technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » o5.o4.2oo2 Kevin Saunderson [Muc] (Seite 1)

Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 

Autor Thema: o5.o4.2oo2 Kevin Saunderson [Muc]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moinmoin,

...yo! Kevon Saunderson, einer der 'godfather of techno' wird am 05.April 2002 im Münchner www.traefik.de (=kw) zu Gast sein: aus diesem Grund haben wir soeben die Website geupdated und einige Hintergrund-Infos über Kevin geposted. Da er dieses Jahr, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt, nur 2 Gigs in Deutschland haben wird (Traefik/TimeWarp), sollte man es sich tatsächlich nicht entgehen lassen, eine der lebenden Legenden zu sehen - und zu hören. Selbstverständlich werden wir auch für diesen Event - an anderer Stelle - Plätze auf der Gästeliste verlosen: also ein Grund mehr, sich mit der Saunderson'schen Thematik vielleicht näher zu befassen..?

Traefik.de

Liebe Grüße,
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
loop

Usernummer # 4168

- verfasst      Profil von loop   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lohnt sich bestimmt. ich habe die promo seiner neuen mix cd vor 4 wochen bekommen und muss sagen das kevin echt was von setaufbau versteht.
an dieser stelle gruß an alex von parasound der das booking möglich gemacht hat....
wir sehen uns dann hoffentlich gesung in alter frische in mannheim....
viel spaß euch allen beim guten detroit master kevin

Aus: Mannheim | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mist....wie's aussieht kann ich da aufgrund meines finanziellen Notstandes nicht dabeisein...
Das wird bestimmt

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm vielleicht komm ich da... muss mal Finanzen checken!

...wenn ich nicht zur TW fahr ziemlich sicher

[ 29-03-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ chris
wow!!! der fehlt mir noch in meiner sammlung. der war vor jahren mal in stuttgart (im ersten m1), da hab ich ihn leider verpasst. auf ner time warp in mannheim sollte er auch mal spielen, hat aber dann leider doch abgesagt...
das verpasste werde ich jetzt auf jeden fall nachholen, der mann is ne lebende legende...
ich freu mich wie verrückt!!!

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie manch einer weiß, ist das zwar überhaupt nicht meine Musik, aber in letzter Zeit gefällt mir das immer besser! Ich brauchs halt mal wieder musiktechnisch richtig dreckig!
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schön, eine lebende Legende in München hören zu können. Vielen Dank dafür, Traefik & chris! Weiß eigentlich jemand, ob die anderen zwei (Atkins & May) auch irgendwann mal dieses Jahr nach Deutschland kommen?
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
loop

Usernummer # 4168

- verfasst      Profil von loop   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
derrick ziemlich sicher, juan is noch ungewiss.
halte euch auf dem laufenden wenn ich was höre.

Aus: Mannheim | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
joanna303

Usernummer # 3971

- verfasst      Profil von joanna303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kevin "god" saunderson !!!
wow, endlich bringt jemand mal etwas klasse und den alten technogeist nach münchen!

wer da nicht kommt, ist selber schuld!

bin auf jeden fall vor ort...

Aus: münchen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin wohl auch da, nettes Warm-Up für die Time-Warp
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber ganz sicher bin ich da da ... ein "unikat" / "urgestein" in münchen ..... REspekt für das booking das sit ein muss.

wird wohl ein großes TF treffen

Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...das glaub ich auch.
und eine woche später kenny larkin in nürnberg. so macht das spass! =)

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

- verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würde Saunderson auch gerne mal hören aber, über den Daumen gepeilt, 800 km sind mir zu weit für ne Party
Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DMPeiler:
Würde Saunderson auch gerne mal hören aber, über den Daumen gepeilt, 800 km sind mir zu weit für ne Party

Soweit ich weiß, sind´s von Berlin nach München nur 600km! *gg*

Warum nicht...am Freitag zu Kevin Saunderson und am Samstag zum Cocoon Club! Ein besseres Wochenende kann man sich doch kaum vorstellen!

GSky

Usernummer # 714

- verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der Saunderson Gig ist so ziemlich das Club Highlight im Frühjahr - ich freu mich schon riesig auf diesen Freitag.....
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

Hey hey, es scheinen ja immer mehr TF´ler dort anwesend zu sein! Nicht schlecht!
Das zeugt von gutem Geschmack!*gg*

fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

- verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werd auch sehr wahrscheinlich anwesend sein

greetz, fresh-e

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

- verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn wirklich auch Derrick May oder Juan Atkins mal kommt, muß ich auf jeden Fall auch hin, da is mir alles (Weg) egal glaub ich!*g

[ 03-04-2002: Beitrag editiert von: BettyBoo ]

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wann und wo treffen???
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
um eins am durchgang zur lounge?
oder hat jemand eine bessere idee, ich denke es wird _sehr_ voll werden.

*bump*

down under

Usernummer # 2471

Werde auf jedenfall am Start sein! Werde es aber bis eins ned schaffen, komme zu späterer Stunde dazu!

Wen darf man dann alles aus´m TF im KW begrüßen??? Zahlreiches erscheinen ist wie immer Pflicht!!!*ggg*

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin e.v.e.n.t.u.e.l.l. am start. samstag möcht ich mir ja auch geben, laut cocoon-site machen die ja aus einer halle ein buntes paradies.

@toxic: der dave kommt vielleicht sogar auch nach der nachtschicht!

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

@sili
Scheiß drauf, ich hab letztes WE auch beide Tage ganz gut überstanden! Das wird bestimmt ein heiden Spaß geben!

cocoon clubbing comes to munich! neben den cocoon homebases in ibiza ( amnesia ), frankfurt ( u60311 )und london ( the end ) wird cocoon jetzt auch im kw eine 2-monatliche residency starten. Muß ich da noch mehr sagen??? *gg*
Der Sound müßte dem Dave eigentlich auch ganz gut gefallen!

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@toxic: keine ahnung.

@chris:

ich hab mir mal auf traefik einen teil durchgelesen. dance ? was kann man darunter verstehen? gut tanzbaren techno?

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

check mal http://www.dancecube.de/index.php?category=1&level=1&Path=-1&Category_ID=1&action=showArticle&Article_ID=58594&area=news

für eine aktuelle playlist vom meister! =)

down under

Usernummer # 2471

Hab mir jetzt mal auf deejay.de paar von den Scheiben angehört! Das macht Lust auf mehr...
*gg*

parasound

Usernummer # 3928

- verfasst      Profil von parasound   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo, schön dass sich so viele von euch mit dem thema kevin saunderson auseinandersetzen.

hier noch ein kleines update:

die jungs von pliction werden das kw diesmal in ein ganz anderes licht werfen. wer pliction kennt, kann sich denken, was uns erwartet.
www.pliction.de

Aus: . | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

Is ja geil... *augenrausfall*

Tomy

Usernummer # 2540

Ooouuh man morgen ist es soweit *loool*

Es gibt auch ne X-MIX von Kevin Saunderson!

äääähm ja um 1 uhr am PC..??? oder wie??

wer is denn alles da..??

down under

Usernummer # 2471

quote:
Ursprünglich geschrieben von Dj Toxic:
Werde auf jedenfall am Start sein! Werde es aber bis eins ned schaffen, komme zu späterer Stunde dazu!

Wen darf man dann alles aus´m TF im KW begrüßen??? Zahlreiches erscheinen ist wie immer Pflicht!!!*ggg*

Tomy

Usernummer # 2540

naja wenn du nich um 1 uhr da bist, no prob! kennst eh schon den ganzen Haufen! *lol*
BHörnchen

Usernummer # 4122

- verfasst      Profil von BHörnchen         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auch mal wieder im lande und werde auf alle fälle am freitag vor ort sein............man kann sich noch nicht kevin entgehen lassen
Aus: München | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
tappa

Usernummer # 5541

- verfasst      Profil von tappa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo liebes partyvolk
bin jetzt auch user im tf und wollte zu start gleich einmal ein grosses yu hu los werden denn morgen ist es so weit kevin kommt nach m und ich bin super happy diesen mann entlich einmal zu hören.weis von freunden dieser saunderson muss wahrnsinn sein!!!! o.k. cu @ kw seid glücklich

Aus: münchen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

*bump*
eeeeeeeeeendspurt!

starlike

Usernummer # 3233

- verfasst      Profil von starlike     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoffentlich schaffe ich es noch irgendwie geld aufzustellen *seufz*
Aus: münchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

und noch eine bitte, guckt morgen nachmittag in diesem thread nach den gewinnern.

die zeit wird sonst knapp, da ich die namen an den alex@parasound weiterleiten muss.

danke!

Tomy

Usernummer # 2540

bald is es soweit....*gg*

naja man wird sich dann schon sehen

rocktsss die Hütte..!!

down under

Usernummer # 2471

yeah...heut abend wird gerockt!

@starlike
Das packst Du schon, wir zählen auf Dich!

fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

- verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer kommtn jetzt alles konkret, tragt euch mal büdde ein

greetz, fresh-e

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
daschtrois

Usernummer # 1674

- verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe zwar keine ahnung, wer kevin sauderson ist, werde aber mal trotzdem ins kw schauen. ich habe gehoert, dass die gaestezahlen seit anbeginn stetig absacken. es ist wirklich erstaunlich, dass sich parasound trotzdem solche 'big names' leistet. technoide samariter, quasi.
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.