technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 12.04. Nico Grubert @ Club Achtermai Chemnitz (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: 12.04. Nico Grubert @ Club Achtermai Chemnitz
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2one the century tech - birthday of thom e. und der kalte

Techno
Thom E.
Nico Grubert Live
Andrew Elliot
Saxxon
Emu
Recall 8

House
Der Kalte
Fast Forward
Andrew
Mellow

Chill
Tief Unten

Also ich bin auf jeden Fall da und werde mir den "The Sound of C-Town" by Nico Grubert reinziehen. *gg*

Achtung: Party ist Freitag

[ 19-03-2002: Beitrag editiert von: grindler ]

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werde auch da sein
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
bpc97

Usernummer # 4822

- verfasst      Profil von bpc97   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na mal schauen.... kann nur jedem den andrew empfehlen... das mixing ist einfach nur geil....
Aus: le | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub kaum dass du mich oder den grindi trotz supertollem mixing überzeugen könntest den housefloor zu betreten
bpc97

Usernummer # 4822

- verfasst      Profil von bpc97   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der mixt auch techno ganz doll, nur an dem tag nicht...

aber ohne scheiß... hört euch das mal an! z.b. wühlt er in seiner plattenkiste und scratcht in die laufende platte ohne hingucken... (auch bei techno) hammer! und dann zappelt der immer so rumm.......

Sahara

Usernummer # 1507

naja, vielleicht ergreifen wir ma die gelegenheit wenn er ma irgendwo techno auflegt...
in dieser nacht aber sicher nich!

aki77

Usernummer # 541

- verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah, andrew rulez. sahara, ausserdem solltest du die gelegenheit bei tas genutzt haben haben!! wenn nein, sehr schade, frag mal den dazzle ...
ich werde es mir auch überlegen, da ich ja leider nicht zum acidinferno kommen kann, am 12.04. in C zu erscheinen. auf jeden fall wegen nico.
und euch.

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

äöhh...bei der tas? mmh, keine ahnung...

du kommst nich zum inferno?

LaMonza

Usernummer # 1175

- verfasst      Profil von LaMonza   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juhu Geburtstag feiern!!!

Also meiner Einer wird auch da sein!
Und mir gefallen die Set´s vom Andrew Elliot!

Man sieht sich!!! Gruß, der Monza!

Aus: Nähe Chemnitz war mal...nun Berlin! | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

- verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sahara: nee bin auch seeeeehr traurig, allein der guten musi wegen. kann aba nich, da ich am montag danach noch ne teilprüfung (wie du siehst zieht sich das nu alles total hin) habe.

mehr dann lieber per pm. und bis 12.04.

Sahara

Usernummer # 1507

ach andrew=andrew elliot?
na sagt das doch gleich...immerhin is mir der mann n begriff (noch aus laitsolaire-zeiten?!)!

aki77

Usernummer # 541

also soweit ich das einschätzen kann, nicht derselbe ... (kann natürlich die chemnitzer gegebenheiten nicht in frage stellen) andrew is aus halle, andrew elliot ist doch von euch da?! der hat mir auch, als ich mal im achtermai war, echt cool gefallen.
Sahara

Usernummer # 1507

also doch n anderer. hab mich halt auch gewundert.

monzi, du stiftest verwirrung.

also andrew alliot=techno=chemnitz
und andrew=house=halle.

*gedankenzurücksortier*

bpc97

Usernummer # 4822

dann mußt du mal ins CULT......
bpc97

Usernummer # 4822

andrew=mixmaster_andrew=house/techno/electro

und mit meiner meinung bin ich seit kurzem nicht mehr allein....

laut flyer märz: mixtechnisch, der unterschätzte DJ in mitteldeutschland!

aki77

Usernummer # 541

jo, mixtechnisch isser auf jeden fall ne wucht!
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*offtopic an*
Mixtechnisch ist Andrew der Gott in Mitteldeutschland! Das erzähle ich aber schon seit Jahren. Einfach nur goil! Den muss man einfach mal erlebt haben. Allein schon wenn er in der Plattenkiste kramt und zur Mucke mit seinem gesamten Körper mitgroovt, ist ein Bild für die Götter!
*offtopic aus*

[ 20-03-2002: Beitrag editiert von: Hauchbär ]

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
bpc97

Usernummer # 4822

mich will auch keiner verstehen, was das mixing vom andrew angeht! versuche schon ewig ne cd zu bekommen...

aber was das angeht scheint er etwas eitel... also da muß alles perfekt sein (sagt mira)....

aber bald solls mp3 bei lanetic geben.... bin schon gespannt

aki77

Usernummer # 541

jaaaaaaaaa, war ja klar! *g* irgendein hallenser der dann so kommt: "sag ich schon seit jahren" vielleicht seit jahrzehnten?!

nee hauchbär, hast ja recht und ich sags ja auch schon lange, der andreas, der ist ne wucht. vielleicht sehen das nun auch andere?!

ma kuckn. aki

Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seit Jahrzehnten nicht, aber auf jeden Fall schon nachdem ich ihn zum ersten Mal gehört hab. Dürfte mittlerweile mind. 5 Jahre her sein. *g*
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

gleich kommt der grindi wieder und schimpft mit euch wegen offtopic...*GGG*
aki77

Usernummer # 541

jau, hab schon ne schützende haltung eingenommen.

wir reden doch hier über einen dj, der im achtermmai auflegt. passt eigentlich!

grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Sahara:
also andrew alliot=techno=chemnitz
und andrew=house=halle.

Das passt ja. In Halle läuft House und in Chemnitz Techno. *g*

Mich wunderts nur, das man über nen House-DJ solche Diskussionen führen kann. Das geht doch gar nicht.

Der Andrew legt auch Techno? Die House-DJ legen meiner Meinung immer lahmen Techno. Und dazu noch im Cult...???

Naja, schluss mit Andrew. Was hier eigentlich zählt ist der Nico. Also Nico, schreib mal was dazu wie du dir das alles so vorstellst. *gg*

bpc97

Usernummer # 4822

@grindler

jaja, das können nur welche schreiben, die ihn noch nicht gehört bzw. gesehen haben....
nein - kein lahmer techno!

so, aber gut nun! also ich wünsche auf jeden fall viel spaß im 8. & wenn sich die technofraktion mal in den housesaal bemüht, dann könnt ihr euch überzeugen.....

grindler

Usernummer # 422

quote:
Ursprünglich geschrieben von bpc97:
@grindler

jaja, das können nur welche schreiben, die ihn noch nicht gehört bzw. gesehen haben....
nein - kein lahmer techno!

Naja, eigentlich will ich ihn ja auch nicht hören. Hab gegen House-DJ´s ne gewisse (intollerante) Abneigung.

bpc97

Usernummer # 4822

dann lass gut sein junge!

meine aufgabe ist es ja auch nicht irgendwelche verbohrten schranzmenschen zu erziehen....

man könnte ja als house-weich-ei erkannt werden, was? naja, vielleicht kommt die einsicht mit dem alter...*fg*

grindler

Usernummer # 422

[bump]

Wer kommt denn nun alles?

bpc97

Usernummer # 4822

mhh...mal schauen! würde mich ja schonmal interssieren...aber der feiermensch feiert an dem tag auch im concord-club zu waldheim geburtstag...

aber der mixmaster ist ja da *g*

red flower
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der Wille is da...wenn da nich der Weg wäre...
IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

Nee nee Red, es gelten keine Ausreden...Du kommst.
red flower
noch nicht registriert

wenn das nur so einfach wäre
CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ich kann nich, da bin ich auf'm Nena Konzert in Läpzsch...

*rofl*

...aber veilleicht komm ich auf dem Rückweg kurz vorbei *ggg*

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PhunkyNipple

Usernummer # 3125

- verfasst      Profil von PhunkyNipple     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi erstmal.

Mal ein paar Fagen:

@sahara: Ich war zwar blos 3 mal im Lait Solaire, aber war da nicht oben house und unten d&b angesagt?

@bpc Wie ist es so im Concorde(bezüglich der Leute so), ich war da noch nicht?

@bpc Wann hat der Andrew im CULT aufgelegt?

@alle Housemenschen: Fahrt unbedingt mal in den Coast Club!!!!!

PhunkyNipple.

Aus: Leipzig | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  Alles Elektronische This user has MSN. The user's handle is Alles Elektronische
aki77

Usernummer # 541

Ich komm nach C. Will ja Nico sehen und Sahara, nech? Und den Grindler ma kennenlernen ... AKi
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von grindler:
Das passt ja. In Halle läuft House und in Chemnitz Techno. *g*

Naja, schluss mit Andrew. Was hier eigentlich zählt ist der Nico. Also Nico, schreib mal was dazu wie du dir das alles so vorstellst. *gg*

ähm wie meinstn grindi ?
geräte einpacken, in zug steigen, aussteigen, ankommen, aufbauen, warten bis ich dran bin, vorher ordentlich einen hinter die birne kippen, damit ich nicht mehr so aufgeregt bin, anfangen, musik machen, scheppern, popowackeln, schweiss von der stirn wischen, nen bier trinken, fertig werden, noch nen sekt trinken .. erschöpft dem grindler in die arme fallen

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
EMu

Usernummer # 1600

- verfasst      Profil von EMu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dem grindler faellst de dann noch nich in die arme, weil dann lass ich's erstmal ordentlich krachen
freu mich schon auf die nacht...

Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]    emu0805 This user has MSN. The user's handle is emu@dahardbeatz.de
PARTYJUNK
noch nicht registriert

nu ma schaun...
wensch echt die böcke hab mich in zug zu setzen komsch och ma rum.
hauptsache der aki ist dann auch da !

bpc97

Usernummer # 4822

@bpc Wie ist es so im Concorde(bezüglich der Leute so), ich war da noch nicht?

die geben sich große mühe, gutes booking, leute...naja viele, die auch in den coastclub fahren....

@bpc Wann hat der Andrew im CULT aufgelegt?

sehr oft... mußte mal bei lanetic gucken

PARTYJUNK
noch nicht registriert

zu waldheim leute: viel ? eindeutig zu wenig ! man siehe die partys mit jana clemen und oliver ho.
der club selber ist aber auf jeden fall nen besuch wert !
also leute. hinfahren ! sonst macht das ding noch dicht bevors richtig losgeht...

grietzel

Usernummer # 5009

- verfasst      Profil von grietzel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön dass freitags nun wieder richtig mal was los in C-Town. werde auf jeden da sein und den pechi noch mitschleppen. auf die sets bin ich echt gespannt. wird sicher böse also werde ich wohl noch n bissl die tanzmuskel trainieren müssen.

juchhu endlich mal kein freitag inner bar. *froiwiesau*

Aus: Chemnitz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.