technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » ..wo gibts geile Clubs in München?

Autor Thema: ..wo gibts geile Clubs in München?
lost-in-emotions

Usernummer # 3251

- verfasst      Profil von lost-in-emotions   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..ich will im juli (wenn loveparde ist) nach münchen runter..

..wo gibts da die besten adressen um der elektronischen tanzmusik zu lauschen?

Aus: Wiesbaden | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm... Ultraschall für die szenig-groovigen, den (N8werk-) Club am Samstag für die harten bis schranzigen und das kwfür die trancigen Sounds sowie die Beschallung mit Stars wie Paul van Dyk, Sven Väth und ähnlichen.

Dann noch der Natraj Temple für die Goa und der Pulverturm für die traditionsreiche Fraktion, die l-o-k und das Feierwerkgelände allgemein für gebrochene Beats und experimentielle Sounds, das Muffatcafé am Freitag mit "Into Somethin'" für den Future Sound of Jazz rund um das Compost-Label...

Mehr fällt mir momentan nicht ein, aber vielleicht weiß ja pete noch was, der ist schon ein bissel länger dabei als ich...

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
URL's:

www.ultraschall.com
www.kw-club.de
www.electric-delicate.de
www.pulverturm.de
www.natraj-temple.de
www.feierwerk.de
www.traefik.de
www.polymatrix.net
www.muffatcafe.de
www.pool-syndicate.de
www.fet.org
www.chilly-waters.de
www.parasound-munich.de
www.l-o-k.net
www.orangehouse-club.de

für Termine meines Erachtens immer noch am besten:

www.in-muenchen.de

von privat/TF-Usern:

www.frequencyshifter.org
www.muenchendates.de.vu
Zumindest in der Printausgabe sehr gut:

www.curt.de

[ 13-06-2002: Beitrag editiert von: theravingsociety ]

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
daschtrois

Usernummer # 1674

- verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...da waer ncoh das babalu oder das labor fuer die bekloppten :>
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neu:
Jeden Sonntag ab 18:00
C-Spotting @ Medusa (Kunspark Ost)
Mit Christian (C-SPOT) & Art (Davis Bros.) an den Turntables.

(old school & tec. house)

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-> suche-funktion innerhalb des party-boards mit stichwort 'münchen'
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
KW-das Heizkrafwerk

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
mfm81

Usernummer # 3853

- verfasst      Profil von mfm81     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ toxic:
wenn's mal offen hat

Aus: München | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das KW ist schon ´ne geile Location, aber die Getränkepreise sind eher Bordell-mässig...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
teena

Usernummer # 4002

- verfasst      Profil von teena   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lost-in-emotions:
http://muenchendates.de.vu

Aus: münchen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von daschtrois:
...da waer ncoh das [b]babalu oder das labor fuer die bekloppten :>[/B]

Wie bekloppt? - Ich war da noch nie, aber bei meinem kranken Geschmack scheints mir da zu gefallen!

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
teena

Usernummer # 4002

- verfasst      Profil von teena   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huhu ravermeister *wink*

hm babalu is wirklich für bekloppte aber hmmmm labor? hat doch zu ?!

theravingsociety

Usernummer # 4434

Hab meine Linkliste oben geupdatet.

Wenn wer noch URL's hat, die mit München und Techno zu tun haben, PM an mich, ich sammel sowas...

mfm81

Usernummer # 3853

- verfasst      Profil von mfm81     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Ravermeister:
Wie bekloppt? - Ich war da noch nie, aber bei meinem kranken Geschmack scheints mir da zu gefallen!

bekloppt insofern, dass da meist nur noch die druffsten der druffen hingehen

Aus: München | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
He moment...da bin ich auch ne Zeitlang hingegangen!
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey... babalu ist wirklich seeehr amüsant...
muss man sich auf jeden fall mal angeschaut haben... das mit den druffis stimmt, aber grad deswegen ist es ja so lustig... *g*

Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

Fands eigentlich auch immer recht amüsant...aber nur solange bis die Druffis sich geprügelt haben!
Und seid im Juni´01 dort jemand abgestochen wurde, mach ich sowieso nen großen Bogen um die Bude!

GreenSpirit

Usernummer # 919

- verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi ins Babalu kann man auch sehr gut nur leicht angeheitert gehen

Das Labor macht nach meinen Infos zur Zeit bei gutem Wetter wieder die Afterhour am Echinger Weiher, da sieht man aber glaub ich immer noch die größten Pupillen

Wo soll man denn noch hingehen, wenn schon alle anderen Läden zugemacht haben?

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
teena

Usernummer # 4002

@greenspirit: hättste ma auf meiner page geguckt wüsstest dus.. *g*
inner hoerbar ist zb afterhour sa+so, das fortuna macht auch wieder eine (bzw die 666-veranstalter), dann gibts psychedelic trance in der buddha-bar afterhour... und und und.. naja mehr fällt mir etz spontan ned ein aber guck einfach ma im programm.

hm babalu, da gehn irgendwie fast nur kinder hin... leute die sich alles einschmeissen was sie kriegen können und am weggehen anscheinend nicht wirklich die musik schätzen (so wie DIE klingt) ... meine meinung... bin halt enttäuscht, im opera war das früher anders.. (naja gegen ende ja auch nicht mehr... die babylonier haben auch da hin gefunden!)
meine meinung, da brauch sich jetzt keiner angegriffen fühlen..
opera, sugar shack (mandarin lounge), fortuna vor ein paar jahren... DAS waren afterhours! seitdem das opera geschlossen hat geh ich nichtmehr... und wenn, werde ich jedesmal BITTER enttäuscht!

carm77

Usernummer # 1862

- verfasst      Profil von carm77     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn du bis zum 14.7. da bist ist auch noch das tollwood-festival www.tollwood.de im olympiapark süd. ist eher (pseudo)-alternativ und weniger elektronische musik, aber so zum abends draussen sitzen, gut essen & trinken nicht verkehrt. ansonsten kann ich mich zwecks tips nur meinen vorgängern anschließen...
Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

@lost-in-emotions
Also mim KW wird´s erstmal nix! Das hat nämlich bis zum o3.o8. geschlossen und feiert an selbigem Datum ein ReOpening mit Sven Väth!

Ansonsten würd ich mich mal nach Prater-Insel Party´s umhören! Sehr geile Location, nette Leute, naja...Preise sind noch im Bereich des möglichen!

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.