technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » väth war gut drauf am 19.4.in amsterdam

Autor Thema: väth war gut drauf am 19.4.in amsterdam
slashomat

Usernummer # 3771

- verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin zu 100% am start,zugfahrt mit dem ice ab köln für 40€(onlineticket der db,hin und zurück,muss 14tage vor fahrtantritt gebucht werden)ich werde fr.vormittags hin und irgendwann sa.zurück fahren,noch wer da?

der laden hat übrigens keinen dresscode wie z.b.das kremlin,nur in jogginghosen sollte man nicht dort auflaufen.

eintritt:25€ an der abendkasse(amsterdam hat leider ein ziemlich hohes preisniveau)
http://www.thepowerzone.nl

onlineticketvorverkauf(ist recht einfach,man kann sich das ticket direkt ausdrucken) http://www.ticketscene.nl

http://www.bahn.de/pv/angebote/sparen/pv2_surf_and_rail.shtml

[ 11-03-2002: Beitrag editiert von: slashomat ]

[ 12-03-2002: Beitrag editiert von: slashomat ]

[ 18-03-2002: Beitrag editiert von: slashomat ]

[ 22-04-2002: Beitrag editiert von: slashomat ]

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

- verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werd mir mal überlegen ist schließlich mit dem Auto nur 45 min. von Rotterdam, also warum eigentlich nicht!
Werd aber rechtzeitig auf diesen Thread zurück kommen.

PS: War noch nicht in dem Club wie ist der so?

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vom Aussehen ist der Club ja mal richtig geil, und 5000 Leute ist auch nicht so schlecht...
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geiler Laden !!!!!
Und oberhammer Webseite !!!
Wusste garnicht das dort DJ Jean mit seinem "Madhouse" gastiert. Wäre auf jedn Fall mal ein Besuch wert...

Predikat : OBERPHÄTT !!!

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Aciddog

Usernummer # 859

- verfasst      Profil von Aciddog   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Club ist echt phätt!!!

Aber die Öffnungszeiten 23-5 Uhr müßten für Väth dringest ausgedehnt werden wenn er so geil rockt wie an diesem WE.

Aus: NRW | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

- verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Slasho: interessante Maßnahme. Ich kann jetzt noch nicht sagen, ob ich mitkomme, aber 14 Tage vor DB-Ticketbuchung sollte das drin sein. Ansonst: keep our eyes on Njimwegen ;-)
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

- verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Stylo
auf jeden fall,der sommer ist lang,da geht noch so einiges.

Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also der Mark van Dale spielt da recht oft, so wie ich des grad gesehen hab! *lool*

Und wenn ihr unter Upcoming reinschaut und euch durch klickt bis zum 12. April dann müßte euch beim Line-Up was auffallen *gg* Grayle San

Aber 25 Euro is schon ziemlich heftig würd ich sagen, des is ja schon fast des Time-Warp Ticket!

Die Webside is der Bruner..!!

Gebts euch mal die Fotos...uuuih

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
krasse vögel

Usernummer # 637

- verfasst      Profil von krasse vögel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wäre mal zu überlegen, habe nur keinen Bock alleine zu fahren. Wann fährt der ICE in Köln ab? Hält der auch in Düren?
slashomat

Usernummer # 3771

@krasse vögel
der ice fährt nicht über düren(köln-ddorf-duisburg-o'hausen-arnheim-a'dam)und'nen konkreten zug hab ich noch nich rausgesucht,ich wollte nur mittags schon los weil ich vorher evtl noch'n kumpel besuch,da kann man aber nochmal drüber reden.

Tuxton

Usernummer # 2837

- verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nach dem we hat väth mich mal wieder "bekehrt" und gegen einen netten trip nach amsterdam spricht eigentlich auch nicht viel...
@krasse vögel: wohnst du in düren? komme eigentlich auch aus der gegend...

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
krasse vögel

Usernummer # 637

- verfasst      Profil von krasse vögel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Tuxton
check pm

slashomat

Usernummer # 3771

bis zum ende der woche hol ich mein ticket für'n zug,ticket für'n sven hab ich ja schon.....
falls noch irgendein verlorener vor ort ist,böscheid geben.

@krasse vögel
ich meld mich auf jeden fall bis fr.

HyperSpaceTeddy
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klingt ja ziemlich phat, vielleicht schau ich da auch mal vorbei väth ist zwar alt aber still rules
IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

- verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Slasho: ich komme leider nicht mit. Ich bin fremdverpflichtet
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

no problem stylo,next time haut dat hin.

[ 03-04-2002: Beitrag editiert von: slashomat ]

Tuxton

Usernummer # 2837

- verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn alles gut läuft bin ich auch am start! werde aber wahrscheinlich mit dem auto hin fahren, um samstag nach der party bei hoffentlich gutem wetter am meer zu chillen
slashomat

Usernummer # 3771

@tuxton
das wär ja cool,werd dich vorher nochmal kontaktieren.

Tuxton

Usernummer # 2837

@slasho: check pm
slashomat

Usernummer # 3771

@tuxton
könntest du mir bis mittwoch"böscheid"geben,dann kann ich besser planen,greetz slasho.

und wenns nich klappt:no problemo,ich bin auf jeden fall am start,nur wenn du nich fährst brauch ich noch'ne rückfahrgelegenheit für sa.+so.weiss einer was????

[ 14-04-2002: Beitrag editiert von: slashomat ]

slashomat

Usernummer # 3771

@tuxton
c u in a'dam.....bringst du krasse vögel mit???ich lass mich überraschen.
review folgt.....

Tuxton

Usernummer # 2837

slashomat

Usernummer # 3771

der sven war supergut drauf gestern hat viereinhalbstunden in einem durch richtig treibend druck gemacht,um halbsechs haben die securities die veranstaltung leider beendet,ich hab die meisste zeit drei meter vorm dj pult in'ner fetten crowd gestanden,die bewegungsfreiheit war sehr eingeschränkt,aber die stimmung war ausgelassen und vorne in der menge hat sich wirklich jeder so gut wie es geht bewegt und ausgelassen abgefeiert....und der sven ist richtig mitgegangen,kein vergleich auf jeden fall zu dem bisschen das ich von seinem tw-set mitbekommen habe.....
der club"powerzone"war auch ganz ok,aber bei weitem nicht so gross wie ich es mir vorgestellt hatte,wenn die nicht noch weitere nebenhallen haben,die gestern nicht geöffnet waren passen da auf keinen fall 5000 leute rein,publikumsmässig war vom raver bis zum bodybuilder alles vertreten,na ja....die stylische szene war in der überzahl......für mich war's auf jeden fall'n gelungener abend,auch wenn eigentlich zu viel kohle draufgegangen ist....
kennen die holländer eigentlich keine afterhour????die hab ich auf jeden fall vermisst.

Tuxton

Usernummer # 2837

bin nach einem wohlverdienten und ausgiebigen schlaf mittlerweile auch in der lage für ein kleines fazit:

zu amsterdam: mich wunderts immer wieder aufs neue wie viel in dieser stadt geht, bei läppischen zweieinhalb stunden autofahrzeit von kölle sollte man sich eigentlich so einen trip viel öfters gönnen! fuhr früher nicht mal regelmässig ein partyzug der bahn vom hbf dahin?

zur party: war auf jeden fall ne fette nacht! zwar sind 25€ eintritt wirklich nicht wenig für eine party die um halb sechs zu ende ist, dafür war aber die location o.k., die leute sehr angenehm und absolut begeisterungsfähig und väth hat seine sache auch ordentlich gemacht, einige bretter gespielt und die holländer zum schluss mit "regensburg" im auftrieb-mix und "adriano" im michael mayer-mix gut weggeschickt!

@slash: danke für alles, hat viel spass gemacht mit dir zu feiern!

[ 21-04-2002: Beitrag editiert von: Tuxton ]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.