technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Mayday 2002-Homeparty :-(( (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Mayday 2002-Homeparty :-((
plattendreher

Usernummer # 3835

- verfasst      Profil von plattendreher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi ihr armen leutz die nicht zur mayday konnen oder durften (wie ich).

Ich bin hier zu haus und tape das ganze spektakel auf sputnik mit.

Da wollte ich mal fragen was ihr so macht an der mayday? zieht ihr euch das 'lustige' viva programm rein mit dasy deeeee oder wat machter so?

-Aber mal so: der umek hat ja gerockt!!!!!!!!!!!!
Also ihr daheimen schreib mal!
pladden dreher

Aus: Walkenried/Harz | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir tratschen grad im irc.insiderz.de #technoforum wie schlecht die alle spielen *g*
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau:

Alle daheimgebliebenen, die sich in irgendeiner Form die Mayday anhören/anschauen, sind herzlich eingeladen, im inoffziellen TF-Mayday-Chat im IRC vorbeizuschauen.

Wie lange wir uns dort tummlen, steht zwar noch nicht fest, aber momentan haben sich schon einige zusammengefunden.

Eine Anleitung, wie ihr in den Chat kommt, findet ihr hier: http://www.karstadtraver.de/

IP: [logged]
ToxicSister

Usernummer # 2096

- verfasst      Profil von ToxicSister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wurde vorhin von meinem 'mittagsschlaf' per telefon geweckt mit den worten "Hör mal, Umek!" [....] und gehe jetzt zum 3. raum.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo also der umek war ziemlich gut

steril is grad auch geil!

aber chicks on speed, lexy, schumacher... >>

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert

Hehe, Thomas "Ich spiele nur meine eigenen Produktionen und Remixe" Schumacher. *g*
plattendreher

Usernummer # 3835

- verfasst      Profil von plattendreher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja echt chicks on speed waren eher chicks on doop
'wollt ihr wasser??? wollt ihr wasser?'

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würde mir das jetzt nur zu gerne live und vor Ort ansehen, aber seltsame Preisauskünfte seltsamer Fluggesellschaften und ein enger Terminplan haben dies spontan zunichte machen müssen. Da ohne Kabel komme ich leeeeider nicht in den Genuß von Daisy *g* - meine dsl-Bandbreite ist momentan auch zu wackelig, als dass ich einen Stream-Versuch starten könnte, vielleicht aber sieht man sich später im irc-channel ...
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werd auch ma bei IRC voabeiguggn
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@plattendreher du tapest das alles wunderbar mit??
kannst mir ja sicher das Set von lexy und anderen schicken!?

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab ab und zu in die Viva-Übertragung reingeschaut. Eigentlich ganz okay: der Klang ist besser als bei Eins Live (und erst recht im Vergleich zu mdr Sputnik), Daisy D´s Moderationen halten sich in Grenzen ("Takkyu Ishinie" *g*), Übertragung von verschiedenen Floors.
Ich bin vorallem auf den Cox gespannt. Endlich wieder ein Carl Cox Mayday-Set seit ´97.

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
plattendreher

Usernummer # 3835

@the_chillmaster
sei dir da mal nicht so sicher! ich tape das mit einem kaserecorder am fehrnseher mit *gg*
-Stuhl->kasedek druf und an den lautsprecher gepackt

einzigster vortei: es klingt als wenn man in der halle steht*g*
aber wenns gut geworden is dann kann mans ja mal versuchen!

das mit takkyo ishini war echt geil +ggg*

[ 01-05-2002: Beitrag editiert von: plattendreher ]

plattendreher

Usernummer # 3835

ahahaha bin gerade von frequencer auf handy angerufen wordn (bei takkyo): echt geiler sound *ggggg*
the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber was kacke is bei viva schalten se immer um auf den anderen Room un lassen nich ein nach dem anderen dranne so wie letztes Jahr!
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
gracjanski

Usernummer # 3618

- verfasst      Profil von gracjanski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
IRC ist doch so ein DOS-Proggi,oder?
Ich bin per Viva und Fritz Radio drinne,Sputnik muss mal seine Sendequalität deutlich verbessern.
Ich habe leider alles verpasst,da ich bis vor kurzem Baldurs Gate 2 und Sudden Strike 2 gezockt habe.Aber die Sets kriege ich eh alle bei Audiogalaxy...Die sind bisher alle scheisse und das soll Techno sein...

[ 01-05-2002: Beitrag editiert von: gracjanski ]

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ishino war geil...der Rest war eher müde und das bin ich nun auch...deswegen N8!
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
bpc97

Usernummer # 4822

- verfasst      Profil von bpc97   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was für'n dreck.... und irgendwie stehen alle nur da....
Aus: le | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Dejavu

Usernummer # 2398

- verfasst      Profil von Dejavu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich streame gerade von Sputnik und finde die Quali eigentlich ziemlich gut!!!
Vielleicht installiere ich mir gleich auch mal den guten Mirc

Aus: San FranDisco | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Tobi

Usernummer # 681

- verfasst      Profil von Tobi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würd ja in chat kommen aber komm irgendwie ned aufn server
Aus: Hamburg, Germany | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is t0b1@gmx.de
Thommysoft
noch nicht registriert

Du warst ja schon drin, hattest aber nen komischen Nick. Probier notfalls den Webchat, Beschreibung ist auch unter o.g. Link zu finden.
electronicmusicsta

Usernummer # 3940

- verfasst      Profil von electronicmusicsta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ishino war supi und bei UMEK is das ja schon gar keine Frage mehr.. grad läuft Paul van Dyk und gafällt mir überraschenderweise ziemlich gut :D
Aus: Niederkassel | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Tobi

Usernummer # 681

- verfasst      Profil von Tobi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nu gehts ja und der komische nick is mircdefault warum auch immer
Aus: Hamburg, Germany | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is t0b1@gmx.de
gracjanski

Usernummer # 3618

- verfasst      Profil von gracjanski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Felix da housecat war ganz gut.und Paul van dyke ist auch gut,stimmt.
djdev

Usernummer # 818

- verfasst      Profil von djdev     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
komme grad vom tanz in den mai und es war recht bescheiden... also ein wenig mayday geschaut und wie jedes jahr übelst geärgert warum ich nicht hin bin...
Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Paul Rocks Da house!!!

Hammerset von Karstadtravers Liebling Paul van Dyk, also meiner Meinung nach.

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

- verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin gerade nach hause gekommen. hab den rest von PvD gehört und jetzt kommt Moguai auf 1live... da weiß ich nicht genau was mich erwartet. wo gibts denn noch ein anderes programm vonner mayday? also andere djs??
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
gracjanski

Usernummer # 3618

Hammerset würde ich nicht sagen,aber jetzt ist Miss Kittin,ist das peinlich.Die ist ja so fett und hässlich und dann hat sie auch noch schwarzes enges Lackleder an .

Werbetoazter

Usernummer # 5293

- verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf welchem sender wird denn miss kittin übertragen? ich find ihre sets normalerweise recht cool...
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vor allem was die Kittin grad in dem Interview-Ausschnitt ausgeschüttet hat: "I tink Brittni Spiers ies Techno, Madonnna ies Techno." Oh Gott ist das peinlich...
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
gracjanski

Usernummer # 3618

Was sabbert sie da,kann es kaum glauben

Viva,Fritz Radio,Sputnik Radio
Und dieser Müll ist auch voll Techno!!!

Aber es macht schon spass Mayday zu hören und nebenbei Pictures von J.Lo oder Catherin Zeta Jones oder Cameron Diaz zu gucken

Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geil fand ich auch, als Daisy Dee den Liebing am Mikro hatte und ihn sinngemäss fragt, ob er bestimmte Platten spielt, die dann in der nächsten Woche auf Platz 1 der Charts sind. Er dann erstmal kurz gestutzt, dann gelacht und gesagt: Nee, ich glaube, nicht mit dieser Musik. (Kann jetzt nicht genau zitieren.)
Wie blond ist die Frau eigentlich?

Ansonsten ging die Übertragung bei Viva eigentlich. Kaum rumge-"checkitout"-e, relativ wenig Werbung. War ok.

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Find auch, daß es sich extrem gebessert hat. Die dumme Janin und den Novy haben sie dieses Jahr zum Glück weggelassen, so blieb es halbwegs erträglich. Auch nie für möglich gehaltene Area-Wechsel von eins auf drei fand ich gut, auch wenn Area 3 immer nur wenige Minuten im Blickpunkt war.
Aber was ich bis jetzt an Sets gehört hab, war allenfalls Durchschnitt.
Damit beende ich meine Übertragung für heute Nacht... *frohbinweilhundertmarkgespart*

[ 01-05-2002: Beitrag editiert von: Houzierer ]

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert

Wenn wir hier nicht den unterhaltsamen Chat hätten, hätte ich die Stream-Bude wahrscheinlich auch schon längst dicht gemacht. Nachdem Kompakt-Team (das leider mit Technik-Problemen zu kämpfen hatte), Tiga und Latex ist es nur noch bergab gegangen.

Was hier einige DJs und Live-Acts abziehen, ist echt eine Verhöhnung des zahlenden Publikums. Grottiges Mixing, absolut unnötiges Scratching, eine 08/15-Plattenauswahl, die aus ewig vielen ausgeleierten Tracks besteht oder nur eigene Tracks und Remixe beinhaltet, sowie absolut peinliche Live-Acts. Wenn sich selbst Viva genötigt sieht, die peinlichsten Momente mit Interviews zu überdecken, spricht das schon eine deutliche Sprache.

Das einzig wirkliche Highlight ist/war die "Besenkammer" Halle 3, in der alle richtigen guten Acts eingesperrt werden.

Da war's im letzten Jahr musikalisch echt noch interessanter. Mit der Mayday scheint es echt abwärts zu gehen...

gracjanski

Usernummer # 3618

Das Set zur Zeit ist ganz gut auf Radio

Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir gestern die übertragung auf viva auch ein wenig angeschaut. ich fands nicht sehr berauschend. umek + tiga waren meiner meinung nach die besten. ishino fand ich nicht so toll. viel mehr hab ich auch nicht gesehen, weil ich dann ins bett ging. die leute gingen irgendwie auch nicht so ab. aber das kann man besser beurteilen, wenn man vor ort dabei ist, denke ich mal.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein zitat von miss kittin:

"britney spears is techno, madonna is techno, techno is everywhere ... "

jetzt wissen wir also alle bescheid !

ihren auftritt fand ich einfach nur grottenschlecht, dieses versuchte "bizarr / abstrakt" zu sein .... einfach nur schlecht.

geil fand ich auch, als beim live act von takkyu der eine laptop abgestürzt ist ! :-D

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was sagt ihr eigentlich zu den turntable rcokers??
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Grosse Indoor-Partys sind nicht so mein Ding, dann schon lieber Antaris oder Streetparade.
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Turntable Rockers waren wieder cool. Wobei das geiler ist, wenn man direkt dabei ist und nicht vorm TV sitzt. Im letzten Jahr haben die bei Sonne, Mond & Sterne selbst die härtesten Technos zum Popowackeln gebracht.
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
plattendreher

Usernummer # 3835

@ nicogrubert

jou aber es sah irgendwie aus als sei da ein stecker raus oder so! Danach hat doch der kumpel von ihm so am mischpult rumgefummelt. war aber trotzdem lustig. wie das publikum dastanden und dachte das wäre jetzt eine kleine pause.

der paul hat mir noch gut gefallen aber was diese misss kitten gasagt haben soll (habs nicht gesehen) ahahahahahah Technowelt verbanne sie!!!!!!!

die turntablerockers waren irgenwie geil.

[ 01-05-2002: Beitrag editiert von: plattendreher ]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.