technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » adam beyer am 10.5.2002 im fusion-club, ms. (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: adam beyer am 10.5.2002 im fusion-club, ms.
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist zwar noch was hin, aber freuen darf man sich ja trotzdem!

[ 04-02-2002: Beitrag editiert von: Babapapa ]

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dabei. guter hinweis.
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Ivy

Usernummer # 2093

- verfasst      Profil von Ivy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
+ umek, oder?

ich find den darf man auch ruhig erwähnen

Aus: Wuppertal | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ich nix von gelesen. waär aber auch nicht schlimm, gell ivy?!
Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das wär ja zuviel des Guten.
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@baba

ich freu mich schonmal mit !

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
oerdec
monitormensch
Usernummer # 1624

- verfasst      Profil von oerdec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"adam beyer am 10.5.2001 im fusion-club, ms"

welches jahr haben wir im moment?

hört sich aber gut an. werde das schon mal in meinem 10jahresplan vormerken.

nebenbei:ich finde, fusion wird immer besser. nicht nur, weil bekanntere und bessere djs angeheutert werden, sondern auch so.

also bis zum mai dann!

oerdec//

[ 03-02-2002: Beitrag editiert von: oerdec ]

Aus: dem weltall | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

- verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
münster,ich komme.
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
arr, wieso ist das ein freitag?!
ich auch will!

*plan ausheck*

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Aciddog

Usernummer # 859

- verfasst      Profil von Aciddog   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jib das ist ja mal ne ziemlich geile Nachricht.

Übrigens kann ich Oerdec nur zustimmen was die Qualität der Künstler im Fusion angeht. Die durchaus gelungene Acid Wars Party am Fr. hat dies bestätigt.

Ich hoffe das bleibt auch in Zukunft! War in letzter Zeit doch sehr mau im Fusion. Anscheinend haben das selbst die dauer Fusion Gänger begriffen und bleiben auch schon aus.

Wenn dann noch die Cosmic Crew über eine eventluelle Schließung nachdenken. So sieht das mit dem schönen Klängen in MS nicht mehr so toll aus.

Aus: NRW | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

jau oerdec - datum geändert.

am nächsten tag ist adam beyer dann noch im tor 3. na aber dann viel lieber fusion...

partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn umek auch noch dabei wäre, bin ich natürlich auch am start!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ToxicSister

Usernummer # 2096

- verfasst      Profil von ToxicSister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohh.. das wäre ja tatsächlich n grund, mal wieder nach münster zu fahren.. ich hoffe, den keller gibz dann noch.. wer ist veranstalter?
oerdec
monitormensch
Usernummer # 1624

- verfasst      Profil von oerdec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Aciddog:
Wenn dann noch die Cosmic Crew über eine eventluelle Schließung nachdenken.

Also von Schließungsplänen hab ich noch nix gehört. Der Laden muß ja erstmal seine Pause beenden.
Am 22.02. reopening mit Thomas Schumacher. Endlich mal wieder´ne Abwechslung zum Fusion!

@ToxicSister: Der Keller MUSS dann aufhaben, sonst passen ja nich alle rein!

oerdec//

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh adam in münster und me hat keine zeit ... hmm
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852

- verfasst      Profil von Dom.Ruet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das geb ich mir auch!!
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Aciddog

Usernummer # 859

- verfasst      Profil von Aciddog   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Oerdec

Kannst mir schon glauben, hab die Infos von den Residents. Es scheint doch schon länger so das die C Crew keinerlei Motivation mehr hat.

Jeff May

Usernummer # 893

Einen Club zu betreiben kann auf Dauer auch nicht so gesund sein.

Naja, sind ja nur Gerüchte. Wäre aber schade ums Fusion. Meiner Meinung einer der besten Techno-Clubs in NRW.

oerdec
monitormensch
Usernummer # 1624

Fragezeichen!

haben die kein bock mehr, das fusion oder den cosmic-club zu betreiben?

wie war das nochmal, gehören beide läden einem besitzer?

Virus303
infectious
Usernummer # 1652

- verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm...lecker schwedentechno und der tag vorher ist himmelfahrt (feiertag)*überleg*
ich glaub ich nehm mir frei und...komme! *g*

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Aciddog

Usernummer # 859

@ Oerdec & Jeff May

Ich rede vom Cosmic Club!!! Sind zwei verschiedene Betreiber.

Aciddog

Usernummer # 859

hey Baba,

woher haste eigentlich die Infos? Hab noch nix drüber gelesen?

@ Ivy

Was Umek? Lese ich ja jetzt erst.

Ohoh da wird der Laden aus allen Nähten platzen.

Ivy

Usernummer # 2093

- verfasst      Profil von Ivy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stand jedenfalls so im partysan....

und am 5.4. is rush im fusion
oh oh, wenn ich da an die letzte mysticland denke, erspar ich mir rush im fusion wohl lieber

Aus: Wuppertal | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Omnipresence

Usernummer # 4961

- verfasst      Profil von Omnipresence     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
freu mich auf den adam

(ich frag mich ob's in ms auch studenten gibt, die mal auf teschno-parties erscheinen - hab jedenfalls noch keinen kennengelernt, der meine soundvorlieben teilt, hmmm...)

ich mag das fusion und den cosmic-club recht gern - angesichts der tatsache, dass man ohne fahrbaren untersatz in ms kaum eine wahl hat.
sonst bin ich eher enttäuscht von der ms-partyscene -wenn fusion und cosmic wegfielen, wären wa echt aufgeschmissen hier.
die hiesigen psytrancer machen sich auch rar - is wie pilze suchen im frühling...

Aus: Münster | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
oerdec
monitormensch
Usernummer # 1624

@Omnipresence: bin zwar kein student, glaube aber, daß die meisten lieber technoparties in ms meiden. keine ahnung warum.

fusion & cosmic finde ich auch ganz gut, werde mich allerdings in der nächsten zeit davon fernhalten. war die letzte zeit zu oft und zu sehr verballert.

zu ms psytrance: 22.02.02, triptychon, tobias und daniel sun und andere.

da werde ich wohl auflaufen, ein kumpel von mir legt im chill out auf.

oerdec//

radurak

Usernummer # 4759

- verfasst      Profil von radurak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
10.05.2002
Adam Beyer vs. Umek
@ Fusion Club MS

*glückfreu*

Aus: Münster | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

- verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pflichtermin! Werd auf jeden Fall -ähmm ach ist ja erst im Mai - na, dann eben höchstwahrscheinlich da sein...
*freu*
@omnipresence:
Kann man halt schlecht diskutieren, philosophieren etc. bei dieser Höllen-bumm-bumm-Musik...

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Höhrt höhrt!!!
Also ich denke dann werd ich den Fusion auch mal wieder mit meiner anwesen heit beglücken.
Hab da noch ne frage, weiß jemand ob man den Fusion für "eigene" Partys mieten kann und wenn ja wat das kostet?? Plane nämlich ne Party in MS, bloß die Location fehlt mir noch. Hatte erst die MS Nina im Auge, ist aber ein bissel teuer....

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
ToxicSister

Usernummer # 2096

- verfasst      Profil von ToxicSister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo... werde mich da wohl auch einfinden.. gibz schon flyer???
oerdec
monitormensch
Usernummer # 1624

@DerKleinePilot: Jau, den Laden kann man mieten. Kenne 2 Leute, die dort kleine Privatpaties im sog. "Housefloor" veranstaltet haben. Wenn das zu klein ist, kann man auch den Keller mieter, sofern er nicht unter Wasser steht. Die Mainhall lässt sich selbstverständlich auch mieten. Die Psy.Trace-Parties und , soweit ich weiss, die Tanz-der-Teufel-Veranstaltungen sind auch Fremdveranstaltungen.

Wie das mit Kosten aussieht, weiss ich nicht.

Check www.fusion-club.de oder info@fusion-club.de

Gruß, oerdec//

TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*dabei ist*
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
denkt daran... am 10.05. DJ Hell UND Sven Väth im U60...

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach, Ffm ist mir eh viel zu weit weg! Da fahr ich lieber ins schöne Münsterland!
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
B-T

Usernummer # 5061

- verfasst      Profil von B-T   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja das ist zwar richtig geil aber in Arnsberg gehts an dem tag auch ab!!!
Tobsucht@Werk2!!

Mainfloor:
Jörg Henze vs Asem Shama
Roland Casper
B-T
Simon

Housefloor:
Mike Dragon
Mista B
Da Disco Junkeez

Ps. geht bis Mittags!
also hoffe man sieht sich auch da!

Aus: Iserlohn | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Jeff May

Usernummer # 893

Gut so. Sonst wird´s ja unerträglich voll.
ToxicSister

Usernummer # 2096

weiß einer, obs karten schon vorher gibt?? hab mir sagen lassen, dass man das im fusion jetzt so handhabe..
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

- verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich meine mich zu entsinnen, daß man die Karten für den Cosmic Club früher immer schon vorher bei Elevator (Sch**ßladen!)kaufen konnte, aber wie´s jetzt mim Fusion aussieht:
keine Ahnung, gab doch auch eigentlich nie größere Probleme mit dem reinkommen, oder?
Ach ja, und noch ´ne Frage, hat sich da eigentlich nach dem Umbau irgendwas großartig geändert?

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Dejavu

Usernummer # 2398

- verfasst      Profil von Dejavu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das waere ja mal wieder ein Grund Muenster zu besuchen
Ich war zwar lange nicht mehr da, aber soweit ich mich entsinnen kann, fand ich das Fusion immer geiler als den Cosmic Club!
Deswegen freut es mich um so mehr, dass er dahin kommt!

Aus: San FranDisco | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
blub

Usernummer # 1951

- verfasst      Profil von blub     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich das jetzt nicht total verwechsle, war das beim Rush so das man karten per email vorbestellen konnte. Dann aber zuzüglich Nachnamegebühr.

oh man das wird bestimmt extrem voll.... das muss ich mir mal noch überlegen (keine lust auf gedrängel)

Aus: berlin | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Dejavu

Usernummer # 2398

- verfasst      Profil von Dejavu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Laut Fusion gibt es nur Abendkasse!
Aus: San FranDisco | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.