technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » samuel l. session kommt heute nach münchen!!!

Autor Thema: samuel l. session kommt heute nach münchen!!!
joanna303

Usernummer # 3971

- verfasst      Profil von joanna303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist das der samuel l session, der für meinen lieblingstrack 2001 "diabla" den remix gemacht hat??

bin auf jeden fall am start morgen bei traefik! solche leute kriegt man ja eher selten in münchen zu hören.

[ 22-03-2002: Beitrag editiert von: joanna303 ]

Aus: münchen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

- verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glaub, es gibt nicht viele, die sich so nennen...
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
natürlich is er das...!! Bin auch wieder vor Ort und werd mich beriesln lassen...YEAH

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann viel Spaß.
In Schwerin vor 2 Wochen hat er mich nicht so überzeugt, auch wenn man ihn anders kennt.
Da hat er jedenfalls ein ziemlihces monotones Set abgeliefert. Aber in Mün rockt er bestimmt funkiger, tribaliger- is ja weiter im Süden. *gg*

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*gg* echt...naja wir werden´s morgen ja hören....aber es sind ja auch noch der Housepunk und der Per Mikael am start!
youngdj

Usernummer # 2623

- verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würd auch gern kommen aber freitag samuel und samstag heil bedeutet

sonntag:

ich glaube der samstag reicht *gg*

[ 21-03-2002: Beitrag editiert von: youngdj ]

Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

- verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auch am Freitag da. Die Clubnacht von den Parasoundleuten hats auf jedenfall in sich. Cooles Line-up, geile Videoanimation...usw
Einzigtes Problme: Hoffentlich kommen genug Leute.

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2dero, ja, auch ich hoffe, daß ausreichend Leute kommen, das kw ist einfach wahnsinnig groß und 'hallig' im Vergleich zu anderen Locations...

Vielen Dank auch für die o.g. Komplimente bzgl. www.traefik.de (Club, nicht Website *g*): für die Videoanmiationen wird auch diesen Freitag unser User 'yardie' verantwortlich sein, die fantatisch-seltsamen DiaProjektionen kommen aus der Konserve unseres Users h*p und wir werden kollektiv dem Licht-'Gestalter' 'n Ar*chtritt verpassen, daß er endlich mal die Nebelmaschine anheizt...

Ansonsten wird's sehr bald das April-Programm auf www.traefik.de geben, das zukünftig wechselnde Set-Exzpert von Jay Denham (media -> march) solltet Ihr baldmöglichst noch geniessen, da ich's wohl morgen schon mit dem Set-Exzerpt von D.Diggler austauschen werden..! Staaaaay .. tuned!

chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
btw: SAMUEL L SESSION @ Rohstofflager Zürich (27.4.2002)
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaaaaaaaaaaaa
traefik ist immer an genialen Linups wo mensch einfach hin muß "schuldig" ... sprich eigentlich kann man keinen Freitag ausfallen lassen.

was mich immer fasziniert sind bookings die mich immer wieder staunen lassen also nciht einaml einen Top act dann "irgendwas" ala andere Clubs sondern immer hochkarätiges Lineup.

auch diesen Freutag wird es sicherlich wieder 1a werden genauso nexte woche und übernexte ... hier wären Dauerkarten sicherlich sinnvoll

Lichtmensch: muß man ihm unbedingt einen Tritt verpassen? man könnte ja erwähnen daß Nebel cooler käme ... immer freudnlich bleiben

bis morgen!

Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Michi F

Usernummer # 3671

- verfasst      Profil von Michi F   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dauerkarte??? Wär eigentlich gar nicht so schlecht!

Auch ich werde morgen wieder am start sein und meine bisher noch tadellose Traefik-Ära nicht einreissen lassen

Aus: somwhere in munich... | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
joanna303

Usernummer # 3971

- verfasst      Profil von joanna303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ne dauerkarte wäre eigentlich ne klasse idee. vielleicht mit nem entsprechendem monatsrabatt!!
sollte man sich auf jeden fall mal überlegen, denn wenn ich mir die nächsten freitage anschaue, sind das für mich ja fast alles pflichttermine: kevin saunderson und slam werden bestimmt extremst rocken!!

aber heute freuen wir uns erstmal auf den herrn samuel!

Aus: münchen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

wird sowieso ein heftiges weekend am samstag noch luke slater

pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und johannes heil im schall!
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch da sein werd !!!
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja das wird wohl wieder ein TFtreffen ....
Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zervas leutz,
toxic,silicon,tomy & michi f sind am start.
wo seit ihr??????? nicht besonders voll hier,
aber na ja...besser als gar nix.

cheers,
silicon,toxic,tomy,michi f

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zers,

was ist los mit euch? Auf geht´s ins KW!

Greetz
Toxic, silicon, tomy, michi f, frequenzshifter

[ 23-03-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Quicksand

Usernummer # 3001

- verfasst      Profil von Quicksand     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin Moin!

Bin grad daheim angekommen und wollt jetzt eigentlich ein ründchen chillen gehn, aber hm..... mal schaun.

Werd mir jetzt erst mal die Wiederholung von Harald Schmidt anschaun und danach entscheiden, obbi eventuell noch ins kw geh.

[ 23-03-2002: Beitrag editiert von: Quicksand ]

Aus: Munich | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was bist´n Du für ne Lusche

Nicht lang überlegen, sondern kommen

Greetz
Toxic und Konsorten

Quicksand

Usernummer # 3001

- verfasst      Profil von Quicksand     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jawohl Sir! Werde mich sofort Richtung kw begeben! *ggg* ...sobald Gentry Lane da wahr.
Aus: Munich | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

Scool, dann sehen wir uns noch!

Greetz
Toxic

Tomy

Usernummer # 2540

wow is des geil hier und der quicksand steht auch neben mir, nur wo is´n der toxic und der sili...

Tomy

Usernummer # 2540

Wuuuaaah der Stadt-Net Pc wurde ja heute ganz schön mißbraucht *gg*

Ansonsten war´s eher mau, von den leuten versteht sich, ungefähr 200...mmh jo kommt hin, aber der Sound war sehr dick und hat gerockt auf alle Fälle...

Güße an all the TFler die vor ort waren!!

[ 23-03-2002: Beitrag editiert von: Tomy ]

Michi F

Usernummer # 3671

- verfasst      Profil von Michi F   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo, der Housi hat gut begonnen, dann der Per Mikael brachial gedrönt und Samuel hat ein erste Sahne Set (mit winzig kleinen ausnahmen) abgeliefert!

Klasse! Vielen dank Traefik!

Aus: somwhere in munich... | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

@ Tomy

sili und meine Wenigkeit sind brav heimgefahren! *gg*

Aber selbst wir als bekennende Trancer müssen sagen, gestern war´s erste Sahne!
trafik rocks KW

So, jetzt muß ich aber wieder auf die Tanzfläche zu den Klängen von Dj Tonka! Sehr geiles Set!

Greetz
Toxic + Sili

BlackCore
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm

Also der Samuel war heute im Achten Mai, aber
irgendwie haben die Leute, ausser mir :o) net
gerockt. So super dolle hats nicht gebrettert
wie ich es mir erhofft habe, lag vielleicht
auch an der Anlage...

Und jetzt tun mir wieder die Füsse weh :-/

IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.