technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » TimeWarp 2002 (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: TimeWarp 2002
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@TheMäx: Ausgleichende Gerechtigkeit
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@c was hättest Du denn ohne mich auf der letzten Time Warp gemacht? Wärst bestimmt irgendwo in der Ecke an Einsamkeit und Depressionen verreckt
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
House*musiC

Usernummer # 5169

 - verfasst      Profil von House*musiC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade das hell dieses jahr nicht mit von der partie ist!! war letztes jahr echt goil :D
Aus: Bodensee | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cool; jo werden auch da sein! *freu*
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht schliesse ich mich auch wem an, komme auch alleine. Aber keine Angst vor Anhänglichkeit, ich gehe leicht verloren. *g*

Ab 24 Uhr bin ich sicher beim Treffpunkt!
Das wird stressig, ständiger Wechsel zwischen Treffpunkt, Floors & VIP.


Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
smirk

Usernummer # 2352

 - verfasst      Profil von smirk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin auch noch am ueberlegen... wenn, dann komm ich auch allein und nerve euch! :-)
wie siehts denn mit tickets aus? kanns da probleme geben noch welche zu bekommen?
:smirk:

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi folks...

wolte mich auch für die Time Warp ankündigen War sehr lustig auf der SMS letztes Jahr mit den TFlern und natürlich auch der Move in Nördlingen mit Lazy und dem Rest... werde wohl schon gegen 20h da sein... bin also auch für eine "brunch" treff, so früh am Abend

Wird ne riesen Runde, hoffe ihr bringt auch fleißig Photapperate mit


Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
D@NieL

Usernummer # 3433

 - verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von assiraL:
@Dejavu: Ich glaube D@niel war einer der Kandidaten die erst nach eindeutigen Hinweisen auf die Idee gekommen ist, wie der Name zu lesen ist, vielleicht meint er diese Erkenntnis..(großes sorry an D@niel wenn ich hier falsche Theorien aufstelle *gg*)

Theorie stimmt schon. Kein Grund für große sorries *g*.


Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Ivy

Usernummer # 2093

 - verfasst      Profil von Ivy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fährt denn niiiiiemand aus NRW mit'm Zug!?!???
Aus: Wuppertal | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ daniel: Mir gings genauso. Geiles Aha!-Erlebnis oder?

@ väthi: Ich denke ich werde da sein, bin mir aber noch nicht 100% sicher. Kommt auf den Sven drauf an... *g*

Aber eigentlich darf ich dieses Monstertreffen schon nicht verpassen oder?


Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ivy bin ich niemand? :P
den sebastian w schnappen wir noch =)
der müsste eigentlich den gleichen zug nehmen )

Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
D@NieL

Usernummer # 3433

 - verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von jason_ynx:
@ daniel: Mir gings genauso. Geiles Aha!-Erlebnis oder?

Aber wirklich! Wer rechnet auch mit einem falschrum geschriebenen, ungewöhnlichen (aber schönen) Vornamen... Dass das 'L' groß geschrieben ist, hat mich auch nicht auf den richtigen Zug gebracht. Naja, vielleicht sollte ich mich ja LeiN@D nennen, das checkt doch dann sicher keiner mehr!
Das TF-Treffen @ TW 2002 solltest Du Dir wirklich nicht entgehen lassen. Wird eine Orgie, wie ich befürchte.

[ 27-03-2002: Beitrag editiert von: D@NieL ]


Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein schöner Vorname der auch noch einer sehr charmanten, attraktiven, intelligenten Frau gehört?? *sülz*
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von TheMäx:
warum muss ich zwei tage nach der time warp dieses scheiss abgefucktes abi schreiben? [b]warum?! [/B]

Hiermit hast du zumindest einen Leidensgenossen! Ich hab' auch in der Woche schriftliche Abi-Prüfungen, d.h. für mich ebenfalls TimeWarp-Verzicht.


Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
D@NieL

Usernummer # 3433

 - verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jason_ynx:
Das hab ich noch nicht verifizieren können, aber ich wollte eigentlich auch nur sagen, dass "ungewöhnlich" nicht gleich "unschön" bedeuten sollte, also nicht böse gemeint war, oder was. Genug des OffTopic-Getextes.

@ Coke: Das holen wir alles nach *g*. Wenn ICH wieder von der Timewarp zurück bin , dann wird weitergerockt!

[ 27-03-2002: Beitrag editiert von: D@NieL ]


Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jason...du kommst!! *g*

[ 27-03-2002: Beitrag editiert von: Väthischist ]


Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Schranzer nach dem abi wird umso heftiger gefeiert *g* wünsche dir viel erfolg!

@topic kann mit jedem wetten, dass um 2 und um 8 keiner am treffpunkt ist, da alle so mächtig verpeilt sind, dass sie vergessen zu kommen... so wie letztes jahr. kein mensch war da aus revar und mir. hab wenigstens so die revar kennengelernt und gleichzeitig nen laberflashopfer zur verfügimg bekommen *g*

VIEL SPAAAAß! und feiert bitte für uns abiturienten kräftig mit


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Ein schöner Vorname der auch noch einer sehr charmanten, attraktiven, intelligenten Frau gehört??"

Argh!! Am Ende diesen Satzes sollten Ausrufezeichen stehen!! Denn das war eine Aussage, ich habe das nämlich schon zweimal verifizieren können!! Da möchte man schon Komplimente machen und verhaut es...mann mann...


@ väthi: Alla, wenn Du des sagsch...

edit: Deutsch kann ich auch keins mehr, "...dieses Satzes..." ich geh jetzt besser ins Bett.

offtopic ENDE:

[ 27-03-2002: Beitrag editiert von: jason_ynx ]


Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
äähm ja andere Frage, wie schauts denn aus mit den Leuten, da herrscht doch bestimmt derbste Überfüllung, oder????


Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Tomy: so zwischen 0-4 Uhr wird es hier und da schon mal recht eng. Nerven behalten.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bis morgens um 5 ist da schon die Hölle los...
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
letztes Jahr wars wirklich heftig voll, zumindest so zur Hauptzeit (0:00-05:00)
angeblich wollen sie dieses Jahr den Einlass limitieren..

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Archer2000: ja, aber limitiert deshalb, weil 14.000 TW'ler im letzten Jahr für die Maimarkthalle bzw. -gelände doch sehr viel waren
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie darf ich das verstehen...limitieren???

oooh man ich glaub ich fahr doch nich, wenn des so voll wird


Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
limitieren = wenns voll ist kommt keiner mehr rein
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Philipp: absolut korrekt
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aah, alles klar..!!
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so isses, also einfach rechtzeitig da sein, dann müsste das kein Problem werden..
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oder Karten im Vorverkauf holen...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
karte is schon gekauft!
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kündig mich jetzt einfach noch mal mit meiner clique an!
fährt jemand eventuell aus AUGSBURG mit dem zug hin?
naja, bin auf jeden fall schon gespannt endlich nen paar TFler zu treffen. is mal was anderes als immer nur

also, bis zum 6.4. in mannheim


Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ihr fahrt doch mit sicherheit über aalen, oder?
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach scheisndreck, jetzt hab' ich mich extra für diesen bescheidenen Stolle-Plüsch-Gedöns-Bus angemeldet, weil die bis 12:00 Uhr bleiben wollten, dann fällt das in's Wasser und die bleiben nur noch bis 8:00 Uhr.

Fährt denn wer von NRW aus mit'm WE-Ticket dahin und wollte auch bis 12:00 Uhr bleiben? Müsste das bis morgen wissen...


Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The-Silver-Surfer
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ma ne dumme frage! wer leitet eigendlisch das treffen auf der time warp. ist da einer der immer um diese zeit an den plätzen steht?
IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man braucht keinen Leiter für das treffen, es kommen alle TF´ler dahin und man kennt sich oder lernt sich kennen.
Darum ja auch die fixen Zeitpunkte...

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Octopus:
um 8.00 uhr werdet ihr mich eh nicht mehr erkennen... *g*


...hehe.. .wie letztes jahr


Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@psychosonic

heyhey!!! dafür daß ich klinisch tot war, sah ich noch ganz gut aus, fand ich... *looool*


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meint ihr es ist problematisch, die karten erst an der AK zu kaufen? wann sollte ich da sein um noch eine zu kriegen??
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hast du keine Möglichkeit schnell zu ner cts-Vorverkaufsstelle zu gehen und dir ne Karte zu holen?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
AK kann ich keinem empfehlen, weiss noch wie sich davor da die Leute um die Karten halb geprügelt haben bzw. mehr als das Doppelte für die Karten boten. Ich kann's nur abraten v.a. wenn du mit mehreren da bist.

P.S. online ordern kannst du sie ja noch immer und würdest sie pünktlich bekommen.


Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0