technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Love family Park 2007 (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: Love family Park 2007
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ui, und das Feuerwerk war ja schön...,
wir sind gerade, als das Feuerwerk losging, über die Brücke gefahren... Wie viele Leute waren denn da? Von oben sah es nicht so voll aus.

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Fine Audio

Usernummer # 15861

 - verfasst      Profil von Fine Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es war so wie das wetter auch. durchwachsen ist schon das richtige wort dafür
Aus: mannheim | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
slammer

Usernummer # 9055

 - verfasst      Profil von slammer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ob die after noch läuft kann ich nicht beantworten aber es waren ricardo villalobos, luciano, federico molinari, tobi neumann und magda oben im robert johnson. unten waren chris wood und noch jemand, der name fällt mir jetzt nicht ein, beim auflegen. luciano ist aber früh gegangen.
aber bis wir gestern reingekommen sind, hat es fast 2 stunden gedauert. die verfolgen eine sehr interessante türpolitk. obwohl der club leer war, wurden immer nur zwei leute reingelassen

Aus: Irgendwo im Nirgendwo | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sagt mal, ich hatte irgendwann so ein Bigcitybeats-Stand gesehen...waren die lediglich als Sponsoren da, oder haben sie übertragen? Wenn ja, weiß jemand, wer übertragen wurde und vor allen Dingen hat das jemand zufällig als Netset bereits online?
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es war auf jeden Fall viel weniger los als letztes Jahr ich würde so um die 12-13000 tippen...
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was warn das überhaupt fürn typ, der aufm zweiten floor von der bambusstange gestürzt ist? dachte erst,der gehört zum programm,aber nachher sah das ja sehr unprofessionell und auch schmerzhaft aus.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe mir nur die after hour im robert johnson gegeben und muss sagen, dass dies wohl der beste r.j. besuch der letzten zwei jahre war.

angenehmes und internationales publikum, super stimmung, wahnsinnsmusik, der techno jet-set in waghalsigen gemütszuständen - after hour hedonismus par excellence!

um 12.30h war dann schluss, obwohl von der fülle her hätte man sicherlich noch 3std weitermachen können...

so..und jetzt endlich schlafen [Wink]

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Kunststoff

Usernummer # 18137

 - verfasst      Profil von Kunststoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war auch nur im johnson bis um 11uhr oder so das war der reine wahnsinn da der putz kam von der decke wegen dem bass [Big Grin]
Aus: FFM | Registriert: May 2007  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Musikalisch fand ich den LFP eher Durchschnitt, gerade die letzte Stunde vom Sven war eher "komisch" und gespickt von rel. alten Platten.

Hat aber wieder super viel Spaß gemacht mit den ganzen "alten Bekannten" abzuhotten.. alleine das macht den Besuch jedes Jahr zur Pflicht [Smile]

Viele Grüße an alle Mitravers!

PS: Mir ist aber augefallen das der Konsum bzw "Abschuss" immer übler wird. Alleine die Reisegruppen neben uns hat locker 40-50 Lachgaskapseln abgezogen - üble Freakshow!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Kunststoff

Usernummer # 18137

 - verfasst      Profil von Kunststoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja hör mir auf wie die leute unterwegs waren echt heftig war den ganzen abend erstaunt wie die leute drauf sind, die ham mehr party gemacht als sie es an nem FR oder so machen würden ausnahmezustand hoch 10....das dollste war aber der weg heim.....12uhr mittags montags alle leute sin unterwegs läufst durch offenbach un denkst dir mh was is denn hier los ey sonst stehen da keine autos unter der brücke wenn ich heim gehe.....und dann so ahhhhhhh scheisse die arbeiten ja alle is ja montag, das war nen erlebnis....sonst is keine sau unterwegs wenn ich SA morgen oder so heim gehe......
Aus: FFM | Registriert: May 2007  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fands schee wie immer, aber ein wenig schräger als sonst. war auch schön, mal wieder die üblichen verdächtigen dabei zu haben. grüsse an alle!
musikalisch begeistert haben mich die live sets von ananda und digitalism, ganz grosse show!
was mich letztes jahr am meisten genervt hat, wurde diesmal wesentlich besser organisiert: die "wasserlöcher". 5 minuten maximal anstehen. cool.
unnötig zu erwähnen, dass es auch diesmal nicht wirklich geregnet hat. hab mir sogar noch nen kleinen sonnenbrand geholt.

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
A.N.I.C.E.

Usernummer # 16420

 - verfasst      Profil von A.N.I.C.E.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
was warn das überhaupt fürn typ, der aufm zweiten floor von der bambusstange gestürzt ist? dachte erst,der gehört zum programm,aber nachher sah das ja sehr unprofessionell und auch schmerzhaft aus.

hier der link zum film :

Love Familiy Park Absturz

zur party: anscheinend sind ja hier alle der gleichen meinung. es war schon ganz cool aber musikalisch wars letztes jahr auf jeden fall besser.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: A.N.I.C.E.:
zur party: anscheinend sind ja hier alles der gleichen meinung. es war schon ganz cool aber musikalisch wars letztes jahr auf jeden fall besser.

Dann bin ich ja froh diesmal ausgesetzt zu haben [Wink]

BTW Das Video ist echt übel [eek2]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Hendrik Decher

Usernummer # 16168

 - verfasst      Profil von Hendrik Decher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der typ war der absolute ulk!
der hat sich mit seiner Hose auf der Bambusstange verhakt. Die war also etwas weiter und der hat dann die Bambusstange ungefähr da sitzen gehabt, wo eigentlich die männlichen Geschlechtsorgane sitzen.. hat auch ganz schön schwierigkeiten gehabt, sich wieder zu befreien. Und was für einen roten Kopf der hatte. Ist auf jeden Fall nix passiert aber hätte auch daneben gehn können.

Aus: Frankfurt | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
.... die letzte Stunde vom Sven war eher "komisch" und gespickt von rel. alten Platten.

jetzt sag aber bitte nicht, dass er die disco route wieder gespielt hat ...
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir hat der Lovepark alles in allem super gut gefallen! Das Wetter war optimal, weniger Leute als sonst, an den Getränkeständen musste ich kein Mal warten und auch musikalisch hatte ich nicht wirklich was auszusetzen; ich habe sogar tanzenderweise so viel Zeit auf den Floors verbracht wie auf keinem Lovepark zuvor (was wohl, unter anderem, an den günstigen klimatischen Bedingungen gelegen haben darf).

Väth am Ende war etwas mau, aber da ich (oder eher wir) sowieso den ganzen Tag auf Geburtstagstour ( [zwinkerzwinker] und thx für die äußerst nette Zeit) von einem Floor zum nächsten getingelt bin/sind, wurde es auch nirgends langweilig!

Ich bin auf jeden Fall sehr froh meine an den Tagen vorher herrschende Skepsis und Unlust über Bord geworfen zu haben, es hat sich absoult gelohnt! Nächstes Jahr (mal) wieder würde ich sagen!

Grüße natürlich noch an alle die ich getroffen (und früher oder später auch erkannt) habe, hat einen riesen Spass gemacht!

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
Wer hat denn im RJ aufgelegt und läuft die After noch?? *g*

Mein LP-Fazit:
Wie jedes Jahr eben, Mukke war naja bis ok.Der Getränkeengpass wurde entschärft, im weißen Zelt Richtung Eingang bekam man den ganzen Tag über innerhalb 3 Minuten Getränke. Wetter war ok. Die Meute teilweise recht seltsam unterwegs. Alles in allem ok wie immer die letzten Jahre. Aber kein Highlight.

D-R-E-I minuten???? boah, ist ja wahnsinn! normalerweise waren´s eher dreissig!
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: A.N.I.C.E.:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
was warn das überhaupt fürn typ, der aufm zweiten floor von der bambusstange gestürzt ist? dachte erst,der gehört zum programm,aber nachher sah das ja sehr unprofessionell und auch schmerzhaft aus.

hier der link zum film :

Love Familiy Park Absturz

zur party: anscheinend sind ja hier alle der gleichen meinung. es war schon ganz cool aber musikalisch wars letztes jahr auf jeden fall besser.

Ich stand 10m weg...war schon etwas irritiert...aber zum Glück ist alles gut gegangen...
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
AndiZim

Usernummer # 10800

 - verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So endlich zuhause von der Afterhour.....Oberhammer....
Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
.... die letzte Stunde vom Sven war eher "komisch" und gespickt von rel. alten Platten.

jetzt sag aber bitte nicht, dass er die disco route wieder gespielt hat ...
Ne *g*, aber Dark & Long, SLS'S Velvet, usw... die letzte Platte für alle Statistiker war nebenbei die Luciano - La Limonada De Pepe Bombilla.
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
WhiteNoise

Usernummer # 15948

 - verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soundmässig fand ichs auch sehr sehr fad... wenig innovatives dabei gewesen wie ich finde. digitalsim war mein einziges highlight, R&R fand ich zum ersten mal auch nur durchschnittlich *leider* luciano und loco dice fand ich noch am stärksten - echt komisch, da ich die 2 normalerweise eher weniger bevorzge. war eher ein tag zum rumliegen, chillen und labern- war auch mal schön.
würde mir fürs nächste mal zwei oder drei neue acts dazu wünschen, irgendwas was noch nicht zig mal dagewesenes...

Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fands mal wieder sehr cool beim LFP. positiv überrascht hat mich loco dice. das war wider erwarten n ziemlich angenehmer sound. karotte anfangs noch mit arme-in-die-luft-cocoon sound, später dann aber mehr auf die 12, was ich auch besser fand. das set solls btw angeblich nächsten mittwoch nochma bei ihm in seiner sendung auf ssl geben.
r&r fand ich die letzten jahre irgendwie besser. die beiden kamen mir dies jahr auch irgendwie schneller als sonst vor.
lustig war aber die tori amos, die sie gespielt haben. und die letzte stunde war eh willenlos :-)
vom väth eigentlich nix mitgekriegt, aber anscheinend auch nix verpasst. als ich da gegen mittag ma die runde über floor 1 gemacht hab, kam mir das set sehr rockig vor. es lief sogar die daft punk - da funk! war das noch der flügel?
und ach ja, witzig fand ich die cocoon shirts da bei denen am stand. son hawtin oder dice dice baby shirt kann man sich glaub ich ruhig nochma ziehen. weiß jemand, wos die gibt?

Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technicer:

und ach ja, witzig fand ich die cocoon shirts da bei denen am stand. son hawtin oder dice dice baby shirt kann man sich glaub ich ruhig nochma ziehen. weiß jemand, wos die gibt?

normalerweise im cocoon shop

https://cocoon.net/shop/index_neu.php

greetz slasho;-))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alaska! ich glaub gestern oder vorgestern warn die da noch nich drin. thx!
Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
15000 sollen da gewesen sein...hmmm kann ich net so ganz glauben, muss ich sagen!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Betty Buh

Usernummer # 13114

 - verfasst      Profil von Betty Buh         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Musikalisch eher mau....auf welcher Party wart Ihr den?

Entweder seid Ihr Dj´s , die es noch nicht so weit geschafft haben oder die ein oder andere Pille war zuviel.....

Ich fand Loco Dice, Luciano oder auch R&R super!
Aber auch der Karotte und die TTR waren genial.

Und auch Sven war mal wieder geil drauf.

Wetter war bestens. Was gibt es da zu motzen?

Na ja, die Hannover- Fraktion motzt ja immer. Das ist man schon gewohnt.

Für uns einer der schönsten Loveparks ever.

Bis nächstes Jahr!

Aus: Langenhagen | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
A.N.I.C.E.

Usernummer # 16420

 - verfasst      Profil von A.N.I.C.E.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[pillepalle] ach so


na da fragt man sich doch wer hier die ein oder andere pille zu viel hatte *lach*

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf ein Neues!!! War ja auch viel zu lange ruhig [popcorn]

Zum Glück war ich nicht da [Wink]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
WhiteNoise

Usernummer # 15948

 - verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: A.N.I.C.E.:
[pillepalle] ach so


na da fragt man sich doch wer hier die ein oder andere pille zu viel hatte *lach*

*word*
Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Grüße an alle!

Wie hieß denn die erste Platte vom Väth? War eine sehr sehr coole Nummer.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...so, auch ma nen review abgeben hier [Wink]
sind samstag schon in hanau angekommen und dann ausgeschlafen gegen 10:30uhr im park gewesen und roman angehört ...was sehr fein war!!!
danach zu den üblichen verdächtigen aufn 2ten floor *gg* ...luciano wie immer, loco dice war cool, r&r natürlich auch...aber so zum nachmittag hin wurds leicht mau...also hätt nen bissel mehr abfahrt sein können...nein, ich will nich meckern, nein, ich bin nicht neidisch, das ich nicht da oben stand und nein, ich komm auch nich aus hannover [lachlach] ...trotzdem wars nen cooler sonntag ...floor 1 haben wir irgendwie gemieden...floor 3 eigentlich auch ..
was schräg war, wie willenlos sind denn bitte die italiener?? [lach] ...gott-o-gott [smilesmile]

gruss an alle, die man so getroffen hat [Wink]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Betty Buh

Usernummer # 13114

 - verfasst      Profil von Betty Buh         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Anice + Schöne Töne

genau Euch habe ich gemeint.

Der eine gar nicht da, die andere keine Ahnung.

Beides Dj´s, die nicht viel bewegen.

Glücklicherweise gab es andere 15000 Besucher die alles klasse fanden und sich hier nicht verewigen.

Hauptsache seinen Senf dazugeben, auch wenn man nichts zu sagen hat.

@White Noise

wer hat Dich geschubst das Du wackelst?

Bis zum nächsten Mal.

Aus: Langenhagen | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...mach dich ma locker [Wink]
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[jumper]
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Betty Buh

Usernummer # 13114

 - verfasst      Profil von Betty Buh         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ M. Brömme

stimmt! Der Roman war auch sehr geil am Sonntag!

Ich bin mal so was von locker nach dem We...

Aus: Langenhagen | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...aber schade, das er den anfang gemacht hat...zu späterer stunde war nice gewesen...aber egal, trotzdem sehr schickes set..so zur einstimmung!!! ...wir wollen ja nich meckern [smilesmile]
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
TrixieTripp

Usernummer # 16909

 - verfasst      Profil von TrixieTripp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Betty Buh:
@ M. Brömme

stimmt! Der Roman war auch sehr geil am Sonntag!

Ich bin mal so was von locker nach dem We...

stimmt eigentlich! ist bei der gesamtbetrachtung total untergegangen, weil er so früh gespielt hat. und digitalism (hihglight des tages) direkt danach kam.

aber trotz allem, sonderlich gerockt hat der tag nicht...

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
TrixieTripp

Usernummer # 16909

 - verfasst      Profil von TrixieTripp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:

was schräg war, wie willenlos sind denn bitte die italiener?? [lach] ...gott-o-gott [smilesmile]


da geb ich dir recht, habs auf ibiza zum ersten mal beobachten können. die feiern definitiv auf ihre eigene weise! [pillepalle]
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Betty Buh:
@ Anice + Schöne Töne

genau Euch habe ich gemeint.

Der eine gar nicht da, die andere keine Ahnung.

Beides Dj´s, die nicht viel bewegen.

Glücklicherweise gab es andere 15000 Besucher die alles klasse fanden und sich hier nicht verewigen.

Hauptsache seinen Senf dazugeben, auch wenn man nichts zu sagen hat.

[star]
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
A.N.I.C.E.

Usernummer # 16420

 - verfasst      Profil von A.N.I.C.E.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Betty Buh:
@ Anice + Schöne Töne

genau Euch habe ich gemeint.

Der eine gar nicht da, die andere keine Ahnung.

Beides Dj´s, die nicht viel bewegen.

Glücklicherweise gab es andere 15000 Besucher die alles klasse fanden und sich hier nicht verewigen.

Hauptsache seinen Senf dazugeben, auch wenn man nichts zu sagen hat.


[schnarch] gääähn [schnarchzapfen]
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0