technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Hamburg in der Woche?

Autor Thema: Hamburg in der Woche?
ford_prefect

Usernummer # 4810

- verfasst      Profil von ford_prefect   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,

wo findet man die Hamburger TFler wochentags?

Gibts irgendwelche korreckten plätze für elektronisches vergnügen?

Bitte melden...Mir fällt hier die Decke auf den Kopf!

Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Unter der Woche widme ich mich eigentlich voll meinem Studium!*gggg*

Ansonsten ist, glaube ich, Dienstag in der Astrastube elektronische Musik geboten!
Ansonsten auch abundzu mal in der Tanzhalle St.Pauli!

Am besten Augen auf und nach Flyern oder im Flyer, partysan etc. kucken!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
gracjanski

Usernummer # 3618

- verfasst      Profil von gracjanski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In der Woche in HH
Man findet nur ab und zu was am Wochenende...

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

- verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub, die meisten TFler aus HH müssen sich in der Woche immer sTrikt erholen vom Wochenende *ggg*

Eigentlich gibt es massig kleine Bars und Kneipen mit elektronischem Angebot der Sparte "chillen ohne Grenzen".
Hau-Drauf-Mukke wirste wohl nur Mittwochs im Voila oder Donnerstags im Cave erleben. Richtigen Techno sowieso nicht :-)
Ansonsten wäre da noch der Golden Pudel Club, Lounge. Tipp: Piste, Flyer, Partysan und Hi-Lights helfen Dir weiter :-)
Bin selber in der Woche meist beruflich zu beschäftigt, um da noch wegzugehen.

Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Übrigens nochmal was zur Tanzhalle:

Samstag 23.3. Michael Mayer
Freitag 29.3. Mate Galic

MADMAX

Usernummer # 3903

- verfasst      Profil von MADMAX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah,
der Samstag ist gerettet . Das dürfte dann wohl meine Tanzhallen-Premiere werden . Wer kommt mit ???

Lary ???

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir fällt da spontan eine Internetadresse ein:
www.plan7.de

Ist auch jeden Donnerstag in der Mopo, für die ganze Woche! Kann man einiges draus entnehmen...

Ansonsten www.hamburg.de wenn alles schief geht! *ggg*

MfG
DD

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

@MadMax:
...eigentlich sollte man sich M.Mayer nicht entgehen lassen..aber ich hab leider ein paar Kumpels aus Stuttgart wegen des Spiels VfB-Pauli in HH und die wollen natürlich eher die Kiez Schiene fahren, vielleicht seil ich mich dann zu später Stunde dann etwas ab! Wir sehen uns ja aber eh heut abend!
Ma-Cell dürfte aber für den Kompakt-Sound auch sehr zu begeistern sein!

[ 22-03-2002: Beitrag editiert von: partylarry ]

Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

- verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leider fehlte mir das Geld dazu :-(
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich bin zwar kein hamburger aber in der woche also am do. ist immer afterwork im schöne aussichten ... mit vielen hübschen mädls!
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

after-work-party ist kommerz, kry!

...auf die zicken, die da rumrennen kann ich auch ganz gut verzichten!

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja ich weiss nicht *g*
glaub nich das da eine mehr zicke ist als ich *ggg*
und hübsch sind sie alle mal (ausserdem sollte man das nicht so verallgemeinern) ... also wenn man in der woche lust auf hübsche mädls und so hat *g*

also falsch ist man dann auf jedenfall nicht da *g**

Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Außerdem sollen die im Bett ja nicht reden...*g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm. ich dachte am 29.03. sind HAL9000 live in der tanzhalle? dazu ND_Baumegger und Ronik als deejots? so steht's zumindest auf'm flyer. dann ist mir noch in erinnerung auf einem plakat in der tanzhalle für selbiges datum den namen monika kruse gelesen zu haben, aber ich glaube da habe ich mich wohl verkuckt...

war hier irgendwer noch bei electronicat im orange? ich fand es hammer!

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@herrplan:
HAL9000 waren am 22.3 in der Tanzhalle ...
Ich werd morgen vielleicht zum Mate Galic gehen ...
Wäre dann auch meine "Tanzhallen"-Premiere ...

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ qhead

hal9000 sind definitiv morgen (29.03.) in der tanzhalle. wurde verschoben. letzte woche waren benjamin wild und meta.83 live zu gast. so steht es auch auf dem flyer vonner tanzhalle.

im FLYER steht natürlich was anderes...

KryStuff

Usernummer # 230

das ist heute *g* und ist heute in der woche? ihr seit off topic *g*
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

und wann kommt dann der mate galic ?
Hal9000 sind aber auch cool !
Mal sehen ,vielleicht komm ich ja auch zu denen ...

herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

@ krystuff

morgen ist dann heute, wenn die sonne aufgeht. ;-)

@ qhead

steht weder im alten flyer (neuer noch nicht verfügbar), noch auf dem flyer von der tanzhalle. aber morgen werden wir schlauer sein...

[ 29-03-2002: Beitrag editiert von: herrplan ]

qhead
remute
Usernummer # 1457

ich werd heute doch nich hingehen ...

@herrplan&all:
erbitte aber dafür ein schönes partyreview

gracjanski

Usernummer # 3618

- verfasst      Profil von gracjanski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die kenne ich nicht. Spielen die wie Luke Slater (lohnt es sich also von denen was runterzuladen) oder Hacke?

Ansonsten: Wat it dat für ´ne Orga(smus)?

[ 30-03-2002: Beitrag editiert von: gracjanski ]

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

@qhead nunja. die letzte 7" hatte ich '99 in den händen. seit dem haben sie sich dann doch ein wenig verändert. der sound wirkt mit jetzt zu überladen. zwar laufen ab und zu sehr rockende basslines, die dann aber von obertonreichem soundgulasch wieder nivelliert werden. also nicht umwerfend, aber ganz nett.

der deejot wusste aber schon, welche platten er zu spielen hatte, um dem pulk wieder auf die beine zu helfen.

verpasst hast du alles in allem nichts...

qhead
remute
Usernummer # 1457

@herrplan :
danke fürs Review !

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.