Autor
|
Thema: o5.o4.2oo2 Kevin Saunderson [Muc]
|
|
loop
Usernummer # 4168
|
verfasst
lohnt sich bestimmt. ich habe die promo seiner neuen mix cd vor 4 wochen bekommen und muss sagen das kevin echt was von setaufbau versteht. an dieser stelle gruß an alex von parasound der das booking möglich gemacht hat.... wir sehen uns dann hoffentlich gesung in alter frische in mannheim.... viel spaß euch allen beim guten detroit master kevin
Aus: Mannheim | Registriert: Nov 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Ravermeister
Usernummer # 2833
|
verfasst
Mist....wie's aussieht kann ich da aufgrund meines finanziellen Notstandes nicht dabeisein... Das wird bestimmt
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
@ chris wow!!! der fehlt mir noch in meiner sammlung. der war vor jahren mal in stuttgart (im ersten m1), da hab ich ihn leider verpasst. auf ner time warp in mannheim sollte er auch mal spielen, hat aber dann leider doch abgesagt... das verpasste werde ich jetzt auf jeden fall nachholen, der mann is ne lebende legende... ich freu mich wie verrückt!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
down under
Usernummer # 2471
|
verfasst
Wie manch einer weiß, ist das zwar überhaupt nicht meine Musik, aber in letzter Zeit gefällt mir das immer besser! Ich brauchs halt mal wieder musiktechnisch richtig dreckig!
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
theravingsociety
Usernummer # 4434
|
verfasst
Schön, eine lebende Legende in München hören zu können. Vielen Dank dafür, Traefik & chris! Weiß eigentlich jemand, ob die anderen zwei (Atkins & May) auch irgendwann mal dieses Jahr nach Deutschland kommen?
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
loop
Usernummer # 4168
|
verfasst
derrick ziemlich sicher, juan is noch ungewiss. halte euch auf dem laufenden wenn ich was höre.
Aus: Mannheim | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
Bin wohl auch da, nettes Warm-Up für die Time-Warp
Aus: München | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
...das glaub ich auch. und eine woche später kenny larkin in nürnberg. so macht das spass! =)
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
DMPeiler
Usernummer # 2143
|
verfasst
Würde Saunderson auch gerne mal hören aber, über den Daumen gepeilt, 800 km sind mir zu weit für ne Party
Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
GSky
Usernummer # 714
|
verfasst
der Saunderson Gig ist so ziemlich das Club Highlight im Frühjahr - ich freu mich schon riesig auf diesen Freitag.....
Aus: München | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
down under
Usernummer # 2471
|
verfasst
Hey hey, es scheinen ja immer mehr TF´ler dort anwesend zu sein! Nicht schlecht! Das zeugt von gutem Geschmack!*gg*
| |
|
|
|
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
wann und wo treffen???
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
down under
Usernummer # 2471
|
verfasst
Hab mir jetzt mal auf deejay.de paar von den Scheiben angehört! Das macht Lust auf mehr... *gg*
| |
|
|
|
|
|
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
naja wenn du nich um 1 uhr da bist, no prob! kennst eh schon den ganzen Haufen! *lol*
| |
|
|
BHörnchen
Usernummer # 4122
|
verfasst
bin auch mal wieder im lande und werde auf alle fälle am freitag vor ort sein............man kann sich noch nicht kevin entgehen lassen
Aus: München | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
tappa
Usernummer # 5541
|
verfasst
hallo liebes partyvolk bin jetzt auch user im tf und wollte zu start gleich einmal ein grosses yu hu los werden denn morgen ist es so weit kevin kommt nach m und ich bin super happy diesen mann entlich einmal zu hören.weis von freunden dieser saunderson muss wahrnsinn sein!!!! o.k. cu @ kw seid glücklich
Aus: münchen | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
*bump* eeeeeeeeeendspurt!
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
starlike
Usernummer # 3233
|
verfasst
hoffentlich schaffe ich es noch irgendwie geld aufzustellen *seufz*
Aus: münchen | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
|
|
|
daschtrois
Usernummer # 1674
|
verfasst
ich habe zwar keine ahnung, wer kevin sauderson ist, werde aber mal trotzdem ins kw schauen. ich habe gehoert, dass die gaestezahlen seit anbeginn stetig absacken. es ist wirklich erstaunlich, dass sich parasound trotzdem solche 'big names' leistet. technoide samariter, quasi.
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001
| |
|
|