Autor
|
Thema: 12.04. Nico Grubert @ Club Achtermai Chemnitz
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
werde auch da sein
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
bpc97

Usernummer # 4822
|
verfasst
na mal schauen.... kann nur jedem den andrew empfehlen... das mixing ist einfach nur geil....
Aus: le | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
ich glaub kaum dass du mich oder den grindi trotz supertollem mixing überzeugen könntest den housefloor zu betreten
| |
|
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
naja, vielleicht ergreifen wir ma die gelegenheit wenn er ma irgendwo techno auflegt...  in dieser nacht aber sicher nich!
| |
|
|
aki77

Usernummer # 541
|
verfasst
yeah, andrew rulez. sahara, ausserdem solltest du die gelegenheit bei tas genutzt haben haben!! wenn nein, sehr schade, frag mal den dazzle ... ich werde es mir auch überlegen, da ich ja leider nicht zum acidinferno kommen kann, am 12.04. in C zu erscheinen. auf jeden fall wegen nico. und euch.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
ach andrew=andrew elliot? na sagt das doch gleich...immerhin is mir der mann n begriff (noch aus laitsolaire-zeiten?!)!
| |
|
|
aki77

Usernummer # 541
|
verfasst
also soweit ich das einschätzen kann, nicht derselbe ... (kann natürlich die chemnitzer gegebenheiten nicht in frage stellen) andrew is aus halle, andrew elliot ist doch von euch da?! der hat mir auch, als ich mal im achtermai war, echt cool gefallen.
| |
|
|
|
bpc97

Usernummer # 4822
|
verfasst
dann mußt du mal ins CULT......
Aus: le | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
aki77

Usernummer # 541
|
verfasst
jo, mixtechnisch isser auf jeden fall ne wucht!
| |
|
|
|
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
Seit Jahrzehnten nicht, aber auf jeden Fall schon nachdem ich ihn zum ersten Mal gehört hab. Dürfte mittlerweile mind. 5 Jahre her sein. *g*
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
gleich kommt der grindi wieder und schimpft mit euch wegen offtopic...*GGG*
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
red flower
noch nicht registriert
|
verfasst
der Wille is da...wenn da nich der Weg wäre...
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Nee nee Red, es gelten keine Ausreden...Du kommst.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
red flower
noch nicht registriert
|
verfasst
wenn das nur so einfach wäre
|
|
|
|
aki77

Usernummer # 541
|
verfasst
Ich komm nach C. Will ja Nico sehen und Sahara, nech? Und den Grindler ma kennenlernen ... AKi
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von grindler: Das passt ja. In Halle läuft House und in Chemnitz Techno. *g*Naja, schluss mit Andrew. Was hier eigentlich zählt ist der Nico. Also Nico, schreib mal was dazu wie du dir das alles so vorstellst. *gg*
ähm wie meinstn grindi ? geräte einpacken, in zug steigen, aussteigen, ankommen, aufbauen, warten bis ich dran bin, vorher ordentlich einen hinter die birne kippen, damit ich nicht mehr so aufgeregt bin, anfangen, musik machen, scheppern, popowackeln, schweiss von der stirn wischen, nen bier trinken, fertig werden, noch nen sekt trinken .. erschöpft dem grindler in die arme fallen
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
EMu

Usernummer # 1600
|
verfasst
na dem grindler faellst de dann noch nich in die arme, weil dann lass ich's erstmal ordentlich krachen  freu mich schon auf die nacht...
Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000
|  |
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
nu ma schaun... wensch echt die böcke hab mich in zug zu setzen komsch och ma rum. hauptsache der aki ist dann auch da !
|
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
zu waldheim leute: viel ? eindeutig zu wenig ! man siehe die partys mit jana clemen und oliver ho. der club selber ist aber auf jeden fall nen besuch wert ! also leute. hinfahren ! sonst macht das ding noch dicht bevors richtig losgeht...
|
|
|