technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Wer von euch geht auf Sonne Mond Sterne vom 08.08-10.08.2003 in Sallburg? (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Wer von euch geht auf Sonne Mond Sterne vom 08.08-10.08.2003 in Sallburg?
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
@all
Wen von euch darf ich eigentlich anrufen wenn ich morgen mittag da aufschlage? Ich meine Wer ist denn dann schon da? Oder soll ich die harte Entscheidung treffen und sagen wo wir campen ?

entweder ich bin heute schon drunten (was ich hoffe) und würde plätze für uns alle reservieren oder ich komme erst morgen an. dann müsstest du welche reservieren, weil ich dann wahrscheinlich erst später wie mittags komme.
ich gib dir noch bescheid, habe ja deine handy-nr.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles klar. Oder ich ruf dich einfach an wenn ich kurz vor Saalburg bin, dann weiß ich ja ob du da bist oder nicht *gg* *supidollfreu* [veryhappybouncer]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pellium
ich fahre heute sicher hoch. meldest dich mal, wenn du morgen mittag angekommen bist.
mein handy spinnt etwas. es könnte sein, dass es sich so anhört als wäre es ausgeschalten. dann kurze zeit später wieder probieren.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin morgen nachmittag daQ!

könnt ihr mir nochma schnell alles sagen ? (also treffpunkt)

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

 - verfasst      Profil von Lacklady021     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ bassweapon
naja macht nix, kein thema, habe mittwoch von meinem smsfahrdienst eine sms bekommen das noch ein plätzchen frei ist..
also alles in butter, wir sind jetzt zwar auch voll aber das wird am wochenende ja auch nicht anders werden... :-))

@ klausi,
ich melde mich auch einfach mal wenn ich da bin... wenn erlaubt ist..

Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich komme drauf zurück!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
bassweapon

Usernummer # 3579

 - verfasst      Profil von bassweapon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, nu ab in die kiste und morgen früh gehts ab in den osten! [dancingcool]
Aus: serhalb | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so hab eben mitm klausi telefoniert, ist schon ziemlich viel los und durften schon nicht mehr mitm auto aufs gelände. die liegen jetzt irgendwie links vom eingang.

freu mich riesig, bis morgen

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
btw @larry: ...sind doch nur noch 2 1/2h von hier aus, hab ich mich wohl falsch erinnert, aber um so besser! *gg*
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: assiraL:
btw @larry: ...sind doch nur noch 2 1/2h von hier aus, hab ich mich wohl falsch erinnert, aber um so besser! *gg*

ufff...dachte schon!*g*

dann können wir uns ja etwas zeit lassen!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

 - verfasst      Profil von Lacklady021     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey, phillip auf dich bin ich ja mal ganz gespannt... :-)

ansonsten , ich habe noch elf stunden.. dann steht mein fahrer vor der tür und dann geht es los richtung wilder osten... und gute party.. freue mich auch ganz doll...

Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, ich hab auch gerade mit dem Klausi gesimst *g* Freu mich schon mega, hab gerade meine Sachen gepackt. Abfahrt ist bei uns morgen früh um 9:00Uhr! Bis dann ... auf ein neddes Wiedersehen mit euch allen [veryhappybouncer]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

 - verfasst      Profil von Lacklady021     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ pelli
also ich habe dich noch nie gesehen.. aber das kann sich ja morgen ändern....
könnte klausi eigentlich auch mal anrufen.. bei uns geht es morgen eine dreiviertelstunde später los wie bei dir...

Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Natürlich freu ich mich nicht nur auf ein Wiedersehen mit bereits bekannten Usern, sondern auch auf viele neue Gesichter *gg* Ich hab nur schon wieder Angst daß das in einem riesigen Gesichter und Username Kuddel-Muddel endet [lachlach]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ahhhh es ist viel zu spät!!!!!!
in 3h schon wieder aufstehen... naja ich freu mich trotzdem *g*

[bounce] [veryhappybouncer]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

 - verfasst      Profil von Lacklady021     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ pelli
also von einem kuddelmuddel kannst du mal ausgehen... ist doch jedes jahr bei jedem grösseren treffen das selbe.. ich habe mir bisher nur die wichtigen leute merken können.. und nicht mal die...
mit klausi habe ich übrigens telefoniert.. er meinte es wärem vom tf channelmaster&anhang und er mit anhang da.. und ausser denen noch ca. 5000 leute.. na das lässt ja hoffen.. und die grünen, die sind auch schon da... war ja zu erwarten...

Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soo habe mir mal den Treffpunkt notiert..... mal sehen ob ich ein paar TF`ler treffe.

Jetzt wird es aber auch Zeit fürs Bett.... um 7 uhr gehts dann los *froi*

Edit: öhm wo finde ich denn den Infostand??

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

 - verfasst      Profil von Lacklady021     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah, wie eklig.. ich darf zum glück bis kurz vor neun im bett liegen bleiben...
Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
örx. ich kann nich pennen. muss um 4 aufstehen.
[kiffer]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

 - verfasst      Profil von Lacklady021     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du kommst auch..??? nature 2001 lässt grüssen.. fehlt nur noch der c....
Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wuah Psycho ... kool *froi* Dann hab ich ja wieder einen den ich einen vorjammern kann, weil ich so müde bin und so, weil ich nämlich auch nicht pennen kann. Naja bis nachher ich versuch jetzt nochmal nen bisschen zu [schnarchzapfen] ...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah ich kann auch net pennen!! viel zu warm und die mücken nerven auch.....
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Örx, ich muss erstmal um 10 arbeiten gehen... bis später!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
rephlex

Usernummer # 6589

 - verfasst      Profil von rephlex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Lacklady021:
@ pelli
also von einem kuddelmuddel kannst du mal ausgehen... ist doch jedes jahr bei jedem grösseren treffen das selbe.. ich habe mir bisher nur die wichtigen leute merken können.. und nicht mal die...

gibts hier auch schon eine 2 klassen-gesellschaft.
wichtig und unwichtig.

was solls. wir sehen uns morgen bzw. nachher.

greetz

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

 - verfasst      Profil von Lacklady021     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn dann gibt es in meinem kopf nur diese einteilung.. an manche leute kann ich mich erinnern, an manche nicht.. ich gehe halt nur davon aus , das die wo ich mir merken konnte... eben für mich wichtiger waren... *ggg*
also nix mit zweiklassentfusern.....
ich kann übrigens auch nicht schlafen, keine ahnung warum, muss wohl die vorfreude sein.. werde nochmal ne runde tv gucken gehen...
und im auto morgen dann eben schlafen damits mit dem feiern noch was wird....

[jumper]

[ 08.08.2003, 05:08: Beitrag editiert von: Lacklady021 ]

Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf geeeeeeeeeeeeeehts ... die Göttinger Kavallerie reitet in Osten um den Main Circus zu stürmen *ggggg* "Attackeee" *mittrompetetröt*
Bis nachher [zwinkerzwinker]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und Hamburg macht sich jetzt auch aufn Weg!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so.. uff.. endlich alles hingerichtet.. jetzt muss ich bloß noch auf die revar warten...
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...aus brandenburg gehts in fünf minuten los!
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
münchen übt noch. und packt die erfrischung fürs schwitzende publikum ein. *g*
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
unknownbeats2003

Usernummer # 8579

 - verfasst      Profil von unknownbeats2003     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
blöde frage- gibt es einen livestream ?
gruss

Aus: essen | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aso, ja den gibts: www.sputnik.de

Video glaube ich immer vom Mainfloor, der Rest wie er im Programm steht.

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
sonique

Usernummer # 10404

 - verfasst      Profil von sonique     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal ne ganz andere frage: sponsort apple die sms weil auf dem plakat n typ mit 2 powerbooks drauf ist???
Aus: nördlingen | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0