Autor
|
Thema: väth war gut drauf am 19.4.in amsterdam
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
ich bin zu 100% am start,zugfahrt mit dem ice ab köln für 40€(onlineticket der db,hin und zurück,muss 14tage vor fahrtantritt gebucht werden)ich werde fr.vormittags hin und irgendwann sa.zurück fahren,noch wer da?der laden hat übrigens keinen dresscode wie z.b.das kremlin,nur in jogginghosen sollte man nicht dort auflaufen. eintritt:25€ an der abendkasse(amsterdam hat leider ein ziemlich hohes preisniveau) http://www.thepowerzone.nl onlineticketvorverkauf(ist recht einfach,man kann sich das ticket direkt ausdrucken) http://www.ticketscene.nl
http://www.bahn.de/pv/angebote/sparen/pv2_surf_and_rail.shtml [ 11-03-2002: Beitrag editiert von: slashomat ] [ 12-03-2002: Beitrag editiert von: slashomat ] [ 18-03-2002: Beitrag editiert von: slashomat ] [ 22-04-2002: Beitrag editiert von: slashomat ]
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
Vom Aussehen ist der Club ja mal richtig geil, und 5000 Leute ist auch nicht so schlecht...
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
Stylomat
Usernummer # 1097
|
verfasst
@Slasho: interessante Maßnahme. Ich kann jetzt noch nicht sagen, ob ich mitkomme, aber 14 Tage vor DB-Ticketbuchung sollte das drin sein. Ansonst: keep our eyes on Njimwegen ;-)
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
@Stylo auf jeden fall,der sommer ist lang,da geht noch so einiges.
| |
|
|
|
krasse vögel

Usernummer # 637
|
verfasst
Wäre mal zu überlegen, habe nur keinen Bock alleine zu fahren. Wann fährt der ICE in Köln ab? Hält der auch in Düren?
|
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
@krasse vögel der ice fährt nicht über düren(köln-ddorf-duisburg-o'hausen-arnheim-a'dam)und'nen konkreten zug hab ich noch nich rausgesucht,ich wollte nur mittags schon los weil ich vorher evtl noch'n kumpel besuch,da kann man aber nochmal drüber reden.
| |
|
|
Tuxton

Usernummer # 2837
|
verfasst
nach dem we hat väth mich mal wieder "bekehrt" und gegen einen netten trip nach amsterdam spricht eigentlich auch nicht viel... @krasse vögel: wohnst du in düren? komme eigentlich auch aus der gegend...
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
|
HyperSpaceTeddy
noch nicht registriert
|
verfasst
klingt ja ziemlich phat, vielleicht schau ich da auch mal vorbei väth ist zwar alt aber still rules
|
|
Stylomat
Usernummer # 1097
|
verfasst
@Slasho: ich komme leider nicht mit. Ich bin fremdverpflichtet
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
|
Tuxton

Usernummer # 2837
|
verfasst
wenn alles gut läuft bin ich auch am start! werde aber wahrscheinlich mit dem auto hin fahren, um samstag nach der party bei hoffentlich gutem wetter am meer zu chillen
| |
|
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
@tuxton das wär ja cool,werd dich vorher nochmal kontaktieren.
| |
|
|
Tuxton

Usernummer # 2837
|
verfasst
@slasho: check pm
| |
|
|
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
@tuxton c u in a'dam.....bringst du krasse vögel mit???ich lass mich überraschen. review folgt.....
| |
|
|
Tuxton

Usernummer # 2837
|
verfasst
| |
|
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
der sven war supergut drauf gestern hat viereinhalbstunden in einem durch richtig treibend druck gemacht,um halbsechs haben die securities die veranstaltung leider beendet,ich hab die meisste zeit drei meter vorm dj pult in'ner fetten crowd gestanden,die bewegungsfreiheit war sehr eingeschränkt,aber die stimmung war ausgelassen und vorne in der menge hat sich wirklich jeder so gut wie es geht bewegt und ausgelassen abgefeiert....und der sven ist richtig mitgegangen,kein vergleich auf jeden fall zu dem bisschen das ich von seinem tw-set mitbekommen habe..... der club"powerzone"war auch ganz ok,aber bei weitem nicht so gross wie ich es mir vorgestellt hatte,wenn die nicht noch weitere nebenhallen haben,die gestern nicht geöffnet waren passen da auf keinen fall 5000 leute rein,publikumsmässig war vom raver bis zum bodybuilder alles vertreten,na ja....die stylische szene war in der überzahl......für mich war's auf jeden fall'n gelungener abend,auch wenn eigentlich zu viel kohle draufgegangen ist.... kennen die holländer eigentlich keine afterhour????die hab ich auf jeden fall vermisst.
| |
|
|
|