Autor
|
Thema: TOK TOK & DOMINIK SCHUSTER @ PLEASURE DOME AUGSBURG 24.05.
|
Final
Usernummer # 5778
|
verfasst
GROOVEZEUGTRAEGER PROUDLY PRESENTS:FREITAG 24.05. @ PLEASURE DOME AUGSBRUG TOK TOK (BPITCH CONTROL; BERLIN)- LIVE - DOMINIK SCHUSTER (77 RECORDS, ULTRASCHALL, MÜNCHEN) - DeDECKS & EFXs DJ RANDOM (77 RECORDS, PRISON CLUB, STRAUBING) - TokTok (bpitchcontroll, berlin), die beiden Electropunks aus Berlin haben im Dezember den German Dance Award in der Kategorie Nachwuchskünstler bekommen und liefen mit ihrem massiven Hit TokTok feat. Soffy O "Missy Queen`s gonna die" auf MTV und Viva auf heavy rotation. Dabei ist wichtig zu erwähnen, daß es nach wie vor weiterhin ein Underground Live act ist, der immer noch jeden Club zum Kochen bringt. Die beiden Künstler werden an dem Abend ihren Sound LIVE im Club erzeugen. - Dominik Schuster ( Sincere Records, 77 Records, Ultraschall München) lebt seit ein paar Jahren in München und legt seit mehreren Jahren in allen großen Clubs von Leipzig, Hannover, Berlin über Frankfurt bis Stuttgart auf. Seine erste Platte ist vor kurzem auf 77 Records erschien, demnächst wird es eine weitere auf Psycho Thrill Rec (Das Label von Claus Bachor) geben. Bekannst ist er vorallem wegen seinem Style mit Platten zu arbeiten. Er arbeitet gleichzeitig an 3 Turntables und Effektgeräten wobei er die Scheiben in einzelne Soundfragmente zerschneidet und komplett neu zusammensetzt. - Dj Random (77 Records, Prison Club Landau) der Labelbetreiber und Plattenladenbesitzer aus Straubing fasziniert durch einen sehr innovativen Sound, der sich durch seine langjährige Beschäftigung mit dem Thema Techno geformt hat. Er hat bereits mit jedem der in Sachen Techno einen Namen hat gerockt, darunter Namen wie Monika Kruse, Chirs Liebing und DJ Rush. www.groovezeugtraeger.de www.pleasuredome-augsburg.de
Aus: München | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
|
verfasst
Werde wahrscheinlich da sein :-)
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
|
verfasst
Krischan? Kenn ich dich vieleicht?
| |
|
|
Funk Bitch
Usernummer # 5790
|
verfasst
Yeah!!! Tok Tok rocks! Hab die erst im 1210 Club live gesehen. DER ABSOLUTE HAMMER-LIVE-ACT!!! Wie legt eigentlich Dominik Schuster auf?? Hab den Namen jetzt zwar schon auf vielen Flyern gelesen, aber noch nie live gehört. Kann mir da mal jemand einen Tip geben?? Yo, man sieht sich am 24.05. .
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
Klausi
Usernummer # 2256
|
verfasst
ich kann dem nur beipflichten. der schuster im 1210 war ein graus. der kommt sich vor, als wäre er sonst was. die übergänge mit effekten gemacht. die ganze zeit ohne bass aufgelegt. die boxen dürften nicht hin gewesen sein, denn beim darauffolgenden dj waren ja wieder bässe zu hören bzw. zu fühlen. aber tok tok is der hammer. freu mich scho auf die melt, wo ich spätestens das vergnügen wieder habe, sie live zu erleben.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
/offtopic: 2final, Bitte beim nächsten mal auf die Grossbuchstaben-Orgie in der Subjektzeile verzichten - danke chris /ontopic
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
|
verfasst
Hoffentlich bleiben die ganzen komischen Pleasure Leute die sich bei so arg Bekannten Acts dort tummeln weg....
| |
|
|
Klausi
Usernummer # 2256
|
verfasst
@telekom die übergänge waren immer nach den gleichen muster muster. etwas mehr abwechslung hätte da schon sein müssen. kann aber sein, dass nur mir das nicht gefällt. geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
| |
|
|
Telekom24
Usernummer # 5829
|
verfasst
@Klausi War nicht böse gemeint. Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden. Wär ja sonst langweilig!
Aus: meilenhofen | Registriert: May 2002
| |
|
|
Klausi
Usernummer # 2256
|
verfasst
@telekom war ja auch nicht von mir böse gemeint. mir hats halt nicht gefallen. sorry, wenn ich mich etwas falsch ausgedrückt habe
| |
|
|
Funk Bitch
Usernummer # 5790
|
verfasst
Am Freitag wird gerockt!
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2002