technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Lich – bester Hessentag ??

Autor Thema: Lich – bester Hessentag ??
Aneo

Usernummer # 5539

- verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir gerade mal wieder die alten Tapes reingezogen. Ich bin ja wirklich kein Freund der Früher war alles Besser Theorie, aber die Stimmung damals war schon nicht schlecht.....

Was war für euch der beste Hessentag ??

Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

- verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war net dort, da war ich *denkdenk* 10 jahre alt!
den mitschnitten nach zu urteilen wars mit 95 und 97 der beste ht!

greatz.tp

Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

- verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
95 Schwalmstadt!
Danach das Jahr waren wir noch mal in Gelnhausen, aber dort war es schon ziehmlich überfüllt mit Besoffenen und Bauern!

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
BL the Guru

Usernummer # 5223

- verfasst      Profil von BL the Guru     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also cih persönlich fand den Hessentag 2001 ind Dietzenbach super goil .

Obwohl ich nicht so viiel mitbekommen habe

Aus: Offenbach | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Abfahrer

Usernummer # 4935

- verfasst      Profil von Abfahrer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von der musik her fand ich lich am besten
ein knaller jagte den anderen - stimmung schwer zu sagen nur durch tape und nicht vor ort

die musik fand ich damals viel besser als heute - die leutz waren offener - da lief ja trance bis hardcore und es fanden alle geil
väth hat ja mal ein hammerset abgeliefert, dag war nur ´ne nuance "schwächer"

ist natürluch subjektiv, da ich den sound von 1993 genial fand und immer noch finde

war 94 in groß-gerau (ich war 18) vor ort - stimmung war schon geil - musik auch - aber an lich kommts nicht ran

waren noch nicht soviel techno-touristen unterwegs....

Aus: Rhein-Neckar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
93 Lich und 95 Schwalmstadt.. *schwärm*

Das waren noch Zeiten... *ggg*

Wobei 93 in Lich meine erste Technoparty war!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

- verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die Leute sind wirklich noch richtig ausgeflipt.Das waren die ua ua zeiten *gg*

Das beeindruckendste war sicherlich das man hörte das man gerade mit 20000 tausend Leuten feiert die wahrscheinlich gerade das selbe fühlen wie man selbst.

Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.