Autor
|
Thema: verlosung - 3*2 karten die ton-aus-strom 7 am 2.3.2002
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
 liebe userinnen und user,
mit stolzgeschwellter brust verlosen wir exklusiv 3x2 karten für die ton aus strom 7 am 2.3.2002 in den messehallen, halle (saale). das line-up: > westbam > marusha > miss djax > clé > dash > pulque > autotune live! ...und viele andere! mehr infos gibts auf http://www.ton-aus-strom.de was ihr dafür tun müsst? ganz einfach. schreibt uns in diesen thread was ihr von der ton aus strom 7 erwartet!. deadline heirfür ist mittwoch der 27.2.2002. der rechtsweg ist (wie immer) ausgeschlossen. viel glück! liebe grüße, chris&pete&kai
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
|
aki77

Usernummer # 541
|
verfasst
@ fonki: hmm, lass mich überlegen. ja! ist es *g*
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
nach den ewigen diskusionen mit aki77 usw erwarte ich mir ein gutes set von marusha obwohl ich nicht so recht drann glauben will. ansonsten natürlich nette leute, fetzige deko und friede freude eierkuchen...@ fonk ja isses :-) [ 16-02-2002: Beitrag editiert von: PARTYJUNK ]
|
|
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640
|
verfasst
jo, also wasser wartet.... ach, was erwartet...ich erwarte: -NUR gute laune (keine negativ auffallenden idioten, die man sonst auf jeder party sieht) -gute musik !!! (das betrifft auch die mixe der DJs selbst) -eine einladung für die TAS 8 *lol* oder eigentlich überhaupt eine TAS 8 und eine TAS 9... naja... ihr wisst schon. ich schreibe das nich unbedingt, um die freikarten zu bekommen!!! ich geh auch so zur TAS! habs ja versprochen :-)
wir sehen uns am 2.3. !! bis denn denn, andi.
Aus: Halle | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
tdallas

Usernummer # 4971
|
verfasst
Von der TAS erwarten?? Das es eine super Fete wird, mit super Leuten mit denen man supi feiern kann, das die DJ's gute Mukke auflegen, und das ich endlcih mal alte Freunde wiedersehen kann. Von aki77 erhoffe ich das er mir schnell den Bericht schickt nach der TAS. Und das es bald die TAS 8 gibt. greetingz tdallas
Aus: Takatukaland | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
[bump!]
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
|
|
|
ActionOlaf

Usernummer # 1435
|
verfasst
Ich erwarte mir von der TAS, dass mich die "Rote Sektion" so beeindrucken wird, dass ich nicht das Verlangen haben will Sie verlassen zu wollen. Sollte dies doch mal der Fall sein, möchte ich in der "Blauen Sektion" einen motivierten Westbam sehen und eine Marusha hören, die uns gebrochenes um die Ohren haut. Ansonsten natürlich ne beeindruckende Deko, ordentliches Publikum tragbare Preise und ne Menge Spass und Unterhaltung...
Aus: DD | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640
|
verfasst
//nachtragwas die PA angeht, hattet ihr da auf der TAS6 nen prob. mit den audiokanälen... soll heißen, dass stellenweise die front-boxen ausgefallen sind (prob. war bekannt und wurde auch schon erwähnt damals) also... sagt den technikern bescheid... bitte diesmal drauf achten ;-) will mich nich wieder nach hinten durchkämpfen müssen, wenn vorne keine musi ankommt. das war nen akt jedesmal *gg* @ActionOlaf: geb gebrochenes kannste von mir auch haben...  bis denn denn, andi. [ 21-02-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]
| |
|
|
|
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640
|
verfasst
vielleicht waren die anderen ja einfach nur zu sehr zugeballert :-)nee... es war, wie ichs damals schon gesagt hatte... wahrscheinlich wars ja der mixer im zusammenhang mit dem dritten plattenspieler oder so... jedenfalls wars nich allzu oft... vielleicht alle 20 min oder so... der sound wurde dann quasi beim reinmixen nach hinten gefadet... wenn man das so sagen kann... weiß nich... naja... diesmal wirds klappen... davon überzeuge ich mich persönlich! lautstärke kann ich nie genug haben :-) es muß drücken... dass dir die knochen wehtun, weils zu stark vibriert (hab ich schonmal erlebt... war echt krass) FFEk bis denn denn, andi.
| |
|
|
aki77

Usernummer # 541
|
verfasst
achso, zusatzinfo: für die die nicht daherkommen, bzw. die zu dieser zeit noch unterwegs sein werden: Radio Sputnik überträgt 23.00 uhr bis 05.00 uhr onair und im netz
| |
|
|
|
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
check pm!
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
bOing! schluss ist schon seit gestern nacht, verlost wird heute abend!
| |
|
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
watt solls. hab grad zeit auffe arbeit. eine kollegin nannte mir drei zufallszahlen. daraus wurden mittels einer hochkomplizierten formel folgende gewinner ermittelt.jeweils 2 karten gehen an: > hater > dazzle > tdallas wir gratulieren. bitte schreibt dem aki77 (-> aki77@firemail.de) so schnell wie möglich euren real- und usernamen, so dass er euch auf die gästeliste setzen kann. wir bedanken uns bei der tas-crew (dicke propz an den kai!) für die verlosung. liebe grüße, chris&pete pete&chris
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
dazzle :-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640
|
verfasst
oh mann... jetz ma ohne sche!ß... da hab ich garnich mit gerechnet.ich bin trotzdem ziemlich happy! wollte sowieso auf die TAS. habs schon fest eingeplant. nu muß ich mir noch überlegen, wen ich mitnehme :-) aber hab ich die karten wirklich verdient, aki ? *ggg* ich freu mich auf die party. BIG THX !!!!! bis denn denn, andi.
p.s.: nich vergessen, für alle TFler, die da erscheinen: um 0 uhr am internetcaffe :-)
| |
|
|
aki77

Usernummer # 541
|
verfasst
ich freu mich auf euch!!!