technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Fr/Sa/So [12.08. - 14.08.05] Saalburg| SonneMondSterne (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: Fr/Sa/So [12.08. - 14.08.05] Saalburg| SonneMondSterne
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: clit_clutcher:
jajaja.... ich hab auch schon wieder übelst bock!
Hoffentlich ist das Wetter so geil wie die letzten zwei jahre!

wetteraussichten sind jetzt wieder ganz beschie.... [Frown]
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann das mit dem TF Camp trotzdem mal jemand in die Hand nehmen, der schon Donnerstags anreist? Irgendein Erkennungszeichen wird uns ja wohl einfallen.
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm [furchtbartraurig]

donnerstag:
WETTER
Höchsttemperatur 20 °C
Tiefsttemperatur 10° (7°)

WIND
Tempo/Böen 20 / 43 km/h
Windrichtung W

SONNE
Sonnenscheindauer 5 h 00 min
Sonnenaufgang 05:54
Sonnenuntergang 20:40

NIEDERSCHLAG
Menge 0 l/m²
Risiko 4 %
Luftfeuchtigkeit 54 %

Freitag:
WETTER
Höchsttemperatur 19 °C
Tiefsttemperatur 11° (9°)

WIND
Tempo/Böen 15 / 31 km/h
Windrichtung W

SONNE
Sonnenscheindauer 5 h 30 min
Sonnenaufgang 05:56
Sonnenuntergang 20:38

NIEDERSCHLAG
Menge 1 - 3 l/qm
Risiko 38 %
Luftfeuchtigkeit 67 %


Samstag:
WETTER
Höchsttemperatur 16 °C
Tiefsttemperatur 11° (8°)

WIND
Tempo/Böen 19 / 37 km/h
Windrichtung W


SONNE
Sonnenscheindauer 4 h 00 min
Sonnenaufgang 05:57
Sonnenuntergang 20:36


NIEDERSCHLAG
Menge 1 - 3 l/qm
Risiko 44 %
Luftfeuchtigkeit 72 %

Sonntag:
WETTER
Höchsttemperatur 15° (14°)
Tiefsttemperatur 9° (7°)


WIND
Tempo/Böen 15 / 30 km/h
Windrichtung SW


SONNE
Sonnenscheindauer 4 h 00 min
Sonnenaufgang 05:59
Sonnenuntergang 20:34


NIEDERSCHLAG
Menge 2 - 4 l/qm
Risiko 58 %
Luftfeuchtigkeit 83 %


laut wetter.de wird das wetter mit steigender wochenend tendenz immer bescheidener.....aber hey, dann gibts sonntag n woodstock revival [smilesmile]

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Regen ist eigentlich nicht so sehr das Problem... Aber ich friere ja hier in meiner Wohnung schon seit Tagen, bin auch zu geizig die Heizung anzumachen. Wie soll das erst werden wenn ich drei Tage lang kein festes Gebäude betrete?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jägi wärmt! [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann aber nicht die ganze Zeit dauerbesoffen sein... Oder etwa doch... Hmmmmmm
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
The Innocent

Usernummer # 2468

 - verfasst      Profil von The Innocent     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin jetzt auch offiziell dabei! Wie siehts jetzt bei euch aus mit Treffpunkt/ bzw. TF Camp?
Aus: Dresden | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huhu!!

Also bei uns wirds so laufen, dass wir mittags (hoffentlich 13.30) hier in MS loskommen, dann sind wir aber auch frühestens 1800 auf dem campingplatz!
kann sein dass schon leute von uns eher wegkommen und da irgendnen platz suchen wollen, hab ich aber eigentlich 0 bock drauf, weil die alle das 1.mal dahin fahren *g*

Evtl siedeln wir dann nochmal um wenn der großteil von uns kommt, wenn wir alle versammeln die hier irgendeiner von uns wieder kennt sind wir eh schon über 20 leute! ^^
Ob das dann mit dem TF Camp zusammen ist kann ich nicht so genau sagen, weil da keiner von beim TF ist, aber ich werd auf jeden fall versuchen dass wir in eure nähe zu kommen!

Anlage kommt bei uns schon mit, allerdings wohl ohne plattenspieler, weil das platztechnisch mit "normalen" autos kaum zu packen ist und ich erst gestern erfahren hab dass die anderen nen generator einpacken, ausserdem weiß ich nicht ob 700Watt für plattenspieler und mischer reichen!??!

@DaFunk machst du nu den start mit dem TF Camp?? dann hätt ich gern deine handynr noch um wenigstens nicht am anderen ende des platzes zu hocken...

@chris
der DaFunk wird auf jeden fall eher da sein! häng dich da mal dran!

@wetterschwachmaten
die ansage ist genau das wetter von der nature!! ^^ es war zwar nachts n bissl kalt, aber das hat der stimmung keinen abbruch getan! [Wink]

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
der_chris
Audiobahn
Usernummer # 9625

 - verfasst      Profil von der_chris     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Kann das mit dem TF Camp trotzdem mal jemand in die Hand nehmen, der schon Donnerstags anreist? Irgendein Erkennungszeichen wird uns ja wohl einfallen.

jo! ich werd das jetzt machen!
werd meine telefonnummer per mail verschicken und dann sehen, dass wir irgendwie alle zusammenkommen!
also per mail an mich, erkennungszeichen denken wir uns heute abend noch aus.

Aus: ! Aus! Das Spiel ist aus! | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ist mit dem treff??
vor dem eingang um 20 uhr?

Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
der_chris
Audiobahn
Usernummer # 9625

 - verfasst      Profil von der_chris     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab's jetzt eigentlich so verstanden, dass wir zusammenziehen
Aus: ! Aus! Das Spiel ist aus! | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chris

alles klar, dann meld ich mich wenn wir am donnerstag abend ankommen mal!!

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: der_chris:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Kann das mit dem TF Camp trotzdem mal jemand in die Hand nehmen, der schon Donnerstags anreist? Irgendein Erkennungszeichen wird uns ja wohl einfallen.

jo! ich werd das jetzt machen!
werd meine telefonnummer per mail verschicken und dann sehen, dass wir irgendwie alle zusammenkommen!
also per mail an mich, erkennungszeichen denken wir uns heute abend noch aus.

Ich dachte DaFunk kümmert sich? *g* Habe schon seine Handynummer!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im übrigen: Meine Prüfung heute war glatt sehr gut - ab morgen wird hemmungslos gefeiert [Smile] Habe schon Jägi kalt gestellt!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder doch lieber ansinth?
ich habe da dunkel was in erinnerung.... *g*

gibt's jetzt eigentlich trotz tf-camp einen treffpunkt? ich weiss, ich nerve...

Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Absinth hab ich keinen... Schliesslich muss ich ja drei Tage am Stück durchhalten. Ich sag mal wir machen zusätzlich zum Camp einen Treffpunkt Freitags Abends. Uhrzeit?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin für 20 uhr. bis dahin müsste es ja jeder geschafft haben aufzubauen und sich zurechtzufinden (oder auch nicht mehr zurechtzufinden, je nachdem...)
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
20 uhr find ich super!
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Maxim
Ja, meine Nummer stimmt auch noch! [Smile]


Wegen des Treffpunktes: beide Tag um 20h draußen direkt vor dem Eingang? Oder ist es euch auf dem Gelände lieber?

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
edit: klappt doch :-)

[ 10.08.2005, 21:23: Beitrag editiert von: Archer2000 ]

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vor dem eingang! das ist übersichtlicher glaube ich...

jetzt muss ich nur noch jemanden von euch wiedererkennen *g*

Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so. hab alle pms versand, hoffe ihr bekommt die noch. hatte leider spätdienst heute :-/


wegen dem erkennungsmerkmal werde ich heute mehrere TF Logos auf DIN A 4 ausdrucken und dann gut sichtbar an unsere Pavillons hängen.

also solltet ihr folgendes vorfinden:
-min 2 pavillons
-an den selbigen oben genannte logos hängend
-min 1 auto mit einem "GS-****" kennzeichen


freu mich schon wie ein schnitzel. kann bestimmt wieder nicht schlafen vor lauter aufregung [smilesmile]

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok, dann nochmal deutlich für alle
[megaphon] Treffpunkt beide Tage 20h draußen am Eingang!


@dafunk
Pella, unser Fahrer und ich fahren nun doch erst am Freitag früh morgens los. Denke mal dass wir gegen Mittag da sein werden. Platztechnisch haben wir zwei Zelte im Gepäck. Ich würde sagen wir melden uns einfach wenn wir da sind, Pella dürfte deine Nummer ja haben?!

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: assiraL:
Ok, dann nochmal deutlich für alle
[megaphon] Treffpunkt beide Tage 20h draußen am Eingang!

*inhandyterminkalenderschreib* *g*
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Archer Super hingekriegt!

bis bald!

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jep freu mich schon voll grad [happybouncer]

ich war seit mai nimmer feiern *g*

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, in rund einer Stunde gehen Jäger, Vodka, Matini Bianco und viel Bier mit uns auf die Reise. [smilesmile]
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sooo ... ich fahre dann gleich mal einkaufen, werde meine Sachen packen, nochmal nen Pfefferminztee mit viel zitrone und Honig trinken, schlafen gehen und nach ein paar Stunden Schlaf gut gelaunt zur Bleilochtaalsperre düsen [Smile]

Freu mich schon [veryhappybouncer]

@daFunk
Ich ruf dich an wenn wir da sind

@Rest
Bis 20:00 uhr dann .... [winkewinke]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da ich im SMS Forum nicht bis morgen auf meine Antwort warten kann, weil in der früh unser Bus schon los fährt, stell ich meine belanglosen Fragen einfach mal hier. Gibt es auf dem Gelände oder in Saalburg einen Geldautomaten? Dann wisst ihr bestimmt noch wie lange der Supermarkt in Saalburg am Samstag auf hat...?
Auch wenn ich von euch wohl keinen kenne, halte ich trotzdem nach den hier
Zitat:
mehrere TF Logos auf DIN A 4
ausschau. Wenn ich´s finden sollte, laber´ ich euch einfach mal an!!
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf dem Gelände gabs meines Wissens nach nie einen Geldautomaten, in Saalburg vieleicht schon. Jedoch würde ich mich darauf nicht verlassen und schon gar nicht darauf dass der dann noch gefüllt ist, da würde ich dann doch heute abend lieber nochmal einen bei dir zu Hause aufsuchen...
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so bin grad am packen.. morgen früh um 10 (*gääähn*) gehts los
also wenn ihr jmd mit nem stadtgruenlabel.net shirt + tasche rumrennen (i.d.R. in Zyklen) seht dann bin das mit einer Wahrscheinlichkeit von 92,3% ich.

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

 - verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sooo, gehen jetzt schnell ins Bett, denn um 8 Uhr gehts los bei uns :-) Freuen uns schon riesig. Könnte gut sein, dass wir beim Camp dazustoßen :-)
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[winke] komm auch am Samstag, freu mich schon!
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Ansgar

Usernummer # 8412

 - verfasst      Profil von Ansgar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir fahren auch morgen früh los und lassen uns dann am 8-Uhr-Treffpunkt sehen!

Das wird ein Fest [veryhappybouncer]

Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
junior

Usernummer # 11968

 - verfasst      Profil von junior     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, hab mich soeben entschlossen, mir dieses jahr zum 1. mal auch mal die sms anzuschauen...

hoffe auf eine schöne party und nette bekanntschaften...

das tf-treffen um 20 Uhr ist sicher nicht zu übersehen....;-)

bis morgen!

Aus: Rosenheim | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Outsider

Usernummer # 13783

 - verfasst      Profil von Outsider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fahr morgen um 15:00 in München los, werd's also wohl erst am Samstag zum Treff schaffen. Freu mich schon!
Aus: MUC | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Kollege hat mich gestern von der SMS aus angerufen. Und zwar von so Gratishandys von Samsung die da an so Schnüren hängen.
Tel.: 015112784680
wenn ihr bock habt auf der SMS anzurufen [Wink]
Die Raketen live hatten ne schlechte PA und ne schlechte show.
Northern Lite haben hingegen wohl ziemlich abgeräumt.
VOn Donnerstag auf Freitag hats geregnet dafür war das Wetter Freitag gut.
Und die haben ne ziemlich krasse lightshowidee für den openair floor gehabt, aber das erzählt wohl besser jemand der selbst da war.

[ 13.08.2005, 16:51: Beitrag editiert von: sven.k. ]

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Scheiße, seit gestern abend bereue ich es dann doch, nicht auf die SMS gefahren zu sein... [zuck]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab grad nochmal mit dem Typen telefoniert.
Prodigy gestern war wie erwartet vorne zu viel Gedränge und hinten leider Soundbrei...
Vorhin warn die bei Marc Schneider auf dem Munafloor...
Marc hat natürlich erste Sahne aufgelegt, aber meine Kollegen waren zu fertig und haben die Teppiche und Sofas genutzt die die Munaleute aufgebaut haben. Das tanzende Klientel war auch durchweg noch am tanzen und nicht wieder [Wink]

Mann ich könnt mich in Arsch beissen....

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
SetBusta

Usernummer # 5593

 - verfasst      Profil von SetBusta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So grad zurück gekommen von der SMS. Das Wetter hat zwei Tage gut gehalten, ein bisschen kalt war es vielleicht nachts. Ein ausführliches musikalisches Review folgt morgen. Vorneweg schonmal meine persönliche Meinung:

Beste Band der SMS: MIA.
Bester DJ: KOZE, Wighnomy Brothers
Live Act: Marek Hemmann

Aus: Bayreuth | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0