Autor
|
Thema: Clubs in Holland ?
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
www.kremlin.nl ist wohl auch eher trancig angehaucht.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
sebbel

Usernummer # 4041
|
verfasst
Das Mazzo in Amsterdam muss ganz nett sein.
Aus: Kölle | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
|
|
|
Slice

Usernummer # 1651
|
verfasst
Fahr mal nach Holland rein. Da siehst du an jeder Hauswand, Bauzaun usw. Plakate von irgendwelchen Events. Echt ein Traum da.
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738
|
verfasst
Stimmt eigentlich, wär mal ne Idee. Und nachher dann gemütlich innen Shop und chillen...
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
jo das mit den Plakaten kann ich bestätigen! *g* und im jeden geschäft liegen flyer rum! ist schon geil da!!!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
|
The Blobb

Usernummer # 623
|
verfasst
In Amsterdam kenne ich das Escape wo anscheinend Tech-House, Techno gespielt wird. Einen Goa Tempel gibts auch. Und das Paradiso was damals alle 2 Wochen eine super Veranstaltung gehabt hat (ist ne alte Kirche oder so). War ja selber schon lange nicht mehr da oben...
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
The Blobb

Usernummer # 623
|
verfasst
Danke! Eine solche Seite habe ich zur Zeit immer gesucht. Früher gabs ne Nightline-Seite aber die ists jetzt schon länger dicht.
| |
|
|
|
firechild

Usernummer # 2091
|
verfasst
Wenn Du es etwas heftiger magst, schau mal unter www.bunker-records.com rein. Da findet man Links zu Partys mit heftigerem Sound, man findet dort auch illegale Partys, die ziemlich fett sein müßen, so in besetzten Häusern und Abrruchruinen.
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
ROG

Usernummer # 4762
|
verfasst
Ich kenn nur das "IT" in Amsterdam. Gibts die HARDCORE BUDE überhaubt noch ??
War da ma im Urlaub und bin dran vorbei gelaufen, aba nie drin gewesen (da war ich noch zu jung, damals)
Aus: Leipzig | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
The Blobb

Usernummer # 623
|
verfasst
Wenn ich mich nicht täusche dann hat das IT (eher Schwulenclub) schon lange geschlossen weil es damals ne Razzia gab mit sehr hohen Drogenfund oder so ähnlich.
| |
|
|
|
Derb Mukeman

Usernummer # 5159
|
verfasst
also der 'Zillion' ist jedenfalls in belgien, das ist sicher. Beschissener wie den laden findest du schwer... :-) In Holland lohnt sich eigentlich clubmässig nur das 'Doornroosje' und sonst eben Parties...
Aus: Belgien | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Derb Mukeman

Usernummer # 5159
|
verfasst
und natürlich mazzo nixcht zu vergessen... Holland ist aber nicht so cool, von öffnungszeiten, musik, usw... Da lohnt sich schon eher BELGIEN das gelobte Land :-)
Aus: Belgien | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
passt auch noch hier rein,noch'n veranstaltungshinweis für amsterdam,is zwar'ne massenveranstaltung im rai,aber dem ein oder anderen mag das ja auch gefallen. das ganze heisst shockers findet am 27.4.statt,kostet 39€ und zum lineup gehören u.a.:hell,monika kruse,pascalF.E.O.S.,thomas schumacher,dave clarke,technasia,vitalic(live),thomas krome,adam beyer. http://shockers.id-t.com/shockers2002/
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
wizzzard
Usernummer # 5930
|
verfasst
wenn man techno hoeren willst in Holland gibt es eigentlich nur Awakenings. Die party ist schoen jaren wirklich die beste Party.. Ein Feundin aus Berling war letzte mal dabei uns schrieb auf seite: http://www.techno.de/cgi-bin/community/click_cat?action=show&subjectID=1018369089&page=1
Awakening Am 29.03. und 31.03.2002 Nobody: Tue Apr 9 18:18:09 2002 Happy Birthday - Awakenings Parties werden 5 Am 29.03. und 31.03.02 feierte man in Rotterdam im Now/Wow das fünfjährige Bestehen der Awakenings Party Reihe aus dem Hause Monomental. Ich hatte das Glück für Euch dabei zu sein und die Parties mit zahlreichen Picts zu dokumentieren ;-), an dieser Stelle noch mal lieben Dank an Merlijn, Simone, die Veranstalter und all die coolen Leute, die diese Parties zu dem machten was sie waren ˆ einfach gigantisch... Hierzulande wahrscheinlich weniger bekannt, handelt es sich bei den Awakenings Parties in Holland um Mega-Events, die alle zwei Monate stadtfinden und seit 3 Jahren immer ausverkauft sind... Diese Parties, im speziellen, waren sage und schreibe innerhalb von zwei Tagen ausverkauft.... Die Location bestehend aus zwei riesigen Werkshallen war bestens dekoriert und es gab gigantische Lasershows und Lichteffekte, vergleichen kann man das hierzulande höchstens mit der Mayday oder der Time Warp. Viele namenhafte Dj´s wie Richie Hawtin, Rush, Miss Djax etc. rockten das Haus... Und ich kann euch sagen, die Crowd in Holland versteht es wirklich zu feiern... Die Stimmung war einfach riesig, der "Spirit of Techno" lag förmlich in der Luft, da bleibt nur zu wünschen, dass auch die Parties in Deutschland wieder ein wenig mehr von diesem "Spirit" zurück erobern. In diesem Sinne bleibt mir nur noch zu sagen, macht weiter so Awakenings Crew und Party Crowd und dem Rest kann ich diese Partys nur wärmstens ans Herz legen... Und damit habe ich euch nicht zu viel versprochen;-) Nächste Awakening Party: 18.05.2002 in Autor: Susanna Kubernus, susannakubernus@web.de gruesse, Merlijn www.awakenings.nl
Aus: amsterdam | Registriert: May 2002
| |
|
|