technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » VooV-Experience 2002 : 26. July 2002 - 28. July 2002 (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: VooV-Experience 2002 : 26. July 2002 - 28. July 2002
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dieses Jahr ist es definitiv mal soweit, keine Klausuren, keine Nature One parallel,...!

Ich bin dabei!*g*
Freu mich schon richtig auf meine erste Voov!

Hat mir da einer der Voov-Erfahrenen einige Tips, wie läuft das mit dem Campen ab?

[ 31-01-2002: Beitrag editiert von: partylarry ]

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt schon einen Voov-Thread für dieses Jahr http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=002977

Eine strikte Trennung von Camp- und Festivalgelände gibts nicht,am Eingang wird der Eintritt bezahlt und anschließend kann man sich nen Plätzchen suchen,von wo aus man dann ohne weitere Kontrollen jedwelcher Art zu den Floors spazieren kann.Wir sind letztes Jahr im Dunkeln so mit dem Auto fast auf den Chill-Out gefahren*g*.

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt nur eine kleine Einteilung fürs Campen, damit auch noch ne Strasse frei bleibt.
Du kannst auch Trinken & Essen alles selber mitnehmen wenn du willst aber dort gibts eh alles!
Mann, war das geil letztes Jahr! Habe mir dieses Jahr schon freigenommen und bin sicher wieder dabei!
Sah auch fast keine Bullen letztes Jahr, so was kannte ich gar nicht (meine erste grosse Goa-Open Air). Und am besten schon am Freitag da sein, da gehts schon voll los! Party ging galub ich bis Montag Mittag, ich bin um 6 Uhr Montags abgehauen, musste ja 9h heimfahren.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..danke erstmal!

ach ja, einen monat voher (27.6.-30.6.) ist übrigens das fusion festival!
http://www.u-site.de

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Kopf Deppal

Usernummer # 3757

- verfasst      Profil von Kopf Deppal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ayayayayayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy hehehehehe!
Aus: beidirzuhaus | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Tayfish

Usernummer # 1991

- verfasst      Profil von Tayfish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erklärt mal einem unwissenden was bei der voov abgeht! *keinplanhab*
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo isn das?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgendwo bei hamburg, fem!

war vor zwei jahren dort und habe schon meinen spaß gehabt. schön ein wochenende rumasseln und mit 50 märkern seinerzeit doch recht erschwinglich!

mal sehen, was diese jahr geht...

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Echt? Bei Hamburg? Hmmmm, dann werde ich da wohl auch mal hin? Läuft da auch Brooklyn Bounce? *g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
4eloveki

Usernummer # 3070

- verfasst      Profil von 4eloveki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Voov ist -> kommerz kakke, war letztes jahr sehr enttäuscht, was ich da gesehen hab.

lieber -> ANTARIS-PROJECT

Aus: muc | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Tayfish

Usernummer # 1991

- verfasst      Profil von Tayfish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@4eloveki

was meinst du damit?

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Kopf Deppal

Usernummer # 3757

- verfasst      Profil von Kopf Deppal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also,... Voov und Kommerz,... ok, hast scho recht,... darfst dich halt net so künstlich aufregen. Die Musik war gut,... keine besoffenen Bierbrüller ... lauter Feierleute SBK hate letztes Jahr die Treibstoff gespielt,.. und ich,... bin total durchgestartet,... Mein gott,.. konnte man halt ein wenig Klamotten kaufen,.. ok. Und diese Pausen am Nachmittag waren Fürchterlich. Zugegeben. Und die Antaris hat mir auch besser gefallen. ganz sicher sogar. Aber was regt Ihr euch immer alle so KOMMERZmässig auf? Macht euch dochnicht selber die Party mit der coolen Musik kaputt!!!! Ich bin dieses Jahr wohl wieder dabei,... aber eher noch,.. das stimmt,... gehe ich zur Antaris. Aber die Excalibur ist ja auch nicht zu verachten. Und wer im Süden Wohnt sollte den Summerdance nicht verpassen.
Ich freu mich tatsächlich schon seit anfang September auf die kommenden Festifals.
Wünsch euch allen wenigstens halb so viel Spass den ich haben werde,... dann lohnt es sich schon hinzufahren.

The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatte vorher auch gehört das die Voov ja so voller Kommerz ist aber das finde ich gar nicht.
Sicher kommen 20000 Leute, sicher sind besonders am Samstag ein paar Ausflügler aus Hamburg/Berlin dabei aber son viele freakige Leute und so international. Die Leute kommen sogar aus Übersee angeflogen!
Der Kommerz bezieht sich hier eher auf die Stände (Klamotten) und grösse des Events.

Ist halt genau das Gegenteil von Liberty One wo alles so klinisch abläuft (wo man sehr viel Kohle lässt).

4eloveki

Usernummer # 3070

- verfasst      Profil von 4eloveki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok. here we go.. der Sound war echt sch**, sorry, aber ist ein goa-fest, und ich hab gedacht "Ministry of Sound" ist gekommen, plus die Anlage war Dreck, plus ging paar mal kaputt, kiddies ohne ende... langweilig war das ganze.

aber was für ne Anlage war aufm Antaris, boaaa, so ein Quadrat 15*15m pures Wahnsinn, man ist reingegangen und tschüss, cu later. und wie sie aufgelegt haben, phuu; bin so, kA, gegen 19:00 chillen gegangen, weil stehen nicht mehr ging. also mein tipp -> Antaris-Project. forever.

tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

- verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
4eloveki: Berichte mal mehr über die Party,, vileicht Start ich dann doch zuerst Antaris dann einen Tag Schule und Anschließend VooV.... FÜr eine Ausgelassenen igen Sommer 2002
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
4eloveki

Usernummer # 3070

ich glaub, ich hab’s , also aufm Voov war das Publikum hmm ziemlich "alt" so zu sagen, so um 35-40; deshalb ging es nicht so richtig vorwärts und aufm Antaris war laute nature Freaks, da ging dir Party schon am Mittwoch los.... und wie..
also wenn du mit Kinder und in Sicherheit (aufm Voov gab mal civil. checkers schon recht viel) feiern will, dann Voov....

aber... wenn so sein soll -> lieber Antaris.

@tOtAlVeRsPuLt bei uns ging so:
Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag, Montag - Antaris
Dienstag - schlafen
Mittwoch - Tresor
Donnerstag - fahren
Freitag, Samstag, Sonntag, Montag -> Voov ...
tipp

P.S. ist aber IMHO, wie immer

tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

- verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
4eloveki: Der Plan klingt genial, nur Leider drängt sich da am Mittwoch ein Tag Schule rein. :bad: Du kommst aus München oder? Vieleicht trifft man sich vor Der Voov/antaris mal irgendwo in München ich als Auxburger... hähä
4eloveki

Usernummer # 3070

@tOtAlVeRsPuLt
ich weiss nicht, was ich heute am abend mache, und du denkst über den sommer

tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

Ich bleib heute abend daheim... Krankheitsbedingt. Meine Kumpels sind in Tempel gefahren, der is aber ent so mein Fall... Naja wenn man nen fäsches event mit deiner wenigkeit ist, meldest dich halt einfach mal.
eliaen

Usernummer # 322

- verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wie wär's mit einem gemeinsam gemieteten Bus für:
Rave-Dave
4loveki
kopfdeppal
fload
eliaen
totalverspult
undjedendermitkommenwill

Ist doch eine dufte Idee? Wir teilen uns die Mietgebühren und dann müssen wir bei Regen nicht in einem nassen kalten Zelt schlafen...

Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo geil! VooV 02 bin ich wohl auch mit von der Party!!!! Werde da mit n paar Kumpelz im Wohnmobil langgeeiert kommen!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Kopf Deppal

Usernummer # 3757

genau, denn bei regen legen sich
Rave-Dave
4loveki
kopfdeppal
fload
eliaen
totalverspult
undjedendermitkommenwill
undsonstnochwerbockhat alle gestapelt im bus aufeinander und wärmen sich gegenseitig mit dem ganzen kommerzigen zeugs das es dort zu kaufen gibt.

Also ich bin dabei mit bus ect. Nur muss man sich wirklich mal bischen absprechen, da ja im Sommer mehrere Festifals gibt und es sicher wieder Leue gibt die zb die Antaris mit der Voov verbinden wollen. wer fährt wie hin und wer fährt wie zurück. Oder wird das nun zu kompliziert?

The Blobb

Usernummer # 623

Hey Leutz! Ihr vergesst mich noch! Ich will auch mit!

@4eloveki
Also wäre mir gar nicht aufgefallen das auf der VooV viele Zivile unterwegs waren, da gings doch voll ab mit den Drogen (öffentlich).

tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

Ich Hab noch 3-4 Freunde im Gepäck... Außerdem fährt noch eine Andre Gruppe aus meinem Ort Hoch ca. 30 Leute.
Aber im Grunde muß ich auf die Urlaubsplanung von nem Freund warten... Mal sehen... Alles so

eliaen

Usernummer # 322

- verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Blobb:
Das mit den D. ist mir neu. Den Leuten dort scheint einfach nur die Sonne in's Herz...

Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Kopf Deppal

Usernummer # 3757

.... das selbe Gefühl hatte ich auch.
eliaen

Usernummer # 322

Für alle Münchener -> http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=003790
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

Bald ist es soweit... Welche Tf User bereichern die VooV jetz mit ihrer Anwesenheit?
The Blobb

Usernummer # 623

Also ich bin da ab Freitag!

Mache die Antaris-Fullmoon Festival-VooV Tour, das wird hart!
Wir könnten ja einen Treffpunkt ausmachen!
FR & SA 12 Uhr & 16 Uhr direkt unter/vor der Dj-Kanzel am Hauptfloor, der ist zu diesen Zeiten eh noch ausser Betrieb!
Ansonsten müsst ihr mich per SMS wegen des Treffpunktes informieren! (0178 6172020)

Kopf Deppal

Usernummer # 3757

Also ich habe mir vorgenommen auf die Antaris-FullMoon-Voov zu fahren. Ich glaube aber das ich dieses Jahr die Voov ausfallen lasse. waren mir fast zuviele Leute da,... diese Musikpausen,... und die Leute die gar nich Goa hören wollen, sondern mit Ihren Freunden sich einen Ansaufen,.... das hat mich letztes Jahr etwas gestörrt. Aber evt,... wenn die Stimmung passt,... komm ich auch zur Voov. Urlaub hab ich ja schon,...
Wünsche allen viel viel Spaß.
s'deppal

Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

- verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin mit Dedek auf jedenfall am Start und werd am Fr. Nachmittag eintreffen.
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

@deppal

So schlimm fand ich die Voov gar nicht zumindest an Musikpausen kann ich mich gar nicht erinnern.
Klar kommst du auch zur Voov wenn du schon da oben bist!

Kopf Deppal

Usernummer # 3757

@ Bloob
hehe,... an die Musikpausen kannst du dich nicht erinnern??? hehehe. Diese Pausenhaben mir fast das Herz aus dem Leibe gerissen. 4 Stunden am Stück keine Mucke!!!!!!!!!!!
Also wie gesagt,... lasse die Antaris und die Full moon auf mich wirken,... dann entscheide ich ob Voov oder nicht.
Meine Handynummer hast du? Wenn nein,... der Elias fährt mit uns. Wir hfahren dann am Donnerstag also morgen *ggg* gegen 13 Uhr los zur Antaris. Letzter Aufruf,... braucht jemand Mitfahrgelegenheit zur Antaris?
s'deppal

The Blobb

Usernummer # 623

@deppal

Ich fahre erst um 20 Uhr los und werde Freitag früh auf der Antaris ankommen!
Das heisst ihr werdet da schon oben sein und wir werden uns sicher sehen denn um diese Zeit sind ja noch nicht soviele Leute dort (oder doch?). Ansonsten kann ich ja Freitag Mittags mal Elian anrufen.

Space Base
User
Usernummer # 1426

- verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fährt auch jemand aus dem südlicheren Süden dorthin? Schwarzwald, Schweiz, Bodensee-Region? Wenn ja - habt ihr noch Place?
Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

Melde dich bei der Schweizer Goa-Mailingliste an (Interzone), da gibts sicher einige die zur VooV fahren.
Waren ja auch letztes Jahr ne Menge Schweizer oben.

Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

- verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@space
auf interzone.ch hats sogar nen eintrag wo man sich anmelden kann für die busfahrt. soll so an die 200.-- eier kosten, was ich recht ok find...

kann leider nicht mitkommen :-(

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

- verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
***Offtopic***
@Inkubator
Merci pour la Tip, habs mir aber nochmal überlegt, ist mir doch irgendwie zu teuer - lieber noch etwas für die Riesenparty vom 31.-4. August sparen Bin etwas knapp bei Kasse momentan und will mir noch ein paar 3-tags-Wochenende sponsoren - ohne Anfahrtskosten (GA rules ).

***Ontopic***
Vielleicht next Year...

Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

Mit so ziemlicher Sicherheit werde ich am Freitag Mittag vor Ort sein.
Ich denke mal das 4 Treffpunkte bei so wenig Leuten recht Sinnlos währen... Eher Sms Kontakt usw. (0172 8126632)
*sekundenbiszurabfahrtzählentut*

The Blobb

Usernummer # 623

Werde auch ab Freitag Mittag vor Ort sein (oder Nachmittags), melde mich bei dir!

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.