technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » TimeWarp 2002 (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: TimeWarp 2002
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@gerald

Letztes Jahr hab ich eine Plattentasche mitgehabt und hab sie ganz am Boden runter gelegt aber auch bei der Kontrolle hat sie mir keiner weggenommen.
Dieses Jahr, wenn alles klappt, bin ich als VIP unterwegs und da dürfte das sowieso kein Porblem sein.


Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
menno will auch als vip unterwegs sein =)
naja ich werd jedenfalls mit ivy und noch einer freundin von ihr ab ca 21 vor ort sein (kann auch später werden, darüber wird noch gestritten *g*) hoffe ich lerne viele ausm tf kennen wenn es bei solch vielen usern auch nen großes durcheinander wird

Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Dejavu

Usernummer # 2398

 - verfasst      Profil von Dejavu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da Jack De Marseille schon um 22 Uhr auflegt, werden wir wohl auch schon vor zehn dahin muessen (hatten wir eigentlich nicht vorgehabt). Sowieso aergerlich, dass der nur eine Stunde auflegt!
Aus: San FranDisco | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
buh der dave clarke legt auch nur ne stunde auf
Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibt aber scho nen Timetable...??
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Dejavu

Usernummer # 2398

 - verfasst      Profil von Dejavu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yup, die Zeiten stehen jetzt auch auf der TW-Site!
Aus: San FranDisco | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Technobilder

Usernummer # 2196

 - verfasst      Profil von Technobilder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und wer nicht aufpasst kommt auf's Bild :-)
Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich meine vor ort..??
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Dejavu

Usernummer # 2398

 - verfasst      Profil von Dejavu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch Yup! Man soll am Eingang welche bekommen!
Aus: San FranDisco | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werde auch versuchen zu den zeiten am treffpunkt zu sein...
Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch das noch *g*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nochmal: mit foto gibts keine probs, oder?
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
petrus

Usernummer # 4653

 - verfasst      Profil von petrus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer noch kein Ticket zur Time Warp hat und nicht weiß wie er hinkommen soll: Wir haben noch Plätze frei! Ab Stuttgart mit Ticket 55 Euro. Telfonisch zu erfragen unter 0711-6363626. liebe Grüße
Aus: Stuttgart | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ah, Petrus, dich wollt ich doch schon immer mal sprechen..
wie wird das Wetter am Samstag?
lass doch bitte die Sonne scheinen am Sonntag, das is cool zum Chillen.. und so Temperaturen um die 20 Grad.. kannste das machen? danke schön....
Archer

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
The-Silver-Surfer
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss man cts karten an der kasse umtauschen?
IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
normalerweise schon, bin mir aber nicht sicher!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@The-Silver-Surfer: So wie ich das den Threads vom letzten Jahr entnommen habe, ja.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
loop

Usernummer # 4168

 - verfasst      Profil von loop   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
NONONONONONONONONONONO

kein kartentausch dieses jahr..............

ganz schnell vergessen.

anstellen, reinlaufen abfeiern....


Aus: Mannheim | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
DDD

Usernummer # 5514

 - verfasst      Profil von DDD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kein Kartentausch? Schade! Meine Karte ist sooo haesslich, die von letztem Jahr habe ich verloren... Aetz. Muss wohl doch wieder ein Flyer auf Eurem Nobelpapier als Erinnerungsstueck herhalten.
Aus: . | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weis zwar noch nich wie wann wo warum und mit wem......aber ich komm auch.
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
DerMigge

Usernummer # 4676

 - verfasst      Profil von DerMigge   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boah, ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte. Dave Clarke bekommt eine lächerliche Stunde Spielzeit, ebenso wie Umek. Dafür läuft Clarke auch noch zeitgleich mit Green Velvet. Aber natürlich, der Herr Väth und der Herr Liebing kriegen mal wieder ein Set bis zum Open End. Verständlich, die beiden sieht man ja im Rhein Main Gebiet so selten ( Ironie Off ). Da kann man wirklich mal erkennen wie z.T. Anspruchslos die Leute geworden sind. Hauptsache Väth, Liebing und RUMMS RUMMS RUMMS RUMMS RUMMS !!
Aus: Bremen, die Stadt wo die Weser einen großen Bogen macht | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Dejavu

Usernummer # 2398

 - verfasst      Profil von Dejavu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@slashomat Also das warum kann ich Dir beantworten
=> um nacher so durch die Gegend zu laufen!

Aus: San FranDisco | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@loop...Foto mit rein nehmen is kein Prob, oder??? nochmal versuch *gggg*

[ 03-04-2002: Beitrag editiert von: Tomy ]


Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder so?

das beruhigt mich sehr,dass das warum jetzt schonmal geklärt ist,thx.


Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann ich mir nicht vorstellen, dass es ein Problem geben könnte wenn man seinen Fotoapparat mit reinnehmen will! Ich hab zwar auf einer Time Warp noch nie einen mitgehabt, aber auf anderen Großveranstaltungen wars auch noch nie ein Problem...
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[ 04-04-2002: Beitrag editiert von: Basti ]


Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klar kannste den Fotoaparat mit reinnehmen! Ihr müßt nur gut drauf aufpassen das ihr ihn net verliert. Letztes Jahr hat ein kumpel nämlich ein paar gefunden!!!*gg*

Ich überleg auch schon trotz gebrochenen Zeh! The youngsters live - daß darf man sich net entgehen lassen...*grübel*

Obwohl das letzte Wochenende echt geffdisch genug war - aber ab Donnerstag gehts einem ja immer wieder gut!


Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
nera

Usernummer # 823

 - verfasst      Profil von nera   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin mir sicher das eine kamera kein problem ist. obwohl.. ich glaub auf der maday war es nicht erlaubt oder? bin mir aber nicht sicher...
Aus: köln - düsseldorf connection | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
TTTGAP

Usernummer # 4130

 - verfasst      Profil von TTTGAP     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Thomas P. Heckmann "UND AB GEHT ER!!!!" *freu*
Aus: Garmisch | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meinst du?
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heckmännchen live ist mir persönlich zu heftig( ja es gibt sachen die auch mir zu heftig sind *g*)es ist ja schon fast hardcore!

aber das line up bietet ja so viel feines..
*ffffrrrrrooooiiii*


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu heftig nicht, eher langweilig. aber der
rest ist fettttt!

Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Octo
Also Heckman war damals auf der Illusion echt geil. Frag mal justine!

Am Freitag machen wir mal Lagebesprechung... wann-wer-wo-wie-warum!


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@knöppi

ich war doch selbst auf der Illusion und hab ihn live gesehen... und anschließend schreiend weggerannt..
Mir gefällt er live überhaupt nicht!!

bin morgen so gegen 22.00uhr in HD, kommst du vorbei?


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DerMigge:
Boah, ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte. Dave Clarke bekommt eine lächerliche Stunde Spielzeit, ebenso wie Umek. Dafür läuft Clarke auch noch zeitgleich mit Green Velvet. Aber natürlich, der Herr Väth und der Herr Liebing kriegen mal wieder ein Set bis zum Open End. Verständlich, die beiden sieht man ja im Rhein Main Gebiet so selten ( Ironie Off ). Da kann man wirklich mal erkennen wie z.T. Anspruchslos die Leute geworden sind. Hauptsache Väth, Liebing und RUMMS RUMMS RUMMS RUMMS RUMMS !!

Dein Kommentar ist zwar fast untergegangen aber irgendwie muss ich dir da jetzt recht geben... Dave Clarke hätte man ruhig ein bischen mehr Zeit als ne Stunde geben können aber man kann es halt nicht immer allen Recht machen die Leute hören halt lieber den Rush. Was solls.


Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Octo
Ich werde da sein

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@nera....deswegen die Frage...auf der Mayday weiss ich noch wie sie die Fotoapp. raussortiert hatten und alles in eine Tonne warfen.
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hatte letztes Jahr auch nen Foto dabei und das war überhaupt kein Problem.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
nera

Usernummer # 823

 - verfasst      Profil von nera   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke mal, das ich meine auch mitnehmen werde. wäre blöd wenn die am eingang in die tonne geworfen wird.. da kann ich dann wohl nicht zur timewarp rein *g* (ich werf doch nich mein kamera wech)
Aus: köln - düsseldorf connection | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@nera
aber auch fotos machen, net so wie im Stammheim *g*

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0