Autor
|
Thema: Was sind für euch DIE Clubs...
|
tdallas
Usernummer # 4971
|
verfasst
Was sind für euch DIE Clubs in Deutschland/ in der Welt?
Aus: Takatukaland | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
base (panzerhof), electric empire, zepter (1) in dresden. leider alle zu... ostgut berlin. leider bald zu.
|
|
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Kombinat-- in Preschen
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
|
starlike
Usernummer # 3233
|
verfasst
der cembrankeller in linz ist geil, allerdings war ich da schon über 2 jahre nicht mehr drin......! der cave club in salzburg ist eine der geilsten locations überhaupt, da war ich allerdings auch schon ewig nicht mehr... das silo in töging ist der hammer, leider haben sich die sperrzeiten geändert.... scheiß bayern, sperrzeitland! DIE clubs für mich waren eigentlich kleine regionale clubs die leider alle schon zu haben.aber dort habe ich meine besten zeiten erlebt... also gibt es für mich DIE clubs eigentlich nicht. im labor und im schall habe ich früher gerne mal gefeiert!
Aus: münchen | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
cluBine
Usernummer # 5219
|
verfasst
Der Honey Club in Brighton und das Sternradio in Berlin.
Aus: Cottbus | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Sam
Usernummer # 4407
|
verfasst
Sensor in Zürich-Oerlikon... vor ein paar Jahren geschlossen... schnüff...
Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
|
Sam
Usernummer # 4407
|
verfasst
@Mike Lass uns eine Gedenkfeier organisieren. Ich weiss nicht, irgendwie konnte ich das Oxa selber nie ernst nehmen und war auch noch nie dort. Viel verpasst hab ich aber glaub ich auch nicht...
| |
|
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
@FEM..Alpenmax ist doch noch besser *G*
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
|
Stratos
Usernummer # 2080
|
verfasst
AMNESIA & SPACE - IBIZASTRATOS (ROHSTOFFLAGER) - ZüRICH Q-Club - ZüRICH evtl. Tonimolkerei - ZüRICH ............................................. Meine Wunschliste: TRESOR - BERLIN DC 10 - IBIZA CLUBS in London!! ............................................. @ Sam & Mike Barrel Hatte leider nie die Möglichkeit, mal ins Sensor zu gehen (war vor meiner Zeit...)! Aber von allem was ich gehört habe, scheint das ja n geiler Laden gewesen zu sein. Hab gehört die Sensor Leute sind jetzt im D_Lite (mhm....) und (noch früher im Sky) anzutreffen... [ 08-04-2002: Beitrag editiert von: Stratos ]
Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
aki77
Usernummer # 541
|
verfasst
rohstofflager zürich tresor berlin e werk berlin omen frankfurt nugroove haldensleben
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
stammheim forever!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
feierkind19
Usernummer # 5197
|
verfasst
Fusion!!!!ich liebe es... das tor in dd wenn mal was geiles angesagt ist... will gern noch mal ins u und ins palazzo (obwohl da nur kinder rumlaufen sollen, man die typen aus bingen die in den zug zur tw eingestiegen sind waren zum kotzen...manche davon, damit jetzt keiner beleidigt ist)
Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Sam
Usernummer # 4407
|
verfasst
@stratos Das Sensor war wirklich gut. Drei Floors mit drei Stilen (Trance/Progressive, House und Chillout), einer davon draussen in einem Zelt mit Liegestühlen, voll gemütlich. DJ-Mässig war neben bekannten Schweizer DJs wie Dream oder Nonsdrome immer wieder mal ein Unbekannter oder auch jemand aus den Nachbarländern dabei. Die Leute waren unterdessen sehr friedlich und nicht besonders aufgedonnert - also so, wie ich es heute mehrheitlich vermisse.
| |
|
|
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
Ganz klar, war für mich das Stammheim...was ebenbürtiges hab ich noch nicht gefunden, und werd ich wohl auch so schnell nicht Na ja, was solls, es werden sich schon neue Perspektiven auftun!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65
|
verfasst
e-werk - berlin (r.i.p.) drome - bremen (r.i.p.)
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
The Innocent
Usernummer # 2468
|
verfasst
Naja mein Stammclub is auch der 1210-Club. Ich find die Leute ziemlich cool. Die Mehrheit kommt meines Erachtens recht freundlich rüber und fürn Provinzclub hat das 1210 ein gutes Line-Up und man trifft eigentlich doch nur Musikliebhaber und kein K-Raver (nicht mehr als 5-10) oder Bauerntrampel.
Aus: Dresden | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
TeXeL
Usernummer # 2578
|
verfasst
e-werk (schnüff/berlin) tunnel (manhatten/nyc) kitkat (alte location im metropol/berlin)
Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001
| |
|
|
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756
|
verfasst
Für mich war's auch Aufschwung Ost/Stammheim. Ich vermisse ihn schon sehr, aber anderseits wollte ich mit dem Feiern ein wenig kürzer treten u. in sofern paßt das schon.
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281
|
verfasst
robert johnson / offebach (geile location - meist sehr kompetentes line up - keine storchentänzer & footwacker )wmf / berlin (immer eine bank - egal in welcher location ) red dog / stuttgart (ali & bastis dirty keller house action - rip ) industry / toronto (zwar grossraum aber trotzdem hölle ! residents damals sneak und carter - no words necessary - rip) rote fabrik / züri (nicht immer, aber im sommer echtes highlight lethargy und so ... sehr sehr nett) [ 09-04-2002: Beitrag editiert von: dangerseeker ]
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87
|
verfasst
UNIT 3 in HH [rip] Phonodrome HH Tresor Berlin Gerberei SN [Der Osten feiert!!!]
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|