technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 26.01. Acieeed Inferno 5 @ Club Achtermai Chemnitz (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: 26.01. Acieeed Inferno 5 @ Club Achtermai Chemnitz
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja genau. Ihr lest richtig. Auch wenn es draussen kalt ist, qualmt die Bude. Denn: Acid ist fertig! Schreit Mamma 303 zu Tisch und Tanz. Das Jahr beginnt gut, dies wissen die Inferno- Jünger. Diese können sich diesmal auf eine Liveperformance der Chemnitzer Vorzeige –Hakker von Borschtsch freuen, die Euch ihr „Pottpourie der schönsten Melodien“ sehr laut um die Ohren schrauben. Für die Überlebenden des Vulkanausbruchs gibt es dann doch keine Chance zu entkommen, wenn Latex Distortion mit ihrem unseriösen Live- Geknatter auf euch los gehen. Den heiligen Rest besorgen die Acieeeed Inferno Allstars. Bitte bringen sie sich in Sicherheit!

Acid
Tracy Luna
Thom E
Saxxon
Fauli
Latex Distortion Live

Hakke
Heaven
Heavy
Borschtsch Live Perfomance (mit Hak-ke Girls)
B.A.
The Gnat & Madline

House
Lo`Real
Schmo
Ron J.
B-Jun

Chill
Noise Factory Chemnitz

Flyer

Auf und nieder, alle Jahre wieder. Der Terror hat einen Namen Acid Inferno

Der Terror-Krieg ist vorbei, es startet der Säure-Krieg.

Also, nehmt ein Säurebad und lasst euch von Hakke beschallen. Dann seit ihr die glücklichsten Menschen der Welt.


[ 14-12-2001: Beitrag editiert von: grindler ]


Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hoffe mal Borschtsch machen nicht auf RTC(Rotterdamm Titten Core) für Arme. Aber was soll´s in der Zeit kann ich ja den Acidfloor abchecken. Heavy lohnt sich aus meiner Sicht auf jeden Fall und The Gnat & Madline werden bei den Chemnitzern sicher sehr gut ankommen, zumindest die Demo CD ist astreiner (Holland) Party Gabba. Fazit: es wird garantiert nicht so schnell wie beim letzten mal, die Betonung liegt diesmal eindeutig auf Gabba.
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh ja, lecker *gg*
der termin steht auf jedem fall schon seit dem letzten a.i. im planer, ob ich aber 100%ig kommen kann wird sich bei mir wohl doch erst kurz vorher entscheiden...empfehlenswert ists auf jeden fall *g*

-------
quote: "house " lol wer wird denn hier so subjektiv werden?! *g*


Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pillepalle
Der Renner des Tages wird bestimmt Heaven werden. Dieser Mann ist nicht zu verachten.

Borschtsch ham sowas ähnliches wie RTC geplant, soll aber in ne andere Richtung gehen. Soll auch mehr ein Test für die Zukunft werden.

@assira
Sonst ist mir House egal. Aber ein House-Floor gehört nicht auf eine Acid- und Hakke Party. Das ist nur unnötige Platzverschwendung.
Weil, somit ist der Chill-Out wieder am Eingang vorne und das ist nicht so gut.


Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich sag ja auch garnichts dagegen *ggg*
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann hatte ich mit meiner RTC Vermutung wohl leider recht. :-(
Das ist absolut nicht "my cup of tea"!

Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, vielleicht isses ja auch was ganz anderes. Ich weiß halt nur das Hakke Girls dabei sind.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mir mal einer sagen was hakke-girls sein sollen?

ansonsten:
ich froi mich natürlich auch schon riesig auf den 26.


Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das sind ganz einfach Vortänzerinnen. Die waren doch in Hof auch schon mal bei einer Party dabei, wenn ich mich recht entsinne. Ich habe nix gegen Borschtsch, nur allgemein gegen Vortänzerinnen. Bei Techno und erst recht bei Hardcore sollte es so etwas nicht geben. Aber das ist nur meine Meinung, im Pott ist das normal.
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
System Phonk

Usernummer # 1446

 - verfasst      Profil von System Phonk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss ausgerechnet am 26.1 acid inferno sein
werd ich mich wohl doch teilen müssen

Aus: Deutschland,09127,Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vortänzerinnen? also gogogirls!
wer braucht die denn?
wir lassen uns doch nüscht vortanzen!

[ 16-12-2001: Beitrag editiert von: Sahara ]


Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach was. Das sind keine Go-Go Girls. Das sind Hak-ke Girls. Und bei Hardcore ist sowas geil.

Das wird ne Show. Und wem´s nicht gefällt braucht sich das ja nicht anzuschauen. Aber ich find´s lustig, is ma was anderes.

Aber kann natürlich auch sein, das sich das ganze geändert hat. Vielleicht hat Borschtsch ja doch kein Hakke-Girls dabei. Ich werd mich mal umhören, wie das alles abläuft und was die Perfomance so richtig ist.


Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werde auch auf jeden Fall am Start sein...vermisse meine Couch!
Die 350 km lohnen sich auf jeden Fall!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo Longi, und vergess nich die Flyer zu verteilen.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Spycho
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

edit:
wollte damit andeuten, dass ich seeehr gerne kommen würde!

fährt da noch wer ausm mittleren westen hin und könnt mich (und wohl auch den howi) mitnehmen? ist doch ein freitag, oder?
wird nämlich teuer(!) mit der bahn von giessen nach chemnitz!

[ 17-12-2001: Beitrag editiert von: Spycho ]

edit (pt. 2):
hey, weils ein samstag is, würd ich mir auch n wochenendticket teilen. wer teilt mit?

[ 17-12-2001: Beitrag editiert von: Spycho ]


IP: [logged]
ActionOlaf

Usernummer # 1435

 - verfasst      Profil von ActionOlaf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werde diesmal auch versuchen zu kommen.

Go Go Girls und Hakke Girls. Wird bestimmt kein grosser Unterschied sein, performen tun sie beide und ob das auf Party angebracht ist bezweifel ich auch mal. Aber man soll ja nie nie sagen, am Ende gefällts einem doch.

@pipa
vielleicht klappt es ja diesmal mit der Fahrgemeinschaft.


Aus: DD | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da könnte ich ja dann meinen Geburtstag nachfeiern...
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, die Gogo-Girls sind ja nicht die ganze Zeit, sondern nur zum Live-Act und das dauert ja nur ne Stunde.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achja, wer Flyer braucht kann mir bescheid sagen.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Flyer werden verteilt!

Spycho mit dem Zug nach Chemntz dauert von Gießen ca. 7 Std. mit WE-Ticket viel Spass *g*


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...hmmmmmmm

Mal gucken, vielleicht machen wir dann gleich den passenden Livestream dazu !!!
Freitag auf Samstag !
Das wär's doch mal wieder, wa Longi ?!?!?


Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@spycho: das mit der ewigen zugfahrt kann ich bestätigen, die verbindungen um da rüber zu machen sind fürn a**** (was aber nicht nur für die we-züge gilt), hab letztes mal ca 6 1/2h gebraucht, aber sooo schlimm ists auch nicht, erst recht nicht wenn man zu mehreren fährt
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ACIIIIIID! I'll be there!

@Spycho: Ich werd die Tage mal die Kölner belabern, vielleicht könnt ihr da gemeinsam was organisieren?!

@Chocman: Afterhour wieder bei dir?! *g*


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zur Not müsst ihr damit fahren

THAT motherfucking shit brings back my happiness, desires and smile in my face! L O V E! Acieeeeed!!!


Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber ob der Hakke-Floor unbedingt sein muss? Naja...
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Spycho
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin die strecke ja schonmal gefahren mit we-ticket. ist hin gar net mal sooo schlimm, aber wenn man total im eimer zurückfährt...

@d: tu das! biddebiddebidde!

örx, was tut man net alles fürn bischen acid? *g*


IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub ich spinn, mit we-ticket dauert das 12 stunden von bonn nach chemnitz!

Mit IC/ICE immer noch 7 1/2 und kostet 200 Mark für nur hin!

nö sorry echt nich...

[ 17-12-2001: Beitrag editiert von: philipp ]


Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@deeeeeeee:

@choci:
jau, livestream! und afterhour!


Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@phillip
Wozu gibts denn Auto. Oder fahr doch mit Longi mit.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Spycho
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hum, da müsst ich zwar von g-city nach g-town fahren, aber...

LONGIIIII!!!


IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
hum, da müsst ich zwar von b-city nach g-town fahren, aber...

LONGIIIII!!!



Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mich jemand in Kassel - Fulda ... zur Not auch Göttingen Hannover mitnehmen ... ich will da auchmal hin ..

Kewl wäre auch Würzburg - Nürnberg - Frankfurt ... hauptsache ich muß net mitm Zug durchn Osten schippern, das is mir zu Bummelzugmäßig ..


Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo stimmt, mit´m Zug (WE-Ticket) aus Westdeutschland isses krass in den Osten zu fahren scheiß Deutsche Bahn.

Macht doch alle ne Fahrgemeinschaft mit´m Auto. Da kann sich ja hier melden wer dorthin will und dann geplant werden, wer mit dem Auto fährt und wer wen mitnimmt.

PS: Ihr werdet es nicht bereuen


Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe hier bin ich...also Choci Livestream hört sich fein an...dann muss ich meine Arbeit absagen aber das ja net so schlimm...dann lohnt sich das wenigstens richtig *g*
Ab Göttingen kann ich nen paar Leudde mitnehmen dan Freiddag...kommt nur drauf an, ob Choci dat geil findet wenn schon Freitag die Bude bei ihm voll ist...also Choci sach wat!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@escii
Dann lass uns bei AI deinen feiern.
_____________________________________________

Der Achte wird


Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann den choci bissl entlasten, also ich könnt auch mein bettchen anbieten, ich schlaf dann auf der couch im wohnzimmer. und meine ellis stören auch nich, also wer sich traut...

@escii:
was heisst hier "könnte"? das hamwer doch schon fest ausgemacht, weißte das denn nicht mehr?

[ 18-12-2001: Beitrag editiert von: Sahara ]


Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joar...nur mal ruhig biddeeee...ich habe ja nicht Nein gesagt....kann bloss wieder `nen organisatorische Problem werden, falls tatsöchlich nen paar Leute aus OWL mal wieder zu mir hoch pilgern...
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als Tip am Rande:

http://www.mitfahrzentrale.de


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na, die kommen alle mit, wo isn da das problem?
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0