technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Gayle San - KW muc - 07.06.02 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Gayle San - KW muc - 07.06.02
joanna303

Usernummer # 3971

 - verfasst      Profil von joanna303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Anstatt über das KW zu jammern würd ich ein TF-Treffen am Freitag bei Gayle San vorschlagen!
Als sie das letzte Mal da war hat´s richtig gerrockt, eine der besten Partys im KW überhaupt!
Egal was die Veranstalter/Booker machen, die Party liegt doch bei den Gästen und wenn keiner kommt, braucht sich auch keiner beschweren daß nix los ist in München.

Aus: münchen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
username

Usernummer # 5743

 - verfasst      Profil von username     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bleibt nur noch das datum hinzuzufügen:
freitag,7.6.: gayle san im kw münchen

ich werd wohl auch anreisen!


Aus: münchen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von joanna303:
Egal was die Veranstalter/Booker machen, die Party liegt doch bei den Gästen und wenn keiner kommt, braucht sich auch keiner beschweren daß nix los ist in München.

So ist es
Ob ich komm weiß ich aber noch net, Gayle San trifft nicht absolut 100%ig meinen Geschmack.

Außerdem muss ich evtl. Geld sparen für die kommenden Wochen .

Von mir also ein entschiedenes "Vielleicht"!


Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die geilste Djane undich bin nicht da

kann ich nur empfehlen letztes mal - siehe meine page - hats gerockt ohne ende bei gayle san


Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
BHörnchen

Usernummer # 4122

 - verfasst      Profil von BHörnchen         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....hey, hey, hey.....Gayle San ist doch die Diva am Technohimmel, also es ist ein muß.
ich werde auf alle fälle da sein.

wer ist noch am start?


Aus: München | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein klares: AUF JEDEN FALL!!
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich komme vielleicht auch. hängt aber noch davon ab ob nen klassenkamerad mitkommt oder evtl. jemand aus ro lust hat...

greetz, fresh-e


Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich jammer mal nich' über's kw, aber im kw-Gästebuch sind nette Stories zu lesen, wie ein Gast nicht zum PaulvanDyk-Event durfte *g* ...

Würd' mich freuen, einige von Euch morgen zu sehen; wie joanna303 das schon sagte, hat der letzte traefik-event mit Gayle San wahnsinnig gerockt - mir fast'n bisken zu sehr, brauch doch auch'n paar Stunden Schlaf..

Ahja, mir is' aufgefallen, daß viele immer wieder nach den Plakaten/Postern von traefik fragen (sind ja auch wirklich fein) quatscht uns einfach am Eingang an, bin mir sicher, daß Alex Euch da was organisieren kann... is' auch für traefik 'ne Ehre, wenn die Plakate bei Euch gut aufgehoben sind

.. genießt den Abend morgen so, als ob's... mhnn..

chris


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von chris:
Ich jammer mal nich' über's kw, aber im kw-Gästebuch sind nette Stories zu lesen, wie ein Gast nicht zum PaulvanDyk-Event durfte *g* ...

/slightly offtopic:

Mit Vandit-Shirt hätt ich den auch nicht reingelassen...

/slightly offtopic


Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
joanna303

Usernummer # 3971

 - verfasst      Profil von joanna303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ich vom Kw-Personal unter der hand gehört habe, wird das wohl das letzte Date für die nächsten Monate im Kw überhauppt sein.
Weiß jemand mehr?

Aus: münchen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe vorher auch schon gehört das Gayle Sun gar nicht mehr im KW auflegt sondern in einer anderen Location.
Aber ist anscheinend doch noch im KW das ganze.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gayle "Die Göttin" San legt im KW auf und ich muss Arbeiten, hab keine Kohle und am Montag Abi!

Sowas geniales hab ich noch nie gehört wie diese Frau bei ihrem Set fabriziert hat... einfach o.b.e.r.g.e.i.l.!!!

Und ich kann net hin...


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer sie versäumt, wie ich, hier die nächsten Dates wo sie in der nähe von München oder Österreich auflegt:
14.09.2002 Biosphere, Vienna (Austria)
21.09.2002 Cave Club, Salzburg (Austria)

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MomoalaVilla

Usernummer # 6195

 - verfasst      Profil von MomoalaVilla     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Ihr's

eigentlich müsste ich ja heute zu Gayle San *gg* nach bestandener mOtorradprüfung wäre das normal Pflicht... wenn das nur nich das Problem mitte kOHlen wäre.. Ansonsten seh ich seh im Cave. kommt da noch jemand hin?
Tschüüü MOmo


Aus: Traunstein | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch zum Schein, Momo.
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2joanna, weiß leider auch nicht mehr, aber ich befürchte wirklich, daß es der letzte traefik-Event im kw wird. Entsprechend sollten heute wirklich alle nochmal kräftig die Sau rauslassen...

2momo, Gratulation und Glückwunsch! Ich hab' zuviel Respekt für solchen Zweirädern und als Sozius hinten drauf fürchte ich mich. Wenn ich dann noch rausgucke und dieses schlimme, verregnete Wetter sehe, würde ich fast darauf plädieren, daß Du Dir 'ne Zugkarte gönnst, 'n paar Freunde überredest und einfach kommst, um zu feiern *g*

2blobb, dochdoch, is' schon noch das kw heute, soweit ich weiß - aber eben gar vielleicht das allerallerletzte mal...

2ravermeister, ich drück' die Daumen - schade, daß Du nicht kommen kannst, aber ich kann's nachvollziehen. Zu meiner Abi-Zeit hat sich unsere Kollegstufe auch der Feierei geschlossen enthalten, wir haben nur gemeinsam am Wochenende VOR dem Abi uns bitterst die Kante bei nem BBQ gegeben und am Tag der letzten, schriftlichen Prüfung haben wir entsprechend uns alle kollektiv auch nochma' abfüllen lassen *g*.


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werde auch am Start sein...männliche Garderobenschlampe!

Es wird wohl definitiv das letzte Traefik-Event auf KWschem Boden sein!

cu tonight


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

 - verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht bin ich auch da - nur komisch das die meisten meiner leutzz hier im umkreis gar nix von diesem event wissen - geschweige denn von traefik..
Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2youngdj,
öha. auf der www.traefik.de website prangert groß und deutlich gayle san inkl. datum, auch auf www.kw-club.de ist ein popUp-fenster mit der ankündigung des heutigen events, in münchen hängen wohl auch wunderschöne poster und wenn ich mich recht entsinne, wurde der event auch auf dem vorhergehenden flyer bereits angekündigt? schade - aber gut, daß du sowas anmerkst, denn so stellt man ggbfs. 'marketing'-defizite fest. wo informierst du dich über events? printmedien (go, prinz, in-münchen, flyer, partysan?)? netz ausserhalb des forums? radio? fernsehen *G*?

Leute, nutzt die einmalige Gelegenheit, den armen Toxic heute an der Garderobe zu stressen *g*

chris


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muß heute zwar auch arbeiten, werde aber bei euch auf jedenfall nach der work vorbeischneien. ich geb aber nur im 1.gang gas und mit angezogener handbremse, denn so wie ich gestern wiedermal abgestürzt bin... ...mein magen...

heute mal n ruhiger nüchterner sili

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich komme wahrscheinlich. wo treff ma uns und wann?
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
BHörnchen

Usernummer # 4122

 - verfasst      Profil von BHörnchen         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hääääääääääääää, wie die party´s sind zu ende im kw? da habe ich wohl was verpasst...........und was wird aus uns...........was sollen wir jetzt am freitag abend machen..................wo bleibt euer vorschlag????????????????????????????
..aber ich werde heute auf alle fälle vor ort sein.
wir sehen uns!

Aus: München | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das kw bleibt nach dem Gayle-San-Event bis zum 3. August (=Sven Väth) geschlossen. Steht so im kw-Guestbook, Eintrag des kw-teams von gestern.

Davon kann man halten was man will. Trotzdem würd ich gern wissen, Chris, wo Dir das kw-team "Steine in den Weg gelegt hat", wie Du in ebendiesem Guestbook behauptest. Es ist sicher nicht alles optimal gelaufen, aber dafür die Schuld dem kw-Personal in die Schuhe zu schieben, finde ich mit Verlaub schäbig und überzogen.

Ich hab mich jetzt übrigens doch entschieden zu kommen...


Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
youngdj

Usernummer # 2623

 - verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Chris: ich red ja auch nicht von mir (ich hab ja das forum *g*) sondern allgemein von den leuten hier in der gegend (weit weg von münchen - rosenheim) und da hängen logischerweise keine plakate oder ähnliches, aber es hat sich halt einfach noch nicht richtig rumgesprochen hier in der gegend bzw unter den leuten kommt mir so vor..

in münchen selber sieht das wahrscheinlich (hoffentlich) ganz anders aus..


Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
acid-lsd
Zelthosenmassaker
Usernummer # 5856

 - verfasst      Profil von acid-lsd     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zwischenbilanz:

lohnt sich !!!

gayle schranz zwatr etwas aber es ist euin riesenspass.

dehalb muss ich jetzt auch wieder rein.

acid


Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mir isses momentan eindeutig zu monoton.

War aber vorher (speziell bei dem Typen vor Gayle) besser...


Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was is denn am 12.07 mit Felix da Housecat???

[ 08-06-2002: Beitrag editiert von: Tomy ]


Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Und ich hab's verpasst...

Hm, aber das wird nicht das letzte Mal sein, das "die Göttin" auflegt!

Äh ma ne Frage... wie macht'n ihr das da zu posten während ihr auf der Party seit?


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im KW gibts einen Computer mit Internetanschluss, da kann man surfen zum runterkommen. ;-)
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also war schon ganz fein. brachiales gebretter ohne ende

leider wars sau heiss weil die klima anlage ned ging.

greetz an alle die ich getroffen hab.


Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Claudi
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von theravingsociety:
Also mir isses momentan eindeutig zu monoton.

War aber vorher (speziell bei dem Typen vor Gayle) besser...


War der Typ Resident???Die San war nicht schlecht wie Du gesagt hast Ravermeister so gut wie keine und wenn geringe Fehler.Aber der Typ vorher der ja auch danach kam hat nen richtig übelst geilen Partysound gespielt.


IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Dj vor der Gayle Sun war Mike-L von Frankfurt, der ist auch einmal im Monat in der U-Bar die ganze Nacht(Tag) am auflegen!
Ist auch ein sehr symphatischer und netter Kerl.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2raving, just daß das kw am august nun für eine 'sommerpause' (höhö) schließt, ist unter anderem einer dieser steine, die uns in den weg gelegt werden. ich will das einfach nicht ausreichend erläutern, weil ich mich gestern kurz mit dem betreiber des kws unterhalten habe und sehr 'unsanft' mit widersprüchlichen pseudo-fakten genervt wurde, die einfach unwahr sind. wir haben gestern den event richtig genossen, die bude war voll, die stimmung grandios wie kaum zuvor, nur gayle's set war auch mir zu gebrettert.

2claudi, zuvor hat mike/michael aus frankfurt aufgelegt, auch nach gayle. er hat einen wunderbar präzisen aufbau gemacht, sehr langsam sein set gen höhepunkt arrangiert und in der früh nochmal 'ne menge an seltenen klassikern verbraten.

2ravermeister, in einigen münchner bars, kneipen und dissen/clubs steht ein sog. stadtnet-terminal. das stadtnet war früher eine bbs/mailbox-chat-community und nach finanzierungsschwierigkeiten wurde das konzept geändert und terminals in 'szene'-kneipen (sogar deutschlandweit) aufgestellt mit fest installierten werbe-partner-buttons.

tja, vielen dank an alle, die gestern den abend mit uns verbracht haben - glücklicherweise war's keine 'traurige beerdigungsfeier' vom traefik...

chris


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da scheine ich gestern/heute früh ja noch richtiggehend was verpasst zu haben, aber nachdem Mike L. zunächst die brachiale Breitseite von Gayle San übernommen hatte, sind wir dann so gegen halb fünf heimgegangen.

Ansonsten fand ich's gestern nicht wirklich voll [auch wenn ich dem Chris jetzt nicht die gute Laune verderben will ;-)], wenn man mal bedenkt, dass die Trennwand auch noch eingezogen war. Immerhin habt ihr es im Gegensatz zum kw-team geschafft, noch ein Tarnnetz drüberzuschmeißen.Ich war gestern mit zwei Bekannten da, die das erste Mal seit zwei Jahren wieder im kw waren und um Mitternacht nur Bauklötze gestaunt haben, wieviel Platz sie zum Tanzen hatten...

So war es wie immer bei den Traefik-Events: Riesiger Aufwand und großes Engagement seitens der Veranstalter, was das Publikum vom Zuspruch her aber nicht zu würdigen wusste. Bisher hatte ich allerdings als dem kw grundsätzlich verbundener Außenstehender immer den Eindruck, dass die Betreiber froh wären, Leutz für den Freitag Abend zu haben und Euch relativ freie Hand lassen würden. Korrigiert mich bitte, wenn ich mich da täusche.

Das Hauptproblem sehe ich aber mehr im Image und der Größe des kw begründet:

Aus welchen Gründen auch immer wird fast ausschließlich beim kw über die Eintritts- und Getränkepreise und unfreundliches Personal gejammert. Als regelmäßiger kw und Ultraschall-Gänger kann ich nur sagen, dass ich hinsichtlich der Preise (in Relation zu dessen, was aufgefahren wurde) und hinsichtlich der Freundlichkeit des Personals nie große Unterschiede zwischen den zwei Clubs feststellen konnte. Es war nur lediglich immer so, dass das Ultraschall als „Underground-Club“ die Sympathien auf seiner Seite hatte, während das kw aufgrund der Beteiligung der Rave City GmbH & Co. KG (=Trägergesellschaft des kw) am Pacha immer mit Vorwürfen aller Art konfrontiert wurde. Anstatt das man sich gefreut hätte, dass über die Erträge des Pacha u.U. eine Art Quersubventionierung hätte stattfinden können – nach dem Motto: Das Pacha für die Bilanz und das kw fürs Herz

Weiter kommt hinzu, dass das kw mit seinen gut 1.700 Personen Kapazität und den wegen der Raumhöhe nur äußerst begrenzten Teilungsmöglichkeiten eigentlich nur für Großevents geeignet ist. Und Großevents sind nicht jede Woche möglich – erstens weil die Leute nicht unbegrenzt Geld haben und zweitens wegen eines daraus resultierenden „Nivellierungseffektes“ (bei gleichbleibender Nachfrage und steigendem Angebotsvolumen müssen zur Sicherung der Nachfrage entweder die Preise sinken oder die Qualität der Angebote muss fortlaufend zunehmen – ein ehernes Gesetz der Wirtschaft). Bei Traefik waren freitags jedenfalls meistens nicht weniger Leute als beim Flokati 100 Meter weiter – es wirkte nur immer so....


Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schadeschade, eigentlich wäre ich ja doch ganz gerne gekommen, fröschi du sau hast mir nicht gesagt das du hochfährst... oder warst du schon oben?
na egal...
trotzdem schade.

Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Tomy: Ich hab gehört das Felix da Housecat im Barcode spielt.
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Dero:
@ Tomy: Ich hab gehört das Felix da Housecat im Barcode spielt.

Echt? Von Türsteher Tibor war diesbezüglich nur zu erfahren, dass eine Location gesucht werde.

Was spricht eigentlich dagegen, für die Hauskatze das kw wieder aufzusperren?


Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir hat das am Freitag jemand von Traefik berichtet, keine Ahnung wer das war. Vielleicht weiß ja Chris mehr!
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein kleines, etwas verspätetes Review der Gayle San Nacht! *gg*

War auf jedenfall ne fetzen Party! Vom Sound und von der Stimmung hat es richtig gerockt! Auch hinter der Garderobe!
Waren zwar mal wieder ziemlich viele Druffies am Start, aber es war zum aushalten!

Greetz an alle User die ich getroffen bzw. bedient habe! *gg*

Find´s auch a weng schade, das es das letzte Event von Traefik im KW war und das selbige auch für geraume Zeit seine Pforten schließt! Werd mir wohl oder übel über die Sommerzeit was neues suchen müssen! :snief:

[ 10-06-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

 - verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huuuuhu ihrs,

nu muss ich abba auch noch was zum freitag schreiben.hab extra den langen langen weg nach muc gemacht und war restlos begeistert-gayle san is der absolute hammer!sehr sehr hart aber technisch und von der auswahl her heftig perfekt!TOLLE TOLLE PARTY!!!
und zwar nich nur aufm dancefloor .......

special greetz to toxic und chris und alle anderen tfler die ich kennenlernen durfte-ihr seid soooo klasse

euer
poppylein.

[ 10-06-2002: Beitrag editiert von: Poppylein ]


Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0