Autor
|
Thema: AKUFEN LIVE @Tanzhalle St.Pauli HH / 24.05.02
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
ochhhhhh menno...würd supergerne hingehen...aber irgendwann muß ich echt mal lernen!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
die tanzhalle ist in der silbersackstr.! das ist ne querstraße zum kiez in der nähe vom albers-platz! von der davidswache kommend, am albersplatz vorbeilaufen, dann die nächste straße links rein und immer geradeaus, dann kommt die tanzhalle nach ner kleinen kurve auuf der linken seite!
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
ÖRXXXX ... kann heut leider nicht kommen ... Ich bin etwas ( mehr) erkältet ...  Ich wünsch allen Anwesenden VIEL VIEL VIEL SPAß !!!!
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
Wie wars? War jemand da?
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
jaja, da kommt mal der technoinnovator des jahres nach hamburg, und keiner geht hin, aber wenn der vielgescholtene Sven Väth in 4 wochen kommt, werden sie alle da sein
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
@ kry naja, den innovationsgrad habe ich in meinem review im cd-thread auch abgewiegelt, wollte das hier nur leicht überspitzt formulieren von wegen gegenüberstellung Väth + Ironie ,) die bandbreite, auf der Akufen sein 'microsampling' aufbaut, reicht jedenfalls von house über disco bis dub und techno und auch abwegigeres, weiß nicht, was da bei dir 'immer gleich' klingt. relativ gesehen klingt techno an sich immer irgendwie gleich ,)
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
@fem: jaaa...das ist ja schon seit Februar bekannt!*g* 22.06. Väth im Phono, danach afterhour in der Tanzhalle!
| |
|
|
Blinklicht

Usernummer # 5452
|
verfasst
Sind nächstes Wochenende in Hamburg und würden gern gscheit weggehen, habt ihr Tips?
Aus: Isar Metropole | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|