technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Verlosung - 3 x [traefik] München 01.03.02 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Verlosung - 3 x [traefik] München 01.03.02
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[traefik]
Spontan haben wir vom alex@parasound 3 mal Freien Eintritt für die Eröffnung des [traefik] bekommen:

Die Gewinner werden Donnerstag um Mitternacht (also in der Nacht auf Freitag) hier bekanntgegeben.

Wie in anderen Beiträgen bereits angesprochen, ist [traefik] eine neu konzipierte Clubnacht in München im 'KW', zur Eröffnung am 01.03.2002 wird Gayle San spielen im Support von Roberto Q. Ingram. In den folgenden Freitagen im März werden dann u.a. Paul Kalkbrenner, D.Diggler, Marco Bailey, Jay Denham, Per Miakel sowie Samuel L. Session an den Decks sein. Besonderes interessant auch für die Münchner Lokal-Matadoren und Newscomer wird die 'made in munich'-Nacht sein: einmal im Monat werden Newcomer die Chance haben, das Publikum zu verzücken - DemoCDs/Tapes könnt Ihr jederzeit gerne im Parasound abgeben!

Und wie immer: interessierte User für die Freikarten sollten mit einem 'Ja, ich will!' antworten und zusätzlich noch ihre Wünsche bzgl. eines zukünftigen LineUps angeben! Wir bitten lediglich darum, solche unbezahlbaren Äkts wie Rush oder Väth oder Liebing aussen vor zu lassen *g*

Viel Glück!
chris, pete, alex & dagmar


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na des is doch mal a sach!

Ja, ich will

äähm

01. Dave Clarke
02. Laurent Garnier *gg* als DJ
03. Monika Kruse

Wie ich sehe is die Moni ganz schön gefragt

[ 27-02-2002: Beitrag editiert von: Tomy ]


Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Chicken King

Usernummer # 225

 - verfasst      Profil von Chicken King     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ich will.

01. Woody
02. Monika Kruse (da muß ich mich meinem Vorredner anschließen :O)
03. Jazzanova o. Trüby wenn´s auch ein bißchen chilliger sein darf.....


Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Kalamazoo
Soundsupporter
Usernummer # 2834

 - verfasst      Profil von Kalamazoo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja ich will auch!!!

Zu den Dj´s

weiss ned ob bezahlbar aber wie wärs mit umek,thomas Krome oder Johannes Heil??

ansonsten wie mein Vorredner
Dave Clarke und die Moni


Aus: Tutzing | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
JA ICH WILL AUCH........;-)

Line Up:
1.Bad Boy Bill
2.Dj Hell
3.Carl Cox
4.Daz Sound

Sind teilweise übabezahlte Leute aba die Partys wird keiner vergessen..........;-)

THY Moody


IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ICH WILL !!

ich will hören

Monika Kruse
Steve Bug
Taiwo
Alex Bau


Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Toff E

Usernummer # 4756

 - verfasst      Profil von Toff E   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ich will!

Meine Vorschläge:
- Monika Kruse
- Umek
- Michael Burkat
- T.P.Heckmann !!!


Aus: München | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch ich will

zukünftig könnte meinetwegen gebucht werden:

Robert Hood, Joey Beltram, Daniel Bell, Kotai & Mo (elektro Music Departement), Baby Ford, Mark Broom, Cora S., Rok, Gaetano Parisio, John Selway, Paul Brtschitsch, Justin Berkovi, Ibrahim Alfa, Bandulu ...

[ 27-02-2002: Beitrag editiert von: cylix404 ]


Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ich will

Und DJs, die mich interessieren würden:

Angel Alanis :p
Si Begg
Daniel Bell
Monika Kruse
Al Ferox
Markus Mehta
(D. Diggler)

edit: oops, der Diggler ist ja schon gebucht, supi.

[ 27-02-2002: Beitrag editiert von: ndark ]


Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
allgaeuer latschen kiffer

Usernummer # 3936

 - verfasst      Profil von allgaeuer latschen kiffer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch will!

-> Th.P. Heckmann
-> Audiotechture
-> Th. Schumacher
-> Mauro Picotto
...
(das war´s vorerst...*g*)

Greetz,
Al°Kiffer


Aus: Wil (SG) - Schweiz | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

 - verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ich will!

LineUp:

--> T.P.Heckmann
--> Thomas Schumacher
--> Audiotechture
--> DJ Shufflemaster
--> Mauro Picotto

...sollte vorerst reichen

[ 27-02-2002: Beitrag editiert von: Tribal-Tec ]


Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
ed09

Usernummer # 4885

 - verfasst      Profil von ed09     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ich will!

und hören/sehen will ich:


Monika Kruse
Mauro Picotto

und gern öfter, auch wenn sie am Fr. da ist Gayle San


Aus: 81479 | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ich will!!! (...dich lieben und ehren bis das der Tod uns scheidet)

Meine vorschläge:

-- Audiotechture live
-- TokTok live
-- Marco Remus
-- Schall & Rauch live
-- Michael Burkat

Übrigens cool, das ihr euch erkundigt was die Leute wollen...machen nicht viele sowas!

[ 28-02-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ]


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Fexx

Usernummer # 1293

 - verfasst      Profil von Fexx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIER HIER !!!

Ja,ich will...

1. Marco Carola
2. Regis & Female (gibts die noch im team?? )
3. Speedy J.

[ 27-02-2002: Beitrag editiert von: Fexx ]


Aus: irgendwo im nirgendwo / Muc-West | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
teena

Usernummer # 4002

 - verfasst      Profil von teena   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ich will! Ja, ich will! Ja, ich will! Ja, ich will! Ja, ich will! Ja, ich will! Ja, ich will! Ja, ich will! Ja, ich will! Ja, ich will! Ja, ich will! Ja, ich will! Ja, ich will!

Ja, ich will:
auf keinen fall TOK TOK!
und die ganzen andren (wie zb die kruse) kennt doch auch schon jeder, oder?
mir ists wurscht wer auflegt (ich geh ja nicht wegen den "großen namen" hin) - hauptsache es taugt und es läuft ein gepflegter sound!!!

mein favorit wäre natürlich richtie hawtin...


Aus: münchen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
nixplan

Usernummer # 4047

 - verfasst      Profil von nixplan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, ich will!
Aus: münchen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@nixplan:
interessierte User für die Freikarten sollten mit einem 'Ja, ich will!' antworten und zusätzlich noch ihre Wünsche bzgl. eines zukünftigen LineUps angeben!

ich darf zwar nicht mitmachen und ich weiss auch nicht ob die jungs bezahlbar sind, aber ich würde gerne

john selway,
'mad' mike banks,
kevin saunderson,
rolando,
derrick may &
'don' juan atkins

bei traefik hören und sehen.

live stünden bei mir air liquide, basic channel und super_collider ganz oben auf der liste.


Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
c h
CarpHunter
Usernummer # 2745

 - verfasst      Profil von c h     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab am wochenende zwar keine zeit, aber ich würde folgende vorschläge machen:

Dave Clarke
Richie Hawtin
Jeff Mills
Monika Kruse

greetz


Aus: Mfr. (bayern) | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chris wie, ich dachte von donnerstag auf freitag
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ pete: die ganze detroit fraktion um banks, may, saunderson & co würd' ich auch tierisch gerne hören, ich glaub nur nicht das die so leicht nach europa zu bewegen sind ...
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
schulbrot

Usernummer # 5174

 - verfasst      Profil von schulbrot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich moechte auch!
Aus: muenchen | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

 - verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ich will!

Und ganz gerne mal wieder drehen sehen bzw. hören würde ich
Moni Kruse
Acid Maria
Laurent Garnier (btw guter Vorschlag, Tomy *g*)


Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Kind des Schalls

Usernummer # 5175

 - verfasst      Profil von Kind des Schalls     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ich will!

In Zukunft würden mich mal Andreas Krämer und Terence Fixmer interessieren. Lester Jones ist auch immer Garant für ne gute Party.
Als Liveact wären Artist Unknown mal wieder cool.


Aus: München | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

 - verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch @ chris: muss sagen dass juan atkins und derrick may GAR nicht leicht hierherzubewegen sind, zumal bei den detroiter gagen (die echt okay sind <- wenn man relativiert) leider noch horrende flugkosten zukommen, kannst also fast vergessen, denn dann sind sie SEHR teuer, die djs.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
mg1017

Usernummer # 4716

 - verfasst      Profil von mg1017   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch will!

1. cari lekebusch
2. adam beyer
3. umek
4. slobodan


Aus: stuttgart | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Top Gun

Usernummer # 2114

 - verfasst      Profil von Top Gun   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
JA, ICH WILL!

Gebts uns DJ Hell/Andreas Krämer oder Miss Kruse


Aus: Munich | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*handheb*

ICH WILL

DJ´s:
Humate
Mauro Picotto
Th.P.Heckmann

Greetz
Toxic


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
mfm81

Usernummer # 3853

 - verfasst      Profil von mfm81     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ich will

Vorschläge:
Monika Kruse
Schumacher
Mauro Picotto


Aus: München | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
starlike

Usernummer # 3233

 - verfasst      Profil von starlike     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab leider keine zeit, aber:

Thomas P. Heckmann
RobAcid
Paul Brtschtsch
Roland Casper
Richie Hawtin
Hardfloor (ist zu teuer ich weiss)


@teeni

was hastn gegen tok tok?


Aus: münchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also für Cari Lekebusch und Mauro Picotto geb ich auf jeden Fall auch noch ne Stimme ab!!! Vor allem für Mauro Picotto zahl ich auch mal gerne etwas mehr Eintritt weil der Kerl is einfach der
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich nicht zu spät bin, würd ich auch gern wollen...
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
allgaeuer latschen kiffer

Usernummer # 3936

 - verfasst      Profil von allgaeuer latschen kiffer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BITTE BITTE BITTE:

Mauro PICOTTO

Wie der Ravermeister schon gemeint hat:
Eintritt egal (Schmerzgrenze= 20 Europäische Rubel)

DANKE DANKE DANKE !!!


Aus: Wil (SG) - Schweiz | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@SpeedJunkey

Vorschlag für zukünftiges Line-Up machen, dann bist du vielleicht noch mit dabei


Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eeeeeeendspurt... noch 1 1/2 Stunden!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Michi F

Usernummer # 3671

 - verfasst      Profil von Michi F   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ich will!

Meine Favorites:

Dave Clarke
Richie Hawtin
Dj Shufflemaster
Steve Stoll
Christian Morgernstern

Ach ja und Glenn Wilson vielleicht auch mal!


Aus: somwhere in munich... | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alooooha,

heute schlug die glücksfeh gleich zweimal zu

gezogen wurden die namen


> fexx
> starlike
> ndark.

wir gratulieren, viel spass bei gayle san & roberto!


liebe grüße,
chris, pete, alex & dagmar


Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gratulation an die Gewinner!

Feiert schön


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Fexx

Usernummer # 1293

 - verfasst      Profil von Fexx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah!!!!!!

wie geil, denk grad noch dran ob i heut abend gehen soll und dann seh i das!!!!!!

2nite wird gerockt


Aus: irgendwo im nirgendwo / Muc-West | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Och Mööönsch...

Aber trotzdem: Gratulation den Gewinnern!!!

Ich komm trotzdem mit dem Tribal-Tec und wir werden mal wieder in MUC gescheit abfeiern!!


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Öööööhm, kleine Frage: Was kostet das heute eigentlich Eintritt????
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0