Autor
|
Thema: Trance-Events
|
Cyber@zor
noch nicht registriert
|
verfasst
Gibt es in Deutschland auch so ähnliche Trance-Events wie die Trance Energy in den Niederlanden?
|
|
|
|
|
|
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Ich mag keine Großveranstaltungen - lieber dunkle, kuschelige Clubs...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Cyber@zor
noch nicht registriert
|
verfasst
Das war mir schon klar, dass am 12.02. die Trance Energy ist! Deshalb hab ich sie ja auch angesprochen! Hier der Link: http://trance-energy.id-t.com Das Lineup ist schon geil!! Deshalb fragte ich ja auch, ob es solche Events auch in Deutschland gibt!@ DreamDancer: Ich hatte auch hier im TF schon mal gefragt, ob mir jemand gute Trance-Clubs in NRW (so Ruhrgebiet wie Dortmund oder Bochum oder auch Köln) empfehlen könnte, aber dabei war nicht viel rumgekommen. Das mit dem Basskrebs Club ist mir schon bekannt, nur bis der seine Pforten öffnet... [ 08-02-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
boah krass, wußte zwar das die holländer und belgier auf so sound stehen und produzieren, nicht das da aber so ein fettes event hochgezogen wird. warum eigentlich in deutschland bleiben? in holland gibts gras, trance und die leute sind bestimmt auch ok!*träum* mann o mann, ich war noch nie in meinem leben in holland!langsam wirds zeit. @ all: es gibt ja noch diese winter music conference im club space, miami. als wenn die ami´s so einen sound schätzen würden! hier, gibt euch das!da wird man ja gleich verdammt eifersüchtig und neidisch!!! klick naja, auch wenn´s wieder von allen seiten was aufn kopf geben wird, in münchen gibt´s halt noch das kw das letztes jahr ein super line up hatte und dieses jahr wohl noch mehr für´s ohr bringen wird. gut, dass sind jetzt kaum trance-dates, aber trotzdem ganz nett: Fr, 08.02. PAST FORWARD- CLASSIC TECHNO TRACKS DJ CIRILLO ( Cocorico/ Rimini ) & AGONY ( KW/ Mü ) Sa, 09.02. RENAISSANCE @ KW SANDER KLEINENBERG ( Renaissance/ NL ) Fr, 15.02. SF ( KW/ Mü ) & HOUSEPUNK ( KW/ Mü ) Saturday, 16.02. FET @ kw more Info Fr, 22.02. DJ ELB´S BIRTDAY NIGHT DJ DAG ( U60311/ FFM ) & DJ ELB ( Technoclub/ FFM ) Sa, 23.02. MINISTRY OF SOUND @ KW DJ DERRICK CARTER ( MoS/ New York ) Friday, 01.03. gayle san (equator rec. - london) roberto q. ingram (inspiration network - los angeles) Friday, 08.03. PAUL VAN DYK (Vandit) cheers, silicon [ 08-02-2002: Beitrag editiert von: silicon ]
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
Aber, aber... SILICON! Das mit dem Gras in Holland verträgst Du ja gar nicht, da wird Dir bloss wieder übel! *g*
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
|
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788
|
verfasst
Genau das wüsst ich auch gern mal!!!
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
|
|
Cyber@zor
noch nicht registriert
|
verfasst
Das Tribehouse wär vielleicht nen Versuch wert, aber das dumme ist, dass die Dresscode haben!! Ich hasse Lackschuhe aber... Mal sehen wie es mit dem Basskrebs Club wird!
|
|
|
Sternchen
Usernummer # 2102
|
verfasst
Mehr Tränce-Events braucht das Land !
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
|
|
Cyber@zor
noch nicht registriert
|
verfasst
Ich mag aber seinen Style...
|
|
|
Cyber@zor
noch nicht registriert
|
verfasst
Oder ich muss in die Niederlande oder in die Schweiz ziehen...
|
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
Ich hab´n Set von Dj Jean @ Trance Energy ... 99 glaub ich. Das gefällt mir sehr gut, obwohl ich mit Trance ansonsten ned so viel anfangen kann. Da legt er eher so Handsupmäßiges Zeug auf (z.b. Rank 1 - Airwave) .... und mixen kann der
|
|
|
irony
Usernummer # 2556
|
verfasst
Moins war letztes Jahr auf beiden Sensations in Amsterdam.Mega Fett gewesen Mayday adé!! Nur leider sehr schwierig als Nicht Kreditkarten besitzer ein Ticket zu bekommen.Für richte Trance liebhaber ist Holland das Trance Land.Auch übrings 90% meiner Platten bestlle ich aus NL.Der wischi waschi tranze hier, igitt !
Aus: Göttingen | Registriert: May 2001
| |
|
|
irony
Usernummer # 2556
|
verfasst
Für alle Trance Liebhaber, vielleicht kann man ja so ein Underground Trance Event auf die Beine stellen? Wäre da bereit jemanden Tatkräftig zu unterstützen !
Aus: Göttingen | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst