technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Allein los is blöde... - Cave, Hamburg (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Allein los is blöde... - Cave, Hamburg
ChemFreak

Usernummer # 5325

 - verfasst      Profil von ChemFreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moinsen!

Gibts hier auch Volk was mal im Cave (HH) abrockt? Hab mal die Suchfunktion bemüht, scheint ja nicht so beliebt zu sein bei den Hamburger TF-lern, warum auch immer...
Bin leider der einzige in meinem Freundeskreis der feiern geht & möcht nicht mehr andauernd allein loszuziehn...
Oute mich hiermit gleich in meinem ersten Posting als Trancehörer/Caverocker (kenn halt kein andern Schuppen und wie gesagt, allein auf Expedition is blöd ).


Aus: HamburgCityRules | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

 - verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieviele Leute sind denn immer da? Der Besitzer, die Klofrau, die TResenfrau, der DJ und Du?

Sorry, aber ich wüßte echt nicht, was am Cave so toll ist. Da geh ich ja lieber zur TRansfusion ins Phono oder irgendeinen Schwuchtel-House-Club wie Betty Ford.


Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Matiano21hh

Usernummer # 5244

 - verfasst      Profil von Matiano21hh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cave Frühclub am Wochenende kann gut sein...muß aber nicht schlecht sein.
Geh mal lieber ins Schallwerk am Freitag;-)

Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wuuuuaaaaahhhhh, Schallwerk geht ja gaaar nicht! Scheiss Sound, total heiss und nur Kinder...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Matiano21hh

Usernummer # 5244

 - verfasst      Profil von Matiano21hh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wuuuuaaaaahhhhh, Schallwerk geht ja gaaar nicht! Scheiss Sound, total heiss und nur Kinder...

wo würdest du den sonst hingehen außer ins Schallwerk ? ....so viele Möglichkeiten gibs ja nun auch nicht hier in Hamburg.
Deine Aussage würde genau zu Maxx passen dort sind 75%-80% alle unter 18 und im Schallwerk wären es gerade wenns hoch kommt 20%-40%, ansonsten kann ich hier nur in HH Schallwerk,Cave und Voila empfehlen und komm mir bitte nicht mit Phonozeckendrom an...

P.S. Tunnel ist auch gut...

[ 13-03-2002: Beitrag editiert von: Matiano21hh ]


Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Phonozeckendrom" ?
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ToxicSister

Usernummer # 2096

 - verfasst      Profil von ToxicSister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibts hier auch Volk was mal im Cave (HH) abrockt?

nö.


Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Masonry

Usernummer # 3041

 - verfasst      Profil von Masonry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hamburg ist gut, mein Berlin ist besser.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Matiano21hh

Usernummer # 5244

 - verfasst      Profil von Matiano21hh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da hast du Recht...wenn ich mir mal so die Partyliste von techno.de reinziehe :-(
Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
andi bayer

Usernummer # 3964

 - verfasst      Profil von andi bayer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im schallwerk und im cave war ich "leider" noch nicht. hab ich auch nicht vor, wenn da veranstaltungen schon möpse-attack heißen, wo man sahne von den titten schlecken darf (freitags im schallwerk)! naja, wahrscheinlich steht für dich, matjano, die musik nicht im vordergrund. und im voíla spielen sie nicht wirklich gute musik!
also bleiben nur noch phono (also die paar zecken stören nicht mal mich, nicht im geringsten) und diverse veranstaltungen im hafenklang!

[ 13-03-2002: Beitrag editiert von: andi bayer ]


Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
gracjanski

Usernummer # 3618

 - verfasst      Profil von gracjanski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was lese ich denn da?
1. Cave ist gut. Ähm ich würde eher sagen Cave= Aber du hast uns alle gleich vorgewarnt, also sei dir das mal verziehen.

2.Und dann wird dann noch das Schallwerk vorgeschlagen. Das eizige vernünftige im Schallwerk war mal der Tunnel am Freitag, da ab 5.00 Uhr Hardcore mit netten Partyleuten und no Aber sonst Gary D., Sven RG

3.Das einzige vernünftige in Hamburg ist das Phonodrome und der Hafenklange, wobei ich gestehen muss, dass ich nie im Hafenklang war, weiss nur was da abgeht...
Aber das beste ist es die Stadt zu tauschen. Wie glücklich ich bin HH vor einem Jahr verlassen zu haben. Nicht nur partymässig ist hier in Berlin viel mehr los, sondern auch was die Freundlichkeit der Leute...


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
gracjanski

Usernummer # 3618

 - verfasst      Profil von gracjanski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach ja und dann wird noch vom Schallwerk, Cave und das Voila vorgeschlagen.

Zu Voila: Das ist der schlimmste Club, das ich kenne, was da für schickimicki Leute gehen ist fast unglaublich, um 6.00 Uhr ist schluss und die meisten hängen in den Gängen herum, nach dem Motto "guck mal, wie
schön ich bin"

Dann alleine losziehen:
Ich ziehe zur Zeit immer alleine, da man hingeht sein Ding zieht total anonym, dann nach hause geht. Mit Freunden hofft man, dass es den anderen auch gefällt und er nicht herumnörgelt,die gucken beim Tanzen zu(meist kann man sich also nicht 100%ig fallenlassen).
Was ziemlich blöd ist,ist wenn man alleine in eine andere Stadt hinfährt und dort feiern will. Denn da hat man eine so lange Hin- und Rückfahrt, aber in selber Stadt ist es doch kein Problem

[ 14-03-2002: Beitrag editiert von: gracjanski ]


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

 - verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zecken im Phonodrome? Ich hab' da bisher höchstens mal 'n paar Spinnen und Kakerlaken gesehen, aber Zecken?? Übertragen die nicht irgendwelche Krankheiten? *gg*

Nee, im Ernst, definier mal einer den Begriff "Zecken", ich bringe damit höchstens alternative, links gerichtete Leute, denen Punk sein zu hart ist, in Verbindung. Und was ist daran auszusetzen?


Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Matiano21hh:
Ohhh mein Gott was muß ich denn da lesen???
Ist schon schlimm was sich in letzter Zeit für Leute ins Forum verirren!
Du bist wohl alle über Karstadtraver.de dazugekommen? Mit Techno haben einige Aussagen wohl nix mehr am Hut!

Außerdem: Schau doch lieber bei party.de nach deinen Terminen! Klar das du bei techno.de nicht so fündig wirst!

[ 14-03-2002: Beitrag editiert von: partylarry ]


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nunja, also zum Thema Phono kann ich nur sagen, daß es definitv der beste Club HHs ist.

Wenn Du natürlich auf hochnäsige Schickis stehst, die morgens um 6 Ihren Schönheitsschlaf brauchen, dann kannste Dich natürlich auch ins Voilà verschlagen - mich kriegen da jedenfalls keine 10 Pferde mehr hin - ich mags lieber dunkel und dreckig...


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau, Phono ist nun mal der beste Club in Hamburg was die Bookings und auch die Leute anbelangt!
Zwar nicht das non plus ultra an Feierkultur, aber immerhin!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wobei man ja sagen muss, daß der Partylarry sogar mal Stammgast im Voilà war...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*schäm*
...nur weil ich so ne verdammte Karte hatte?
war da NUR paarmal vor 2 Jahren Mittwochs bei freiem Eintritt! So!

@fem: *gegenschlag*
und wer hat bitte diese tunnel-karte???*ggg*

[ 14-03-2002: Beitrag editiert von: partylarry ]


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

 - verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, aus! Schluss! Das geht ja ab hier...

Mensch, mensch, jedem das seine, mir bitte das richtige.

Mir persönlich egal, was andere über die Clubs sagen, zu denen ich hingehe. Fakt ist aber, dass Cave wirklich nicht mehr so pralle ist. Cave war vor ca. 4 Jahren einer der angesehensten Clubs in HH und damals spielten sie strictly House. Ja, ja, dass mag so mancher verspulter Raver kaum glauben, ist aber so. Bergab ging es mit dem Club, als der Partysan Nord aus dem Laden als Veranstalter rausging. Der Partysan hatte eh immer ein Bewegungsbedürfnis. So nach und nach wurden die Parties und die Musik immer schlechter. Kein Konzept, kein Anreiz für die Leute, rein gar nix. Letztendlich schwenkte man auch noch ganz auf Hardtrance um. Wer sich dennoch den Laden geben will, hier ein Tipp zum Geldsparen: Bei der Esso nen Samstagsflyer holen und am Sa. vor 0 Uhr hingehen und Eintritt sparen. Voller wird der LAden dadurch zwar auch nicht, aber ich hab das schon öfters gemacht um wenigsten ein bisschen am Abend lachen zu können, wenn der Tag scheisse lief.
Ansonsten sind wohl Schallwerk und Tunnel sowie XiTix echt die bessere Wahl. Vom Publikum mal ganz abgesehen. Mir steht die Musik persönlich schon ziemlich lange sonstwo.
Ach, ja, die Kontaktbörse für einsame Raver: http://www.technofriends.de *lol*


Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gegenschlag misslungen - das ist die meines Bruders...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

 - verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fem: Hät ich jetzt auch gesagt.

[ 14-03-2002: Beitrag editiert von: Ma-Cell ]


Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann´s sogar beweisen, es steht der Name meines Bruders drauf...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

 - verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was is'n nu mit den Zecken? Klär mich mal einer auf hier...
Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
andi bayer

Usernummer # 3964

 - verfasst      Profil von andi bayer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ tonic:
"ich bringe damit höchstens alternative, links gerichtete Leute, denen Punk sein zu hart ist, in Verbindung"
ja, ich eigentlich auch! wie schon gesagt, wenn ich jetzt abends im phono bin, stören die mich auch nicht im geringsten. obwohl ich jetzt auch nicht 100% behaupten kann, daß das zecken sind, nur weil sie bw-parkas, etc. tragen.

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
gracjanski

Usernummer # 3618

 - verfasst      Profil von gracjanski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am Sylvester war ich bei einer Tunnelveranstaltung(die frühstücksparty)
*stolz*

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und was willst Du uns damit sagen?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Matiano21hh

Usernummer # 5244

 - verfasst      Profil von Matiano21hh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nun ja...jeder dem sein.
Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

 - verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hä?
Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

 - verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na, ja er darf halt nur einmal im Jahr weg. Da nimmt er jede erstbeste Veranstaltung in Kauf
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
gracjanski

Usernummer # 3618

 - verfasst      Profil von gracjanski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wollte mich total outen
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

 - verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Outen? Zu Spät
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
senf.modus on:

also. bin neu in hh, aber muss dann aber doch mal sagen ,dass am phono nix vorbeigeht.
bin seit okt. hier und dachte schon in hh läuft nur hiphop und (sry) trance
aber somit gibbet wenigstens eine adresse, zu der man ruhigen gewissens gehen kann. der orange club geht vielleicht auch noch...

zum voila: ich habe mich EINMAL dazu breitschlagen lassen, da hin zu gehen... mir fällt echt nix dazu ein außer _ausgesprochen SCHLECHT!!!_ promarkt-raver wohin das ohr blickt und das auge hört...

aber der sound im phono ist noch ein wenig steigerungsbedürftig. sowohl im volumen, als auch im klang...


Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Promarkt-Raver, eine Spezies der Karstadtraver? *g*

Wenn Du neu in HH bist, dann komm doch am nächsten Freitag mal auf die TF-Party aufm Kiez...


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ein bisschen mehr Toleranz hätte ich hier erwartet... obwohl ich anfangs ja auch vom Gegenteil überzeugt wurde!

Das Phono, das ist schon ein geiler Laden. Wenn mans dunkel und dreckig, wie Partylarry mag! ;-)

Steht man dann aber mehr auf Trance und fette Laser-Show, dann ist man im Phono gaaaanz falsch... da ist das Voilà vom Sound her ganz OK! Aber die Leute... ein Kapitel für sich.... *g*

Ich hab auch mal was vonner Ziegelei gehört, die soll riesig sein und auch Trance-Sound spielen... da hab ich aber keine Ahnung. Es gibt auch noch die Location 1&2, aber ob man dort Trance findet!?

Techno in HH = Phonodrome!!
Trance in HH = Dissen! *g*

Hoffe, daß ich als nicht(direkt)-Hamburger hier nun keine Scheisse geschrieben hab, das waren so meine Erfahrungen!

MfG
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
gracjanski

Usernummer # 3618

 - verfasst      Profil von gracjanski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn du in die Ziegelei fährst, solltest du sehr viel LSD oder Alkool oder ähnliches mit-und einnehmen.Den Laden musst du dir so vorstellen: riseig mit vielen Bars und Billardtischen,was toll und einmalig ist, aber Dorfatmosphäre,KRaver und fucking music pur!!!Man könnte auch paar Kilogramm Hasc nehmen und diese Atmosphäre dort geniesssen, aber sonst ist der Shit dort nicht auszuhalten.

Ach ja, Sven RG forever

@DD:war schon richtig, aber pass auf partylarry auf, er könnte dich auf seinen Laden "aufmerksam" machen...

[ 16-03-2002: Beitrag editiert von: gracjanski ]


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DreamDancer:

Das Phono, das ist schon ein geiler Laden. Wenn mans dunkel und dreckig, wie Partylarry mag! ;-)

Techno in HH = Phonodrome!!
Trance in HH = Dissen! *g*


Im Prinzip hast du recht DD!
Du hast noch das Schallwerk vergessen!*ggg*
Außerdem finden im Phono auf Trance Parties statt z.B. Transfusion

Wobei das Phono auf der Tanzfläche für Techno zu hell ist! Aber das ist halt alles klar Geschmackssache!
Einzigste Ausnahme Sound-Schmiede, da wird mir wohl jeder zustimmen! Ganz unabhängig davon, daß ich da auch drin hänge*gg*
Da wir noch Nebelmaschienen und Strobos bis zum Abwinken reinbauen! So wie es sich für unsere Musik gehört! Klar Geschmackssache, aber unsere Party-Philosopie!

[ 16-03-2002: Beitrag editiert von: partylarry ]


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
gracjanski

Usernummer # 3618

 - verfasst      Profil von gracjanski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach ja die Soundschmiede...
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tayfish

Usernummer # 1991

 - verfasst      Profil von Tayfish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, irgendwie hab ich das gefühl in hamburg ist alles shit! so hört es sich zumindest an wenn jeder über jeden club ablästert!
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nix shit! Hafenklang ist doch der perfekte laden!!!!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

 - verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find Soundschmiede toll Strom aber auch. Sind beides Parties, bei denen noch das Feiern mit guten Bookings im Vordergrund steht. Allein schon vom Eintritt her wurde das Publikum immer fair behandelt.
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0