technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Klirrfaktor 2nd Editon 08.02.2002 bei FFM (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Klirrfaktor 2nd Editon 08.02.2002 bei FFM
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo liebe Freunde der Elektronischen Musik

Am 8.2.2002 um 22h ist es wieder soweit, die zweite Klirrfaktor Party steigt. Natürlich mit den bekannten goodys (Spassige Luftballons,Lecka Süssigkeiten, Kaffee... und fetten DJ`s

Auflegen werden diesmal: Matt K der auch schon das U60311 unsicher machen durfte, Medo 303 der als HandsOnWax das forum unsicher macht, Eduard Pilotek gegen den Chris Liebing ein weisenknabe ist und DJ Fuse der sowieso alles und jeden unsicher macht
Natürlich gibts auch diesmal wieder einen HammerLiveact.
Nachdem beim letzten mal Pasquale und Nico die frage aufgeworfen haben:"Wer braucht eigentlich DJ Rush?", geht es diesmal etwas grooviger zu. Es gibt diesmal Musik von dem Belgier Bytecon Live!, von dem man mit sicherheit noch sehr viel hoeren wird. Nichtnur weil er ein genialer Liveact ist sonder auch weil er mit dem Gigolo Act Valium das Label Radar Music betreibt.

Und weil chillen ja auch irgendwie dazu gehoert gibt es natuerlich auch einen chillout mit preiswerten getränken, einem gedigenen Chillout DJ und chilligen Videoanimationen.

Euch erwartet also Techno von Groovig bis Progressiv und Chillen auf höchstem niveau!

Der gewinn der Party kommt übrigens der Organisation Artists for Afghanistan zurgute ( www.sidstation.de ).

Weitere Infos und eine Wegbeschreibung findet ihr auf www.klirrfaktor.net

[ 14-01-2002: Beitrag editiert von: sebz ]


Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*Freu*
Das wird ein fest!
Da ich ja das Techhousige Warm Up mache, bleibt noch genug Zeit zum Feiern!

Nebenbei, der Spycho hat am 9.2 B-day !


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na, da werden wir wohl auch mal wieder vorbeischauen...
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@groover: zumindest einer auf den man sich verlassen kann
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist das die party bei der pm acten sollte?
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade, kann ich nich... in einigen Städten Deutschlands werden zu diesem Zeitpunkt nämlich die bösen Wintergeister mit Hilfe von unfassbaren Mengen Alkoholika vertrieben. Und an diesem Freitag werde ich mir mit Müh' und Not einen Weg aus dem Rausch bahnen, Samstags geht's direkt weiter... trotzdem viel Spaß und Alaaf!

[ 14-01-2002: Beitrag editiert von: Der D ]


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mrminimal: jein, wenn nicht bytecon spielen wuerde ,haette pasquale gespielt.

@der d: bei uns gibts auch alk in alle variationen


Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sebz: Wenn das Feiervolk Pappnasen trägt würd ich's mir echt noch überlegen... *g*
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@der d: wenn du ein paar mitbringst laesst sich das sicher einrichten!
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Katleen

Usernummer # 2162

 - verfasst      Profil von Katleen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
äähemmm....bis gerade eben hab ich eigentlich gedacht das der passi und der nico noch mal den live-act machen sollten.

jetzt nur der passi ohne nico und noch nicht mal mehr der???
wissen die beiden schon bescheid??? naja, spätestens wohl jetzt, wenn sie es lesen...


Aus: Kohlenpott | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@katleen: ne das waere dann schon wieder "grubert`n`maassen" gewesen. aber es gab da auch noch keine definitiven abmachungen, ich hab nur gefrag ob beide lust haben. nur jetzt ist die artists for afghanistan geschichte dazwischen gekommen. aber im laufe der naechsten partys bietet sich garantiert nochmal die moeglichkeit fuer beide.
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Spacefrog

Usernummer # 2463

 - verfasst      Profil von Spacefrog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja auch diesmal wieder den Weg aus dem Saarland nach FFM zu finden.
Man sieht sich :-)

Gruss, Spacefrog


Aus: D-66424 Homburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..wahrscheinlich werde ich auch vorbeikommen!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich bis dann kohle habe, bin ich auch am start!
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Spycho
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

juhuu!

IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@spycho:..ja da werden wir schön in deinen geburtstag reinfeiern!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werd wohl net da sein, esseiden es ergibt sich etwas wegen Mitfahrgelegenheit und Freundin ...aber Wunder geschehen ja immer wieder
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht laesst der fonky sich ja trotz fehlendem housefloor motivieren
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sebz
Ist das wieder die gleiche Location wie beim letzten mal?

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tanzknopf: ja aber diesmal komplett umdekoriert. man wird also garantiert nichts mehr von der orginal location erkennen.
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
km (ges.):194,1 D61476 Kronberg

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

 - verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich versuche, da zu sein.
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alle schön früh anreisen, damit ihr mein Techhouse-Set nicht verpasst..*proll*
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Homefunk

Usernummer # 720

 - verfasst      Profil von Homefunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werde wohl auch kommen :-)

@How: weißt du schon wann du spielst?


Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@homefunk
Jab! 22.00 - 24.00
Quasi Warm UP!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sebz ... wenn der Fonky fährt und wenn er mich abholt meine Freundin umfährt, dann würde es gehen. Sie meckert schon, das ich die nächsten 3 Wochenenden unterwegs bin .. das is eigentlich mein größtes Prob ..
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@da_face: dann musst du sie halt mitbringen!
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir fällt grad ein, dass Matt K. auch im DOG schon mal aufgelegt hat (unterstützt von Rother, San, Lorber und FEOS *g*)...
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@themäx: jetzt bekommt man matt k noch fuer 6euro ...
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sebz ... ich werd schauen was sich machen läßt, zu 99 % wirds nixx
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, damals hab ich ihn umsonst gekriegt ;-)
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe, will auch gern kommen, wie ist denn so die zugverbindung von ffm nach Kronberg? Weil wenn ich einen hebe fahre ich bestimmt nicht mit dem auto, und meine Kumpelz wollen immer das ich fahre!

Und der 08.02. passt mir gut ins Programm.


Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von sebz:
vielleicht laesst der fonky sich ja trotz fehlendem housefloor motivieren

definitiv nicht. muss woanders auflegen


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kroete: ja, die s4 (darmstadt-kronberg). vom bhf kronberg süd ist es ca. 1min fussweg bis zur party.
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann bin ich dabei! Froifroifroi. 1 min Fussweg? Das is ja dann quasi um die ecke...

Also: Kroetenalarm!


Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer kommt den jetzt alles?
Ich bin da!!!

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jau, ich werde wohl auch kommen. Meine Freundin muss leider wieder arbeiten, aber ich werde dann mal alleine vorbeischauen...
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin auch da!
und die die nicht da sind werden sich das ganze im internet anhoeren und eventuell auch schauen koennen.
falls das am 8.2 nicht direkt mit schauen klappt wirds auf alle faelle im nachhinein einen videostream auf unsere seite geben.
also zieht euch was nettes an
übrigens gibt es noch einige "schmankerl" was den chillout anbelangt. kann ich aber leider heute noch nicht verraten

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sebz - Check ma PM
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo ist denn der Fonktrain....ich komm nur wenn der auflegt
Sonne Schweinerei wie kann man den bei der zweiten Party nicht mehr auflegen lassen.

[ 25-01-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0