchsvolleres? denke das line-up ist anspruchsvoll. 1040, destille... eignen sich nicht gerade für größere sachen.

wenn ihr aber lieber dahingeht, dann müßt ihr es halt tun. wir zwingen ja niemanden.

wie alt seid ihr denn?

Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
GDAP...brauchst dich nicht angegriffen zu fühlen, ich würd auf jeden Fall bei dem Line up hingehen, wenn ich Zeit hätte und in der Gegend wär...hatte mich nur gefragt gehabt, wie das Teil früher mal hiess..

die Leute aus'm TF die aus der Gegend kommen sind eher speziell (so 10/40 Style etc.) und was andere Styles angeht nicht unbedingt sehr tolerant(z.B. auf meine Distillery postings mit LTJ Bukem antwortete keiner usw.)+ sind auch nicht wirklich viele Leute aus der Gegend hier aktiv posting

GDAP
noch nicht registriert

naja, ich fühle mich nicht angegriffen ist nur so, das man ja da schon tolerant sein kann, ist halt geschmackssache.

früher war das mal eine kommerzbeat, heute wie gesagt leer und man kann es mieten für bestimmte sachen.

die einen gehen lieber in einen club, die anderen lieber zu nen event. das ist jedem selbst überlassen.

vielleicht kommt ja der ein oder andere doch vorbei. tok tok machen z.b. 2 stunden live act, remus legt 2 stunden auf...

denke, das wird doch recht lustig.

wegen preis, man muß da auch die andere seite mit den kosten sehen und gegenüber anderen ist dieser doch noch im rahmen des möglichen.

cu

Väthischist
User
Usernummer # 1725

na der Preis is ja wohl für dieses Line up voll i.O. - versuch mal so'n Preis-Leistungs-Verhältnis im Westen Deutschlands zu finden..
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, die Westdeutschen ham ja och mehr Kohle. Die Ossis sind´s halt nicht gewohnt soviel Geld für so eine Party zu bezahlen. Es sei denn es ist ein Open-Air.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"schlafen ist kommerz" steht tatsächlich auch auf dem flyer. hmm, irgendwoher kenne ich das... *g*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
bpc97

Usernummer # 4822

@GDAP

was war eigentlich mit der spinnereistraße ?
1.6. war protex_zero und die jungs hatten keine probleme! die haben sogar die große halle aufgehabt, die sonst immer zu war!

und heute ist unknown_species ...weiß nicht genau ob die vorn, oder in der "tangofabrik" drin sind.... aber auf jedenfall machen die party....

GDAP
noch nicht registriert

nun in der spinnerei hatten wir die größte halle schon gemietet und alles klargemacht. dann muß man das ja vom ordnungsamt abnehmen lassen und die meinten halt, es liege keine baugenehmigung vor und der brandschutz ist nicht gewährleistet, also kein event! was soll man da machen? man hat alle dj's schon gebucht, hotels... da muß man schnell ne andere location suchen und da haben wir in der not das haus auensee genommen.

@ babapapa
woher kennst du diesen spruch?

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.