technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » EINSTWEILIGE VERFÜGUNG STOPPT ABSCHLUSSPARTY DES STAMMHEIMS (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: EINSTWEILIGE VERFÜGUNG STOPPT ABSCHLUSSPARTY DES STAMMHEIMS
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...hm, was soll man davon halten ?

Ich find das hier megapeinlich, und schließ mich Krystuff's Aussagen ausnahmslos an !
Vor allem wenn es noch nicht mal der Betreiber für nötig gahlten hat, den Behörden für eine "Massen"-Abschlusskundgebung ein geregeltes Konzept vorzulegen, was wohl für diese kommene Situation unabdingbar gewesen wäre !
Dann is ja wohl klar, das den Behörden nix anderes mehr übrig bleibt wie die Notbremse zu ziehen. Klassisches Eigentor nennt man sowas glaub ich...



Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

 - verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, es stimmt. Die ham das selber bei hr XXL gesagt. 15 Euro am Fr., 30 Euro am Sa. Find das auch ein wenig heftig. 60 DM für ne Party in einer Disse, die ich nciht kenne? Na, ja, Line Up stimmt ja, aber trotzdem...
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lineup stimmt???

an jedem beliebigen Samstag des letzten Jahres war das Lineup besser, an JEDEM!!

und da hats nichtmal die Hälfte gekostet!


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui...ich glaub bei den Preisen fahr ich nur freitags nach Borken
- 30€ am Samstag ..puuhhh,die TimeWarp mit nem Hammer Line up kostet 35€, da stimmen die Relationen nicht!

Achja, gibts eigentlich noch ein Plan wie man zur TF Feierlocation kommt?
Von welchen Tag/Uhrzeit bis welchen Tag/Uhrzeit gehts nu?
*bitte nochmal gaanz langsam für nen dummen Studenten, grins*


Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leute, jetzt macht euch mal "logger". Das die Stammheimer jetzt mehr Kosten haben, dürfte doch klar sein. Oder glaubt Ihr die Location in Borken kriegen die kostenlos? Der Shuttleservice und der Transport der Deko plus Anlagen kostet sicher auch noch ´ne Menge Geld. Das wäre nicht notwendig gewesen, wen die Party im Stammheim geblieben wäre.
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@väthi: soweit mir bis jetzt bekannt ist: anfang sonntag 12h, dann open end *g*
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schneits bei euch auch wie blöde?
Ich hoffe das Wetter macht keinen Strich durch die Rechnung...

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also momentan nicht... allerdings war klar dass es schneit, da es immer schneit regnet hagelt oder stürmt wenn ich nach Kassel fahr *ggg*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann bleib gefälligst Zuhause und lass die Sonne rein
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann ist die polizei wenigstens etwas abgelenkt einige sommerbereifte schneeopfer zu bergen und stellt nicht ihre ganze aufmerksamkeit anderen autofahrern zu verfügung *g*
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Kirsche

Usernummer # 2009

 - verfasst      Profil von Kirsche     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
denkt ihr eigentlich, dass nach dem ganzen stress der ist, die Stadt und die bullen extra-kontrollen einführen übers woende ??????
Aus: Pfalz - es hat sich ausgeschranzt!!! | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kirsche, also mit´m Auto würde ich da nicht gerade rumheizen...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
HeimCrew

Usernummer # 5065

 - verfasst      Profil von HeimCrew         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Leute!

Hier nochmal wie's gelaufen ist und der aktuelle Newsflash!

Zur Pressemitteilung der Stadt Kassel:

Es gab da EINEN Termin der nicht vom Inhaber sondern "nur" vom Personalchef wahrgenommen wurde und zwar NACHDEM schon mehrere Konzepte angeboten oder abgecheckt wurden, die jedoch ALLE von seiten der Hausverwaltung zunichte gemacht wurden. So oder so gab es also nichts neues, was man den amtlichen Stellen bis dahin nicht eh schon mitgeteilt hätte.

Ansonsten:
Hat das Verwaltungsgericht EBEN GERADE entschieden, daß das Verbot illegal war! Sogar die Polizei hat schon angerufen und sich mehrfach entschuldigt!!!! Nur leider hilft das jetzt auch nix mehr, da alles - Soundsystem, Licht, Deko - aus der alten Location rausgerissen wurde und in einem unglaublichen Akt in die Ersatz-Location Kraftwerk Borken gebracht und aufgebaut wurde. Selbst mit einem Rudel freiwilliger Helfer ließe sich das jetzt unter keinen Umständen mehr rückgängig machen. So gesehen hat derjenige, der die Entscheidung Mittwoch getroffen hat nun trotz anderslautender Gerichtsentscheidung erreicht was er wollte - vielen Dank!

Bis später!

Es grüßt mittlerweile völlig irre
DIE HEIMCREW


Aus: Kassel | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Kirsche

Usernummer # 2009

 - verfasst      Profil von Kirsche     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is ja klar kenn mich da aus wohne bei mannheim -> Timewarp.....ich meine nur, wenn das im gästebuch der Stadt so weitergeht mit den beschimpfungen !!!
und bei der SMS sollen'se ja auch extra konrolliert haben

na dann: lass dich überraschen - lass dich nicht erwischen .....


Aus: Pfalz - es hat sich ausgeschranzt!!! | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Kirsche

Usernummer # 2009

 - verfasst      Profil von Kirsche     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, dann lassen wir die party gleichzeitig an zwei orten starten !!!!
wir müssen ja warten auf den bus !!! und wenn die Stadt schon illegale sachen macht, solten wir illegal ein bisschen mucke machen beim warten )

Aus: Pfalz - es hat sich ausgeschranzt!!! | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
AchteckigerElefant

Usernummer # 1100

 - verfasst      Profil von AchteckigerElefant   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist echt ein problem!!

man könnte sein auto am sa. irgendwo beim stammh. parken und mit dem shuttle nach borken und zurück -- aber was nützt die umgangene Straßensperre bei Borken-- wenn du Dein Auto am Sonntag ohne Radio,CD-Wechsler etc. wiederfindest ??


Aus: b-neukölln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
nuc
Asra
Usernummer # 4824

 - verfasst      Profil von nuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also nochmal.
mir ist doch so egal, ob der Club
Stammheim heißt, oder Kraftwerk, Ultraschall,
oder sonstwas.

In den letzten Tagen war das Stammheim _jeder_
Club Deutschlands, und wenn wir schweigend
geduldet hätten, daß die Verfügung durchgeht,
dann hätten wir eben eine - wie soeben be-
stätigt - unrechtmäßige Verfügung geduldet.

Diese Apathie damit zu begründen, daß die
Stammheim-Threads überhand nehmen, bzw. daß
man das Stammheim eh nicht kennt, ist nicht
nur viel zu billig, es ist gefährlich.

Es fängt immer bei dem Club an, der Dir nichts
bedeutet, und wenn Du es da zuläßt, und den
betroffenen nicht zur Seite stehst, dann
wird Dir auch keiner zur Seite stehen, wenn
es um Deinen Club geht.

Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie-
viele durch ansonsten sehr informierte
Postings auffallende TFler hier nicht zu
kapieren scheinen, daß es eben nicht um das
Stammheim als solches geht.


Ansonsten haben wir zumindest die Genugtuung
des Gerichtsentscheids, bzw. der Entschuldigungs-
anrufe von Seiten der Polizei (da gehört auch
was zu), ein endlich rege besuchtes GB
der Stadt Kassel, Verlinkung auf Front-
page von Techno.de und Kassel.de..

Vielleicht nicht immer diplomatisch, aber
'unpolitisch' müssen wir uns nicht mehr schimpfen
lassen.


Aus: Wellington | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
MetaKnight

Usernummer # 8689

 - verfasst      Profil von MetaKnight   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is ja lustig wen man in diesem thread hier findet, den man kennt, aber damals noch nicht kannte. aber jetzt halt schon!

hach ja, das heim...

hab gerade nach dem text gesucht, weil mich gerade jemand angehauen hat, er würde am 05.02. ins stammheim fahren, ob ich schonmal da war! LÖL


hab ihm erstmal erzählt das ich da vor 4 jahren bei monika kruse war und das ja 2002 geschlossen hat!

hach ja...


greetz an p.stylez und kirsche löl

Aus: Bielefeld | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
MetaKnight

Usernummer # 8689

 - verfasst      Profil von MetaKnight   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wisst ihr noch wie damals das gästebuch von der stadt kassel bombardiert wurde und 2 tage später war alles gelöscht? man hatte ich damals nen hass! bin dann auch gar nicht nach borken gefahren, weil ich die factory nochmal sehen wollte. wollte erst einfach nur so zur factory um die nochmal zu sehen, aber wollte keiner mit! löl


nejaaa, will dann mal den toten hier ruhen lassen!

aber hin und wieder nostalgie is doch ganz nett *gg*

Aus: Bielefeld | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675

 - verfasst      Profil von Prof.Smirnoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war das echt so tragisch? Mit den Gefahren für Leib und Seele?
Ich meine an Sven Väths Geburtstagsparty wars auch voll und die Leute drängelten auch am Eingang und versperrten auch die Straßen und Eingang....
kann mir irgendwie nicht vorstellen was da los gewesen sein muß...

Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
MetaKnight

Usernummer # 8689

 - verfasst      Profil von MetaKnight   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die wollten das heim bloß loswerden.
Aus: Bielefeld | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675

 - verfasst      Profil von Prof.Smirnoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und das in hessen? ich dachte nur baden w. und bayern wären schlimm...
Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0