technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » ultraschall münchen - programm februar 2002 (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: ultraschall münchen - programm februar 2002
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
PROGRAMM FEBRUAR 2002

FR 01.02.2002 FLOKATI: THE RESIDENTS
VIRGINIA flokati münchen
DOMINIC D´AGNELLI flokati münchen

SA 02.02.2002 BPITCH CONTROL
ELLEN ALIEN bpitch control berlin
live SMASH TV bpitch control berlin
SASCHA FUNKE bpitch control berlin
grüner raum BEFORE I GOT HIGH
LESTER JONES optimal münchen
DR KERN 002 disko b münchen

FR 08.02.2002 FLOKATI: BLEIB GESCHMEIDIG
MICHAEL MAYER kompakt köln
FELIX HOUZER flokati münchen

SA 09.02.2002 SURPRISE
SPECIAL GUEST TO BE CONFIRMED
HOMETRAINER payola münchen
visuals HIGHFLYER TEAM münchen
grüner raum 1 JAHR MEDLEY: INTERNATIONAL BIRTHDAY RUMBLE
live QUEEN OF JAPAN various labels münchen
ALBERT PÖSCHL echokammer münchen
CHRISTOS DAVIDOPOULOS medley münchen
ANDREAS NEUMEISTER medley münchen

FR 15.02.2002 FLOKATI: KAROTTE HAT GEBURTSTAG
KAROTTE u60 hamburg
FLYNN exquisit promotions münchen
SONIC u60 ffm

SA 16.02.2002 TUBE - EINSTEIN KULTURZENTRUM - EINSTEINSTRASSE 42
live HANS PLATZGUMER
live ROBERT GÖRL
live NEOTON
live DIE 5. SONNE
live SPLANK!
visuals PETER BECKER
visuals MARIA HEINZELMANN
visuals ANDREAS BERGEN
visuals MS ZIPPY
lesung KARL BRUCKMAIER

SA 16.02.2002 NO FUTURE
CRISTIAN VOGEL tresor, mosquito barcelona
DAVE TARRIDA tresor, sativae barcelona
ROCH DADIER portrait records
grüner raum
UPSTART disko b münchen
PUNKT PUNKT KOMMA STRICH disko b münchen

FR 21.02.2002 FLOKATI: DAS GUTE GEWISSEN
ATA robert johnson ffm
CHRIS CHORD flokati münchen

FR 22.02.2002 POLYMATRIX - ELECTROCITY v. 2.0 : ULTRASCHALL + LOK + M94,5
C-SPOT
FLOW
LEE CARROLL
LESTER JONES
MAXIM TERENTJEV
MC SHUTTLE
RONALD BIXX
SPIKE
STARDUST KID

SA 23.02.2002 SALON MIEZI PRÄSENTIERT: ICH_SENDER DU_EMPFÄNGER
ACID MARIA gigolo karlsruhe
live CODEC & FLEXOR forte ffm
MARAL SALMASSI forte, art of perception köln
grüner raum EKRANKUNG DURCH MUSIQUE RELEASE NIGHT
MOONER erkrankung münchen
live OSC erkrankung münchen
MAXIM auch krank münchen

MÄRZ 2002 VORSCHAU:

SA 02.03.2002
live CHRIS KORDA gigolo, church of euthanasia boston

SA 09.03.2002
live IBRAHIM ALFA automatic brighton

SA 23.03.2002
I-F viewlexx, disko b den haag

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow, jetzt scho des Programm fürn Februar, wo hastn des her...???

Auf jeden Fall des Line-UP

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da hat der gute Felix ja zwei Gigs an einem Abend (siehe Woody & Alex Flatner @ Dune-Club)...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

- verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SA 23.03.2002
I-F viewlexx, disko b den haag

das ist doch mal was... da bin
ich auch mal wieder am start.

Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

- verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ah wie geil, was ich da seh!!
am 16.02. komm ich (hoffentlich)!! No Future
wenn nicht, am 23.02. wenn nicht am 09.03. zu Ibrahim Alfa!

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aaaaaah gar nich gesehen, CRISTIAN VOGEL BRONTAL, HAMMAAAAAAAA *gg*
youngdj

Usernummer # 2623

- verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werde bei Cristian Vogel auch da sein!!!
Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Michi F

Usernummer # 3671

- verfasst      Profil von Michi F   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Christian Vogel und ich werd wohl nicht da sein neeeiiiiiiiin!!!

Egal, ich bin dafür wohl am 13. auf ner Fullmoon-Party, also lässts sich verschmerzen!

Aus: somwhere in munich... | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
cheap08

Usernummer # 1113

- verfasst      Profil von cheap08     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch top:
02.02. BPITCH NIGHT !!! FEAT: ELLEN ALIEN

Aus: . | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Michi F

Am 13. auf einer Fullmoon-Party?? Vollmond ist erst gegen Ende des Monats!

Werde mal den Christian Vogel einplanen...

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

30.03.02 Richi Bartz - LIVE
M@ne

Usernummer # 4740

- verfasst      Profil von M@ne     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Tommy
Hab letztes Wochenende Richard Bartz gesehen.War zwar nicht schlecht, aber vom Hocker hats mich nicht gerissen

Aus: Dingolfing | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

- verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im U hat er mich leider letztens auch nicht vom Hocker gerissen, so wie ich dachte!
nachm letzten mal...

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...der Herr Bartz ist ja sehr, sehr lange schon im Biz und hat zahlreiche, mehr oder minder gute Tracks veröffentlicht, nicht minder auch dazu beigetragen, daß in München schon sehr früh eine Produktionsstätte für elektronische Musik entstanden ist. Er selbst ist ein sehr bedachter und ruhiger Mensch, der nur selten 'ausrastet' - dementsprechend konzentriert ist er bei seinen LiveÄkts (seine DJSets sind zu vernachlässigen *g*), was natürlich oft recht seltsam auf das Publikum wirken mag...

Während Herr Landstrumm mich ziemlich gelangweilt hat, war der Gig von Artist Unknown ein echtes Highlight, das seinesgleichen sucht. Landstrumm arbeitete letztendlich mit wahnsinnig vielen, vorgerfertigten Patterns, 3 Drumcomputern und spartantischen Lowfrequenz-SynthLines voller Melancholie. Von Breaks, abgefahrenen Sounds oder wirren Strukturen war nichts zu spüren. Stattdessen bestand sein Äkt fast nur darin, Drums ein/auszuschalten und durch Effekte zu schleifen. Das Publikum is' ausgetickt - lag' wohl nur an der Macht der BassDrum.
Artist Unknown hingegen spielten zuerst mit 2 Fakes aus dem uSchall-Umfeld, sangen ihre Tracks komplett live und jammten genial auf 2 Synths, tanzten und freakten die ganze Zeit aus, stürmten mittendrin mit einem tragbaren Drumcomputer auf die Tanzfläche, verwirrten mit seltsamen Breakdance und obskuren Sounds - eine gefakte Selbstinszenierung, wie ich sie sonst nur von Splank&Steril her kenne. Nicht nur, daß die retro-Tracks extremst genial waren und immerzu scheinbar improvisiert wurde, so überzeugte auch die eindrucksvolle 'Show', bei der letztendlich sogar die Hosen runtergelassen wurden *g*.

Definitiv einen seriöseren ShowCase mit dennoch perfektem Sound erwarte ich mir nun von SmashTV - daß Herr Funke und Frau Allien an den blaubeleuchteten 1210ern stehen, ist eine weitere Delikatesse.

Tjo, und beim Herrn Vogel scheint es ein kollektives tf-Treffen zu geben, scheint mir..? *g*

chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
apropos. wer ist denn noch vom forum diesen samstag bei alien, funke & smashtv am start?
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ chris
richard bartz "ein sehr bedachter und ruhiger Mensch", ha, ha... das halt ich für ein gerücht...
auf jeden fall zählt er meiner meinung nach zu den besten live acts überhaupt...

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pete: Also ich auf jeden Fall.
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Cy-Man

Usernummer # 274

- verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ui, zu Christian Vogel komm' ich auch! Und Richard Bartz ist eh pflicht. Hab' den Herrn leider noch nie live gehört, aber eine nette Userin hat mir mal einen Mitschnitt geschickt und da hat er ja sowas von gerockt
2. und 9.2. sind natürlich meine Klausurwochenenden, sodaß ich Alex Kowalski, Heiko Laux, Ellen Alien, Sascha Funke und Michael Mayer wohl verpassen werde...grrrrr....

Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
same applies to me. bis auf den Bartzer.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmm, wenn da so viele kommen, werde ich es am 16ten wohl auch irgendwie gebacken kriegen meinen faulen arsch nach münchen zu bewegen.... *g*
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin zu 95% auch am 16. im Schall! Das gibt ein treffen!
Toff E

Usernummer # 4756

- verfasst      Profil von Toff E   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
CRISTIAN VOGEL
Aus: München | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

- verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vogel uiiiiiiiii bin zu 50% anwesend
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heyheyhey... entweder ganz oder gar nicht.... *g*
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

Am Samstag is da Special Gäst...DR. MOTTE!
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

- verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt ich bin zu Kostbar zum Teilen Dann komm ich halt nich
BettyBoo

Usernummer # 129

oh ne komm doch nicht, weil hab ganz vergessen, Vogel ist ja am 15. hier schon im U60!
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

Hab grade ne Mitfahrgelegenheit gefunden.

[ 05-02-2002: Beitrag editiert von: tOtAlVeRsPuLt ]

cheap08

Usernummer # 1113

- verfasst      Profil von cheap08     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dr. motte & queen of japan sind ja dieses wochenende am start habe ich gerade erfahren.
Aus: . | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

:hilfe:
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

Wer ist nun alles Anwesend?

The Blobb
SpEeDjUnKeY??
Tomy??
BettyBoo??
youngdj??
MattR??
Pete wegen später
ndark
cy-man
Also Vogel kann man sich nun wirklich nicht entgehen lassen... Und ganz allein, in der grooooooooooßßßßßßen Stadt mag ich auch nicht stehen.
hab wohl nichts zu tun...

[ 13-02-2002: Beitrag editiert von: tOtAlVeRsPuLt ]

pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

ich lege am samstag leider selber auf, vielleicht komme ich später vorbei.
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, ich komm auch hoffentlich, aber wegen pete wahrscheinlich auch später.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

Ich bin da!
Cy-Man

Usernummer # 274

- verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
'Hier!'
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

also wenn ich am samstag auf piste geh, dann wohl eher zum liebing
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

~~>> Tomy Liebing... Naja...

[ 13-02-2002: Beitrag editiert von: tOtAlVeRsPuLt ]

Tomy

Usernummer # 2540

w a s...???
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

Wie kann man sich bei Liebing vs. Vogel für Liebing entscheiden, ist mir unverständlich. Aber Geschmäcker sind halt verschieden. :-)
Tomy

Usernummer # 2540

PM..ansonsten genug offtopic!

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.