technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » verlosung - 3*2 karten die ton-aus-strom 7 am 2.3.2002

Autor Thema: verlosung - 3*2 karten die ton-aus-strom 7 am 2.3.2002
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

liebe userinnen und user,

mit stolzgeschwellter brust verlosen wir exklusiv 3x2 karten für die ton aus strom 7 am 2.3.2002 in den messehallen, halle (saale).

das line-up:
> westbam
> marusha
> miss djax
> clé
> dash
> pulque
> autotune live!

...und viele andere! mehr infos gibts auf http://www.ton-aus-strom.de

was ihr dafür tun müsst? ganz einfach. schreibt uns in diesen thread was ihr von der ton aus strom 7 erwartet!. deadline heirfür ist mittwoch der 27.2.2002. der rechtsweg ist (wie immer) ausgeschlossen.

viel glück!

liebe grüße,
chris&pete&kai

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss meine Bewerbung leider zurückziehen...

...familiäre Gründe...

[ 19-02-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

- verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ fonki: hmm, lass mich überlegen. ja! ist es *g*
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nach den ewigen diskusionen mit aki77 usw erwarte ich mir ein gutes set von marusha obwohl ich nicht so recht drann glauben will.
ansonsten natürlich nette leute, fetzige deko und friede freude eierkuchen...

@ fonk

ja isses :-)

[ 16-02-2002: Beitrag editiert von: PARTYJUNK ]

IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

- verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, also wasser wartet.... ach, was erwartet...

ich erwarte:
-NUR gute laune (keine negativ auffallenden idioten, die man sonst auf jeder party sieht)

-gute musik !!! (das betrifft auch die mixe der DJs selbst)

-eine einladung für die TAS 8 *lol*
oder eigentlich überhaupt eine TAS 8 und eine TAS 9... naja... ihr wisst schon.

ich schreibe das nich unbedingt, um die freikarten zu bekommen!!! ich geh auch so zur TAS! habs ja versprochen :-)

wir sehen uns am 2.3. !!
bis denn denn,
andi.

Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
tdallas

Usernummer # 4971

- verfasst      Profil von tdallas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von der TAS erwarten?? Das es eine super Fete wird, mit super Leuten mit denen man supi feiern kann, das die DJ's gute Mukke auflegen, und das ich endlcih mal alte Freunde wiedersehen kann. Von aki77 erhoffe ich das er mir schnell den Bericht schickt nach der TAS. Und das es bald die TAS 8 gibt.
greetingz tdallas

Aus: Takatukaland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hater

Usernummer # 2194

- verfasst      Profil von Hater     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nachdem marusha in letzter zeit ja häufig breakbeat gespielt hat, ähm, und zumindest bei westbam bestimmt ein bissl electro zu finden ist, erwarte ich also:

"broken beatz"!!!!

wenn nicht ist auch nicht schlimm, hauptsache tolle stimmung.

(und hoffentlich nicht so viele raucher, die mit kippen tanzen und dabei wild um sich haun.)

Aus: Zwickau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich erwarte, dass es wieder einen schönen chillout gibt, mit geräten zum rumspielen.

auf der letzten tas fand ichs sehr sehr angenehm ...

...und ich erwarte, dass die getränkepreise fair sind.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[bump!]
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

- verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..
[ 18-02-2002: Beitrag editiert von: aki77 ]

[ 19-02-2002: Beitrag editiert von: aki77 ]

aki77

Usernummer # 541

nun ... ich muss schon sagen. sogesehen haben die, die jetzt eingetragen sind natürlich recht hohe chancen. *beobacht*

achso, für die, die kommen werden - ob nun mit freikarte oder nicht ... 24.00 uhr am internetcafé is treffen. zu finden isses ganz leicht, und einige von euch wissen ja bereits, wo es ist/war/sein wird.

chris&pete pete&chris sind leider nicht persönlich dabei *schadefindet*, aber vielleicht bei der nächsten?!

groovEmaster75

Usernummer # 910

- verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier! *gg*

Ich hoffe es wird eine gute Party wie sie im Osten so üblich sind ,mit guter Deko,korrekte Leute die wissen wie man ne Party rockt und nicht nur blöd rumstehen und den DJ´s zujubeln und ner phatten PA.Ich würde mir wünschen dass die Getränkepreise nicht zu hoch ausfallen und ein schicker Chillout-Room,der den Namen auch verdient (Liege-und Sitzplätze),bereit steht,wenn man mal fertig vom tanzen ist.
Kurz:Ich erwarte ne ordentliche Sause mit ner guten Organisation wo man auch später noch gern zurück denkt...

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Netraver.de

Usernummer # 4614

- verfasst      Profil von Netraver.de     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von pete:
mit stolzgeschwellter brust verlosen wir exklusiv 3x2 karten für die ton aus strom 7 ...

Exklusiv? Das glaub' ich nicht... ;-) http://www.netraver.de/?article_id=5

bye...

[ 20-02-2002: Beitrag editiert von: Netraver.de ]

Aus: Gutenacker | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
ActionOlaf

Usernummer # 1435

- verfasst      Profil von ActionOlaf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich erwarte mir von der TAS, dass mich die "Rote Sektion" so beeindrucken wird, dass ich nicht das Verlangen haben will Sie verlassen zu wollen. Sollte dies doch mal der Fall sein, möchte ich in der "Blauen Sektion" einen motivierten Westbam sehen und eine Marusha hören, die uns gebrochenes um die Ohren haut.
Ansonsten natürlich ne beeindruckende Deko, ordentliches Publikum tragbare Preise und ne Menge Spass und Unterhaltung...

Aus: DD | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

deko? ah jo! das geht meistens

unsere p.a.? da kannste staunen! wir sind bekannt dafür.

@ netraver ... sollte nur sagen, dass die karten hier nur an die user des forums gehen. mehr nicht. (wie auch bei euch *g*)

DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

- verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
//nachtrag

was die PA angeht, hattet ihr da auf der TAS6 nen prob. mit den audiokanälen... soll heißen, dass stellenweise die front-boxen ausgefallen sind (prob. war bekannt und wurde auch schon erwähnt damals)

also... sagt den technikern bescheid... bitte diesmal drauf achten ;-)

will mich nich wieder nach hinten durchkämpfen müssen, wenn vorne keine musi ankommt. das war nen akt jedesmal *gg*

@ActionOlaf: geb gebrochenes kannste von mir auch haben...

bis denn denn,
andi.

[ 21-02-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]

aki77

Usernummer # 541

@ dazzle, dein nachtrag in ehren, aber dieses mal wird auf dem großen floor so viel druckverarbeitung in audio stehen, wie letztes mal die summe der ganzen party war. da könnte dir trotz ausgefallener boxen noch das blut aus den ohren kommen (was wir hja nicht zulassen werden - sind ja nicht verantweortungslos!)

außerdem scheinst du mit deinen kumpels der einzige gewesen zu sein, der das gemerkt hat, dass da was ausgefallen ist.

[ 21-02-2002: Beitrag editiert von: aki77 ]

DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

vielleicht waren die anderen ja einfach nur zu sehr zugeballert :-)

nee...

es war, wie ichs damals schon gesagt hatte... wahrscheinlich wars ja der mixer im zusammenhang mit dem dritten plattenspieler oder so... jedenfalls wars nich allzu oft... vielleicht alle 20 min oder so...
der sound wurde dann quasi beim reinmixen nach hinten gefadet... wenn man das so sagen kann... weiß nich...

naja... diesmal wirds klappen... davon überzeuge ich mich persönlich!

lautstärke kann ich nie genug haben :-)

es muß drücken... dass dir die knochen wehtun, weils zu stark vibriert (hab ich schonmal erlebt... war echt krass)

FFEk
bis denn denn,
andi.

aki77

Usernummer # 541

achso, zusatzinfo: für die die nicht daherkommen, bzw. die zu dieser zeit noch unterwegs sein werden: Radio Sputnik überträgt 23.00 uhr bis 05.00 uhr onair und im netz
aki77

Usernummer # 541

*bump*

so dann,entspurt!

Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ich bei solch einem line-up erwarte? wie sagt man so schön: the biggest party on planet!! und, dass es mindest. genauso geil wird wie bei der letzten, was sich bisher immer bestätigte.

da_writist

P.S. @ aki:
Der writist hat zur Zeit kein Internet, deshalb poste ich das hier mal für den rein.

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

@ hauchbär

hmm wer ist denn writist?! sorry, bin nicht auf der höhe - was verstehe ich denn wieder nicht?

Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
check pm!
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bOing!
schluss ist schon seit gestern nacht, verlost wird heute abend!

pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

watt solls. hab grad zeit auffe arbeit. eine kollegin nannte mir drei zufallszahlen. daraus wurden mittels einer hochkomplizierten formel folgende gewinner ermittelt.

jeweils 2 karten gehen an:

> hater
> dazzle
> tdallas

wir gratulieren. bitte schreibt dem aki77 (-> aki77@firemail.de) so schnell wie möglich euren real- und usernamen, so dass er euch auf die gästeliste setzen kann.

wir bedanken uns bei der tas-crew (dicke propz an den kai!) für die verlosung.

liebe grüße,
chris&pete
pete&chris

nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dazzle :-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@all winners:
da ich wahrscheinlich alleine kommen werde, hoffe ich doch sehr, mit euch gemeinsam feiern zu können!

bis samstag dann!

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hater

Usernummer # 2194

- verfasst      Profil von Hater     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juhu!!!!!

endlich mal was gewonnen!!

hab schon den ganzen tag immer wieder mal geguckt, wann es denn nun raus ist, da ich mir sonst spätestens morgen noch ne karte hätte holen müssen.

@sahara
danke, danke und ich hoffe man sieht sich!

@all
bis dann! *freu,freu*

Aus: Zwickau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

oh mann...
jetz ma ohne sche!ß... da hab ich garnich mit gerechnet.

ich bin trotzdem ziemlich happy!
wollte sowieso auf die TAS. habs schon fest eingeplant.
nu muß ich mir noch überlegen, wen ich mitnehme :-)

aber hab ich die karten wirklich verdient, aki ? *ggg*

ich freu mich auf die party.
BIG THX !!!!!

bis denn denn,
andi.

p.s.: nich vergessen, für alle TFler, die da erscheinen: um 0 uhr am internetcaffe :-)

aki77

Usernummer # 541

ich freu mich auf euch!!!

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.