technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sven's erster gig nach Asien? Do. Tresor, Fr. u60, Sa. tribehouse!

Autor Thema: Sven's erster gig nach Asien? Do. Tresor, Fr. u60, Sa. tribehouse!
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

- verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiss schon jemand, wann der Sven nach seinem Asien Aufenthalt seinen ersten Auftritt im u60 haben wird?

Ich will schon früh flight tickets buchen, weil dann natürlich billiger als später, denn wenn Sven back from Asia, gibts normalerweise 10 - 12 stunden und eine fette Sause.

Bei cocoon.net steht noch nichts. Vorfreude ist die schönste Freude...

[ 25-02-2002: Beitrag editiert von: Emir of Ketir ]

Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War er nicht im letzten Jahr, direkt nach der Ankunft, im Tribehouse?
Darauf folgte die legendäre Abriss-Party in Köln..(17 Stunden).
Das es dieses Jahr wieder so wird, würde der neue Termin 09.03.02 im Tribehouse sprechen.

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Pulsar

Usernummer # 3252

- verfasst      Profil von Pulsar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dieses Jahr ist Svens Urlaub auf jeden Fall kürzer! Seiner erster gig 2002 ist auf jeden Fall Ende Januar in Thailand auf der Fullmoon Party! Danach nochmal nen kurzer Urlaub, aber wie lang weis ich auch nicht genau Jedenfalls ist dieses Jahr der Urlaub kürzer!
Aus: Wiesbaden ( z.Z. London) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, na hab zumindest gehört, dass sich jazzer auch am 9.3. im tribehouse blicken lassen wollte...

war ja damals am 2.6.2001 ein feiner start in einen netten abend...

[ 14-01-2002: Beitrag editiert von: Babapapa ]

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

- verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fuer das tribhouse komm ich aber nicht extra von London geflogen, nur um dann an der Tuer zu scheitern, wie es mir, wie warscheinlich jedem irgendwann mal, schonmal passiert ist.

Dann lieber auf Nummer sicher ins u60, die Kaputten fallen nicht so ins Gewicht, wenn es voll ist.

Emir of Ketir

Usernummer # 1882

Laut u-turn ist am...

8.März Sven Väth's FIRE EP World Tour Launch@u60311,ffm.

Angeblich ist dies sein erster gig nach Asien in D und gleichzeitig start seiner weltweiten tour. Laut flyer info wird ausser ihm niemand sonst im grossen club auflegen, somit dürfte es a bisserl längeres set vom Altmeister geben.

Falls noch jemand aus London kommen sollte, ryanair hat gegenwärtig noch Sitze zu £25 return zu bieten(Do.-Sa.Mittag). Mit tribehouse Sa./So.ist es dann aber schon wieder ziemlich teuer.

slashomat

Usernummer # 3771

- verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiss jemand von euch ob es stimmt,dass der sven nach dem tribehouse am 9.3. noch zur afterhour ins h-90 nach köln kommt??????????
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nix wissen. hab aber in der woche danach urlaub! *ggg*
loop

Usernummer # 4168

- verfasst      Profil von loop   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schaut mal in der neuen groove, da ist sven väths komplette fire tour abgedruckt. da könnt ihr euch die besten termine am besten raussuchen.
Aus: Mannheim | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mögliche after hour-locations stehen da aber nicht..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

wär ja auch dasd letzte, wenn man überall davon lesen könnte... *g*Ü
c h
CarpHunter
Usernummer # 2745

- verfasst      Profil von c h     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf der tresor homepage findet sich folgendes:

Do 07.3 23:00
Globus: Sven Väth! Fire Worldtour 2002 xxx__ [ 33 Kom. ]
***Globus: Sven Väth (Cocoon / FFM), Sammy Dee (Perlon / Berlin) www.cocoon.net ***Tresor: Mack (Berlin), Kriek (Berlin)

Aus: Mfr. (bayern) | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Pulsar

Usernummer # 3252

- verfasst      Profil von Pulsar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Allso auf cocoon.net steht jetzt das März booking am 2.3 is er in Izola Slovenien! Am 7.3 in Berlin, 8.3 in Frankfurt, am 9.3 in Neus... übringens am 30.3 in München!!!
Aus: Wiesbaden ( z.Z. London) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

- verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so wenig resonanz bzgl. einer väth-party gabs wohl selten in der geschichte des forums! wer wird denn jetzt alles nächste woche samstag im tribehouse sein?
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werd wohl im U sein... mit meinem volkster und meiner katja
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Reha

Usernummer # 2930

- verfasst      Profil von Reha   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werde wohl im Tribehouse sein.

Reha

Aus: K | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

Ich komm aus London mit Co. ins u geflogen.
Denn bis der Sven im Juni in London aufschlägt dauerts mir zu lang.

Hab aber so ein dummes Gefühl dass der liebe Sven bei soviel "Tourstress" keine xxl-sets (also von der Länge) abliefern wird.
Könnte mir höchstens eine post-tribehoue after vorstellen.

bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tribehouse
Wer macht die Afterhour im H90? Der Sven mag den Reza nämlich nit...

philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werd mich übrigens auch mal im Tribehaus blicken lassen weiss nur noch nicht wie lange ich bleibe...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

- verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Reha:
Ich werde wohl im Tribehouse sein.

@ Reha: wieder zurück aus Australien?

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

- verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is schon von rezas www.club die ah und auf deren seite wird am 10.3.die offizielle tribehouse ah vom sven im h-90 angkündigt,start um 7.00.wollt nur mal wissen ob das jemand von euch bestätigen kann.
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

Sehr kurios, eigentlich können sich die beiden nicht riechen. Vielleicht ein schöner Gag um die Bude voll zu bekommen. Werde morgen mehr wissen.
Reha

Usernummer # 2930

- verfasst      Profil von Reha   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@stylomat

noch nicht, aber am donnerstag.
bis samstag sollte ich in der Lage sein etwas zu feiern

Reha

Aus: K | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

- verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Reha: na, dann viel Spaß beim SV im TH
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
krasse vögel

Usernummer # 637

- verfasst      Profil von krasse vögel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auch im TH
Babapapa

Usernummer # 135

bizzy, fire dragon, marre und so haben sich auch angesagt. bin auch da und hab bei der gelegenheit mal einen extra-thread aufgemacht....
Rainer W

Usernummer # 579

- verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werde wohl im tresor sein zu seinem ersten gig
Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.