verfasst
na dann viel Spaß. In Schwerin vor 2 Wochen hat er mich nicht so überzeugt, auch wenn man ihn anders kennt. Da hat er jedenfalls ein ziemlihces monotones Set abgeliefert. Aber in Mün rockt er bestimmt funkiger, tribaliger- is ja weiter im Süden. *gg*
verfasst
Bin auch am Freitag da. Die Clubnacht von den Parasoundleuten hats auf jedenfall in sich. Cooles Line-up, geile Videoanimation...usw Einzigtes Problme: Hoffentlich kommen genug Leute.
Aus: München | Registriert: Mar 2002
| IP: [logged]
verfasst
2dero, ja, auch ich hoffe, daß ausreichend Leute kommen, das kw ist einfach wahnsinnig groß und 'hallig' im Vergleich zu anderen Locations...
Vielen Dank auch für die o.g. Komplimente bzgl. www.traefik.de (Club, nicht Website *g*): für die Videoanmiationen wird auch diesen Freitag unser User 'yardie' verantwortlich sein, die fantatisch-seltsamen DiaProjektionen kommen aus der Konserve unseres Users h*p und wir werden kollektiv dem Licht-'Gestalter' 'n Ar*chtritt verpassen, daß er endlich mal die Nebelmaschine anheizt...
Ansonsten wird's sehr bald das April-Programm auf www.traefik.de geben, das zukünftig wechselnde Set-Exzpert von Jay Denham (media -> march) solltet Ihr baldmöglichst noch geniessen, da ich's wohl morgen schon mit dem Set-Exzerpt von D.Diggler austauschen werden..! Staaaaay .. tuned!
chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
verfasst
jaaaaaaaaaaaa traefik ist immer an genialen Linups wo mensch einfach hin muß "schuldig" ... sprich eigentlich kann man keinen Freitag ausfallen lassen.
was mich immer fasziniert sind bookings die mich immer wieder staunen lassen also nciht einaml einen Top act dann "irgendwas" ala andere Clubs sondern immer hochkarätiges Lineup.
auch diesen Freutag wird es sicherlich wieder 1a werden genauso nexte woche und übernexte ... hier wären Dauerkarten sicherlich sinnvoll
Lichtmensch: muß man ihm unbedingt einen Tritt verpassen? man könnte ja erwähnen daß Nebel cooler käme ... immer freudnlich bleiben
verfasst
so ne dauerkarte wäre eigentlich ne klasse idee. vielleicht mit nem entsprechendem monatsrabatt!! sollte man sich auf jeden fall mal überlegen, denn wenn ich mir die nächsten freitage anschaue, sind das für mich ja fast alles pflichttermine: kevin saunderson und slam werden bestimmt extremst rocken!!
aber heute freuen wir uns erstmal auf den herrn samuel!
Aus: münchen | Registriert: Oct 2001
verfasst
Wuuuaaah der Stadt-Net Pc wurde ja heute ganz schön mißbraucht *gg*
Ansonsten war´s eher mau, von den leuten versteht sich, ungefähr 200...mmh jo kommt hin, aber der Sound war sehr dick und hat gerockt auf alle Fälle...
Güße an all the TFler die vor ort waren!!
[ 23-03-2002: Beitrag editiert von: Tomy ]
Aus: München | Registriert: May 2001
verfasst
Yo, der Housi hat gut begonnen, dann der Per Mikael brachial gedrönt und Samuel hat ein erste Sahne Set (mit winzig kleinen ausnahmen) abgeliefert!
sili und meine Wenigkeit sind brav heimgefahren! *gg*
Aber selbst wir als bekennende Trancer müssen sagen, gestern war´s erste Sahne! trafik rocks KW
So, jetzt muß ich aber wieder auf die Tanzfläche zu den Klängen von Dj Tonka! Sehr geiles Set!
Greetz Toxic + Sili
Aus: München | Registriert: Apr 2001
BlackCore
noch nicht registriert
verfasst
Hmm
Also der Samuel war heute im Achten Mai, aber irgendwie haben die Leute, ausser mir :o) net gerockt. So super dolle hats nicht gebrettert wie ich es mir erhofft habe, lag vielleicht auch an der Anlage...
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.