technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Clubs in Holland ?

   
Autor Thema: Clubs in Holland ?
kofix23

Usernummer # 3214

 - verfasst      Profil von kofix23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mich interessiert wohl wie unsere Holländischen Freunde feiern. jaja, ich weiß Holland ist das Trance Land überhaupt. Aber gibt es Läden die es lohnt zu besuchen ?


Vom Namen her kenne ich nur das '' Zillion'' ?

Habt ihr noch mehr ??


Aus: Rhauderfehn | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.kremlin.nl
ist wohl auch eher trancig angehaucht.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
sebbel

Usernummer # 4041

 - verfasst      Profil von sebbel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Mazzo in Amsterdam muss ganz nett sein.
Aus: Kölle | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]  
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.mazzo.nl *g*
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
kofix23

Usernummer # 3214

 - verfasst      Profil von kofix23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kremlin ???

Die Seite sieht ja heftig aus... Sicher das das in Holland is ?? **gg**


Aus: Rhauderfehn | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In Nimwegen gibt´s auch noch was, komm nur grad nicht auf den... ah doch: Planet Rose.
Muß ziemlich abwechslungsreich sein, mal Dumm ´n Bös, mal Techno, mal House etc. Lineup ist hin und wieder sehr hochkarätig:
Tresorabende mit Landstrumm, Tarrida, Vogel etc. War aber selber noch net da.

Edit: Seh grad, daß die Veranstaltung nur Planet Rose heißt, der Club heißt Doornroosje (s.u.)

[ 23-03-2002: Beitrag editiert von: Sputnikkr ]


Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.doornroosje.nl/index2.html
http://www.chemistry.nl
http://www.matrixx.nl/
http://www.partynight.nl/fusion/
http://www.awakenings.nl/
http://www.thepowerzone.nl/

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Slice

Usernummer # 1651

 - verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fahr mal nach Holland rein. Da siehst du an jeder Hauswand, Bauzaun usw. Plakate von irgendwelchen Events. Echt ein Traum da.
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
kofix23

Usernummer # 3214

 - verfasst      Profil von kofix23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool!

ich glaube ich muß mal nach Holland gehn, feiern...

War schon jemand da ? Hat Erfahrung ? Polizei... usw ?


Aus: Rhauderfehn | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt eigentlich, wär mal ne Idee. Und nachher dann gemütlich innen Shop und chillen...
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
kofix23

Usernummer # 3214

 - verfasst      Profil von kofix23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eben ! Genau meine Meinung...


wenn man mal gerade da is. Ist garnicht soweit von hier aus. ich teste glaubig bald mal das Feierland Holland... ehehhe


Aus: Rhauderfehn | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo das mit den Plakaten kann ich bestätigen! *g* und im jeden geschäft liegen flyer rum! ist schon geil da!!!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Lesser Known

Usernummer # 1958

 - verfasst      Profil von Lesser Known   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da gibts wohl noch so nen Laden namens De Kachel in Eygelshoven, wo immer das auch sein mag. Ich glaub es ist Nahe an der Grenze.

Auf jeden fall sind da regelmässig DJs aus dem www.tonson.de Umfeld.


Aus: Düx | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

 - verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Coole Auflistung, aber könnt Ihr vielleicht auch immer dazu schreiben, was im jeweiligen Club gespielt wird und evtl. ein/zwei Zeilen?

Eine Auflistung, welche Clubs ihr in AMsterdam am besten findes wäre echt sehr hilfreich. Ich fahre nämlich in 2 Monaten zum ersten mal dorthin und würde auch gerne in einen Tanz-Schuppen gehen

Zur Not reicht ein Vergleich mit einem dt. Club.

1000dank.


Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In Amsterdam kenne ich das Escape wo anscheinend Tech-House, Techno gespielt wird.
Einen Goa Tempel gibts auch.
Und das Paradiso was damals alle 2 Wochen eine super Veranstaltung gehabt hat (ist ne alte Kirche oder so).
War ja selber schon lange nicht mehr da oben...

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ eliaen

Geh mal auf diese Internetseite:
www.pulse.demon.nl

da stehen immer die aktuellen Parties für ganz Holland unter der Rubrik "Agenda". Viel Spaß in Holland, kann dir auch nur soviel sagen, feiern in Holland macht Spaß! Was man allerdings wissen sollte ist, das die man den Türstehern beim rausgehen immer etwas Geld in die Hand drückt, ist echt gewöhnungsbedürftig, ist in Holland aber überall so!


Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke! Eine solche Seite habe ich zur Zeit immer gesucht. Früher gabs ne Nightline-Seite aber die ists jetzt schon länger dicht.
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"a tip for the doormen,please",so spricht dich der türsteher in der regel an wenn du den club verlässt.
http://www.start2dance.com/site/partys/agenda/

noch'n partykalender für holland!!!!!!!!!!!!!


Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn Du es etwas heftiger magst, schau mal unter www.bunker-records.com rein. Da findet man Links zu Partys mit heftigerem Sound, man findet dort auch illegale Partys, die ziemlich fett sein müßen, so in besetzten Häusern und Abrruchruinen.
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
kofix23

Usernummer # 3214

 - verfasst      Profil von kofix23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das je recht cool alles was ihr so habt. Und endlich mal ne Site mit Events!


Aus: Rhauderfehn | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.mazzo.nl www.escape.nl http://discotheek.boogolinks.nl
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ROG

Usernummer # 4762

 - verfasst      Profil von ROG   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kenn nur das "IT" in Amsterdam.
Gibts die HARDCORE BUDE überhaubt noch ??

War da ma im Urlaub und bin dran vorbei gelaufen, aba nie drin gewesen (da war ich noch zu jung, damals)

Aus: Leipzig | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich mich nicht täusche dann hat das IT (eher Schwulenclub) schon lange geschlossen weil es damals ne Razzia gab mit sehr hohen Drogenfund oder so ähnlich.
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klar gibt's das IT noch und'n reiner schwulenclub is das auch nich,man muss nur vorher auf's programm schaun,freitags läuft hardhouse für alle und samsatgs sollte man sich als typ besser nicht bücken.

http://www.it.nl


Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Derb Mukeman

Usernummer # 5159

 - verfasst      Profil von Derb Mukeman   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also der 'Zillion' ist jedenfalls in belgien, das ist sicher. Beschissener wie den laden findest du schwer... :-) In Holland lohnt sich eigentlich clubmässig nur das 'Doornroosje' und sonst eben Parties...
Aus: Belgien | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Derb Mukeman

Usernummer # 5159

 - verfasst      Profil von Derb Mukeman   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und natürlich mazzo nixcht zu vergessen... Holland ist aber nicht so cool, von öffnungszeiten, musik, usw... Da lohnt sich schon eher BELGIEN das gelobte Land :-)
Aus: Belgien | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Jules

Usernummer # 4590

 - verfasst      Profil von Jules     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in amsterdam ist echt das mazzo zu empfehlen,ein etwas kleinerer club für ca. 500 leute
und im melkweg www.melkweg.nl sind auch ab und zu gute veranstaltungen.

das dornroosje in nijmegen ist echt ein cooler club...ich war grad im januar dort!

in rotterdam ist das nighttown ganz nett: www.nighttown.nl ...am 10.05. wird johannes heil dort sein.


Aus: Deutschland | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
passt auch noch hier rein,noch'n veranstaltungshinweis für amsterdam,is zwar'ne massenveranstaltung im rai,aber dem ein oder anderen mag das ja auch gefallen.
das ganze heisst shockers findet am 27.4.statt,kostet 39€ und zum lineup gehören u.a.:hell,monika kruse,pascalF.E.O.S.,thomas schumacher,dave clarke,technasia,vitalic(live),thomas krome,adam beyer.

http://shockers.id-t.com/shockers2002/


Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
kofix23

Usernummer # 3214

 - verfasst      Profil von kofix23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In Amsterdam geht echt einiges... Erst das Shockers Teil und dieses Aweekenigs (??)...

Wennd das mal nicht soooo scheiß weit weg wäre


Aus: Rhauderfehn | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

 - verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke, ist eine sehr nette Auflistung.

Leider ist (noch?) nichts gescheites im Zeitraum vom 29.5. - 4.6. eingetragen. Wisst Ihr da was? Oder anders gefragt: Wo gibt's GOA-Trance- und Psy-Trance-Clubs? Oder welcher kommt dem am nächsten?


Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
wizzzard

Usernummer # 5930

 - verfasst      Profil von wizzzard   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn man techno hoeren willst in Holland gibt es eigentlich nur Awakenings. Die party ist schoen jaren wirklich die beste Party..


Ein Feundin aus Berling war letzte mal dabei uns schrieb auf seite: http://www.techno.de/cgi-bin/community/click_cat?action=show&subjectID=1018369089&page=1

Awakening Am 29.03. und 31.03.2002
Nobody: Tue Apr 9 18:18:09 2002

Happy Birthday - Awakenings Parties werden 5

Am 29.03. und 31.03.02 feierte man in Rotterdam im Now/Wow das fünfjährige Bestehen der Awakenings Party Reihe aus dem Hause Monomental.
Ich hatte das Glück für Euch dabei zu sein und die Parties mit zahlreichen Picts zu dokumentieren ;-), an dieser Stelle noch mal lieben Dank an Merlijn, Simone, die Veranstalter und all die coolen Leute, die diese Parties zu dem machten was sie waren ˆ einfach gigantisch...

Hierzulande wahrscheinlich weniger bekannt, handelt es sich bei den Awakenings Parties in Holland um Mega-Events, die alle zwei Monate stadtfinden und seit 3 Jahren immer ausverkauft sind...
Diese Parties, im speziellen, waren sage und schreibe innerhalb von zwei Tagen ausverkauft....
Die Location bestehend aus zwei riesigen Werkshallen war bestens dekoriert und es gab gigantische Lasershows und Lichteffekte, vergleichen kann man das hierzulande höchstens mit der Mayday oder der Time Warp.
Viele namenhafte Dj´s wie Richie Hawtin, Rush, Miss Djax etc. rockten das Haus...
Und ich kann euch sagen, die Crowd in Holland versteht es wirklich zu feiern...
Die Stimmung war einfach riesig, der "Spirit of Techno" lag förmlich in der Luft, da bleibt nur zu wünschen, dass auch die Parties in Deutschland wieder ein wenig mehr von diesem "Spirit" zurück erobern.
In diesem Sinne bleibt mir nur noch zu sagen, macht weiter so Awakenings Crew und Party Crowd und dem Rest kann ich diese Partys nur wärmstens ans Herz legen...
Und damit habe ich euch nicht zu viel versprochen;-)

Nächste Awakening Party: 18.05.2002 in
Autor: Susanna Kubernus, susannakubernus@web.de

gruesse, Merlijn

www.awakenings.nl


Aus: amsterdam | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0