Autor
|
Thema: verlosung - 2x2 karten für green velvet @ ultraschall, muc - sa, 11.5.02
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
aloha, für einen ganz besonderen abend im ultraschall nächsten samstag (11.05.2002) verlosen wir 2x2 karten. curtis jones aka green velvet himself gibt sich die ehre. los gehts wie immer um 23 uhr. das komplette line up: SA 11.05.2002 WE HOPE TO SEE YOU live GREEN VELVET relief, music man chicago LESTER JONES ultraschall, optimal münchen ROCH DADIER portrait, ultraschall münchen grüner raum: UPSTART disko b münchen LN berlin wer gewinnen möchte, schreibe einfach sein 'Ich will!' in den thread und harre der dinge bis freitag, 10.05.2002 um 12 uhr (!) - das ist unsere deadline. bitte schaut am freitag wenn möglich in diesen thread, wir brauchen die namen der gewinner bis 16 uhr! der rechtsweg färbt sich in erwartung auf samstag die haare grün und ist deswegen ausgeschlossen.
ganz lieben dank an den maxim (disko bombs), der das möglich macht. liebe grüße - wir sehen uns am samstag, pete&chris chris&pete
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Kind des Schalls
Usernummer # 5175
|
verfasst
Ich will auch. Von mir auch herzlichen Dank an den Maxim für die ständigen Gewinnspiele.
Aus: München | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
mfm81
Usernummer # 3853
|
verfasst
ich will!
Aus: München | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
rave-dave
Usernummer # 2121
|
verfasst
Ich will !
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
RIO CIBER
Noch neu im Forum
Usernummer # 5610
|
verfasst
ich will !!! währ ich lassig vonn euch
Aus: Kissing | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
dero
Usernummer # 5389
|
verfasst
Isch will auch
Aus: München | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
loop
Usernummer # 4168
|
verfasst
hey chris und pete, ich werd als tourbegleiter dort sein, gebt euch mal zu erkennen, damit wir uns mal treffen....
Aus: Mannheim | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Teder
Usernummer # 3691
|
verfasst
ich will! *g*
Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Eeeeeeendspurt!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
nathalie
Usernummer # 4565
|
verfasst
ich will! ich will! ich will! ich will! ich will! ich will! ich will! ich will! mein herz wäre mit traurigkeit erfüllt, würde mir der zugang versagt bleiben. so bitte ich um annahme meiner mit einer hand voll erbarmen, die plötzlich ein euphorisches, triumphierendes lächeln auf meinen lippen hervorzaubern könnte. und für alles, die es noch nicht wissen: ich will!
Aus: Ingolstadt | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
rave-dave
Usernummer # 2121
|
verfasst
@nathalie: *aufdietränendrüsedrück*
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
Michi F
Usernummer # 3671
|
verfasst
Ich will!
Aus: somwhere in munich... | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
endspurt!
| |
|
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
blop.gewonnen haben: > kind des schalls > teder bitte schreibt mir so schnell wie möglich hier! eine private message mit euren user- und realnamen. die muss ich bis spätestens 15:30 haben. falls nicht, lasse ich eure email-adresse auf die liste setzen! viel spass und vielleicht sehen wir uns am samstag. ein grosses dankeschön an maxim! liebe grüße, pete&chris chris&pete
| |
|
|
|
Kind des Schalls
Usernummer # 5175
|
verfasst
Juhuuuu Ich kanns aber auch gebrauchen,hab heut den ganzen Vormittag Abi geschrieben. Ich komme aber erst später,weil ich vorher noch ins Rathaus will.
Aus: München | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
Naja, dann zahl ich halt Eintritt....*gg*
Aus: München | Registriert: May 2001
| |
|
|
nathalie
Usernummer # 4565
|
verfasst
okay sarah, wir treffen uns um 2 uhr am eingang flokati*gg*. tja, leider hab ich nicht gewonnen, ich seh schon meine überredungskünste sind nicht mehr die, die sie einmal waren..*g* dennoch werde ich das schall mit meiner anwesenheit beglücken
Aus: Ingolstadt | Registriert: Dec 2001
| |
|
|