technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » FREIKARTEN Kanzleramt vs. Parasound 09.02.02 Muc (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: FREIKARTEN Kanzleramt vs. Parasound 09.02.02 Muc
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Liebe User, liebe Freunde,
liebe Gäste,

auch dieses mal haben wir exklusiv in Zusammenarbeit mit dem Parasound 4 x 1 Karte für den am 09.02.2002 stattfindenden Kanzleramt vs. Parasound-Event in der Elserhalle (München) zu verlosen.

Bei Interesse reicht eine Reply mit einem 'HIER!' oder 'Ich will' bis zum 06.02., Mitternacht, die Gewinner werden am 07.02. in diesem Thread bekanntgegeben.

Am Start werden Alexander Kowalski (live!), Heiko Laux (an 3 1210ern), Anthony Child aka Surgeon sowie Dj Flow (m94,5/ex-mikrowelle/klinik/l-o-k), DJ Flynn (exquisit promotions), Alex Kühl (Chief Parasound), Roberto Q. Ingram (inspiration network/l.a.) sowie Stephan Riedel sein, der mit seinem Partner Clyde Rock eine neuartige Mischung aus DJ-Set und Live-Performance probieren wird.

Auch dieses mal gibt's leckere Video-Anims unseres users Yardie in Zusammenarbeit mit dem Highflyer-Team (->Uschall), Dia-Projektionen, vieeeel mehr Sitzmöglichkeiten, ein schönerer Eingangsbereich und dank dem Engagement vom Alex und Frequencyshifter hoffentlich nun auch eine angenehmere PA!

Wir drücken die Daumen und wünschen viel Spaß,
chris, pete & alex@parasound


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
allgaeuer latschen kiffer

Usernummer # 3936

 - verfasst      Profil von allgaeuer latschen kiffer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIER!
Aus: Wil (SG) - Schweiz | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ICH WILL
Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
BrainStorm

Usernummer # 4862

 - verfasst      Profil von BrainStorm   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIER!
Aus: München | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
LostInSpace

Usernummer # 3172

 - verfasst      Profil von LostInSpace     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klingt gut...
Ich will auch

Aus: München | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HHHHHHHHIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEERRRRRRRR!!!!

*handheb*
Ich...
Ich will...


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
MattR

Usernummer # 539

 - verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
4eloveki

Usernummer # 3070

 - verfasst      Profil von 4eloveki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne, HIER!!
Aus: muc | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
KaZZ
F-Disk
Usernummer # 2997

 - verfasst      Profil von KaZZ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier!
Aus: Munich / Gröbenzell | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde mich sehr freuen!
Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
teena

Usernummer # 4002

 - verfasst      Profil von teena   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! )))))))))


asklaksakslasklaskalskalskalskalskalskaslaksl
akslaskalskalskslkalskalskaslakslakslaklksalk
lsaklsaklsklsaklsaklsklsklaklslksaaklsalkskla
sakslakslkaslkaslkaslkaslakslkaslakslalksakla sklaklsklakslaklsklaslkaklslakslakslakslaskal


Aus: münchen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Leila64
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier
IP: [logged]
happy

Usernummer # 53

 - verfasst      Profil von happy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich will
Aus: 1100 Wien Austria | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
triPle x

Usernummer # 4671

 - verfasst      Profil von triPle x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich will auch!!
Aus: A | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
red dre
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIER!
IP: [logged]
elle

Usernummer # 2185

 - verfasst      Profil von elle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
'HIER!'
Aus: Austria, 6991, Riezlern | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Roxie

Usernummer # 4292

 - verfasst      Profil von Roxie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier... ich will!
Aus: Munich | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
andras

Usernummer # 3374

 - verfasst      Profil von andras     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bewerbung um das Freiticket !!!
Bitte

Aus: RAISTING | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ed09

Usernummer # 4885

 - verfasst      Profil von ed09     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ich will!
Aus: 81479 | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Toff E

Usernummer # 4756

 - verfasst      Profil von Toff E   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIER!
Aus: München | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump*
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

 - verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier!!!!!!
Ich bin dafür das Neu User gestrichen werden

Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Krachmacher J*S*K

Usernummer # 4799

 - verfasst      Profil von Krachmacher J*S*K     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
AUCH HIER !!!
*grins*

Aus: Memmingen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Top Gun

Usernummer # 2114

 - verfasst      Profil von Top Gun   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier !! ICH
Aus: Munich | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TTTGAP

Usernummer # 4130

 - verfasst      Profil von TTTGAP     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIER!!!!!
Das wird da HAAAAAAAAAAAAAAAMMMER.....!!!!

Aus: Garmisch | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
allien

Usernummer # 4901

 - verfasst      Profil von allien     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIER AUCH!!!!
UNBEDINGT SOGAR!!!

Aus: München - fast ganz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
schranzfreund

Usernummer # 3025

 - verfasst      Profil von schranzfreund     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo!!! Ich auch!!!

HIER!!!!


Aus: kleinwalsertal | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
schranzfreund

Usernummer # 3025

 - verfasst      Profil von schranzfreund     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tOtAlVeRsPuLt

Neu-User streichen....


dann hätten wir gute Chancen...


Aus: kleinwalsertal | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
morgen ist schluss. ich will noch was sehen hier!!! kowalski kommt. und surgeon. und laux. undundund.
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und frisch kam die Meldung, daß Surgeon nicht nur ebenfalls auf 3 Decks auflegen wird sondern auch mit Final Scratch arbeiten wird! Das MUSS also definitiv spannend werden!

chris


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Sägezahn

Usernummer # 2629

 - verfasst      Profil von Sägezahn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIER UND ICH WILL!!!!

naja, ich will ja eigentlich immer, nur ob man kann, ist ja immer die frage *ggg*...


Aus: Hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Mike Caredda

Usernummer # 4749

 - verfasst      Profil von Mike Caredda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ICH WILL!!!
Eine Chance für Neuuser!!!

Aus: München | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Quicksand

Usernummer # 3001

 - verfasst      Profil von Quicksand     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: Munich | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
schranzfreund

Usernummer # 3025

 - verfasst      Profil von schranzfreund     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
and the winner is...

bin gespannt...


Aus: kleinwalsertal | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ladiez & gentz,

soeben hat unsere reizende verlosungsbeauftragte vier namen aus dem hut gezogen. sie lauten:


* mike caredda
* tttgap
* silicon
* andras

bitte schreibt mir so schnell wie möglich eine email mit eurem namen an pete@technoforum.de, so dass der alex@parasound euch auf die gästeliste setzen kann.

viel spass bei der party wünschen
chris, pete & alex


Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sauber!

thx
silicon

[ 07-02-2002: Beitrag editiert von: silicon ]


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

 - verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schiebung
Glückwunsch an die Gewinner

Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Mike Caredda

Usernummer # 4749

 - verfasst      Profil von Mike Caredda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Daaaanke schöööön
@totalverspult: Bist ein fairer Verlierer.
Wenn ich mal was verlose, kriegst du es!!!

Aus: München | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Sägezahn

Usernummer # 2629

 - verfasst      Profil von Sägezahn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, dann mal fette gratulationen zu allen gewinnern...

viel spaß da drunten...


Aus: Hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
teena

Usernummer # 4002

 - verfasst      Profil von teena   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaaaa... grats!!


aber gibts denn diesmal nicht wieder diese 5dm-bapperl?? schade wenn nich!


Aus: münchen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0