technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » ***Wiesn' 02(fortsetzung von 2001)*** (Seite 1)

Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 

Autor Thema: ***Wiesn' 02(fortsetzung von 2001)***
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Damen und Herren,

hiermit möchte ich mal ganz vorsichtig fragen ob es vielleicht einige Leutz nördlich,west- oder östlich des blau-weissen Planeten nach München verschlagen wird, wenn es wieder heißt "O zapft' is"...

Ich als Münchner bin selbstverständlich zu jedem möglichen Termin vertreten, auch wenn dieses Massenbesäufnis leider nicht mehr das ist, was es früher einmal war.

Aber falls sich doch ein paar Leute trauen hier nach München zu kommen, dann könnte man sich ja treffen, oder nicht?

Stattfinden wird´s dieses Jahr vom
22. September bis zum 07. Oktober 2001.

Cheers,
silicon

[ 17-08-2001: Beitrag editiert von: silicon ]

[ 13-09-2002: Beitrag editiert von: silicon ]

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klar bin dabei!*ggggg*

könnten ja ein tf-tisch im hacker-pschorr bestellen?

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ party:

tisch bestellen,...hast du connections, ich nicht? aber so ein massen-tf-besäufnis wär doch echt locker.zwar werd ich dann in lederhosen anrobben, aber was soll´s.vielleicht so die möglichkeit endlich mal ein paar leute zu sehen wie z.b fonki oder ep.

ma schauen, vielleich entschließen sich ja kurzfristig doch n paar tf-ler auf die wiesn zu kommen.

prost!

Cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hatte es schon vor, mit ein paar kumpels aus münchen zum alljährlichen treffen auf die wiesn zu gehn!
connections hab ich! ich frag mal an!
dürfte ja jetzt noch nicht zu spät sein!

Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo darf ich unterschreiben?

bin natürlich wieder mit dabei!

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh meine Gott! Neeee, ich wollte auch erst kommen, aber wenn der Lazy kommt - neeee, daß wird mir dann zu krass...*ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

das wird ja immer krasser! der fem,lazy und ich zusammen im auto zur wiesn!*ggg*
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir könnt ihr auch gleich noch vorbeifahren.... aber Analkorken net vergessen

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht fahren wir dieses Jahr auch auf die Wies´n. Hatten es jedenfalls geplant.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

..noch krasser! jetzt 2 schwuchteltrancer und noch ein schwuchtel houser!*ggg*
gottseidank hab ich ne klima, warm wirds auf jeden fall!*ggg*

rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Augustiner-Punx Schwabing rulez !!!

Aber wenn wir auf der Wies´n genug Platz finden wollen, sollten wir unter der Woche zum delirieren gehen.

Bin gern´dabei,

Cheers, Dave...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh nee die Wiesn is ja auch noch dieses Jahr, gar kein Bock drauf!! Kannst ja fast schon nich mehr hingehen. Werd mich dieses Jahr a bissl zurückhalten.

Und wenn dann nur Schottenhammel > gibts die schönsten Mädls! Oder auch no im Hackerzelt!

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin zwar selbst aus Muc, aber genau deswegen wollte ich eigentlich nicht hingehen.
Aber wenn sich da tatsächlich einige TFler fest verabreden, dann komm ich auch.
Als Zelt würde ich auch den Schottenhammel vorschlagen, noch besser wäre allerdings die Fischer-Vroni, das ist von allen das kleinste und angenehmste Zelt (wenn man kein Problem mit Steckerl-Fisch Aroma hat). Ist nur extreme Glückssache, da einen Tisch zu bekommen...

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

- verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jap ich währe auch mit von der Partie...
Schottenhammer is wirklich das beste, aber ich glaub ohne Reservierung muß man da schon um 12.00 oder so da sein...

Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ tOtAlVeRsPuLt naja ich glaub 12 Uhr reicht da nich....!! lieber 10h
partylarry

Usernummer # 1636

...also dann ab zum schottenhammel, da war ich vor 2 jahren auch..die frauen die da rumlaufen sind ja eh der hammer!
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin auch wieder sicher aufm Oktoberfest!
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie bereits erwähnt, ist es wohl das beste wenn wir unter der Woche hingehen, da am Wochenende nahezu alle Zelte total Reserviert sind.
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

- verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo Tomy direkt ausm club auf die Wissen damit man noch nen Platz kriegt.....
KaZZ
F-Disk
Usernummer # 2997

- verfasst      Profil von KaZZ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin da auch voll dabei, hab nur keine Ahnung wie man des am besten realisieren kann für soviel Leute die Bänke freizuhalten (solange es nicht unter der Woche ist)
Aus: Munich / Gröbenzell | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM&LARRY: Ich ramm euch alle ungespitzt in den Boden!

...

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
andras

Usernummer # 3374

- verfasst      Profil von andras     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auch dabei hab ja net weit!
Aus: RAISTING | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muc ist zwar 2 Stunden von meinem Wohnort entfernt, aber was soll's...
Ich bin dann wohl auch dabei!
Das wird bestimmt lustig!

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

..Und bitte alle mit Lederhosen bzw. Dirndl für die Mädls unter uns.. *fg*

rave-dave

Usernummer # 2121

Is ja schön, das das Interesse so groß ist, aber nun müssen wir uns auch auf ein Datum und ein Zelt einigen, wie gesagt ich halte das Augustiner unter der Woche für die beste Lösung (25.September ?).
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry aber unter der woche is doch unmöglich für nicht-Münchner! Wie wärs mit dem Samstag nbach der Klirrfaktor Party?? also der... 29.9.
partylarry

Usernummer # 1636

..fonky, aber sonst gehts noch?...nach der Party bin ich nicht mehr imstande auf der Wiesn was zu trinken!*ggg*
Das ist doch Stress pur!

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

neinnein ich meinte 1 Woche später
partylarry

Usernummer # 1636

ok!*gggg*
genehmigt

Tomy

Usernummer # 2540

Wie wärs mit dem 22.09 is war der erste Samstag aber shit egal...

erst auf die Wiesn und danach auf in CLUB zu Pascal FEOS & Thomas Schumacher *gg*

tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

Tomy des is mal ein guter Vorschlag *gg*
mach nen guten eindruck: "Die besoffenen da, das sind die Tf-ler" *ggggg*

rave-dave

Usernummer # 2121

@ Tommy
Von der Wies´n in den Club, wenn sie dich im Vollrausch da noch rein lassen

Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
22.09 würd mir ganz gut passen, aber wenn da der Schumacher und Feos im Nachtwerk (??) ist.
29.09 ist ganz schlecht, da ist Abschlussparty vom 1210-Club.

Na ja, ihr werdet schon nen Termibn finden!

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Manuel

Usernummer # 3320

- verfasst      Profil von Manuel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein treffen auf der wiesn erinnert mich irgendwie an loveparade, da bin ich mir dieses jahr auch wie aufm oktoberfest vorgekommen!!!!!!

blasmusik goes technobeats!!!!!!!

bin aber trotzdem dabei

Aus: SMÜ | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

Ja gut ich glaub nich das, wenn du vorm Club bzw. vorm Türsteher "HEEEEEEEEY Baby UHH AHH singst das du dann reinkommst! *gg*

Darfst halt nich so viel saufen...

tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

Tomy was is aber wenn uns dsa Lied in der momentanen GEsiteslage so gut gefällt das wir es einfach singen müßen *gggggg*
Tomy

Usernummer # 2540

...Das is dann natürlich nich so gut..*gg*
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

Ok dann versuche ich deses Jahr mein Gegröll zu unterbinden hehe :-)
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als Anwohner einer während des Oktoberfest sals 'Parkverbotszone' gekennzeichneten Gegend erwartet Ihr hoffentlich nicht, daß ich zum 'Wiesn-Meeting' komme: die hier unberechtigt parkenden MiniBusse, Wohnwagen und zur 10-Mann-Wohnung umgebauten Golfs und Mazdas zumeist holländischer, englischer und italienischer Herkunft reichen mir schon zur Genüge, wie auch jede Nacht das Gegröhle der 'Wiesn-Hits' und die Glasscherben in unserer Hofeinfahrt und bis hierher überlebten Bierkrügen tun da den Rest ... :-/
< Westend
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

- verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry, aber ich halte es für mega-ausgeschlossen, am WE einen Tisch zu bekommen. War letztes Jahr am ersten Samstag da, wir hatten schon um kurz nach 10 Uhr keine Chance auf einen Tisch....
Wenns denn doch klappe sollte, sagt Bescheid, schaue ich gerne auch mal vorbei...

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.