technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 26.06.2004: PSYCHO THRILL @ Camouflage (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  10  11  12 
 
Autor Thema: 26.06.2004: PSYCHO THRILL @ Camouflage
claus bachor

Usernummer # 7700

 - verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
[QUOTE... Nur von Musik vermehrt sich der Mensch nicht, da kann Herr Bachor auch was zu sagen, denke ich.

ich könnte vielleicht wirklich. aber ich lass es lieber, sonst enden wir noch in einer quälenden systemkritik.

p.s. bitte keinen darkroomzugang mehr für rammelfish. der braucht immer wochen, bis er sich davon erholt hat.

Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
rumblefish

Usernummer # 9353

 - verfasst      Profil von rumblefish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ storm > timetable vom "adjutanten":

main floor (Techno)>>

23:00 - 2:30 Claus Bachor
2:30 - 3:15 Ascii Disco
3:15 - 6:00 Maral Salmassi
6:00 - Open End Salmassi / Bachor ... wer am längsten durchhält!

kompressionskammer (House)>>

0:30 - 2:15 Motik
2:15 - 3:45 Ingo Preuss
3:45 - 6:00 Claus Bachor (special Detroit House set)

Aus: köllefornia | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
zauberpilzin

Usernummer # 11209

 - verfasst      Profil von zauberpilzin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hardmate:
Adrette Freundinnen klingt gut, auch welche der Altersgruppe 22 und drunter? [Smile]

Morgen wird gerockt!

@ Hardmate: Meine Freundinnen sind wahrscheinlich leider zu alt für dich. Aber rocken können wir ja trotzdem zusammen. Techno verbindet.

@ Maestro de la Psycho Thrill: Was erwartet die vergnügungssüchtige Crowd denn sonst noch so ausser einem speziellen Detroit-House-Set? Von Ascii Disco habe ich gehört, dass Live-Sets und Tonträgerware so völlig unterschiedlich sein sollen.

Aus: Rheinland | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
claus bachor

Usernummer # 7700

 - verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ zauberpilzin: laut aussage maral ein ziemlich acid-schwangeres liveset von ascii disco (wobei seine live-sets oft wirklich eine dynamik vermitteln, die die tonträger-produktionen leider manchmal vermissen lassen).

ansonsten, "music speaks louder than words ..."

hier die aktuellen psycho thrill märz toptwenty:

01 SEYMOUR BITS: Free (Klakson 008 / Clone NL 12”)
02 LO/REZ: Loose Cannon / Stalemate (Totem 007 / Roundtable CAN 12“)
03 STEVE RACHMAD: Untitled (Axis 039 Ltd. Ed. US Promo-12”)
04 DJ ASSAULT: Nigga Music E.P. (Jefferson Avenue 511 / Twilight 76 / Submerge US-Promo12”)
05 ANALOG FINGERPRINTS: Dirty Sidewalk (Pigna 007 / Neuton ITAL 12”)
06 KC FLIGHT: She´s Sexxxy Land Skark Remix (CocoMachete 013 / Syntax US Promo-12”)
07 DAVE ELLESMERE: Tetris / The Other Side Of Tomorrow (Kanzleramt 103 / Neuton D 2x12”)
08 UNDO: Mirrorball Remixes (Factor City 004 / Neuton ESP 12”)
09 MIA / UNKOWN SOLDIER: Homecoming n/ Desert Colonization (UR 051 / UR7-051 / Submerge US 12” & 7”)
10 KIKOMAN: Freak Zero One (Rhumbamuzik 003 US Promo-12”)
11 SCAN 7: The Result E.P. (BTrax Records 001 / (NSC) US / FRA 12”)
12 RAIDERS OF THE LOST ARP: Funk Series Prt.2 (Pigna 006 / Neuton ITAL 12”)
13 MATT NEE: Textured E.P. (Pseudo Records 004 UK 12”)
14 SEAN DEASON: The Shit 2003 K.Hand Remix (Matrix 008 / Word And Sound US 12”)
15 MONOLOGIC: All current Track Material (Monologic 001 – 003 CAN 12”s)
16 DJ ASSAULT: The Teturn Of Terror Tec. (Jefferson Avenue 510 / Twilight 76 / Submerge US-Promo12”)
17 CHICKEN LIPS: Do It Proper Justin Robertson Mix (Azuli 177 UK 12”)
18 CREWBALANCE: Los Modernos (Donali Records 001 / Formic ESP 12”)
19 DELON & DALCAN: Dunufus (Boxersport 015 / Kompakt Promo-12”)
20 SILVIO MANUEL: Master Of Darkness E.P. (Ferrispark 011 US Promo-12”)

Bonus - TONY BROWN: Da Gama´s Voyage (NSC 013 / Submerge / Clone US 12”)

Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
'Ne feine Party war das, und diversen Konkurrenzveranstaltungen, die ich heute Nacht zwecks Flyerpromotion ebenfalls besucht hab, in jeder Hinsicht weit voraus.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber den rumpelfisch haste trotzdem nicht gefunden...? [Smile]

übrigens: ohauerha, herr askii.disko haut ja wirklich ordentlich auf die pauke. nicht schlecht, herr specht!

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man war das n weltklasse, gut besuchter Psychothrill und frauenanteilstechnisch absolut gigantisch. Da macht das rumzappeln noch mehr Spaß. [Smile]

Ascii Disco hat wirklich das House gerockt, besonders cool fand ich das Cover von Iggy Pops "I wanna be your dog".
Und die gute Maral hat jetzt mit mir einen "Fan" mehr, wirklich schöne Sets zwischen rockend und gefühlvoll. Klassiker und Bootlegs inbegriffen. Mich hats schlichtwegs umgehauen.
Und kurz vor 9 bei strahlender Sonne zum Bahnhof zu wanken macht auch immer mehr Spaß.
Psycho Thrill rules!

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
claus bachor

Usernummer # 7700

 - verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
an alle beteiligten: danke für diese unglaublich gute party !!!

dank im speziellen an:

@ maral für das extrem gute zweite set > trippin´, slammin´, mindbending!

@ ascii disco: unglaublicher stuff, alle vorbehalte widerlegt - wiederholung schon in der planung!

@ housefraktion > motik und ingo ... immer vorbildlich!

@ a.kolk / wenig ahnung / 1984 / phrank und den rest der münster / niederhein-crew für engagierten partysupport aus dem enorm wichtigen umland der dom-metropole

@ bristol & brighton for uk-support, and your special knowledge about tha dirty `d´!!!

@ angel on mars / firechild / zauberpilzin / warum17 / tine 24 und die anderen damen > für die freundlich konsquente wie erfreuliche erhöhung des frauenanteils

@ hardmate & sanomat: keep this fire burning!

@ tine 24 / rumblefish / carsten > last minute friday night-flyer attack!

@ carsten / catja > den immer wieder geilen thekenschlampen support

@ air liquide for "so much love to give", die vereinigung der herzen und die "booty box" escalation am ende > carsten´/ zauberpilzin > 9:00, unglaublich(XXX) !!!

... resultat aus der geschichte: die strictly booty after-hour nach der clone-label night am 01.05. im sensor geht danach im camouflage. im september gibt´s dann dj funk aus chicago (wird zwar ein wagnis im minimalverseuchten köln, ein versuch ist´s trotzdem wert! im camouflage könnte es pass(ier)en) > nitty gritty funk affairs!

... wir sehen uns hoffentlich wieder, entweder schon nächsten freitag bei "100% acid resistant" oder sonst bei "the exhibitionst" im sensor.

... there are nor rules, fear is unknown and sleep is out of question. bin immer noch ergriffen ... "but that´s techno like it got to be" (bristol & brighton).

Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
freshmelk

Usernummer # 1423

 - verfasst      Profil von freshmelk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DJ Funk im September???
Ich flipp' aus!

Aus: NRW, 32791 Lage | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bis etwa drei Uhr war ja leider gar nichts los, aber überraschenderweise wurde es dann ja noch richtig voll, man kann ja fast sagen drängelig.
Viele gute neue und alte Platten gehört, mal besser mal schlechter gemixt, aber das beste war definitiv Ascii Disco, der echt richtig kompromisslosen Techno macht. Warum es so Acid­- oder Elektroverbindungen mit seinem Namen gibt, weiß ich nicht. Er macht für mich einfach nur fetten Rally-Sound.
@hardmate, stimmt, da waren echt einige schnuckelige Frauen. Wir hatten auch zwei dabei, was leider nur null mal im Jahr vorkommt.

Mal gucken wegen nächsten Mittwoch. Hab kein Geld!

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
AngelOnMars

Usernummer # 10798

 - verfasst      Profil von AngelOnMars   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gehste denn nächstes mal auch wieder mit den beiden frauen los?! die würden sich freuen bei so netter begleitung. [Smile]
Aus: vogelfrei | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich zitiere aus dem Psycho Thrill Newsletter:

Exhibitionist Worldtour 2004! Auf neues Material von Detroit-Techno-Godfather Jeff Mills hat man schon immer gespannt gewartet. Er gehört zu „den“ weltweit erfolgreichsten Protagonisten des Techno-Biz, sorgte mit Alben wie „Waveform Transmission 1 & 3“ für erdrutschartige Begeisterung in einer einst sehr kleinen Elektronikszene und gilt mit seinen Axis und PurposeMaker-Imprints als musikalischer Visionär, der Zeitlosigkeit in Maschinensprache übersetzt hat. In den letzten Jahren machte Mills – neben eher konzeptionellen Werken wie dem Soundtrack zu Fritz Langs Stummfilmklassiker „Metropolis“ – vor allem als professioneller DJ von sich reden. Sein neuestes Werk „Exhibitionist“ ist dann auch die erste Mix-Compilation seit seinem denkwürdigen Beitrag für für das UK React-Label mit „Live At The Liquid Room“, einem Mitschnitt aus dem mittlerweile schon legendären Tokioter Techno-Club aus 1995, der als Meilenstein in die Technogeschichte einging. Neben der aktuellen „Exhibitionist“ CD ist ausserdem auch eine DVD erschienen, bei der man Mills in drei verschiedenen Kameraperspektiven bei seiner Arbeit über die Schultern blicken kann, wie er frickelt, fadet, mit einer Hand nachdreht und neben all dem entspannt neue Vinyls aus seinen Cases zieht. Wer das allerdings lieber live bestaunen möchte, der hat jetzt zu diesem Date die Gelegenheit, das sich vom Dezember-Gig beim PSYCHO THRILL-Jubiläum durch aufwendige Videoinstallationen und einige weitere Überraschungen noch einmal erheblich unterscheiden wird. Paralell findet in den Räumen des SENSOR CLUBS eine Ausstellung des Kölner Kunstprojekts MULTIMEDIAKUNST.ORG statt. Das multimediaKUNST.net Projekt ist ein Versuch zur Vernetzung verschiedener Künstler auf internationaler Ebene mit dem Ziel interdisziplinäre Zusammenarbeit zu fördern und den Austausch von Ideen zu ermöglichen. Unter diesen Prämissen wurde eine Plattform geschaffen, die verschiedene Richtungen der kreativen Arbeiten vereint und dabei informativ und unterhaltend zugleich ist. Das musikalische Rahmenprogramm incl. einem seiner raren detroit house-sets übernimmt wie immer PSYCHO THRILL Mastermind Claus Bachor, der Housefloor wird ansonsten zusätzlich von den sympathischen Kompakt-Kollegen Jo Saurbier und Geo beschallt.

more info: www.axisrecords.com / www.multimediakunst.org /
www.luvletter.org

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: AngelOnMars:
gehste denn nächstes mal auch wieder mit den beiden frauen los?! die würden sich freuen bei so netter begleitung. [Smile]

Ja, ich weiß.
Jeff Mills im übrigen wohl ohne mich - leider! Es sei denn, es gibt eine neue TF-Aktion, Herr Bachor! Warum haben mein Geld nur die Tuk-Tuk-Fahrer?

[ 04.04.2004, 16:14: Beitrag editiert von: WenigAhnung ]

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Rambolette

Usernummer # 12077

 - verfasst      Profil von Rambolette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich Freu mich so!
Endlich nochmal tanze  -

Aus: Rambohausen | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so. übermorgen ist es soweit, ich freu mich auf, Zitat Claus "Technooo!".
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
catweasel

Usernummer # 3978

 - verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibts noch sitzplatzkarten?
Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
rumblefish

Usernummer # 9353

 - verfasst      Profil von rumblefish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... auf jeden fall gibt´s das:

@ catweasl: uff jedee fall jidd ad datt

Story >
http://www.luvletter.org/index.php?dir=documents&mitte=exhibitionist.html

Flyer / Frontview >
http://www.luvletter.org/index.php?dir=home&a_curr=0&b_curr=

Poster >
http://www.luvletter.org/index.php?dir=events&mitte=exhibitionist.html

reicht odaaa?

Aus: köllefornia | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
catweasel

Usernummer # 3978

 - verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann dunn isch da enns vobejluhre...

bis am mittwoch [Wink]

Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
rumblefish

Usernummer # 9353

 - verfasst      Profil von rumblefish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: catweasel:
dann dunn isch da enns vobejluhre...

bis am mittwoch [Wink]

isaat eesch wohr??? vielleisch hässe jo ne besssarre arsch als dat thomas b. bin totaaal jespannt!
Aus: köllefornia | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Tine24

Usernummer # 7702

 - verfasst      Profil von Tine24     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Rumblefish: Du spinnst, der Thomas Broda hat doch eine Freundin.

@ Claus Bachor: Wie schaut´s denn diesmal mit einem TF-ler Eintrittsbonus aus? War doch eine coole Aktion im Dezember!

Aus: Köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Tine24

Usernummer # 7702

 - verfasst      Profil von Tine24     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Rumblefish: Du spinnst, der Thomas Broda hat doch eine eh Freundin. Vergiss es!

@ Claus Bachor: Wie schaut´s aus mit einem TF-ler Eintrittsbonus wie zuletzt im Dezember? Wär doch wie eine schöne Aktion!

Aus: Köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Tine24

Usernummer # 7702

 - verfasst      Profil von Tine24     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ooohps, ich hasse web.de!
Aus: Köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
rumblefish

Usernummer # 9353

 - verfasst      Profil von rumblefish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tine24, oder wie man das system beherrscht. Höhöhö!
Aus: köllefornia | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
claus bachor

Usernummer # 7700

 - verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ tine24 und gleichgesinnte: liebe tine wir verfahren agnz einfach für alle tf-ler, die nicht auf der stäändigen freunde- und förderer-liste des psycho thrill stehen folgendermassen >

man schreibe eine e-mail mit seinem tf-namen und geburtsdatum an luvletter50670@aol.com und landet so auf der partyzugangsliste mit 50% prozent eintrittsermässigung. der türsteher prüft anhand des personalausweises die richtigkeit des auf der liste angegebenen geburtsdatums ab, und damit ist die sache erledigt. die liste wird sofort nach der party vernichtet. namen werden ausdrücklich nicht kontrolliert, notiert, weitergereicht usw. ... lang lebe der datenschutz bzw. die anonymität des technoforums!

Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soooo. Heute abend gehts ab! Mein nicht-technoider Kumpel Basti, den ich mitschleppe kann glaub ich derzeit kaum eine bessere Introduction in "unsere" Musik bekommen als die heute Abend.
Freue mich auf eine mega Psycho Thrill Nacht! Rock on!

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Dr. Gonzo
Anwalt
Usernummer # 10832

 - verfasst      Profil von Dr. Gonzo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo yo yo!!!

da wird wohl auch der doktor sein verrostetes skalpell mal wieder ausgraben müssen.

hurra!!!

Aus: Las Vegas | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
AngelOnMars

Usernummer # 10798

 - verfasst      Profil von AngelOnMars   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey doc, schön dich zu sehen. wieder aus der narkose zurück? ich werd´s heute leider nicht schaffen. rock mal für mich mit.
Aus: vogelfrei | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und auch tha sanomatic milkman hat donnerstag frei bekommen, kann also nix mehr schiefgehen [Smile]
Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Frau Wenige Ahnung erhöht den Frauenanteil.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hurra! Stefan vorher ins Monte Christo zu der Ausstellung?
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da bin ich mir noch nicht sicher, ich muss heute noch so einiges geregelt kriegen.... wie denn, wann und wo?
Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So viertel vor 9 vor dem Laden treffen?
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
klopperstorch

Usernummer # 11996

 - verfasst      Profil von klopperstorch         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wird ein spaß heute nacht. vorher noch schön einen kloppen und dann tanzen bis der doktor kommt.
[Wink]

Aus: Bonn | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm... kann ich noch nicht sagen, am besten ist, wir telefonieren nachher nochmal...
Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Okay geht klar. hab auch eben mal gecheckt, dass die Mills Party schon um 10 beginnt, hatte das total überlesen. Aber haut ja trotzdem dann noch zeitlich hin. Okay. Dann bis heute abend everybody.
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
evtl sind der c und ich auch anwesend.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war da, bin drupp. ziel erreicht.
musik war lustig, wenn auch sehr pausenbehaftet....

zu mehr reichts grade nicht .... ausführliches überlass ich dann doch lieber andern :)

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Unglaublich eigentlich den Sensor mitten in der Woche so voll zu kriegen, aber leider beschleicht mich (wie auch nach dem Sonar 03) immer öfter das Gefühl, dass Herr Mills lieber endlich dj-technisch in den Ruhestand gehen sollte. Zwischenzeitlich war´s bei ihm ja auch echt fein, aber eben immer noch Meilensteine von früherer Qualität entfernt...

Fazit: Ich habe mich prächtig amüsiert, aber die ganz grossen Zeiten des Herrn Mills gehören wohl leider der Vergangenheit an...

Greetz to all da people messing around with me!

Edit: 2 Dumme, 1 Gedanke [Wink]

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, einen grossteil der zeit musste er ja die platten ohne mixen wechseln.

aber was da genau war, mixer oder nadel, hat mich eigentlich nich so interessiert. mich hats nich gestört, hauptsache musik [Smile]

im endeffekt isses mir egal gewesen wer da auflegt. ob jeff mills oder hein-pupi-von-nebenan ...

mit meinen ohren kann ich nur hören, da is es doch eigentlich egal wer das spielt was wir hören.

naja......öhm.....ja....ende. hoffentlich hab ich jetz nich was falsch verstanden, wenn doch bitte nochma erklären. *g*

ps: AUSSERDEM haben wir donnerstag!

[ 08.04.2004, 11:21: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
catweasel

Usernummer # 3978

 - verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu allererst:

danke an herrn bachor für die tf rabattaktion.

für mich war der abend sehr schön. aber das hat ganz und gar gar nichts mit herrn mills zu tun.
vielmehr habe ich einen alten bekannten wiedergetroffen (ihn habe ich auch hier im tf schon vergeblich gesucht - ist aber ne andere story).
somit haben unsere gespräche den abend ausgemacht.

mir ist auch aufgefallen, dass die qualität des herrn mills mächtig nachgelassen hat. die könnte aber auch mit den technischen pannen des abends zu tun gehabt haben.

@claus: hätteste das mit den pannen mal früher gewusst...
ein verkäufer mit bauchladen (eis/popkorn/cola etc..) hätte diese technischen pannen gut überbrücken können [Wink]

greetz
cat

Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0