verfasst
Ich glaub, die meisten TFler aus HH müssen sich in der Woche immer sTrikt erholen vom Wochenende *ggg*
Eigentlich gibt es massig kleine Bars und Kneipen mit elektronischem Angebot der Sparte "chillen ohne Grenzen". Hau-Drauf-Mukke wirste wohl nur Mittwochs im Voila oder Donnerstags im Cave erleben. Richtigen Techno sowieso nicht :-) Ansonsten wäre da noch der Golden Pudel Club, Lounge. Tipp: Piste, Flyer, Partysan und Hi-Lights helfen Dir weiter :-) Bin selber in der Woche meist beruflich zu beschäftigt, um da noch wegzugehen.
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999
| IP: [logged]
verfasst
@MadMax: ...eigentlich sollte man sich M.Mayer nicht entgehen lassen..aber ich hab leider ein paar Kumpels aus Stuttgart wegen des Spiels VfB-Pauli in HH und die wollen natürlich eher die Kiez Schiene fahren, vielleicht seil ich mich dann zu später Stunde dann etwas ab! Wir sehen uns ja aber eh heut abend! Ma-Cell dürfte aber für den Kompakt-Sound auch sehr zu begeistern sein!
verfasst
naja ich weiss nicht *g* glaub nich das da eine mehr zicke ist als ich *ggg* und hübsch sind sie alle mal (ausserdem sollte man das nicht so verallgemeinern) ... also wenn man in der woche lust auf hübsche mädls und so hat *g*
also falsch ist man dann auf jedenfall nicht da *g**
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
verfasst
hmmm. ich dachte am 29.03. sind HAL9000 live in der tanzhalle? dazu ND_Baumegger und Ronik als deejots? so steht's zumindest auf'm flyer. dann ist mir noch in erinnerung auf einem plakat in der tanzhalle für selbiges datum den namen monika kruse gelesen zu haben, aber ich glaube da habe ich mich wohl verkuckt...
war hier irgendwer noch bei electronicat im orange? ich fand es hammer!
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002
verfasst
@herrplan: HAL9000 waren am 22.3 in der Tanzhalle ... Ich werd morgen vielleicht zum Mate Galic gehen ... Wäre dann auch meine "Tanzhallen"-Premiere ...
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000
hal9000 sind definitiv morgen (29.03.) in der tanzhalle. wurde verschoben. letzte woche waren benjamin wild und meta.83 live zu gast. so steht es auch auf dem flyer vonner tanzhalle.
im FLYER steht natürlich was anderes...
verfasst
@qhead nunja. die letzte 7" hatte ich '99 in den händen. seit dem haben sie sich dann doch ein wenig verändert. der sound wirkt mit jetzt zu überladen. zwar laufen ab und zu sehr rockende basslines, die dann aber von obertonreichem soundgulasch wieder nivelliert werden. also nicht umwerfend, aber ganz nett.
der deejot wusste aber schon, welche platten er zu spielen hatte, um dem pulk wieder auf die beine zu helfen.
verpasst hast du alles in allem nichts...
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.