technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Go-Parc, Loveparade & Stammheim - Kommerz ist überall! (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Go-Parc, Loveparade & Stammheim - Kommerz ist überall!
Technomensch

Usernummer # 4624

- verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
So, hatte einfach keinen Bock mehr eure Leiden in dem Loveparade Thread zu lesen, also nun bitte alles hierein, gab zwar schon unzählige Threads zu diesem Thema, aber anscheined will sich wieder jeder zu diesem Thema auslassen! Also bitte lasst hören!

Sobald etwas produziert wird ist es Kommerz, soviel steht fest, wer's nicht versteht bitte nachschlagen was Kommerz bedeutet! Sicher gibt hier mehr Kommerz als da...blablabla...!

Steht alles schon im anderen Thread! Also viel Spaß beim schreiben und werdet nicht persönlich!

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Kommerz ist wenn man trotzdem lacht
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Sobald etwas Produziert wird ist es komerz?
Vieleicht solltest Du mal Nachschlagen was Produziert bedeutet.

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

- verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Die Frage ist:Wo fängt Kommerz an???

Ich glaube über die Club Rotation Leute braucht man nicht zu reden. Aber der Väth zum Beispiel. Niemand spricht darüber das der gute Sven seit Jahren auf Virgin released-KOMMERZ?
Oder auch Herr Liebing. Ist er Kommerziell weil ihn inzwischen fast jeder 13 Jährige kennt?
Selbst die Chemical Brothers haben ihre Platten auf nem Major wenn ich mich nicht irre.
Oder das Stammheim. Ist(war) das Stammheim Kommerziell weil Hr3 ne Clubnight draus gemacht hat?

Für mich fängt der Kommerz an wenn man alles dafür tut soviel Kohle wie möglich zu scheffeln,wenn´s sein muss auch auf Kosten der Musik oder seiner Ideologie....

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Und was ist wenn man die Ideologie hat möglichst viel Geld zu scheffeln? Dann macht mans ja nicht auf Kosten seiner Ideologie *g*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
PhilippSSL

Usernummer # 5261

- verfasst      Profil von PhilippSSL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ideologie hin oder her - kommerz fängt beim verkauf einer einzigen platte an. das steht fest.

und auch die herren väth und co sind schon seit jahren kommerziger als ein lownoise. (freu mich schon auf die prügel für diesen ausspruch! *fg*) vorallem heuchlerischer. stellt sich hin, wettert gegen die loveparade von wegen kommerz und bla - aber er selbst verlangt für ein set 5-stellige beträge. das ich nicht lache.

habe damit kein prob, wenn jemand damit kohle verdienen will, kann und muss. aber dann soll er nicht solche sprüche vom stabel lassen.

Aus: Mannheim | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
es geht nicht um den monetären Kommerz, der notwendig und sinnvoll ist, sondern um den mega-MTVIVA-medienhype, um billig produzierte Mucke die primär auf hohe Verkaufszahlen zielt, um den Schrott der Ravehits die damals grade noch erträglich waren, völlig ernst mit digitränce-atmo unterlegt... anstatt mit einem ironischen Augenzwinkern neu zu interpretieren.

oder um mich nochmal selbst zu zitieren (*g*)
"doch, genau DAS ist nämlich der Punkt. ATB ist Schrott, Scooter ist Schrott, Bimmel und Bommel sind Schrott, alles schrott schrott schrott. Wenn Kommerz gut produziert ist, heisst das nicht, dass es innovativ ist, sondern dass es möglichst viele Idioten dazu bringt die MaxiCDs zu kaufen, wenn Daisy D sie radebrechenderweise in ihrer Sendung annpreist. Wenn Kommerz "geil" ist, heisst das nicht dass die Tracks voller Überraschungen stecken, sondern dass sie sich haargenauso wie die vorherigen 5 anhören (egal ob chronologisch, oder von dem selben Interpreten) Dieser Schrott macht keine Synergieen frei, sondern zerstört die Szene. Ja und da braucht jetzt auch keiner dagegenreden, wenn Halligalli********party-Leute in die Szene gezogen wird ist das nicht gut weil frisches Blut, sondern SCHEISSE!"

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Und was mir am allermeisten auf den Sender geht ist dieses Toleranzgehabe... PLUR bedeutet nicht dass ich jeden Dreck akzeptieren muss. Club Rotation DJ Balloon und die Berliner Affenparade sind für mich einfach nicht diskutabel.

kann mich nur wiederholen: zero tolerance, keine Toleranz nur um der Toleranz willen!

Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von PhilippSSL:
ideologie hin oder her - kommerz fängt beim verkauf einer einzigen platte an. das steht fest.

und auch die herren väth und co sind schon seit jahren kommerziger als ein lownoise. (freu mich schon auf die prügel für diesen ausspruch! *fg*) vorallem heuchlerischer. stellt sich hin, wettert gegen die loveparade von wegen kommerz und bla - aber er selbst verlangt für ein set 5-stellige beträge. das ich nicht lache.

habe damit kein prob, wenn jemand damit kohle verdienen will, kann und muss. aber dann soll er nicht solche sprüche vom stabel lassen.

naja wenn man bei Sunshine Live anscheinend arbeitet, kann man wohl intellektmässig gar nicht kapieren, worum es hier vielen Leuten geht, die den Spirit noch leben.

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
bronto

Usernummer # 4675

- verfasst      Profil von bronto   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
also manche leute übertreiben mal wieder

was hat "undergroundverständniss" mit intellekt zu tun.. ne ne ne

auch wenn ihr frustriert seit (ich bins auch wenn ich daran denke, dass es sowas wie Aquagen gibt), sachlich bleiben ..

Aus: Oftersheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Toleranz, Toleranz alles wird hier von einigen toleriert, Sven väth wird mit Charlie Lownoise verglichen - scheinbar ok!

Das Gift was die Szene angefeuert durch Sender wie Sunshine Live, Love Parade etc. unterwandert wirkt langsam...

Zero Tolerance for that. Zero.

Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Olli
Es ist ja ok das Du in Großraumdissen nen kotzkrampf kriegst ... krieg ich ja auch. Aber Leuten nur wegen ihrem Geschmack für Dum zu erklären, das geht doch etwas zu weit. Es gibt halt Leute für die ist Musik nur das, was nebenbei ausm Radio dudelt und nicht mehr ... die Leute sind deshalb genauso inteligent wie die meisten anderen hier im Forum ...
Das hat auch mit Toleranz/Intoleranz überhaupt nichts mehr zu tun ... Du wertest Menschen ab, nur weil sie einen anderen Geschmack haben als Du - das ist Rassistisch!

PhilippSSL

Usernummer # 5261

- verfasst      Profil von PhilippSSL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
auf so eine Antwort habe ich nur gewartet. Ich glaube, damit hast du dich selbst ins aus geschossen, ollipolli.

Aber genau solche Leute wie dich wollte ich mit meinem Posting ansprechen. Wo lebst du denn bitte noch den Spirit? Was ist denn dieser so viel zitierte Spirit? Hat sich die Technoszene damals nicht selbst als tolerante Szene hingestellt? Hat man damals nicht zusammen für die Toleranz und gegen no techno Vereinigung gefightet?

Hier geht es auch gar nicht um die toleranz um der toleranz's willen. es geht um das Verständnis derjenigen, die einen etwas anderen Geschmack haben. Nur verstehe ich Deinen Hass dem "Kommerz" gegenüber nicht. Bisher kamen keine wirklichen Argumente, sondern nur Beleidigungen oder Schimpfwörter.

@MrFonktrain
du hast recht - ich finde es auch nicht toll, wenn hier eine Scheibe nach der anderen - wie am Fliessband eben - produziert wird, ohne sich selbst ein paar Gedanken zu machen. Aber auch schon mal überlegt, warum das so ist?! Sven Väth hat auch mal klein angefangen und zählt heute noch zu den Szene-DJs. Aber warum?

Ist es vielleicht nicht auch ihm ein Stück weit zu verdanken, dass die Techno heute so breit ist und eben Bimmel&Bommel so einen Müll produzieren?! Hat er selbst nicht als einer der ersten den so viel erwähnten Spirit verkauft?

@Da_Face
Danke. Wobei ich mich sicher nicht zu solchen Nebenbeigedudelmenschen zähle.

PS Bin gespannt, in was für eine Schublade ihr mich steckt. Bin mir aber sicher, ihr liegt alle falsch.

Da_Face

Usernummer # 1081

Ja, das sollte nur nen Beispiel sein, da ich mich frage was der Olli zu dennen sagt oder zu Leuten die Metal hören ..
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
alter schwede hier gehts ja mal wieder richtig rund!

Fonkis Wutausbruch da oben entspricht eigentlich schon meiner Meinung!

Wer alles Toleriert ist nicht tolerant sondern gleichgültig!

Ausserdem finde ich das z.b. BrooklinBounce versuchen eine Sceene nach zumachen und das soowas von Klischeehaft das einem echt schlecht werden kann! Die kann ich nicht tolerieren! Naja ich sach lieber nichts und lass die VIVAKids in ihrem glauben sie hören da derben Techno ejj! Die VIVAMusik find ich total eintönig! Es gibt nur lieder zum Mitsingen! Keine Musik zum reinfallen lassen oder mal richtig abgehen! Immernur diese Trallalalalalalaaala Mukke...

ach egal ich reg mich da jetzt nicht drüber auf!

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

Kann es uns nicht gleichgültig sein, wenn jemand Mukke hört die wir scheiße finden, genauso wie es uns gleichgültig ist, wenn jemand Sailermoon schaut und denkt es wären Mangas?
PhilippSSL

Usernummer # 5261

kann es schon - aber nicht wenn man verstehen will, was genau die ursache für den hass oder die abneigung ist. und da reicht mir persönlich ein einfaches: "mir gefällt es nicht" nicht aus.

und es geht ja nicht darum, die massen von der qualität meines lieblingsstiles zu überzeugen. zumindest mir geht es nicht darum. *g*

[ 11-03-2002: Beitrag editiert von: PhilippSSL ]

bronto

Usernummer # 4675

- verfasst      Profil von bronto   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
genau,
ich glaub schon,dass leute die brooklyn bounce hören (und da gibts genug von..),die mukke ehrlich geil finden.
kann natürlich sein, dass es ihnen nicht so viel gibt (deepness rules)..
aber wir können niemandem verbieten -in unseren augen- schlechte musik zu machen.und es liegt nicht in unseren händen ob alte klassiker vergewaltigt werden.
lieber nicht aufregen, is schlecht für den blutdruck..
seid froh, dass es auch andere musik gibt, und vielleicht können wir ja noch mehr leute davon überzeugen.. und damit der miesen musik das wasser abgraben. hrhr.

bronto

Usernummer # 4675

ich glaube der grund für den hass ist Frustration. zumindest mir gehts manchmal so. wenn ATB hoch gelobt wird und ..hmm..James Holden nicht die ihm gebührende Anerkennung bekommt (ausser im königreich, aber selbst da liegt ATB höher im Kurs)
PhilippSSL

Usernummer # 5261

@bronto
dann stellt sich aber die frage, warum sind die fans gefrustet. eigentlich müsste dann doch der dj selbst nen hals schieben und nicht die anhänger.

und wenn das stimmt mit dem spirit, müsste es sowohl dem anhänger als auch dem dj egal sein, wie er in den charts da steht ;-)

bronto

Usernummer # 4675

hmm DJ unbekannt - DJ wird weniger gebucht - ich kann ihn weniger oft sehen
CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
None Kommerz = Solang man selber daran gefallen hat, und es schön im sg. Underground dümpelt ! (= weniger breite Masse)

Kommerz = Wenns die breite Masse erreicht hat, und es dann für ein selber schon zu sehr ausgekaut klingt und somit uninteressant geworden ist !

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

quote:
Ursprünglich geschrieben von Da_Face:
Ja, das sollte nur nen Beispiel sein, da ich mich frage was der Olli zu dennen sagt oder zu Leuten die Metal hören ..

1. Leute die Metal hören sind cool, wer aber diesen niveualosen Sunshinekram sich reinzieht, dann mit Trillerpfeife durch den Club springt und "Schwarze Puppen" schreit ist dumm, sorry.
2. Bin ich megatolerant gegenüber anderen Musikrichtungen ob das Metal, Gothic, was auch immer ist, ja selbst mag ich viele Sachen ich werde Samstag vor meinem besuch im Club um 19 Uhr ein Konzert einer gar nicht so elektronischen Band besuchen..! (H-Blockx)
3. Diskutiere ich nicht mit Sunshine-Live Mitarbeitern über Musikgeschmack. (Ausser Crashfactory niveaulos)

Olli-Polli

Usernummer # 2521

quote:
Ursprünglich geschrieben von Da_Face:
@Olli
Es ist ja ok das Du in Großraumdissen nen kotzkrampf kriegst ... krieg ich ja auch. Aber Leuten nur wegen ihrem Geschmack für Dum zu erklären, das geht doch etwas zu weit. Es gibt halt Leute für die ist Musik nur das, was nebenbei ausm Radio dudelt und nicht mehr ... die Leute sind deshalb genauso inteligent wie die meisten anderen hier im Forum ...
Das hat auch mit Toleranz/Intoleranz überhaupt nichts mehr zu tun ... Du wertest Menschen ab, nur weil sie einen anderen Geschmack haben als Du - das ist Rassistisch!

Ich werte sie nicht ab weil sie nen anderen Geschmack haben sondern weil sie KEINEN Geschmack haben. Ich kenne aber auch viele Leute die das hören, und nicht dumm sind, die würden das ganze aber nie so verteidigen sondern es sind einfach Leute die am We weggehen und Spass haben wollen, ist voll ok. Keiner würd sich von denen aber hinstellen und sagen: Hey, ich bin der coole ausm Parc der besten Disco Deutschlands und feiere bis in die Morgenstunden zu Charlie Lownoise und Gary d. weil ich son geiler Raver bin.

daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

- verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Olli-Polli:
Ich kenne aber auch viele Leute die das hören, und nicht dumm sind, die würden das ganze aber nie so verteidigen sondern es sind einfach Leute die am We weggehen und Spass haben wollen, ist voll ok. Keiner würd sich von denen aber hinstellen und sagen: Hey, ich bin der coole ausm Parc der besten Disco Deutschlands und feiere bis in die Morgenstunden zu Charlie Lownoise und Gary d. weil ich son geiler Raver bin.

Fein gesagt!

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Dischkmään

Usernummer # 3693

- verfasst      Profil von Dischkmään     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Die Masse...
...hört VIVA Musik, geht in Kommerzdissen, verkleidet sich fürs Wochenende, ist damit beschäftigt sich von der besten Seite zu zeigen (Kleidung, beim tanzen etc) und suchen sich ihre Loaction nach Eintritt, Einrichtung der Disse und den Leuten aus.
Außenseiter...
...suchen neue innovative und kreative Musik, organisieren selbst Partys oder gehen auf Partys von Freunden/Bekannten die keinen Eintritt oder nur Eintritt zur Kostendeckung verlangen und Getränke zum Selbstkostenpreis verkaufen, gehen auch mal mit T-Shirt und Jeans feiern, suchen sich die Partys nach der Musik aus.

Soll jeder machen was er will. Ich brauch da nicht überlegen was mir lieber ist

Aus: Nähe Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Dischkmään

Usernummer # 3693

- verfasst      Profil von Dischkmään     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Das ist Underground
Der C presents:
One Forum - One Future Hymne
klick

[ 11-03-2002: Beitrag editiert von: Dischkmään ]

TDO

Usernummer # 1091

- verfasst      Profil von TDO     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Dischkmään:

yeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaah! endlich ein remix!
underground as underground can be!

Aus: Münster | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
*g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Dischkmään

Usernummer # 3693

Ich möchte nochmal darauf hinweisen das der Song vom DerC ist! Ich habe mit dem Track außer das ich ihn saugeil finde nix zu tun!
KaZZ
F-Disk
Usernummer # 2997

- verfasst      Profil von KaZZ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
sagen wirs so mir ist des mit dem Kommerz und so eigentlich relativ egal, so lange ich selbst immer noch inovative sachen find... Des Einzige des mich an dem ganzen total aufregt ist wenn man irgendwo ist es läuft dann irgendwie brooklyn bounce oder so und man wird dann angesprochen so "hey da kommt ja deine musik da müsstest du doch eigentlich ends abgehen und wieso trägst du eigentlich keine schlaghosen"..... ich mag es einfach nicht nur weil ich sage das ich techno höhre in die Viva szene abgestempelt zu werden... dafür gabs dann ne zeitlang die idee das man einfach nicht mehr sagt das man techno hört sonder solche sachen wie Schranz!, Schnickschnak, Minimalistic usw.... aber die namen werden auch von der Viva-Karstadt szene eingehohlt und "in den Dreck gezogen"... aber so lange man unterscheiden kann finds ich nicht schlim... man muss immer mit anderen personengruppen leben die man nicht besonders schätzen kann...
Aus: Munich / Gröbenzell | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
TDO

Usernummer # 1091

- verfasst      Profil von TDO     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@KaZz:
ich mag es generell nicht, in irgendwelche klischees eingeordnet zu werden, aber die häufigsten sind wirklich das von dir genannte ("ey das is doch teschno warum gehst du net ab, wo sind denn deine buffs?" ) und die drogenschiene, sobald an meiner schule bekannt war, dass ich techno, house & co höre war erstmal allen klar: der haut sich mit allem voll, was er kriegen kann (war aber nicht so )
klischees sucken!!!!

Aus: Münster | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
PhilippSSL

Usernummer # 5261

quote:
3. Diskutiere ich nicht mit Sunshine-Live Mitarbeitern über Musikgeschmack. (Ausser Crashfactory niveaulos)

guter deutsch dem kongred - aber: warum diskutierst du nicht? hast du angst, dir gehen die argumente aus? wo ist dein problem? nur weil sunshine live tagsüber "techno" für die breite masse spielt, hören alle mitarbeiter nur noch diesen kram? hat's bei dir irgendwelche lichter ausgeschossen?

ich bin wohl das beste beispiel dafür, ich höre alles. damit meine ich wirklich alles. und ich stelle mich nicht, irgendwelchen modetrends folgend, in eine disko und tanze zu bimmel&bommel ab. ich feier zu der musik ab, die mir gefällt. aber ich tätowiere es mir auch nicht auf die stirn, was für ein toller individualist ich bin. das habe ich gar nicht nötig.

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

Entweder du hast nen Job wo du machst wozu du stehen kannst oder eben nicht.
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Kommerz ist wenn man trotzdem lacht!

@ Olli-Polli

Warum habe ich eigentlich immer so einen kleinen Würgereiz, wenn ich Dich lesen muss...hmmm muss ich wohl mal drüber nachdenken!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

the illness former known as "fonktrain-fieber"?!
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hehe...na zum Glück hat sich die Ursache dafür in Luft aufgelöst!

Muß mir anscheinend immer einen aussuchen auf dem ich rumhacken kann *g*

Aber diese Pseudo-Kommerz-Hype-Underground-Gelaber geht mir sowas von auf den Sack!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

quote:
2. Bin ich megatolerant gegenüber anderen Musikrichtungen ob das Metal, Gothic, was auch immer ist, ja selbst mag ich viele Sachen ich werde Samstag vor meinem besuch im Club um 19 Uhr ein Konzert einer gar nicht so elektronischen Band besuchen..! (H-Blockx)

h-Blockx dürfte von Metalfans genauso runtergemacht werden wie die Mukke von BimmelundBommel von dir ... weil dieser ganze scheiß Teenrock einfach nichts mit der Szene zu tun hat.
Demnach bist Du der Typ, der sich nivaulosen Teenrock reinzieht und glaubt er höre Metal, die Person die Du bei Techno so verabscheust.

zu 2. glaubst Du nicht auch das Dance eine eigene Musikrichtung ist, die man respektieren sollte.

Ich werte sie nicht ab weil sie nen anderen Geschmack haben sondern weil sie KEINEN Geschmack haben. Ich kenne aber auch viele Leute die das hören, und nicht dumm sind, die würden das ganze aber nie so verteidigen sondern es sind einfach Leute die am We weggehen und Spass haben wollen, ist voll ok.

Da haben die aber glück gehabt, das sie Dance nicht leben, weil sie sonst einen Freund weniger hätten.

Keiner würd sich von denen aber hinstellen und sagen: Hey, ich bin der coole ausm Parc der besten Disco Deutschlands und feiere bis in die Morgenstunden zu Charlie Lownoise und Gary d. weil ich son geiler Raver bin.

Nein, Du bist der coole ausm Undergroundclub, der nivauvollsten Unterhaltung auf diesem Planeten, der sich Pillen und Koks reinzieht und bis Mittags zu DJ Rush abfeiert, weil er soein geiler Raver ist.

PhilippSSL

Usernummer # 5261

@MrFonktrain
Ich kann zu meinem Job stehen. Das auf jeden Fall. Dazu muss ich aber nicht jeden einzelnen Track gut finden. Oder? *fg* Schliesslich bin ich ja nicht als DJ oder Musikredakteur angestellt.

Virus303
infectious
Usernummer # 1652

- verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von PhilippSSL:

.... Sven Väth hat auch mal klein angefangen und zählt heute noch zu den Szene-DJs. Aber warum?

Ist es vielleicht nicht auch ihm ein Stück weit zu verdanken, dass die Techno heute so breit ist und eben Bimmel&Bommel so einen Müll produzieren?! Hat er selbst nicht als einer der ersten den so viel erwähnten Spirit verkauft?....

mal vereinfacht formuliert gibst du väth die schuld an bimmel & bommel???
das ist starker tobak...zu hart für mich...ich bin raus.

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.