technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Neuer Club in Neuburg (Donau) "Club 28"

Autor Thema: Neuer Club in Neuburg (Donau) "Club 28"
elle

Usernummer # 2185

- verfasst      Profil von elle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Leute,

Ich war übers Wochenende in der Ingolstädter gegend, und da hab ich von diesem Club erfahren, weil er von einem ehemaligen Arbeitskollegen meines Kumpels eröffnet wurde! Also haben wir zur Eröffnung mal reingeschaut.

Also Sound war an diesem Tag echt ok.
Immer gut vorwärtstreibender Techno.

Preislich im erträglichem Rahmen was die Getränke angeht: z.B.: Pils 3€, Wasser 1,50€
Eintritt mit 10€ relativ hoch, wobei ich nicht sagen kann welche Dj´s da waren - vielleicht waren es ja bekannte - klingt jetzt vielleicht blöd, aber es war mir an dem Tag echt egal wer da aufgelegt hat, und hab deshalb auch nicht nachgefragt. Hab auch keinen Flyer gesehen.

Über das zukünftige Programm kann ich nicht informieren, weil ich keine Flyer habe, und auf der Seite steht auch nichts weil die
noch in Arbeit ist!
www.club28.info

Wie auch immer:
Ich komm zwar nicht aus der Gegend, aber meines Wissens gibt es im Raum Neuburg/Ingolstadt eigentlich sonst nicht so viele wenn sogar gar keinen Club wo es was auf die Ohren gibt!
Ich würde jetzt nicht unbedingt 100km für diesen Club fahren, aber für die Leute aus der Gegend ist er sicherlich mal einen Besuch wert - man muß sich halt über das Programm informieren, denn die spielen auch mal House.

Mal sehen wie er sich entwickelt.

Aus: Austria, 6991, Riezlern | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm wenn ich da mal in der Gegend bin mal anschauen wenn ich das lineup so ansehe (Diggler,Lorber, josh wink etc .... ist der Eintritt aber sehr gerechtfertigt ....)
fragt sich nur wer davon wann da war / ist????

klngt ja ganz gut

Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Subheard

Usernummer # 5857

- verfasst      Profil von Subheard     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi, der Eintrittspreis war mit 10€ nur so hoch, da Massimo und Pauli Steinbach da waren. Wenn wir spielen(Residenz) spielen, beträgt der Eintritt 3€.
Folgende Acts kann man in den nächsten Wochen hören

1.6. Cube (Prag Stuttgart, Wellenlänge)

8.6. NEIL LANDSTRUMM (siehe eigener Thread)

22.6. Christian Weber ( U60, Mixer of Audio-Cd´s)

Desweiteren kommt im Juli Acid Maria und für den September wird uns der DRITTE RAUM beschallen.

Würd mich freuen wenn ich mal einen von euch sehe.

Aus: Ingolstadt | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

- verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@subheard
Wer legt denn morgen bei euch auf?

Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Öhm, ist das dieser Club, der schon seit Jahren immer wieder mit neuem 'Ambiente' und unter ständig neuem Namen auftritt, früher u.a. mit DJs aus dem Labor-Umfeld? 2 Etagen, eher Discothek als Club, oben mit klein-chilliger Sofa-Lounge und unten mit mittig zentrierter Tanzfläche..? Wenn ich mich recht entsinne, war ich dort vor 5 oder 6 Jahren mal und musste mir zwangsweise die Kante geben, weil so nichts in dem Club stimmte bis auf die genialen verdrehten Graffitis, die ein Freund damals machte... *g*

chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
elle

Usernummer # 2185

- verfasst      Profil von elle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nein Chris der ist es definitiv nicht
Aus: Austria, 6991, Riezlern | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.