technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » TOK TOK & DOMINIK SCHUSTER @ PLEASURE DOME AUGSBURG 24.05.

Autor Thema: TOK TOK & DOMINIK SCHUSTER @ PLEASURE DOME AUGSBURG 24.05.
Final

Usernummer # 5778

- verfasst      Profil von Final         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
GROOVEZEUGTRAEGER PROUDLY PRESENTS:

FREITAG 24.05. @ PLEASURE DOME AUGSBRUG

TOK TOK (BPITCH CONTROL; BERLIN)- LIVE -

DOMINIK SCHUSTER (77 RECORDS, ULTRASCHALL, MÜNCHEN) - DeDECKS & EFXs

DJ RANDOM (77 RECORDS, PRISON CLUB, STRAUBING)

- TokTok (bpitchcontroll, berlin), die beiden Electropunks aus Berlin haben im Dezember den German Dance Award in der Kategorie Nachwuchskünstler bekommen und liefen mit ihrem massiven Hit TokTok feat. Soffy O "Missy Queen`s gonna die" auf MTV und Viva auf heavy rotation. Dabei ist wichtig zu erwähnen, daß es nach wie vor weiterhin ein Underground Live act ist, der immer noch jeden Club zum Kochen bringt. Die beiden Künstler werden an dem Abend ihren Sound LIVE im Club erzeugen.

- Dominik Schuster ( Sincere Records, 77 Records, Ultraschall München) lebt seit ein paar Jahren in München und legt seit mehreren Jahren in allen großen Clubs von Leipzig, Hannover, Berlin über Frankfurt bis Stuttgart auf. Seine erste Platte ist vor kurzem auf 77 Records erschien,
demnächst wird es eine weitere auf Psycho Thrill Rec (Das Label von Claus Bachor)
geben. Bekannst ist er vorallem wegen seinem Style mit Platten zu arbeiten.
Er arbeitet gleichzeitig an 3 Turntables und Effektgeräten wobei er die Scheiben in einzelne Soundfragmente zerschneidet und komplett neu
zusammensetzt.

- Dj Random (77 Records, Prison Club Landau) der Labelbetreiber und
Plattenladenbesitzer aus Straubing fasziniert durch einen sehr innovativen
Sound, der sich durch seine langjährige Beschäftigung mit dem Thema Techno geformt hat. Er hat bereits mit jedem der in Sachen Techno einen Namen hat gerockt, darunter Namen wie Monika Kruse, Chirs Liebing und DJ Rush.
www.groovezeugtraeger.de www.pleasuredome-augsburg.de

Aus: München | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

- verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werde wahrscheinlich da sein :-)
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Krischian

Usernummer # 5562

- verfasst      Profil von Krischian     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöne grüße an dominik ........
---
Christian S .....

bin ganz sicher da .........

Aus: dlg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

- verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Krischan? Kenn ich dich vieleicht?
Funk Bitch

Usernummer # 5790

- verfasst      Profil von Funk Bitch         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah!!! Tok Tok rocks! Hab die erst im 1210 Club live gesehen. DER ABSOLUTE HAMMER-LIVE-ACT!!! Wie legt eigentlich Dominik Schuster auf?? Hab den Namen jetzt zwar schon auf vielen Flyern gelesen, aber noch nie live gehört. Kann mir da mal jemand einen Tip geben?? Yo, man sieht sich am 24.05. .
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
The Innocent

Usernummer # 2468

- verfasst      Profil von The Innocent     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Funky Bitch: Tok Tok im 1210 waren echt endgeil!!

Der Schuster war auch im vor kurzen mal im 1210 aber das war echt der schlechteste Headliner was ich dort je gehört hab. Dass er exzessiv mit Effektgeräten arbeitet stimmt, nämlich indem er allmählich den Bass rausfiltert bis alles zu einen Brei wird und einen neuen Track reinfaded- super übergang echt und immer nach dem gleichen Schema. Das schlimmste aber war dass er den Regler für den Effekt nicht ganz zurückgedreht hat (ich hab ihn extra beobachtet) und so der Sound im Club weitestgehend Bassfrei war - dafür umso reicher an ohrenschädigenden Hochfrequenzen- Vielleicht hat er dies aufgrund der Monitorboxen nicht gerafft. Das Effektgerät überließ er dann noch den nachfolgenden Resident, der den Sound ähnlich gestaltete.
Alles in allen war das echt die schlechteste Abend im 1210 Club, wobei es dort eigentlich immer geil ist.

Ich muss aber noch sagen, dass es sein könnte, dass einfach die Bässe der Anlage kaputt waren und der Dominik dann nicht dafür kann. Wenn dem so war dann nehm ich alles zurück, denn die Musikauswahl war echt in Ordnung.

Aber wenn Toktok spielen ist das sowieso Pflicht- also sagt mir wie der Schuster dann so war- würd mich gern überzeugen lassen.

Aus: Dresden | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann dem nur beipflichten. der schuster im 1210 war ein graus.
der kommt sich vor, als wäre er sonst was.
die übergänge mit effekten gemacht.
die ganze zeit ohne bass aufgelegt. die boxen dürften nicht hin gewesen sein, denn beim darauffolgenden dj waren ja wieder bässe zu hören bzw. zu fühlen.
aber tok tok is der hammer. freu mich scho auf die melt, wo ich spätestens das vergnügen wieder habe, sie live zu erleben.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Telekom24

Usernummer # 5829

- verfasst      Profil von Telekom24         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tok Tok wird sicher super fett. Naja dann muss ich an dem Abend eben 200 km fahren. Hoffe ich finde noch nen Fahrer .

@ Funk Bitch: Also ich kann nur sagen, dass ich D. Schuster schon ein paar mal gehört habe und er jedesmal die "Stars des Abends" in den Schatten gestellt hat (Keith Tucker, Neil Landstrumm,...)!! Zumindest hat die Bude erst richtig gerockt, als er aufgelegt hat. Nicht umsonst liest man ihn zur Zeit auf so vielen Flyern. Er ist wenigstens noch ein DJ der richtig mit den Platten arbeitet und eine super Musikauswahl trifft und nicht so gelangweilt rumsteht um dann nach seinem Auftritt noch fett die Kohle einzustecken. Sein Sound liegt irgendwo zwischen Dave Clarke und Jeff Mills. Also langweilig wirds Dir bei dem bestimmt nicht.

@ Klausi: Was soll er denn sonst mit einem Effektgerät machen ausser Effekte??

Aus: meilenhofen | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/offtopic:
2final,
Bitte beim nächsten mal auf die Grossbuchstaben-Orgie in der Subjektzeile verzichten - danke
chris
/ontopic

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

Hoffentlich bleiben die ganzen komischen Pleasure Leute die sich bei so arg Bekannten Acts dort tummeln weg....
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@telekom
die übergänge waren immer nach den gleichen muster muster. etwas mehr abwechslung hätte da schon sein müssen. kann aber sein, dass nur mir das nicht gefällt. geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Telekom24

Usernummer # 5829

- verfasst      Profil von Telekom24         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Klausi
War nicht böse gemeint. Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden. Wär ja sonst langweilig!

Aus: meilenhofen | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

@telekom
war ja auch nicht von mir böse gemeint.
mir hats halt nicht gefallen. sorry, wenn ich mich etwas falsch ausgedrückt habe

Funk Bitch

Usernummer # 5790

- verfasst      Profil von Funk Bitch         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am Freitag wird gerockt!
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.