Autor
|
Thema: Schlafdefizit - "schlafen ist kommerz" 29.06.02/ Leipzig
|
GDAP
noch nicht registriert
|
verfasst
GDAP präsentiert am 29.06.02 in Leipzig:Live: Tok Tok (BPitch Control) Quick and Smart (Stereo70) DJ's: Marco Bailey (Kne'deep/ Belgien) Marco Remus (Stereo70/Berlin) Sven U.K. (Dixon Rec.) Rec De Weirl (Lanetic) Torsten Kanzler (Stereo70/ Berlin) Mellownoise (Lanetic) Stella (Stero70/ Soundsize Club) Sea Kell (GDAP) BMBasic (GDAP) Beginn: 21 Uhr VVK: 13 Euro ABK: 16 Euro Wo: Haus Auensee - Gustav Esche Straße in Leipzig Mehr Infos unter http://www.schlafdefizit.com
|
|
|
|
Tobsucht
Usernummer # 1239
|
verfasst
Willste dir doch forshaw entgehen lassen?
Aus: Wittenberg | Registriert: Oct 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
GDAP
noch nicht registriert
|
verfasst
sollte erst in der alten spinnerei sein, aber das ordnungsamt...zu teuer? naja, für das line-up geht das doch. cu
|
|
|
GDAP
noch nicht registriert
|
verfasst
ehrlich? auf was steht man denn sonst in le?
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
ich hab gehört die Leipziger stehen auf M.Tanzmann
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
GDAP
noch nicht registriert
|
verfasst
nun das 1040 ist immer da und hat doch mit nen event nichts zu tun, oder?:- ) ps: früher waren wir residents im paradoxs in halle, also gleiche sache!
|
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
stimmt, Auensee ist doch glaub ich nur eine grosse Halle,oder? Ist das nich normalerweise so'n ich sag mal Kommerzschuppen?
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
GDAP
noch nicht registriert
|
verfasst
also auensee war mal ne beat, die hat aber zu (insolvenz). also ist es schonmal kein kommerzschuppen mehr sondern ne leere halle!wir haben es nur als ausweichlocation genutzt, da wir wie gesagt die alte spinnerei wollten! finde die diskussion mit kids etc. sehr abgetroschen, da die immer aufkommt. unter 18 kommt bei uns sowieso keiner rein (ab24uhr)! anspruchsvolleres? denke das line-up ist anspruchsvoll. 1040, destille... eignen sich nicht gerade für größere sachen. wenn ihr aber lieber dahingeht, dann müßt ihr es halt tun. wir zwingen ja niemanden. wie alt seid ihr denn?
|
|
|
GDAP
noch nicht registriert
|
verfasst
naja, ich fühle mich nicht angegriffen ist nur so, das man ja da schon tolerant sein kann, ist halt geschmackssache. früher war das mal eine kommerzbeat, heute wie gesagt leer und man kann es mieten für bestimmte sachen. die einen gehen lieber in einen club, die anderen lieber zu nen event. das ist jedem selbst überlassen. vielleicht kommt ja der ein oder andere doch vorbei. tok tok machen z.b. 2 stunden live act, remus legt 2 stunden auf... denke, das wird doch recht lustig. wegen preis, man muß da auch die andere seite mit den kosten sehen und gegenüber anderen ist dieser doch noch im rahmen des möglichen. cu
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
na der Preis is ja wohl für dieses Line up voll i.O. - versuch mal so'n Preis-Leistungs-Verhältnis im Westen Deutschlands zu finden..
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Naja, die Westdeutschen ham ja och mehr Kohle. Die Ossis sind´s halt nicht gewohnt soviel Geld für so eine Party zu bezahlen. Es sei denn es ist ein Open-Air.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
"schlafen ist kommerz" steht tatsächlich auch auf dem flyer. hmm, irgendwoher kenne ich das... *g*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
|