Autor
|
Thema: ultraschall münchen - programm februar 2002
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
PROGRAMM FEBRUAR 2002FR 01.02.2002 FLOKATI: THE RESIDENTS VIRGINIA flokati münchen DOMINIC D´AGNELLI flokati münchen SA 02.02.2002 BPITCH CONTROL ELLEN ALIEN bpitch control berlin live SMASH TV bpitch control berlin SASCHA FUNKE bpitch control berlin grüner raum BEFORE I GOT HIGH LESTER JONES optimal münchen DR KERN 002 disko b münchen
FR 08.02.2002 FLOKATI: BLEIB GESCHMEIDIG MICHAEL MAYER kompakt köln FELIX HOUZER flokati münchen
SA 09.02.2002 SURPRISE SPECIAL GUEST TO BE CONFIRMED HOMETRAINER payola münchen visuals HIGHFLYER TEAM münchen grüner raum 1 JAHR MEDLEY: INTERNATIONAL BIRTHDAY RUMBLE live QUEEN OF JAPAN various labels münchen ALBERT PÖSCHL echokammer münchen CHRISTOS DAVIDOPOULOS medley münchen ANDREAS NEUMEISTER medley münchen
FR 15.02.2002 FLOKATI: KAROTTE HAT GEBURTSTAG KAROTTE u60 hamburg FLYNN exquisit promotions münchen SONIC u60 ffm
SA 16.02.2002 TUBE - EINSTEIN KULTURZENTRUM - EINSTEINSTRASSE 42 live HANS PLATZGUMER live ROBERT GÖRL live NEOTON live DIE 5. SONNE live SPLANK! visuals PETER BECKER visuals MARIA HEINZELMANN visuals ANDREAS BERGEN visuals MS ZIPPY lesung KARL BRUCKMAIER
SA 16.02.2002 NO FUTURE CRISTIAN VOGEL tresor, mosquito barcelona DAVE TARRIDA tresor, sativae barcelona ROCH DADIER portrait records grüner raum UPSTART disko b münchen PUNKT PUNKT KOMMA STRICH disko b münchen
FR 21.02.2002 FLOKATI: DAS GUTE GEWISSEN ATA robert johnson ffm CHRIS CHORD flokati münchen
FR 22.02.2002 POLYMATRIX - ELECTROCITY v. 2.0 : ULTRASCHALL + LOK + M94,5 C-SPOT FLOW LEE CARROLL LESTER JONES MAXIM TERENTJEV MC SHUTTLE RONALD BIXX SPIKE STARDUST KID
SA 23.02.2002 SALON MIEZI PRÄSENTIERT: ICH_SENDER DU_EMPFÄNGER ACID MARIA gigolo karlsruhe live CODEC & FLEXOR forte ffm MARAL SALMASSI forte, art of perception köln grüner raum EKRANKUNG DURCH MUSIQUE RELEASE NIGHT MOONER erkrankung münchen live OSC erkrankung münchen MAXIM auch krank münchen
MÄRZ 2002 VORSCHAU: SA 02.03.2002 live CHRIS KORDA gigolo, church of euthanasia boston SA 09.03.2002 live IBRAHIM ALFA automatic brighton SA 23.03.2002 I-F viewlexx, disko b den haag
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
|
rave-dave
Usernummer # 2121
|
verfasst
Da hat der gute Felix ja zwei Gigs an einem Abend (siehe Woody & Alex Flatner @ Dune-Club)...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
BettyBoo
Usernummer # 129
|
verfasst
Ah wie geil, was ich da seh!! am 16.02. komm ich (hoffentlich)!! No Future wenn nicht, am 23.02. wenn nicht am 09.03. zu Ibrahim Alfa!
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
aaaaaah gar nich gesehen, CRISTIAN VOGEL BRONTAL, HAMMAAAAAAAA *gg*
Aus: München | Registriert: May 2001
| |
|
|
youngdj
Usernummer # 2623
|
verfasst
werde bei Cristian Vogel auch da sein!!!
Aus: Raum München | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
cheap08
Usernummer # 1113
|
verfasst
auch top: 02.02. BPITCH NIGHT !!! FEAT: ELLEN ALIEN
Aus: . | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
30.03.02 Richi Bartz - LIVE
| |
|
|
M@ne
Usernummer # 4740
|
verfasst
@Tommy Hab letztes Wochenende Richard Bartz gesehen.War zwar nicht schlecht, aber vom Hocker hats mich nicht gerissen
Aus: Dingolfing | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
BettyBoo
Usernummer # 129
|
verfasst
im U hat er mich leider letztens auch nicht vom Hocker gerissen, so wie ich dachte! nachm letzten mal...
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
...der Herr Bartz ist ja sehr, sehr lange schon im Biz und hat zahlreiche, mehr oder minder gute Tracks veröffentlicht, nicht minder auch dazu beigetragen, daß in München schon sehr früh eine Produktionsstätte für elektronische Musik entstanden ist. Er selbst ist ein sehr bedachter und ruhiger Mensch, der nur selten 'ausrastet' - dementsprechend konzentriert ist er bei seinen LiveÄkts (seine DJSets sind zu vernachlässigen *g*), was natürlich oft recht seltsam auf das Publikum wirken mag...Während Herr Landstrumm mich ziemlich gelangweilt hat, war der Gig von Artist Unknown ein echtes Highlight, das seinesgleichen sucht. Landstrumm arbeitete letztendlich mit wahnsinnig vielen, vorgerfertigten Patterns, 3 Drumcomputern und spartantischen Lowfrequenz-SynthLines voller Melancholie. Von Breaks, abgefahrenen Sounds oder wirren Strukturen war nichts zu spüren. Stattdessen bestand sein Äkt fast nur darin, Drums ein/auszuschalten und durch Effekte zu schleifen. Das Publikum is' ausgetickt - lag' wohl nur an der Macht der BassDrum. Artist Unknown hingegen spielten zuerst mit 2 Fakes aus dem uSchall-Umfeld, sangen ihre Tracks komplett live und jammten genial auf 2 Synths, tanzten und freakten die ganze Zeit aus, stürmten mittendrin mit einem tragbaren Drumcomputer auf die Tanzfläche, verwirrten mit seltsamen Breakdance und obskuren Sounds - eine gefakte Selbstinszenierung, wie ich sie sonst nur von Splank&Steril her kenne. Nicht nur, daß die retro-Tracks extremst genial waren und immerzu scheinbar improvisiert wurde, so überzeugte auch die eindrucksvolle 'Show', bei der letztendlich sogar die Hosen runtergelassen wurden *g*. Definitiv einen seriöseren ShowCase mit dennoch perfektem Sound erwarte ich mir nun von SmashTV - daß Herr Funke und Frau Allien an den blaubeleuchteten 1210ern stehen, ist eine weitere Delikatesse. Tjo, und beim Herrn Vogel scheint es ein kollektives tf-Treffen zu geben, scheint mir..? *g* chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
apropos. wer ist denn noch vom forum diesen samstag bei alien, funke & smashtv am start?
| |
|
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
@ chris richard bartz "ein sehr bedachter und ruhiger Mensch", ha, ha... das halt ich für ein gerücht... auf jeden fall zählt er meiner meinung nach zu den besten live acts überhaupt...
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
theravingsociety
Usernummer # 4434
|
verfasst
@pete: Also ich auf jeden Fall.
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Cy-Man
Usernummer # 274
|
verfasst
Ui, zu Christian Vogel komm' ich auch! Und Richard Bartz ist eh pflicht. Hab' den Herrn leider noch nie live gehört, aber eine nette Userin hat mir mal einen Mitschnitt geschickt und da hat er ja sowas von gerockt 2. und 9.2. sind natürlich meine Klausurwochenenden, sodaß ich Alex Kowalski, Heiko Laux, Ellen Alien, Sascha Funke und Michael Mayer wohl verpassen werde...grrrrr....
Aus: München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
same applies to me. bis auf den Bartzer.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
SpEeDjUnKeY
Usernummer # 3592
|
verfasst
hmmmm, wenn da so viele kommen, werde ich es am 16ten wohl auch irgendwie gebacken kriegen meinen faulen arsch nach münchen zu bewegen.... *g*
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
The Blobb
Usernummer # 623
|
verfasst
Ich bin zu 95% auch am 16. im Schall! Das gibt ein treffen!
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Toff E
Usernummer # 4756
|
verfasst
CRISTIAN VOGEL
Aus: München | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
|
verfasst
Vogel uiiiiiiiii bin zu 50% anwesend
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
SpEeDjUnKeY
Usernummer # 3592
|
verfasst
heyheyhey... entweder ganz oder gar nicht.... *g*
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
Am Samstag is da Special Gäst...DR. MOTTE!
| |
|
|
tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
|
verfasst
Stimmt ich bin zu Kostbar zum Teilen Dann komm ich halt nich
| |
|
|
BettyBoo
Usernummer # 129
|
verfasst
oh ne komm doch nicht, weil hab ganz vergessen, Vogel ist ja am 15. hier schon im U60!
| |
|
|
|
cheap08
Usernummer # 1113
|
verfasst
dr. motte & queen of japan sind ja dieses wochenende am start habe ich gerade erfahren.
Aus: . | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
|
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
ich lege am samstag leider selber auf, vielleicht komme ich später vorbei.
| |
|
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
so, ich komm auch hoffentlich, aber wegen pete wahrscheinlich auch später.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
The Blobb
Usernummer # 623
|
verfasst
Ich bin da!
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Cy-Man
Usernummer # 274
|
verfasst
'Hier!'
Aus: München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
also wenn ich am samstag auf piste geh, dann wohl eher zum liebing
| |
|
|
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
w a s...???
| |
|
|
tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
|
verfasst
Wie kann man sich bei Liebing vs. Vogel für Liebing entscheiden, ist mir unverständlich. Aber Geschmäcker sind halt verschieden. :-)
| |
|
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
PM..ansonsten genug offtopic!