technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 26.01. Acieeed Inferno 5 @ Club Achtermai Chemnitz (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: 26.01. Acieeed Inferno 5 @ Club Achtermai Chemnitz
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmmmmmmmmmm, das is **** ! Alles is **** !
Ich weiss auch noch nicht wie es bei mir aussieht ! Ich denke diesmal fällt alles flach ! Hab im Moment diverse interne Probleme zu lösen, die gehn erst mal vor !!!


Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Ich sage auch ab...!
Mir sind die 8 Std. Zugfahrt doch ein bischen heftig! ..und bis zum 26. ist mein Gehalt auch noch nicht da .. $$

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TSF

Usernummer # 3129

 - verfasst      Profil von TSF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer nochmal richtig acid haben will, kann nach dem er sich beim acidinferno nicht die seele aus dem leib gefeiert hat, die gelegenheit nutzen und sich Mss Djax am 2.3. reinziehen. wollt nur nochmal dran erinnern, da ich total happy bin, daß sie wieder zu uns kommt. sonst spielt sie ja kaum noch in deutschland.
Aus: Halle | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Howi
Ich dachte ihr kommt mit´m Auto?

Wie siehts denn mit Spycho und Betty aus. Kommen die wenigstens??


Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@grindi
Das mit dem Auto war nur ne vielleicht-Option, die leider nicht geklappt hat.
Aber soweit ich weiß wollen Spycho und Betty kommen..!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
red flower
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sarah...och schatzel...nich weinen...es is doch nich das letzte Inferno


:bear:


IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

 - verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann bis jetzt wahrscheinlich auch nicht, leider, wegen der scheißlangen Zugfahrt, halt ich glaub ich nicht aus so lang drin zu hocken!
total blöd...

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@blümele:
aber sag du jetzt nich auch noch, dass du net kommst...

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also bei mir siehts schlecht aus ... wenn nicht noch irgendein Wunder geschiet, komme ich auchnicht.
Was mach ich den nu am Montag mit dem Urlaub?


Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uiui...jetzt springen alle ab...
Ich kann leider wirkllich net...mir gehts immer noch recht beschissen...sorry...aber dann im März, wenn der Choci auflegt kommen wir alle *g*

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...Ouw, ob das im März schon is, das bezweifle ich ! Meistens hat der gute Saxxon schon jetzt das Line Up fertig für März....

Aber aufgeschoben, is nicht aufgehoben, ich hab blos im Moment keine Zeit mich um so Zeug zu kümmern, leider...


Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Choci dat machste schon...bring erstmal Deine neue Arbeit unter Kontrolle...dann komme ich Dich besuchen!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also das Line-Up für März steht schon so gut wie.

Unter anderem kommt Eva Cazal die gutste...


Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
welches datum wird das inferno im märz belegen?
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
keine Ahnung
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
red flower
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sara...NEEE...keine Angst...ich bin auf alle Fällr da..und iwe aussihet brauch isch och nich mitm Zug fahren...wenn sich doch noch was daran ändern sollt dann schreib ich dir mal ne Mail...
IP: [logged]
Spycho
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super...SUUUUPER!!
für mich wärn das dann 42,- € allein für den zug!
sorry, aber soviel kann ich echt nicht aufbringen.
sollte sich also bis dahin keine mitfahrgelegenheit ergeben ( ), muss ich wohl oder übel zu hause bleiben...

IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da sich bis heute noch keiner gemeldet hat, nehm ich den Urlaub zurück und komme dann wohl auchnicht

120€ und 4 Stunden alleine im Zug ... das is mir zuviel ...


Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.mitfahrzentrale.de

Da gibt's einiges für den Freitag, Raum Würzburg/Frankfurt/Nürnberg... leider nich für den Samstag!


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also E 605, escii und lpg sind wohl da - im Januar.

[ 24-01-2002: Beitrag editiert von: escii ]


Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sahara:
Check PM plz!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also morgen ist es dann soweit. Ich werde auf jeden Fall auch da sein, auch wenn ich durch Montezumas Rache noch etwas geschwächt bin. Dann bin ich mal auf die "Russischer- Krauteintopf-GoGo-Performance" gespannt! :-)
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den montezuma werden wir schon beseitigen - schließlich kann man sich ja auch gesund feiern!

*schonganzsehrdolleaufmorgenabendfroi*


Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer oder was ist Montezuma?
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
catharsis

Usernummer # 3932

 - verfasst      Profil von catharsis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Komme auch!
Aus: Dresden | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Montezuma ist der amerikanische Onkel von Otto Flotten. :-)
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
red flower
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
asso denn letzzz fetzzzz
IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach wurscht....heute flieeeegt die Kuh!!
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich bin jetzt fertig, hab alles gepackt....warmup is geplant...bis heute abend denne!
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
red flower
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jäääääääääääääääääääääääääääääääääää


IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie wars denn?
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann keiner denn schon wieder schreiben?
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin brainsaw und sitz am computer vom d. der hat jetzt schon seit mehreren stunden kein lebenszeichen von sich gegeben. ich selbst sterbe fast vor muskelkater in die beine. hirntot.

ps: wir haben bis gestern nacht weitergefeiert

[ 28-01-2002: Beitrag editiert von: Der D ]


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles in allen, war es ein korrekte Party. Der Hakkefloor war sehr gut besucht und mit Abstand der Beste(imho). Den Acidfloor fand ich sehr enttäuschend. Leider war da nicht sehr viel mit Acid und irgendwie ging die Musik nicht richtig vorwärts. Weniger peinlich als von mir befürchtet, war der Liveact von Borschtsch. Die Idee die Tussen am Anfang in Sowjet Uniform und Kalischnikow regungslos vermummt hinzustellen fand ich sehr gut! Weniger passend zu Hartcore fand ich dann den normalen Teil der GoGo Performance, aber das ist eben Geschmackssache ...
Richtig gefreut habe ich mich über das Oldschoolset von B.A., da kamen nochmal Erinnerungen auf ...

Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War genial, vo allem der Hakke Floor...mit Oldschool vom feinsten....der ACID Floor hat aber ziemlich geschwächelt, bis auf 1h wurde eher ne Kombi aus House und Schranz gespielt...das war beim letzten mal viel besser...Dafür war der Hakke-floor wie gesagt Beispielhaft...vom Housefloor will ich lieber Nichts schreiben...tsss...da gibt`s wohl keine Innovation in der Musik...wie kann man eigentlich Shannons Let the music play auf 70s disco stylen...brrrr...

[ 28-01-2002: Beitrag editiert von: escii ]


Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir sind halt verweichlichte wessis, uns hat der acid-floor gefallen
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
A pros pos....waren ja ziemlich wenig Wessis da....
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Party war wieder mal der Oberhammer. Und das auf dem Acid-Floor bissl mehr Techno war ja von vornherein klar, bei dem Line-Up.

Ich fand den Acid-Floor eigentlich ganz geil. Bis auf paar Ausnahmen lief dort durchgehend ordentliche Mukke. Thom E war sehr hart und für einige sogar schon zu extrem. Hehe, für mich war´s genau richtig. War ne Mischung aus Acid und Techno. Das Live-Act von Latex Distortion fand ich eher enttäuschend, weil die irgendwie mit der Anlage nicht richtig klar kamen. Tracy Luna, war in meinen Augen nur nen Pausenfüller in der Sperrzeit. Hat zwar schönen Techno gespielt, aber das kann man ja jede Woche im Achten hören.
Saxxon hat dann aber alles wieder rausgeholt. Hat viel Acid, Techno und leichten Hardcore gespielt. War das beste Set auf´m Acid-Floor.
Aber die entgültige Abfahrt war dann ab 8:00 das Battle zwischen Thom E und Saxxon. Fast ne 3/4 nur Hardcore und das auf dem Acid-Floor. Und ansonsten schön hart und gut tanzbar.

Der Hakke-Floor war sehr geil. War nur wiedermal zu warm. Am besten fand ich das Set von Heavy und Madline & The Gnat. Und dann immer so dunkel. *freu* Man hat dort die meisten Zeit überhaupt nichts gesehen. Die Anlage war beim letzten AI zwar nen Tick besser, aber trotzdem hat sie mich weggeschossen. Das Live-Act von Borschtsch fand ich auch gut gelungen.
Und die letzte Gehirnmassage gabs dann ab 8:00 beim Battle einiger Hakke-DJ´s. Das ist dann ab 10:00 in Speedcore, Terror, Trash-Core... ausgeartet. Jeder DJ wollte schneller sein.

Im House-Floor schreibt ich mal nichts, weil der so scheiße wie immer war.

Alles in allem wars ne gelungene und gut besuchte Party. War nicht zu voll, da hatte man wenigstens Platz zum tanzen.

@Hakki & Tobsucht
Wo wart ihr eigentlich??


Vorschau: 30.03. Acid Inferno 6 mit Eva Cazal


Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
hakki

Usernummer # 2583

 - verfasst      Profil von hakki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@grindler
ich traue es mir garnicht zu sagen.
ich war im 40. ich schäme mich ja so.
und der tobsucht muss sich mit mir mitschämen.
sorry.man kriegt mich nicht los von diesem schuppen.

Aus: wittenberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0