Autor
|
Thema: Verlosung - 3 x [traefik] München 01.03.02
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Spontan haben wir vom alex@parasound 3 mal Freien Eintritt für die Eröffnung des [traefik] bekommen:Die Gewinner werden Donnerstag um Mitternacht (also in der Nacht auf Freitag) hier bekanntgegeben. Wie in anderen Beiträgen bereits angesprochen, ist [traefik] eine neu konzipierte Clubnacht in München im 'KW', zur Eröffnung am 01.03.2002 wird Gayle San spielen im Support von Roberto Q. Ingram. In den folgenden Freitagen im März werden dann u.a. Paul Kalkbrenner, D.Diggler, Marco Bailey, Jay Denham, Per Miakel sowie Samuel L. Session an den Decks sein. Besonderes interessant auch für die Münchner Lokal-Matadoren und Newscomer wird die 'made in munich'-Nacht sein: einmal im Monat werden Newcomer die Chance haben, das Publikum zu verzücken - DemoCDs/Tapes könnt Ihr jederzeit gerne im Parasound abgeben! Und wie immer: interessierte User für die Freikarten sollten mit einem 'Ja, ich will!' antworten und zusätzlich noch ihre Wünsche bzgl. eines zukünftigen LineUps angeben! Wir bitten lediglich darum, solche unbezahlbaren Äkts wie Rush oder Väth oder Liebing aussen vor zu lassen *g* Viel Glück! chris, pete, alex & dagmar
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
cylix404
Usernummer # 196
|
verfasst
auch ich will zukünftig könnte meinetwegen gebucht werden: Robert Hood, Joey Beltram, Daniel Bell, Kotai & Mo (elektro Music Departement), Baby Ford, Mark Broom, Cora S., Rok, Gaetano Parisio, John Selway, Paul Brtschitsch, Justin Berkovi, Ibrahim Alfa, Bandulu ... [ 27-02-2002: Beitrag editiert von: cylix404 ]
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
teena
Usernummer # 4002
|
verfasst
Ja, ich will! Ja, ich will! Ja, ich will! Ja, ich will! Ja, ich will! Ja, ich will! Ja, ich will! Ja, ich will! Ja, ich will! Ja, ich will! Ja, ich will! Ja, ich will! Ja, ich will!Ja, ich will: auf keinen fall TOK TOK! und die ganzen andren (wie zb die kruse) kennt doch auch schon jeder, oder? mir ists wurscht wer auflegt (ich geh ja nicht wegen den "großen namen" hin) - hauptsache es taugt und es läuft ein gepflegter sound!!! mein favorit wäre natürlich richtie hawtin...
Aus: münchen | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
nixplan
Usernummer # 4047
|
verfasst
ja, ich will!
Aus: münchen | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
@nixplan: interessierte User für die Freikarten sollten mit einem 'Ja, ich will!' antworten und zusätzlich noch ihre Wünsche bzgl. eines zukünftigen LineUps angeben!ich darf zwar nicht mitmachen und ich weiss auch nicht ob die jungs bezahlbar sind, aber ich würde gerne john selway, 'mad' mike banks, kevin saunderson, rolando, derrick may & 'don' juan atkins bei traefik hören und sehen. live stünden bei mir air liquide, basic channel und super_collider ganz oben auf der liste.
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
@chris wie, ich dachte von donnerstag auf freitag
Aus: München | Registriert: May 2001
| |
|
|
cylix404
Usernummer # 196
|
verfasst
@ pete: die ganze detroit fraktion um banks, may, saunderson & co würd' ich auch tierisch gerne hören, ich glaub nur nicht das die so leicht nach europa zu bewegen sind ...
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
schulbrot
Usernummer # 5174
|
verfasst
ich moechte auch!
Aus: muenchen | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
|
aki77
Usernummer # 541
|
verfasst
auch @ chris: muss sagen dass juan atkins und derrick may GAR nicht leicht hierherzubewegen sind, zumal bei den detroiter gagen (die echt okay sind <- wenn man relativiert) leider noch horrende flugkosten zukommen, kannst also fast vergessen, denn dann sind sie SEHR teuer, die djs.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
Ravermeister
Usernummer # 2833
|
verfasst
Also für Cari Lekebusch und Mauro Picotto geb ich auf jeden Fall auch noch ne Stimme ab!!! Vor allem für Mauro Picotto zahl ich auch mal gerne etwas mehr Eintritt weil der Kerl is einfach der
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
SpEeDjUnKeY
Usernummer # 3592
|
verfasst
wenn ich nicht zu spät bin, würd ich auch gern wollen...
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Eeeeeeendspurt... noch 1 1/2 Stunden!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
|
|
|
|
Ravermeister
Usernummer # 2833
|
verfasst
Öööööhm, kleine Frage: Was kostet das heute eigentlich Eintritt????
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001
| |
|
|