technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Fr/Sa/So [12.08. - 14.08.05] Saalburg| SonneMondSterne (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: Fr/Sa/So [12.08. - 14.08.05] Saalburg| SonneMondSterne
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir sind auf jeden fall do mittag auf dem weg und hoffentlich frühen abend da, man weiß ja nie...

wir werden auf jeden fall versuchen n größeren teil aufm campingplatz zu bunkern, letzte mal durften da welche absperren?!? mir dämmerts als wenn man "großgruppen" anmelden konnte und die einem nen platz reservieren, weiß da einer was???
aber meinen lieblingsplatz mit 30m zur wasserstelle, 250 meter wasser und festival versuch ich eh wiederzubekommen ^^

@pella
mach das auf jeden fall mal!!! hab aber ne neue handynr! ich schreib dir gleich mal ne pm!

@philipp
könnte man machen, n paar leute bekommt man ja sonst auch immer irgendwo dazwischen! wer will kann sich auf jeden fall melden zwecks zusammen campen!

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin hoffentlich dieses Jahr auch wieder dabei. Kumpels zögern halt leider noch etwas und zicken rum und alleine weiß ich noch nicht ob ich fahren soll.

Wenn dann versuchen wir aber auch schon Donnerstags dort zu sein und erst Sonntag gegen Abend oder Montag abzureisen! [Smile]

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
AchteckigerElefant

Usernummer # 1100

 - verfasst      Profil von AchteckigerElefant   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werd Di.16.08. dreisssig, schluck!!
muß vorher wenigsts. 1x die sms rocken.
wie lange geht denn die ganze veranstaltg.
bzw.wann wird man vom zelplatz geschmissen?

Aus: b-neukölln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
sHroTter85

Usernummer # 12869

 - verfasst      Profil von sHroTter85   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soweit ich weiß kannst du bis mittwoch/donnerstag auf dem zeltplatz bleiben...
es ist nie zu spät ne sms zu besuchen [babasmiley]

Aus: Unterfranken!!! | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Teshima

Usernummer # 10473

 - verfasst      Profil von Teshima     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jup, bei mir laufen die Vorbereitungen auch schon auf Hochtouren.
Nur An- und Abreise ist n Problem....selbst hinterm Steuer sitzen mag ich nicht unbedingt, weil...naja, Sonntag Abend oder Montag dann zurück fahren...uiuiui. Ausserdem hab ich auch keine Lust auf Oster-Spielchen mit unseren lieben Beschützern.
Mit der Bahn wird ne heillose Schlepperei (Zelt, Bierkästen, Karton Jägi usw. usf.)...und jemanden, der sich bereit erklärt, kürzer zu treten und zu fahren - ja, so einen äusserst netten Zeitgenossen such ich noch! *zwinker*
Wir haben ja noch ein paar Tage.
Läuft wahrscheinlich wieder so ab wie letztes Jahr:
Zwei Tage vorher:
"Ey, warste schon mal auf der SMS?"
"Nö!"
"Bock, dass wir fahren?"
"Jau!"
"Okay, dann lass ma Dein Auto nehmen, ist schneller. Und Du bist ja vernünftiger und so....prädestiniert als Fahrer..."
"Hmhmhm, schon gut, okay."

*g*

Aus: Düsseldorf/Marburg/Mannheim | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Outsider
Ja, SMS-Forum ist eine gute Idee. Würde aber auf jeden Fall in Sachen Fahrerei so unabhängig wie möglich bleiben wollen - deswegen werde ich selbst das Pferd satteln...

Also wer noch einen Platz zwischen München und Saalburg benötigt - hätt da noch was...

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675

 - verfasst      Profil von Prof.Smirnoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
FunkyAndy

ich fahre auch ab Nürnberg und da ich 4Wochen Urlaub habe werde ich wohl auch schon Donnerstag anreisen und seeehr spät abfahren. Wenns Lust hast, bin noch allein, meine Leute reisen von Frankfurt an und deren Auto ist schon voll.
Wenns sonst noch einen gibt der von Nürnberg aus mit will, pm

Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wir kommen am freitag mittag/nachmittag an [Wink]
man erkennt mich dann am Team ost-südwest Trikot...


n treffen wäre ja auch net schlecht muß nur jemand sagen wo...

wäre ja dafür das wieder drausen zu machen weil man sich drinnen schnell "verläuft"

oder Samstag mittag am see...

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
LeFF

Usernummer # 14533

 - verfasst      Profil von LeFF     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wär auch für ein treffen...
da es aber meine erste sms sein wird, kann ich zum ort des treffens leider nichts beitragen.
hoffe auf detaillierte wegbeschreibungen [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sonst hatten wir wenn ich mich recht erinnere den offiziellen Treffpunkt früh abends unten am Eingang/Kasse, drinnen ist es doch meistens, zumindest für das erste Treffen, zu unübersichtlich.

Das könnten wir sonst ja bei behalten falls keiner eine bessere Idee hat, Treffzeit vielleicht irgendwas zwischen sieben und neun - wie es allen am besten passt?!

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Prof.Smirnoff:

Vielen lieben Dank für das Angebot, aber wir werden das ganze wohl wieder recht spontan planen, von daher fahren wir (wenn überhaupt) lieber selbst. Ich hoffe ja trotzdem, dass es noch noch klappt!

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675

 - verfasst      Profil von Prof.Smirnoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@funkyAndy
kein Problem, hab grad entschieden dass es mir auch recht gut passt dass ich allein fahr. Werd ne kleine Spritztour weiter nach Berlin machen nach der SMS.
So ein TF Treffpunkt wär aber schon ganz cool...

Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
LeFF

Usernummer # 14533

 - verfasst      Profil von LeFF     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: assiraL:
Sonst hatten wir wenn ich mich recht erinnere den offiziellen Treffpunkt früh abends unten am Eingang/Kasse, drinnen ist es doch meistens, zumindest für das erste Treffen, zu unübersichtlich.

Das könnten wir sonst ja bei behalten falls keiner eine bessere Idee hat, Treffzeit vielleicht irgendwas zwischen sieben und neun - wie es allen am besten passt?!

find die idee nicht schlecht!! sofern, wie erwähnt, keine besseren alternativen vorhanden sind..aber wie gesagt, war noch nicht da!
meinst du vor der kasse/eingang oder danach?
an beiden tagen um 20Uhr?
was meint ihr?
dürfte früh genug sein um irgendwelchen konfrontationen mit dem timetable aus dem weg zu gehen.
das hoff' ich zumindest mal [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als Treffpunkt könnte sich auch der Samsung Tower halbrechts an der Mainstage eignen. Der dürfte eigentlich nicht zu verfehlen sein. Könnte man ja mal drüber nachdenken.
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich bei Mikromarken morgen bestell und gleich via Onlinebanking überweis, wann kommen dann in etwa die Tickets? Sollten schon bis nächste Woche Mittwoch hier eintreffen, oder?
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ging bei mir recht fix... 3 oder 4 tage
Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
LeFF

Usernummer # 14533

 - verfasst      Profil von LeFF     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hauchbär
hmm, hab' hier eben nen schicken sms guide in pocketformat entdeckt, das sieht auch nicht so schlecht aus..würd' sagen die entscheidung fällt zwischen den beiden orten..noch bessere vorschläge werden natürlich angenommen, wobei ich grad nix besseres entdecken kann [Wink]
@funkyandy
meine überweisung hab' ich auf dem normalen weg getätigt und sie waren ungefähr im gleichen zeitraum im briefkasten wie die von jodsalz-musik!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LeFF:
meinst du vor der kasse/eingang oder danach?
an beiden tagen um 20Uhr?

Draußen, also noch bevor man das Gelände selbst betritt. Ich fand es dort gerade für frühe Treffen ganz praktisch, weil man noch nicht mitten durchs ganze Gelände muss. Generell ists mir aber egal wann wie wo... [Smile]
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Respect

Usernummer # 9991

 - verfasst      Profil von Respect         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werde auch da sein.

Die Karten sind gestern eingetroffen.

Aus: Kassel | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die goslarer "harz-connection" ist auch offizell dabei [dancingcool]


anreise donnerstag nachmittag / abend und abreise irgendwann montags [Wink]


kanns kaum erwarten wieder über das geile gelände zu toben und die toten fische zu zählen [lach]

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hoffe das wetter spielt mit. sonst bleib ich zuhause...
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schönwetterraver!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[tongue]
ich mag's eben gemütlich, warm und trocken. und auf dem ebenen boden im wald mag ich auch mal zwischendruch schlafen.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

 - verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin auch mit dabei. Letztes Jahr (war mein erster Besuch) hatte mir sehr gut gefallen, so daß ich dieses Jahr auch wieder hinkommen werde.
Die Karten sind schon da und wir werden mit 5 Personen Freitags Nachmittag ankommen.

Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So ich habe dann auch gleich schonmal Urlaub für Freitag eingereicht, damit wir auch recht früh durchstarten können. Karte ist auch bestellt, dann kann es ja endlich losgehen *megafreu*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, meine Karte ist nun endlich endgültig bestellt. Der Anreise am Donnerstag sollte also nichts mehr im Wege stehen. Wird es irgendeine (Ab-)Art von TF-Camp geben?
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also unsere bande geht auch so in den 12er bereich. fänds aber cool wenn wir uns trotzdem noch ans tf camp, soferns denn eins gibt, anschliessen könnten.


@pellium, larissa und co:

[hand] meeting ist pflicht!!!!! [smilesmile]

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich bin noch schwer am überlegen, aber ich glaub ich will im "Leisebereich" zelten. Mittlerweile sind wohl ziemlich viele Leute mit Notstromaggregat und schlechter Musik am Start und wenn wir von Do-So oder Do-Mo dort sind brauchen wir auch ein wenig Pause.

Wo habt ihr vor zu campen?

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wir waren letztes jahr auch auf dem lauten und es ist absolut erträglich.

irgwendwann gewöhnst du dich so an die bässe, dass dein herz gefahr läuft nicht mehr alleine schlagen zu wollen [smilesmile]

also bei uns jedenfalls [hand] LAUT!

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir waren letztes jahr auch auf dem "lauten"...
verglichen mit N1 ist das ja immer noch total ruhig da... meist auch keinen soundmatsch von 4 seiten, da überhaupt nicht soviele mit anlagen anreisen..
im letzten jahr hatten wir die ganze zeit schön chilligen elektro minimal nebenan laufen, und das war auch das einzige was man gehört hat!!

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@funkyandy

eigentlich ist es egal, wo du dich begibst. wie es schon erwähnt wurde, ist es auf der sms auf jede fälle angenehmer, als auf der nature. wenn du wirklich schlafen oder ruhe haben willst, gehst du einfach ein paar hundert meter weiter in den wald, wo du deine absolute ruhe hast, wenn es dir darauf ankommt. wir haben letztes jahr schon ein paar ruhige plätzchen markiert, an denen so eine ruhe herrscht, die in westdeutschland kaum noch irgendwo zu finden ist *gg*

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Maximillian

Usernummer # 10440

 - verfasst      Profil von Maximillian     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibt es zufällig auch Leute aus Düsseldorf oder Umgebung die dahin fahren?
So wies ausschaut werd ich alleine fahren müssen, da mein bekanntenkreis auf Technopartys nicht wirklich klar kommt, ich aber eigentlich nicht auf die SMS verzichten will. Wär auch meine erste SMS, sozusagen Neuland.

Aus: Nordrheinwandalen | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nun gut, ich dachte das mit den Notstromaggregaten und der ständigen Musik wäre seit 2002, als ich das ganze Wochenende gezeltet hab, stetig angewachsen. Ansonten noch meine Frage ob jemand von euch schonmal negative Erfahrungen mit dem Auto bei den Zelten gemacht hat, d.h. Kratzer am Auto von Druffis/Besoffenen, kaputte Spiegel, ...? Fahr ja dieses Jahr das erste Mal selbst mit dem Auto und bin schwer am überlegen ob ich die Karre nicht doch weiter oben parken soll, nachdem ich Donnerstags Zelt/Bier/Grill/usw. abgeladen hab?
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also soweit ich mich erinnern kann lassen die ab einem bestimmten Zeitpunkt garkeine Autos mehr runter. Das bedeutet oben parken und runter laufen !

Deswegen gab es da weniger Probleme die letzten jahre ! Zumidnest bei uns nicht ! Nur dreckig waren die Autos =)

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, ich fahr aber am Donnerstag schon hoch und da darf man meines Wissens noch sein Auto zum Zelt stellen. Ich wollte nur eben wissen, ob jemand schonmal irgendwelche Schäden am Auto hatte, weil er inmitten der vielen Camper geparkt hatte?
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
AchteckigerElefant

Usernummer # 1100

 - verfasst      Profil von AchteckigerElefant   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heisst das wenn ich, so wie's aussieht,erst leider fr.abend anreisen kann, komm ich gar nicht mehr mit dem auto aufs gelände?
Sind dann ausserhalb des geländes Großparkplätze oder wie sieht's da aus??
grün/weiss?oder neuerdings:silber/blau am start?
Ich muß dann mein zelt+klamotten zu Fuß mit_reinschleppen?

byTheWay:
IRGENDWER DER EVTL. FREITAG ABENDS AB CA.18:00 VON PB/BI/HX/HM/HOL richtung sms fährt??

soviel fragen....

Aus: b-neukölln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Letztes Jahr bin am Freitag angekommen und hab zumindest auf dem ruhigen Campingplatz keine Autos gesehen. Ich denke man kommt da auch gar nichts vor dem Ende raus, da es keine Wege für Autos gibt und die Zelte recht willkürlich aufgestellt sind. Das fand ich aber auch besser so, es gab kein Lärm und kein Staub. Mein Auto stand trotzdem recht nah zu anderen Zelten und es gab keine Schäden. Ich komme eventuell auch schon am Donnerstag an, da ich in Ilmenau, wo ich evtl. Studium aufnehme, Wohnungen anschauen muss. Ich werde das Auto aber eben nicht zum Zelt stellen, damit ich auch mal zwischendurch rausfahren kann.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Reinschleppen gibt es eh nicht, weil der Zeltplatz außerhalb des Festival-Geländes ist. Nur kann es sein, dass du nicht mehr direkt auf den Zeltplatz fahren kannst um dort abzuladen, sondern die Sachen ein paar hundert Meter tragen musst. Genaue Regeln gibt es da jedoch nie, von daher rat ich dir einfach so früh wie möglich zu kommen und dann auf gut Glück direkt mal runter zum Zeltplatz zu fahren. Vielleicht lassen sie dich zumindest kurz Parken um abzuladen!
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achso! es hat mich schon ein wenig gewundert. also ja, so machen wir das :-)
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf dem ruhigen Campingplatz kann man generell nicht Parken.
Einfach mal die SMS-Seite checken und dann unter dem Punkt "Venue" den Übersichtsplan anschauen. Im oberen Bereich sind (durch Überfahren der Ausrufezeichen) die Camping Areas zu finden und dann muss man sich vorstellen, dass auf dem Bild noch weiter oben ein Bahndamm ist (ungefähr der dunkelblaue Streifen) und hinter dem Bahndamm ist ein riesengroßes Feld, wo man die Autos abstellen kann/darf/muss. Wenn du auf dem ruhigen Campingplatz zelten möchtest, musst du also generell alles auf's Gelände tragen. Wie es auf dem lauten aussieht, weiß ich nicht, da ich dort noch nie drauf war, aber es ist davon auszugehen, dass spätabends da nicht mehr so viel gehen wird. Allerdings ist der Weg vom Parkfeld zur Campingzone auch nicht so weit...

Mit unseren grün-weißen Freunden musst du schon rechnen. In der Ortschaft vor dem SMS-Gelände standen bisher immer ein paar Fahrzeuge von denen rum und haben stichprobenartige PKW-Kontrollen durchgeführt. Auf dem Rückweg sieht es ähnlich aus. Allerdings ist es nicht so, dass die Straßen- oder Autobahnsperren machen. Bisher sind wir jedenfalls immer durchgekommen. Und ich bin dieses Jahr zum 7. Mal da. Sind wirklich nur Stichproben.

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0