technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 26.06.2004: PSYCHO THRILL @ Camouflage (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11  12 
 
Autor Thema: 26.06.2004: PSYCHO THRILL @ Camouflage
claus bachor

Usernummer # 7700

 - verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das hoffen wir in völliger bescheidenheit natürlich alle. das line-up hätte es ohne übertreibung auf jeden fall verdient.
Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
rumblefish

Usernummer # 9353

 - verfasst      Profil von rumblefish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wird mit sicherheit gut. ich check zwar freitag auch mal miss kittin im studio und das kunstwerk. clone ist aber unbedingt pflicht. so schnell gibt´s ja ein entsprechend geballtes line-up, und auch noch erstmalig und exklusiv, in köln nicht wieder. bin definitivo am start. we still kill the old way!
Aus: köllefornia | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

 - verfasst      Profil von age111     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
puh, das wird bestimmt richtig dick. ich meine, man muss sich nur die erste dexter auf klakson anhören, und man bekommt ne vorahnung was einen da erwartet. feinster (clubtauglicher) electro FUNK. kann nur empfehlen auf irgentwelche maitänze am freitag zu verzichten, um am samstag den kölnern mal zu zeigen, was ne party ist...

wenn wir schon beim thema sind:
@claus,
gibts wieder TF-user eintrittsrabbatte ????

Aus: K | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
rumblefish

Usernummer # 9353

 - verfasst      Profil von rumblefish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: age111:
...
wenn wir schon beim thema sind:
@claus,
gibts wieder TF-user eintrittsrabbatte ????

der claus wird sich bestimmt nicht lumpen lassen,odaaaa ? !!!
Aus: köllefornia | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh man, da werd ich echt neidisch, dieses Highlight würde ich auch gern mitnehmen. Vielleicht lässt sich mein Sohn ja überreden, dass wir zusammen hinfahren, aber ich fürchte Radtour und Yo-Gi-Oh-Karten sind für ihn interessamter.


@age
du mutierst ja wieder zum echten Party-Freak

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
claus bachor

Usernummer # 7700

 - verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: age111:
...@claus, gibts wieder TF-user eintrittsrabbatte ????

für tfler sowieso. alle die sich schon bei der letzten jeff mills party über luvletter50670@aol.com mit ihrem geburtsdatum und tf-namen eingetragen haben, zahlen im sensor nur 50% vom eintritt, im camouflage generell € 2,- weniger. für das verfahren - ich glaube da stehts irgendwo - bitte noch mal seite 6 in diesem thread checken. tfler die sich schon eingetragen, hatten bitte aber nicht noch mal !!! ansonsten seid ihr alle willkommen.
Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
zauberpilzin

Usernummer # 11209

 - verfasst      Profil von zauberpilzin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der eintrittsrabatt ist wie immer ein ziemlich feiner zug. das schont fast leere kassen.
ich revanchiere mich mit meiner meute. wir sind definitiv dabei.
bin auch sehr auf serge gespannt. der muss als dj ja eine wucht sein. und an den psycho thrill mal wieder ein danke für dieses schöne und für köln ungewöhnliche line-up.

Aus: Rheinland | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

 - verfasst      Profil von age111     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
oh man, da werd ich echt neidisch, dieses Highlight würde ich auch gern mitnehmen. Vielleicht lässt sich mein Sohn ja überreden, dass wir zusammen hinfahren, aber ich fürchte Radtour und Yo-Gi-Oh-Karten sind für ihn interessamter.


@age
du mutierst ja wieder zum echten Party-Freak

---1. fahr mit deinem sohn doch mit dem fahrrad von krefeld aus nach bochum, zurück nach ddorf, dann nach köln. der wird auf der party schlafen wie ein, naja, kind halt...

---2. wieso WIEDER? fang jetzt erst an [round]

Aus: K | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
faustindieluft

Usernummer # 8290

 - verfasst      Profil von faustindieluft         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
bin auch sehr auf serge gespannt. der muss als dj ja eine wucht sein.
Serge ist als DJ ganz groß. Echt vielseitig und bei weitem nicht nur auf den Sound der Clone Releases festzulegen.

Zitat:
und an den psycho thrill mal wieder ein danke für dieses schöne und für köln ungewöhnliche line-up.
Naja, da wollen wir substance mal bei diesem Abend nicht außer Acht lassen, oder? Immerhin ist das ganze ne Kooperation und auf aller Seiten Mist gewachsen. ;-) www.substancenights.com
Aus: Überzeugung | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
rumblefish

Usernummer # 9353

 - verfasst      Profil von rumblefish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ehre wem ehre gebührt für das zustandekommen, allen beteiligten !!!!
zauberpilzin meint wohl nur, dass der psycho thrill dann in köln den weg letztendlich für dieses bemerkenswerte techno-spectacolo geebnet hat. der rest versinkt statt dessen mal wieder maximal minimal im kompaktsumpf. gähn!

... but clone - ich wiederhole mich nur zu gerne - still kills the old way. das gilt ebenso für substance und seit beinahe dreizehn jahren für psycho thrill. da kann man giften und geifern oder auch totschweigen wie man will. this is techno. geh das jetz mal genauso so im camouflage feiern, dann die pollerwiesen mit schnösel-peiki und konsorten, dann der sensor, dann die clone-booty-after-hour. absturz total, maximal optimal.

@ claus bachor: lass mich ja am montag in ruhe, sonst must du endgültig in den stiefelknecht, kerle. da kann dich dann auch deine frau nicht mehr retten. psycho thrill muss endlich auch auf den hiesigen csd. kapiert?

Aus: köllefornia | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Tine24

Usernummer # 7702

 - verfasst      Profil von Tine24     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oohps, bin gerade vom Kunstwerk nach Hause gekommen. Dort grassierte doch echt das Gerücht, das auf die Clone Afterhour im Camouflage nur geladene Gäste dürfen oder solche die von der Psycho Thrill-Frau mit der Gästeliste im Sensor einen extra Stempel erhalten haben. Stimmt das wirklich und gibt´s für den Sensor eigentlich eine Timeline für beide Floors? Selektion fänd ich auf jeden Fall Scheisse! Das hat der Psycho Thrill doch wirklich nicht nötig. Oder?
Aus: Köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

 - verfasst      Profil von age111     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, nochmal happy robot hören, wat essen, runde pennen, dann gehts los. bin ja gespannt wer den letztlich nun WIRKLICH alles ausm TF kommt!
Aus: K | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
waterwolf

Usernummer # 8104

 - verfasst      Profil von waterwolf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Afterhour ist Afterhour und diejenigen, die im Sensor waren dürfen wohl danach im Camouflage weiter rocken. Oder?
Aus: Red Planet | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
faustindieluft

Usernummer # 8290

 - verfasst      Profil von faustindieluft         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
psycho thrill hat in köln den weg letztendlich für dieses bemerkenswerte techno-spectacolo geebnet hat.
Hey, klar, das steht ja mal wohl ganz außer Frage.

Zitat:
... but clone - ich wiederhole mich nur zu gerne - still kills the old way.
Und genau darauf freue ich mich heute Abend !!!!!!
Aus: Überzeugung | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
faustindieluft

Usernummer # 8290

 - verfasst      Profil von faustindieluft         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Oohps, bin gerade vom Kunstwerk nach Hause gekommen. Dort grassierte doch echt das Gerücht, das auf die Clone Afterhour im Camouflage nur geladene Gäste dürfen oder solche die von der Psycho Thrill-Frau mit der Gästeliste im Sensor einen extra Stempel erhalten haben. Stimmt das wirklich?
Nix da. Wie schon gesagt, die Afterhour wird gehandhabt wie jede andere Party auch. Ich habe eher gehört, daß die Besucher des Clone Abends im Sensor hinterher im Camouflage keinen Eintritt mehr zahlen müssen, also die Folgeparty also fairerweise inklusive wäre. Vielleicht entstand das Gerücht der exklusiven PS-Einladung daher? Nagel mich da jetzt aber bitte auf all das nicht drauf fest, doch es würde mich stark sehr wundern, wenn auf einmal elitäres Gehabe vorzufinden ist.

Gibt´s für den Sensor eigentlich eine Timeline für beide Floors?[/QUOTE]

Habe bis jetzt noch nichts gehört, ist doch eigentlich auch egal. Denn bei so nem Line-Up loht sich jeder Gast, da kann man nicht zu früh kommen.

Aus: Überzeugung | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
urgh, ich asi musste heute natürlich nicht nur erstmalig das skateboardfahren ausprobieren, sondern auch gleich den ersten unfall bauen.

ergebis: arm angeknackst, nix mit zappeln heute... [Frown]

wünsch euch aber trotzdem allen viel spaß!

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
AngelOnMars

Usernummer # 10798

 - verfasst      Profil von AngelOnMars   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey sano, genau aus dem grund überlasse ich das skateboardfahren und auch das inlinern den profis. hab´s auch mal probiert und ganz schnell wieder sein gelassen. ich wünsch dir auf jeden fall gute besserung.
Aus: vogelfrei | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
sonic123

Usernummer # 11500

 - verfasst      Profil von sonic123     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bis heute abend! [top]
Aus: Bonn | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
claus bachor

Usernummer # 7700

 - verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
letzte notes zur party:
> running order #1 sensor:

CLONE Floor:
22:00 - 00:00 KLEN
00:00 - 01:00 ALDEN TYRELL > live
01:00 - 02:00 DEXTER > live
02:00 - 03:00 D.I.E. > live
03:00 - 05:00 SERGE
05:00 - 06:00 PHILIPP OTTERBACH

PSYCHO THRILL Floor (Detroit Techno & House):
00:00 - 02:00 VLADIMIR IVKOVIC
02:00 - 05:00 CLAUS BACHOR

SPECIAL BOOTY AFTER HOUR @ CAMOUFLAGE ab 06:00
> no entry restrictions !!! (@ tine24)
>> Motto: Who´s Gonna Booty!
>>> Booty / Ghetto-Tech / Detroit Techno-Bass
>>>> Line-Up: P-DOG (Detroit In Effect) / SERGE (Clone) / CLAUS BACHOR / VLADIMIR IVKOVIC (Substance)
>>>>> bis zum Umfallen !!!!!!!

Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
claus bachor

Usernummer # 7700

 - verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sanomat: jammern gilt nicht! techno is our mission. hab schon mit aufgeschlitztem ellenbogen aufgelegt bis der casper auf der blutlache ausgerutscht ist. also schwing die hufe!
Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
claus bachor

Usernummer # 7700

 - verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sonic123: recht so. sorry auch für die fehlende antwort auf deine pm. kommt noch, hatte bisher nur keine zeit.
Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin ja auch am überlegen, ob ich noch kommen soll....hab immerhin noch nich in den Mai getanzt *gg
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nennt mich den härtesten macker der welt!

 -

@claus: heute nicht, aber nächste woche auf der sons of acido gehts wieder rund, schön mit gips, der bleibt jetzt mind. 10 tage.
kann man das nicht sogar noch gewinnbringend propagieren? "with special one-arm-performance" ! [hammer]

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@angel: ja vielen dank für die genesungswünsche, ich bin grundsätzlich auch eher ein gegner verletzungsriskanter sportarten, deswegen hab ichs bisher auch lieber sein gelassen. ich weiß auch nicht, was mich da geritten hat...

nunja, wenigstens gibt son board ja auch n schönes cd-regal ab...

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

 - verfasst      Profil von age111     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, bin wieder wach.
frag mich aber, wo die kölner waren, hätten locker 1/3 mehr leute reingepasst.beim rebel futurism hätte man die leere noch mit "no names" rausreden können. hier nur noch mit der leere in den köpfen.
aber kölner gehen wohl nur noch aus, wenn entweder michael mayer oder bap auf dem flyer stehen. ich würde claus vorschlagen, demnächst die partys in düsseldorf zu machen, ist vielleicht nicht voller, aber ich muss für gute musik nicht so weit fahren.


die party an sich: vladimir hat im kleinen raum ein ziemlich dickes set gespielt, hat dabei tief in die (fremde [Smile] ) trick-kiste gegriffen und nen paar rare platten auf den teller gezaubert, die man sonst selten hört. hat mir gut gefallen.bei der übergabe an claus dann das tempo angezogen, booty shit gerockt, und claus hat den ball angenommen, und ist dann vom electro in harten techno übergegangen. speed limit 150bpm(war "303" von public energy eigentlich auf 33 +8 oder schon 45 +2 ?) leider VIEL ZU LAUT. natürlich mein fehler, ohne ohrenschutz hinzugehen, werd ich nie wieder machen, aber der sound dort(auch zu viele höhen) war für mich sensibelchen nicht länger als 1 1/2 h aushaltbar. bin dann gerade rechtzeitig zu d.i.e. raus, kann aber sagen, nix neues in 313 country, war irgendwie lustlos...
aber verständlich, vor halb leerem raum, der immer leerer wurde. ich muss gestehen, das ich dann ja auch gegen 3:13 uhr die biege gemacht habe.

Aus: K | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
NeO.PoP

Usernummer # 9581

 - verfasst      Profil von NeO.PoP     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fand es bis auf die fetten fubu-gangster (das waren DIE nehm ich ma an *g*) herrlich
alden tyrell war fesch

*edit* ja auch ich bin etwa gegen 3.10 gegangen
war mit meinen kollegen mit abstand das jüngste gesocks da [Smile]

Aus: Düren | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Tine24

Usernummer # 7702

 - verfasst      Profil von Tine24     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich weiss offen gesagt noch immer nicht was ich von dieser Party halten soll. Der zweite Floor hat mir das erste Mal im Sensor wesentlich besser gefallen alt der Grosse. Das was Claus Bachor da an Techno und House aufgelegt hat, war für mich die richtige Alternative zum viel zu langatmigen Live-Programm auf dem Hauptfloor. Den DJ vor ihm fand ich dagegen viel zu schnell und zu hart, und Bachor hat auch erst mal seine Zeit gebraucht um das Ruder rumzudrehen. Kann aber auch mit Electro oder Booty nicht so viel anfangen. D.I.E. fand ich im übrigen schon fast grausam. Das war ja mehr schon HipHop und das hat doch im Psycho Thrill nun überhaupt nichts zu suchen. Díe haben ja auch den Club fast leer gespielt. Bitte in Zukunft nicht mehr solche Experimente!

Wenn ich´s mir jetzt so recht überlege, müsste das Fazit doch lauten: Clone Floor überflüssig! Der Psycho Thrill Floor hätt´s schon allein viel mehr gebracht.

Aus: Köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
sonic123

Usernummer # 11500

 - verfasst      Profil von sonic123     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich muss da meinen vorrednern teilweise mal heftig widersprechen. gerade D.I.E. haben mir sehr gut gefallen und meine erwartungen voll erfuellt - das live set war super. die zwei haben mir hinterher dann doch fast schon leid getan als der grossteil der leute im grossen raum die tanzflaeche verliess. alden tyrell anfangs war auch sehr nett. im kleinen raum gings direkt richtig zur sache. vladimir ivkovic und der herr bachor haben gerockt was das zeug hielt. booty, acid, detroit techno/electro - alles genau richtig [ultratop] wir sind dann am ende beim rausgehen von serge regelrecht aufgehalten worden dessen knalliges booty bass set uns einfach nicht gehen lassen wollte. fazit: super abend aber schade dass es so leer war. auch wenn das kölner publikum es offensichtlich nicht kapiert hoffe ich, daß wir in zukunft noch mehr aus dieser richtung zu hoeren kriegen.
Aus: Bonn | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
sonic123

Usernummer # 11500

 - verfasst      Profil von sonic123     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Tine24

...und daß D.I.E. bei psycho thrill nichts zu suchen haben seh ich etwas anders, sorry [Wink]

Aus: Bonn | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
waterwolf

Usernummer # 8104

 - verfasst      Profil von waterwolf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@age111:
die DREI mussten es einfach sein! [Smile]

Aus: Red Planet | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
schnuffi

Usernummer # 9249

 - verfasst      Profil von schnuffi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fand den Abend echt super. Bis jetzt konnte ich D.I.E nie so richtig einordnen und war dann anfangs auch ein bisschen überrascht, als sie losgelegt haben und ich mir etwas ganz anderes unter ihnen vorgestellt hatte. Ich wurde aber trotz der leider etwas leeren Tanzfläche direkt mitgerissen [Smile] Claus Bachor und der der vor ihm aufegelegt hat, haben auch gerockt! Also, schade, dass es so leer war, aber auf jeden Fall ein gelungener Abend
[Smile]

Aus: Bonn | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
schnuffi

Usernummer # 9249

 - verfasst      Profil von schnuffi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry Doppelpost
Aus: Bonn | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, schade, dass zu solchen Events anscheinend auch in einer vermeintlich technoiden Stadt keine anständigen Parties mehr zustande kommen.

Interessant ist das Programm allemal gewesen. Aber die kritischen Stimmen zeigen auch, dass es eben nicht nur um vermeintlich qualitative Musik geht. In diesem Sinne war die Mischung dann wohl doch nicht so anziehend bzw. hat auch nicht jedem gefallen.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

 - verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gutes Programm, schlechter Termin
bin Freitag in den Mai geraved
da war alles voll.

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

 - verfasst      Profil von age111     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tine24:
. Den DJ vor ihm fand ich dagegen viel zu schnell und zu hart, und Bachor hat auch erst mal seine Zeit gebraucht um das Ruder rumzudrehen.


nope, der dj vor ihm war etwa schlappe 30bpm langsamer. da haste was verwechselt, erst in der übergangsphase von vladimir zu claus wurde das tempo angezogen.
Aus: K | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
tech@sensor

Usernummer # 11172

 - verfasst      Profil von tech@sensor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
guten morgen,

hier mein fazit:

- absolut nette leute, sowohl auf seiten der aktiven wie auch im publikum. den ganzen abend kein einziger bei dem ich dachte "am liebsten würd ich dich rauswerfen".
- absolut geile musik, war für mich "gebretter-geplagten" eine wahre wohltat, auch und vorallem D.I.E. die jungs waren richtig richtig richtig gut imho!
nur leiderhaben sie zu lang gespielt.
da hatten sich die anderen liveacts besser im griff, da fehlte die ordnende hand einer regie (claus legte auf zu der zeit, sonst wollte keiner eingreifen)
- hatte pers. auch mit mehr leuten gerechnet, aber was solls, so waren wenigstens keine vollspacken da.
- ich war am ende zu entspannt für die afterhour, normal bin ich zum schluß zu genervt zum heimgehen. diesmal umgekehrt- gutes zeichen für ne gute party.
- @age: sorry wegen der zu lazen anlage hinten, hab die zusatzanlage auch mit "zwacken-im-bauch" hingebaut und wie immer war claus dann wirklich zu laut, da hab ich noch kein rezept dagegen (aber ich arbeite dran ;-))

danke an alle fürs kommen und feiern

Aus: köln | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
faustindieluft

Usernummer # 8290

 - verfasst      Profil von faustindieluft         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
absolut geile musik, war für mich "gebretter-geplagten" eine wahre wohltat, auch und vorallem D.I.E. die jungs waren richtig richtig richtig gut! nur leiderhaben sie zu lang gespielt.
Alden Tyrell hat mich jetzt nicht so umgehauen, aber Dexter fand ich richtig gut. Und D.I.E. sorgt ja anscheinend doch für sehr gemischte Meinungen. Als erstes sollte man die Jungs nicht als Live Act sehen, sonder eher als Live Show. Es gab Breaks, Intros, Kontakt mit dem Publikum, war halt was anderes als Alden Tyrell oder Dexter. Ich fand D.I.E. super und im Ganzen auch nicht zu lang, zumal ja allen Liveacts circa die gleiche Spielzeit eingeräumt wurde. Und wem es nicht gegiel, der hatte mit dem zweiten Floor auch eine gute Ausweichmöglichkeit. Und da haben Vladimir und Claus halt sehr solide den Raum zum Schaukeln gebracht. OK, es gab viel gute Musik und war auf jeden Fall für jeden was drin an dem Abend, ob nun auf dem großen oder dem kleinen Floor.

Zitat:
D.I.E. fand ich fast grausam, war ja mehr schon HipHop und das hat doch im Psycho Thrill nun überhaupt nichts zu suchen. Bitte in Zukunft nicht mehr solche Experimente! Fazit: Clone Floor überflüssig! Der Psycho Thrill Floor hätt´s schon allein viel mehr gebracht.
Bei solch einer Meinung pack ich mir an den Kopf und das hat nix mit D.I.E., Clone oder der Party am Samstag zu tun. Ich denken auch nicht, daß die Idee von Psycho Thrill sich nicht durch solch verschlossener Engstirnigkeit auszeichnet, oder? Solch ein Detroit Electro Act mag ja vielleicht an einem ganz anderen Ende des Spektrums liegen als z.B. ein Jeff Mills, aber gerade um die Offenheit geht es doch, wenn ich das hier alles richtig verstanden habe.

Zitat:
hatte pers. auch mit mehr leuten gerechnet, aber was solls, so waren wenigstens keine vollspacken da.
Lag dann zu einem Teil vielleicht leider auch, wie hier schon angemerkt, an dem gewählten Datum. Aber andererseits hatte ich auch nicht das Gefühl, als ob sich viele Leute dahin verlaufen hätten, das Publikum, das da war, kam nicht ohne Grund. Klar, es hätte voller sein können, aber leergefegt war es jetzt auch nicht und es sah so aus, als hätten die Anwesenden ihren Spaß gehabt.
Aus: Überzeugung | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
waterwolf

Usernummer # 8104

 - verfasst      Profil von waterwolf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke an Sensortech für den Sound!
Aus: Red Planet | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
tech@sensor

Usernummer # 11172

 - verfasst      Profil von tech@sensor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: waterwolf:
Danke an Sensortech für den Sound!

bitte sehr gern geschehen

kleine eigenkritik:
beim letzten dj im clone floor hatte ich keinen bock mehr auch diesem nen workshop in vernünftiger aussteuereung eines DJM-600 zugeben, das hat sich leider in der soundqualität niedergeschlagen. war/bin auch der meinung das seine übersteuerungen als stilmittel einzuordnen waren.

dank nochmal an alle musiker, djs etc... hat spaß gemacht mit euch.

Aus: köln | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
tech@sensor

Usernummer # 11172

 - verfasst      Profil von tech@sensor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: waterwolf:
Danke an Sensortech für den Sound!

bitte sehr gern geschehen

kleine eigenkritik:
beim letzten dj im clone floor hatte ich keinen bock mehr auch diesem nen workshop in vernünftiger aussteuereung eines DJM-600 zugeben, das hat sich leider in der soundqualität niedergeschlagen. war/bin auch der meinung das seine übersteuerungen als stilmittel einzuordnen waren.

dank nochmal an alle musiker, djs etc... hat spaß gemacht mit euch.

Aus: köln | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0