technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Wer von euch geht auf Sonne Mond Sterne vom 08.08-10.08.2003 in Sallburg? (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Wer von euch geht auf Sonne Mond Sterne vom 08.08-10.08.2003 in Sallburg?
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@assiraL
Ich fahr da mit so einem Haufen verrückter hin. Ist leider schon alles voll im Auto *sorry*
Aber ich freu mich schon supi dolle druff mit dir mal wieder bissl zu feiern, hoffentlich fällst mir dieses Jahr nicht wieder einen 5000m hohen Abhang hinab *smilesmile*
@grooveEmaster
Yeah, cool daß das auch bei dir klappt, dann sehen wir uns ja schon bald wieder *gg*
Letztes Jahr haben wir uns übrigens irgendwie vor so einer Garderobe oder so nem Lost&Found Ding getroffen; und zwar Freitag und Samstag jeweils um 18:00 Uhr. War das so ? Ich kann mich leider nur noch schwer erinnern *gg*

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DaCab
500
Usernummer # 1816

 - verfasst      Profil von DaCab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Allgmemeine Frage:
Ich war noch nie beier SMS. Ist es dringend empfehlenswert, sich Karten vorzubestellen, oder kann man die auc´h unter akzeptablen Bedingungen vor Ort kaufen?

Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:

Letztes Jahr haben wir uns übrigens irgendwie vor so einer Garderobe oder so nem Lost&Found Ding getroffen; und zwar Freitag und Samstag jeweils um 18:00 Uhr. War das so ? Ich kann mich leider nur noch schwer erinnern *gg*

Stimmt Pelli!*g*

War eigentlich ganz gut...war direkt am Eingang!

Werd Freitag mit GroovE jedoch nicht vor 21Uhr aufschlagen können.

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Pella: Ja, ist echt recht selten in letzter Zeit geworden, na ja, im Vergleich zu früher zumindest *ggg* aber jetzt habe ich ja erstmal wieder etwas Zeit da können wir mal wieder öfters zusammen losziehen! [Wink]
Das mit dem Absturz lassen wir mal lieber und zur Not locke ich den Kaser wieder hinterher, man soll seine Erfahrungen ja schließlich teilen! [lachlach]

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Treffen im letzten Jahr war am Stand von Steffen | BPC 97 [Smile] Ist inzwischen eine ganze Menge an leuten, die dieses Jahr vorbeikommt.

Werde Samstag in jedem Fall bei ndark an der Fresh & Sexy vorbeischauen - und danach direkt aufs Boot wechseln

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
steht das mit dem tf-camp noch zur diskusion?
wir müssen ja nicht extra ein areal absperren, ich denke wenn man die leute nett fragt ob sie ihr zelt 20m weiter weg aufbauen könnten würden sie bestimmt nicht rummucken.

aber ein geeigneten ort müsste jemand der schon am donnerstag anwesend ist aussuchen, ich kann das leider nicht übernehmen, weil ich mich leider nicht auf dem gelände auskenne und bestimmt ein total uncoolen platz wählen würde. ,)
wer würde das denn übernehmen?

2groovemaster
cool das du auch da bist.


*edit wegen buchstaben paste *g*

[ 31.07.2003, 20:26: Beitrag editiert von: channelmaster ]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...weiss eigentlich einer irgendwas von einer Afterhour Sonntag abend IN der Muna?

Die pre-afterhour im Muna-Zelt ist ja schon Plicht!*g*

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ditte

Usernummer # 10066

 - verfasst      Profil von ditte   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aloah allerseits,

bin erst seit kurzem im TF registriert aber schon länger am mitschmökern. Zum Thema SMS muss ich fix loswerden, dass dieses Jahr Ankunft am Donnerstag einfach mal Pflicht ist. Ihr spart euch dadurch den Stau und den Encounter mit den Schutzmännern und könnt ausserdem die besten Plätze zum Zelten abgreifen. Also ich persönlich habe extra für Do. und Fr. Urlaub eingereicht. Die Tickets kann man übrigens auch an der Abendkasse mit ein bisschen Schlangestehen erwerben.

Aus: Erlangen | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
DaCab
500
Usernummer # 1816

 - verfasst      Profil von DaCab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke ditte
Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vor zwei jahren hab' ich mit ticket länger angestanden, als die ohne. soviel dazu...
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groovEmaster75:
Ich denke mal das man sich am Freitag eh irgendwie über den Weg läuft. Und am Samstag dann geschlossen zum Soundfreaks Liveact um 17 Uhr...

das hört sich gut an. [Smile]
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
folgende drei treffpunkte gibts bis jetzt:

- am freitag sich durch zufall treffen

- samstag mittag beim 14up camp

- samstag um 17:00 bei den soundfreaks

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ds:
vor zwei jahren hab' ich mit ticket länger angestanden, als die ohne. soviel dazu...

das bezweifle ich aber mal...
denn nachdem man sich für seine karte (abendkasse) angestellt hat muss man trotzdem noch an den stand gegenüber und sich sein bändchen abholen...
also im grunde muss man erst abendkasse anstehen und dann noch fürs bändchen, und mit vvk-karte muss man eben NUR fürs bändchen anstehen!

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: channelmaster:
steht das mit dem tf-camp noch zur diskusion?
wir müssen ja nicht extra ein areal absperren, ich denke wenn man die leute nett fragt ob sie ihr zelt 20m weiter weg aufbauen könnten würden sie bestimmt nicht rummucken.


Das Problem ist einfach, daß der Campingplatz in verschiedene Teile aufgeteilt ist und wenn ein Teil voll ist, die securtities niemanden mehr einen mit seinem Auto in diesen Teil rein lassen. Da hilft auch meist ein "aber da sind meine Leute und ansosnten bin ich ganz alleine" nicht.

Weiß einer wie teuer das campen dieses Jahr ist? Letztes Jahr waren es ja 5€ pro Auto.

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:


Das Problem ist einfach, daß der Campingplatz in verschiedene Teile aufgeteilt ist und wenn ein Teil voll ist, die securtities niemanden mehr einen mit seinem Auto in diesen Teil rein lassen. Da hilft auch meist ein "aber da sind meine Leute und ansosnten bin ich ganz alleine" nicht.

Weiß einer wie teuer das campen dieses Jahr ist? Letztes Jahr waren es ja 5€ pro Auto.
[/QUOTE]

neee, das ist nicht wie auf der Nature!
Auf der SMS ist der grösste Teil des Campingplatzes doch eh ohne Auto. Die letzten jahre wars zumindest in Camping und Parken unterteilt, glaub nur wenn du Donnerstag kommst gibts die Möglichkeit beim Auto zu campen.

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hö ... krass ... also daß ich das mit der Nature verwechselt habe kann gut sein, aber ich bin mir verdammt sicher, daß ich letztes Jahr beim auto gecamped hab. naja ist ja auch wurscht. Wir werden uns schon irgendwie finden und zusammen das Festival Rocken, da bin ich mir sicher [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub auf einen teil des campingplatzes darf man mit dem auto zum zeltplatz. auf dem anderen teil muss man das auto parken und zu fuß zum zeltplatz. (soweit ich mich erinnern kann)

außerdem soll es doch heuer auch ne aufteilung laut <-> leise geben (?)

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Klausi:
ich glaub auf einen teil des campingplatzes darf man mit dem auto zum zeltplatz. auf dem anderen teil muss man das auto parken und zu fuß zum zeltplatz. (soweit ich mich erinnern kann)

außerdem soll es doch heuer auch ne aufteilung laut <-> leise geben (?)

soweit ich mir recht erinnern kann, sollte es diese aufteilung auch schon vor 2 jahren geben. hab jetzt im sms-forum gelesen, dass es dieses jahr teilweise angedacht wird, dass man neben dem auto pennen kann.

als ich die letzten 2mal freitag mittags zur sms gekommen bin gabs zumindest nie die möglichkeit. entweder auto aufm parkplatz abstellen und alles zum camping platz tragen oder halt aufm parkplatz campen, aber da ist dann halt alles etwas weiter weg.

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
metagruen

Usernummer # 3889

 - verfasst      Profil von metagruen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich denke mal, ein paar freunde und ich werden dann auch mal zur sms fahren.

nachdem ich moloko beim southside nur zur hälfte sehen konnte (wg. radiohead) MUSS ich mir das nochmal antun.
und INTERNATIONAL PONY rockt so derbe das haus, das ist ein muss.

da ich dummerweise jetzt donnerstags noch auflege können wir eh erst am freitag kommen. aber wat soll's. so hab ich mir wenigsten das festival vedient. [Smile]

wie erkennt man denn als nichtwisser überhaupt die TF-user an den treffpunkten?

sind das die schönsten und stylishsten? oder die sind das dann die mit dem grössten durst... [druff]

Aus: ffm | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: metagruen:
wie erkennt man denn als nichtwisser überhaupt die TF-user an den treffpunkten?

sind das die schönsten und stylishsten? oder die sind das dann die mit dem grössten durst... [druff]

Halt einfach nach den verpeiltesten Leuten Ausschau,die die am meisten Party machen *gg*
Oder schaue einfach in die Bildergalerien im 217Cup Review Thread [zwinker]

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder wir machen einen ordentlichen treffpunkt, dann passt das.

irgendwo aufm campingplatz oder an ner bühne zu treffen halte ich für sehr ungünstig, sollte schon ein markanter punkt wie eingang, garderobe, toiletten oder so was sein...hat bis jetzt immer geklappt!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann mach mal nen vernünftigen Vorschlag für Freitag und Samstag.War leider noch nie da,deswegen weiss ich nicht wie es mit den örtlichen Gegebenheit da so ausschaut.Philipp meinte ja irgendetwas von nem 14up Stand oder so...
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: partylarry:
oder wir machen einen ordentlichen treffpunkt, dann passt das.

irgendwo aufm campingplatz oder an ner bühne zu treffen halte ich für sehr ungünstig, sollte schon ein markanter punkt wie eingang, garderobe, toiletten oder so was sein...hat bis jetzt immer geklappt!

würde ich aus sagen, dann findet man sich auch gleich. entweder wir machen einen treffenpunkt nur samstags oder noch einen am freitag.

wie wärs mit treffpunkt bei dem lost & found stand am eingang wie letztes jahr? gibts den heuer wieder?

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder an dem infostand?

freitag 20+24Uhr?
samstag 18+22Uhr?

 -

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also da hab ich persönlich nichts gegen einzuwenden. Die zeiten sind auch OK, würd ich mal sagen. *schonsupiaufeuchallefreu*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jawoll, die zeiten sind in ordnung.
ich hoffe mal das der infostand diese kleinen vier häuschen da sein sollen [smilesmile]

/me ist auch in voller vorfreude... [dancingcool]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: partylarry:
oder an dem infostand?

freitag 20+24Uhr?
samstag 18+22Uhr

machen wir die zeiten am infostand nun zu den "offiziellen" treffpunkten?
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Joah lass uns die zeiten ruhig mal festlegen. Ich find sie recht ok und den Treffpunkt sollte eigentlich auch jeder finden.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hört sich gut an,obwohl ich Freitag die beiden Dates nicht schaffen werden,da ich erst später komme wegen Arbeit am Freitag.Ein Date können wir noch hinzufügen: Samstag 17 Uhr Fresh+Sexy Bühne-Soundfraks live
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

an dem infostand:

freitag 20+24Uhr
samstag 18+22Uhr


samstag 17Uhr bei soundfreaks

ab sonntag mittag: muna-chill out

ich würde sagen, das sind die treffpunkte für das zusammenkommen.

[jumper]


@groovemaster
kommst du so spät, dass du nichtmal mehr den treffpunkt um 24:00uhr freitags schaffst?

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fahre ca.17 Uhr aus Berlin los,versuche das Treffen um 24 Uhr noch zu schaffen.Aber habe gehört das Freitag Abend immer ziemlich Stau sein soll.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommen wir denn vor lauter Treffen dann auch nochmal zum feiern? *g*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja,irgendwie muss ich ja mein Ruf als Feierstatist verteidigen *gg*
Aber wird schon werden,raven-raven-raven!

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Funny

Usernummer # 9199

 - verfasst      Profil von Funny     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fährt von euch zufällig wer aus Bayern (am besten Niederbayern) zur SMS und könnte mich mitnehmen?
Bin m (21) und komme so wies aussieht nicht zur SMS, weil meine Leute wegen angeblichen Geldmangels abgesagt haben. :-(

Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@philipp
sonntag nachmittag in der muna ist eh nur für die hartgesonnenen. *g* ich schätze mal, dass man da nicht allzu viele tfler erblicken wird.

und der treffpunkt samstags um 18:00 uhr schließt sich direkt an den soundfreaks auftritt an.


@funny
ich fahre aus nordbayern (nordoberpfalz). allerdings weiß ich noch nicht wann genau und mit wem überhaupt...

@groovemaster
stau gibts immer an der ampel. da solls es aber letztes jahr um einiges besser gewesen sein wie vor zwei jahren von der wartezeit.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
tami

Usernummer # 8221

 - verfasst      Profil von tami     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[uhr]


juuhu, nur noch 4 tage, dann gehts los *freuwiedoof*
bin schon ganz [affig] vor lauter vorfreude

kanns kaum noch erwarten

[happybouncer]

Aus: Hepberg | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@klausi: halt dann die plätze frei! kaser ist wohl am donnerstag noch nicht da!
ich werde wohl kaser und assiral erst am freitag ab hannover mitnehmen.

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@partylarry
wenn keiner donnerstags schon da ist, werde ich wohl auch erst freitags kommen. zu zweit campen ist nicht so der bringer. [Wink]
wenn wir alle erst freitags kommen, müssen wir uns halt nen nicht so guten platz suchen und uns da zusammenlegen, würde ich mal vorschlagen.

ich geb dir auf jeden fall noch bescheid, wann ich fahre, aber so wie es aussieht dann erst freitags.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Thema Stau: Alle, die anreisen, fahren über die Ausfahrt Schleiz, obwohl es eigentlich zwei Zufahrten bzw. Strecken nach Saalburg gibt. Deswegen immer der mörderische Stau. Wir werden noch einmal auf die Alternativ-Route hinweisen. Danke für die Anregung.

Basti

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich habe mich jetzt einmal mit meinen Jungs zusammengesetzt und wir haben uns entschieden am Freitag zwischen 9:00 Uhr und 10:00 Uhr hier in Göttingen zu starten. Somit werden wir gegen 13:00 uhr auf dem Gelände sein. Wer von euch ist denn zu diesem Zeitpunkt bereits da ?
Btw dieses WE ist noch nicht einmal rum und ich bin schon so voller Vorfreude aufs nächste. Das ist der wahnsinn [veryhappybouncer]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0