technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 30.03 - Fire in Munich

Autor Thema: 30.03 - Fire in Munich
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yup am Samstag gibts´n Sven im KW und oder auch Richard Bartz im Schallinger..!! mal guggen, oder???? *gg*

Line-UP:

Sven Väth - (Cocoon - FFM)

Rene Vaitl - (KW - München)

[ 28-03-2002: Beitrag editiert von: Tomy ]

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm...ich glaube diesmal geb ich mir dann doch mal den Sveni! Wird zwar bestimmt wieder proppe voll, aber egal!

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin, so glaub ich, eher im Schall. Den Sven höre ich eh ne Woche später auf der Time Warp.
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja toxic dann würd ich sagen, treffen geht klar, vorausgesetzt ich komme....

[ 25-03-2002: Beitrag editiert von: Tomy ]

down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Tomy
Dann poste einfach hier rein ob Du kommst oder nicht!

Achja...da ich den Housepunk heute mal zwecks Vorprogramm vorm Sven gefragt hab und er nicht auflegt...weißt Du wer diesmal im Vorprogramm sein bestes gibt?

Greetz
Toxic

Tomy

Usernummer # 2540

nein, i weiße nix, warum hat du ihn nich gefragen tut...???
down under

Usernummer # 2471

Des hob i doch! Er hats hoid ned gwußt! *gg*
Am besten ich frag ihn am Freitag nochmal, gestern im Neutronic war er ein klein wenig verplant!

Tomy

Usernummer # 2540

so ich habs...

warmup gibts von Rene Vaitl....

down under

Usernummer # 2471

Bitte???

Na darauf bin ich ja mal gespannt!
Kann mich nämlich nicht errinnern, das Rene Vaitl was mit Techno am Hut hat! Der hat doch bis jetzt immer bei House bzw. Tech-House das Vorprogramm gemacht!?

Tomy

Usernummer # 2540

er wird auch House spielen, letztes mal war der Linus im warmup und da gabs auch ducken house! *gg*
down under

Usernummer # 2471

Da bin ich ja beruhigt...und ich dachte schon mein Wissen setzt aus! *gg*

Ducken House...naja...wenns unbedingt sein muß! *lol*

Tomy

Usernummer # 2540

*lol*

ich wollte "dicken House" schreiben

aber bin wohl da..???

Quicksand

Usernummer # 3001

- verfasst      Profil von Quicksand     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
je nachdem wie fit und motiviert ich bin, werd ich auch kommen. bin vorher noch mit anderen nicht-technoiden leuten was trinken und wenn des so endet wie letzten samstag (da wollt ich eigentlich zu johannes heil...) werd ich wohl eher nicht kommen.
Aus: Munich | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

- verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werde auch da sein, bin ja mal gespannt ob sich der Sven ein paar neue Scheiben gekauft hat... *gg*
Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

- verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich geh' ins Schall - auf Sardinenbüchsentanzen hab' ich keine Lust *g* Und das Line-Up im Schall gefällt mir auch sehr gut! Noch jemand...?
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

ich bin auch da...???

wann treffen @toxic???

The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Cy-Man

Wenn nix dazwischen kommt, bin ich auch im Schall! Sven wär zwar auch geil aber bei dem gedränge kann man sowieso nicht vernünftig tanzen.

down under

Usernummer # 2471

@Topic
Ich habe ja immer noch die Hoffnung, das zwecks den Ferien weniger los sein wird! *träum*

@Tomy
Wollte heute eigentlich schon bissal früher dort sein, sprich so zwischen 23:00 - und 23:30Uhr! Dann ist´s hoffentlich noch nicht so voll!

Tomy

Usernummer # 2540

mach ma 0 uhr am pc...???
Cy-Man

Usernummer # 274

- verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@blobb: subba, vielleicht kann ich hier aus meinem Bekanntenkreis noch wen motivieren. Treffpunkt 1 Uhr am Durchgang zum grünen Raum?
down under

Usernummer # 2471

Geht klar Tomy!

Dann bring ich mich so langsam schonmal in Party-Stimmung und mach ein neues Tape

Tomy

Usernummer # 2540

alles klar...

rock da house!!

Quicksand

Usernummer # 3001

- verfasst      Profil von Quicksand     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werd heut abend auch anwesend sein, obwohl ich jetzt schon ziemlich müde bin. aber sven in münchen muss einfach mal wieder sein, hab ihn das letzte mal hier bei ravecity 5 gehört. 0 uhr ist mir allerdings a bisserl zu früh, da ich vorher noch wo anders bin.
Aus: Munich | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, und? ich will wissen was ich verpasst hab!
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich war gestern im schall... sound war geil, ich kann das jetzt allerdings ned so genau alles erläutern weil ich mich da ned auskenn *g* aber war cool...

im kw sind sie gestanden wie die sardinen in der büchse, also bin ich da ganz schnell wieder verschwunden... ansonsten war's ein netter abend...
naja, außer im flokati, als peter der eine türsteher angefangen hat seine psychosound aufzulegen *arghl* musste ich gleich den raum verlassen, war schon extremst strange...

Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

damn...ich bin um halb 12 fast vor dem Rechner eingeschlafen und hab's dann vorgezogen, lieber einen Ausflug ins Bett zu machen als ins Schall. Nächstes Mal dann
The Blobb

Usernummer # 623

War gestern im Schall und auch noch dazu sehr gechillt unterwegs.
Dadurch hielt ich mich meist im grünen Raum auf wo es mir sehr gefiel den meisten Abend.
Richard Bartz bekam ich ab hälfte seines Live Acts mit aber mir kam vor das er doch ein paar Fehler (?) machte oder es war nicht so mein Sound an diesem Abend. Tanzte dann noch zu Acid Maria bis um 6 Uhr.
Was ganz witzig war ist, das am Anfang die CD 3 Euro kostete (hab gleich zugeschlagen) und als ich ging kostete sie 5 Euro! Glück gehabt.
Die Schlange am KW hab ich dann auch gesehen so um 23:30 Uhr. Um knapp vor Elf war noch kein Gedränge am KW.
Konnte auch noch den Garten im Natraj bewundern, der jetzt schon ganz gemütlich anmutet. Komme dann eh am 20.4. in den Natraj und vielleicht Schall (Eva Cazal).

SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach war das acid maria?

kaum zu fassen.. jetzt hab ich sie sicher schon 6 mal gesehn oder so, aber ihr aussehen ist mir völlig fremd.

naja, dann hab ich wohl gestern mit ihr ne tüte geraucht.. *g*

Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

Es war voll, aber nett

The Blobb

Usernummer # 623

@speedjunkie

Ich glaube halt das sie "Acid Maria" war und jetzt weiss ich auch wer verantwortlich für den süssen Duft war der zu mir runterschwebte als ich gerade tanzte! *g*

starlike

Usernummer # 3233

- verfasst      Profil von starlike     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist doch eigentlich der väth-thread...
wie wars denn, noch kein einziger bericht...?

Aus: münchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

quote:
Ursprünglich geschrieben von Tomy:
Es war voll, aber nett

Das ist doch ein Bericht!*gg*

Nee Schmarn, aber Tomy hat schon recht! War ziemlich voll, aber trotzdem von der Musik her recht angenehm! Im Gegensatz zum letzten Mal hat sich der Sven musiktechnisch ziemlich zurückgehalten! Die Stimmung war aber trotzdem goil!
Und zu theravingsociety sag ich wiedermal nur... !

Tomy

Usernummer # 2540

Es war voll, voller gehts nimmer! Eine Person mehr und es wäre nix mehr gegangen, weder vor noch zurück *lol*. Ansonten Väth hat gerockt einige Böller gespielt, den Hell-Remix von Paraniod Dancer, die Hammer Scheibe von Dave Clarke und 3 x Mind Games in den verschiedensten Mixen *gg*
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, knackeratzfatzvoll und dementsprechend heiß wie im Brutkasten, die sündhaftteuren Getränke nur rar und mit viel Geduld zu bekommen (säääääänks for da beer *g*) und es gab nirgendwo, wirklich nirgendwo ein ruhiges Eck. Interessanterweise kam's mir auch wesentlich lauter vor als an den freitäglichen traefik.de-Events, was durchaus aber auch an der Menschenmasse gelegen haben könnte: sicherlich über 1.500 Leute verändern tatsächlich den Sound.

Die Menge hat schon um Mitternacht beim filter-retro-dizkoiden Set von Rene Vaitl gut gerockt: kam mir fast so vor, als ob sich einige ihre 'Party-Utensilien' schon am Nachmittag geklinkt hätten. Entsprechend heftig war der Ausrastfaktor bei Väth: die ersten 1 1/2 Stunden waren klasse, Compass vs. MindGames vs. Acid vs. NothernLiteElektro - danach kam das von mir gefürchtete Geprügel: wenngleich Väth jede Scheibe rrrichtig lang (aus-)spielte, waren die Tracks für mich gewissermassen ohne eigene Identität, was sich dann auch auf meine Stimmung auswirkte *g*.

Vor den Decks: die jubelnde und tobende Masse, wie sie ausrastet, hinter den Decks ein konzentrierter Väth mit verschmitztem Lächeln und hinter ihm halb Frankfurt, wie es abrockt..!

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

@chris des waren scho mehr, locker 3000 Partypeople, wenn nich mehr!!

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.