technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Kollektives Balltreten mit: [Team O.S.T. @ 217] (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: Kollektives Balltreten mit: [Team O.S.T. @ 217]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo laß uns doch so machen wie du vorgeschlagen hast, kosmo: wenn sponsor dann neu, sonst nochmal in den alten. dafür bäuchten wir aber kurzfristig 'ne verbindliche zusage. wenn die mehrheit aber auf biegen und brechen (auch ohne sponsor) neue trikots haben will werd ich mich auch nicht verweigern. hauptsache keine sozialismus-verherrlichung drauf.
meine 2 cents.

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Scully

Usernummer # 6442

 - verfasst      Profil von Scully   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also nunja, da ich ja sozusagen neues Mitglied im Team bin, würde ich als Einstand die T-Shirts sponsor´n! damit meine ich, dass ich für die Anschaffungskosten d. Shirt´s aufkomme und die Beflockung jeder selber zahlt! Meine verauslagten 50 Euro Startgebühr, hab ich für´s Tunier eh schon abgeschrieben! insofern übernehme ich gerne die Einkaufskosten für die Shirts bei Emp (6x 7,99 =48 Euro)

Steht denn das Logo @ Kosmo ?? Wie wärs denn, wenn wir auf die Rückseite oben den Usernamen und unten sowas wie Technoforum.de bzw. Team O.S.T draufdrucken?? mich würd dann echt nunmal interessieren, wie die Dinger aussehen sollen [Wink]

Aus: Hansestadt Greifswald, Berlin, Köln | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beflocken ist nicht ganz billig, von daher sollten wir da nur Nummer und Namen machen. Logo *hüstel* hmmm ja, Photoshop hasst mich irgendwie. Muss mich da mal mit dem Pult kurzschließen.

Weiß ja gar nicht, wie ich das so finden soll, daß du die Shirts sponsorn willst. Zwar nett einerseits, aber andererseits nehm ich nicht gern Geschenke an.

@ Virus:
"Wir sind ein völlig undpolitisches Kollektiv", um mal die Teambeschreibung zu zitieren. [Wink] Daher wird es auch nie was Sozialismusverherrlichendes geben bei uns und gab es ja auch nicht. Haben ja nur das Nationaltrikot unseres Heimatlandes (oder Geburtslandes) getragen. [Wink]

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
offtopic
@Kosmo:
ich denke ich 'kenne' dich gut genug daß ich mir keine sorgen über sozialismusverherrlichung machen muß *g* und das mit dem heimatland kann ich auch irgendwo nachvollziehen. es ist nur so daß ich ja damals mit ausreiseantrag, ausbürgerung usw. das land verlassen habe und von daher (auch heute noch) eine starke abneigung gegen alles habe was diesen staat repräsentiert(e). ich habe damit abgeschlossen und die zeit war einfach sehr prägend für mich und deswegen werde ich auch nichts anziehen was für diesen sozialistischen staat stand oder steht.
all das hat natürlich nichts mit den menschen zu tun!
offtopic end

zu den trikots: ich wollte noch abwarten wie sonst so das echo ist und ich seh's genauso wie kosmo: das 'sponsoring' aus eigener tasche von scully muß nun wirklich nicht sein! da käme ich mir vor als würden wir dich irgendwie ausnehmen. scully ich hatte dich so verstanden als hättest du jemanden (firma oder so) der was dazuschießt, aber aus eigener tasche muß echt nicht sein! wenn du unbedingt nen einstand geben willst sind wir auch mit nem bierchen oder so auf der party zufrieden [prost]

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@scully

also wenn du die trikots über nen sponsor finanzieren kannst, dann gerne, ansonsten bin ich schon eher dafür, das jeder die 8€ für das shirt selber trägt. beflocken kostet hier in nem copyshop 13 euro inkl. shirt, wenn wir das shirt mitbringen, dann bestimmt billiger.

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Virus303:
offtopic
und von daher (auch heute noch) eine starke abneigung gegen alles habe was diesen staat repräsentiert(e).

Dat versteh ich auch gut. [Wink] Es macht nur sonen Spaß mit Ostdevotionalien im Westen anzuecken. [smilesmile]

Ansonsten kann ich mich in der Trikotfrage nur dem Gesagten anschließen. Spendier dann mal lieber nen Kasten Stralsunder Lager Scully. Best Bier ever. [alkis] [smilesmile]

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Scully

Usernummer # 6442

 - verfasst      Profil von Scully   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nunja, mit dem Sponsoring hatte ich eigentlich auch eher an ne Firma (Plattenladen etc.) gedacht nur kann ich derzeit dort nix auftun...

und mit den Trikot´s seh ich ja net so eng, nur da viele aus dem Team nicht so finanziell betucht sind, wäre es zu schade, wenn die ganze Aktion am Geld scheitern würde... die 50 Eus würden mir da nicht wirklich weh tun...

ich kann Eure Meinung in der Sache natürlich auch verstehen und dann gibts halt was zu trinken [alki]

nur ändert es aber nichts an der Sache, das ich dann sowieso noch ein Trikot brauche, insofern müsstet Ihr Euch dann langsam auskäsen [kopfkratz] was nu passieren soll!

Wenn Ihr die alten behalten wollt, muss ich mir halt eins (in dem Style) nachmachen, ansonsten halt das neue Design...

Also Kosmo, bitte Entscheidung herbeiführen [deal2]

Gruß
Scully [winkewinkewinke]

Aus: Hansestadt Greifswald, Berlin, Köln | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, ich hab mich mal kundig gemacht. beflocken muss ja nicht unbedingt sein, es würde ja ein einfacher transfer (bild / grafik auf shirt gebügelt) ausreichen. das würde 4,50 pro seite kosten, also 9€ für vorderseite (logo) und rückseite (nummer + name).

deal?

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hält das denn auch einigermaßen lange?

@ Scully:

Entscheidung würd ich auch gern herbeiführen, aber einige zögern noch. Ich versuch grad noch Olilolli zu einer Teilnahme zu bewegen...

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also den cup lang wirds halten, fürs nächste jahr wollen wir ja bestimmt wieder neue... aber ich kann ja mal anfragen, wie lange das hält.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da freu ich mich.

Stichwort Training:

Wolle mer am Sa kicken. So ab 13:30? Dann müßte mer auch noch a Plätzl kriege und wir schaffen es dann noch alle recht zeitig zum EM-Eröffnungsspiel nach Hause (18:00 Uhr). Wat sacht ihr? Le Pult is einverstande...

Abendgestaltungstipp Sa:
Lagerfeuer, Bierchen zische und Liveact von Hannes L. und Kollektiv Turmstraße im JAZ/HRO.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

 - verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, nach Kosmos Einladung muss ich mich wohl auch hier mal blicken lassen [Smile]

Prinzipiell waere ich gerne dabei. Konnte mir allerdings noch passieren, dass ich an dem Wochenende Dienst schieben muss. Nachdem unser eigenes Team geplatzt ist, habe ich das WE wieder als "Verfuegbar" gemeldet. Muss ich mal schauen, ob ich das noch aendern kann.

Anyway, Trikot geht klar, am Geld soll es nicht scheitern. Muesste aus gewissen regionalen Gruenden halt jemand fuer mich mit uebernehmen.

Wie schauts auf den Positionen aus (hab jetzt nicht alle 3 Seiten durchgelesen), habt ihr schon nen Torwart?

Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Scully

Usernummer # 6442

 - verfasst      Profil von Scully   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Da freu ich mich.

Stichwort Training:

Wolle mer am Sa kicken. So ab 13:30?


also bei mir dürfte Samstag nix dagegen sprechen! Nur ich muss spätestens um 17.00 Uhr wieder in HST sein, insofern je früher wir anfangen, desto besser [top]
Aus: Hansestadt Greifswald, Berlin, Köln | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Flow:
Ja eigentlich bin ich der Torwart, spiel auch innem kleinen Verein, bin aber grad verletzt, werd bis dahin wohl aber wieder fit werden, allerdings hat sich schnipsi auch schon fürs Tor gemeldet, weil er grad ne OP hatte und nicht aufs Feld kann, also müssen wir mal sehen.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah, drei torwarte (-wärter, -warts) klingt gut. damit müsste man doch so ein kleinfeldtor zugemauert bekommen, wa?! [smilesmile]

@training

können auch schon um 12 anfangen!

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

 - verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nee, das passt schon, bin auch draussen einsetzbar [Wink]
Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm. Wann is nu Training? Wollen wir 13 Uhr? Aber mit 3 Mann macht das auch keinen Sinn. Was is mit Kay und Oli?
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achtung, Achtung! Training fällt aus mangels Beteiligung!
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Jonny_Menkakow

Usernummer # 12564

 - verfasst      Profil von Jonny_Menkakow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mich jibbets jetz auch hier...da kann ja nix mehr schiefgehen! [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Scheen, scheen Jonny!

Training wird nächstes WE auch nicht sein, da der Tonfall & Freunde beim Fresh Guide-Cup in Graal-Müritz antreten.

Über Transport nach Köln und dortige Unterbringung könnten wir uns ja auch mal langsam Gedanken machen.

Auswahl:
- Bus mieten oder mit 2 Autos fahren

- Unterbringung Zeltplatz (nicht grad billig) oder Hostel oder Etapp-Hotel

http://www.hostel-cologne.de/ 6-Bett-Raum 90 €/Nacht 5 Bett-Raum 75 €/Nacht

Etap in Köln Porz oder Marsdorf:
Zweibettzimmer 42 €

Trikots können wir erst auf den Weg bringen, wenn sich alle Leute entschieden haben... Dachte, daß aus dem Südosten vll. doch noch mehr Leutz mitkommen. [Frown]

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

 - verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie gesagt, meine Teilnahme kann ich noch nicht bestätigen, aber Trikot würde ich trotzdem sicherheitshalber schon mal bestellen.

Hast du die anderen mal per PM angeschrieben?
Nico wollte doch definitiv kommen, kickt der woanders mit?

Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab jetzt mal alle aus eurem Fred angeschrieben, hoffe dann auf Antwort...
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also das logo für unser shirt gibts in spätestens einer woche. ich glaub das wird ne granate. *g*

wg. schlafen... also ich persönlich brauch ja nicht unbedingt welchen, allerdings würde ich wenn dann doch lieber doch den zeltplatz nehmen, die preise sind mir ehrlich gesagt zu happig, da wir ja zwei nächte bräuchten, right? aber ich würde mich dann der 'masse' fügen. [Smile]

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, überredet, hotel.

aber keine kissenschlachten. [smilesmile]

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ Pult:
ok, überredet, hotel.

aber keine kissenschlachten. [smilesmile]

Grad darauf hat ich mich so gefreut. *hüstel* *g*

Aus dem Süden will keiner weiter mitmachen, bzw. ist schon woanders untergekommen oder fährt in den urlaub. [Frown]

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Logo kommt wohl erst Ende der Woche zustande.

Diese Woche müssten wir noch Teilnehmergebühr überweisen von je 15 € pro Person. Entsprechende PMs mit Kontodaten werden demnächst rausgehen. Trikots müssen ja langsam auch mal bestellt werden.

Ich denke mal, wir haben uns für dieses hier entschieden:

http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=220&article=108397&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=search

Preis: 7,99. Hinzu kommen dann noch Versandkosten und Beflockung.

Ich wüßte von jedem gerne, was hinten als Nummer rauf soll. Ich würde sagen, ich lass mir die schicken und ziehe dann mit dem Pult los und lass sie beflocken hier und bring die dann zum Cup mit.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Jonny_Menkakow

Usernummer # 12564

 - verfasst      Profil von Jonny_Menkakow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mit dem trikot kann ich leben und auf ne neue diskussion müssen wir uns glaub ich zum jetzigen zeitpunkt nichmehr einlassen, ansonsten wirds ja nie was! ;-)

mit der rückennummer hab ich nen bissl probleme! ja was nehm ich denn da?! wollen we vielleicht einfach durchnummerieren von 1 bis 5 oder so? und ob mein nick aufs shirt passt is ja auch sonne sache...

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werd meine usernummer 2389 nehmen, denk ich.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als Rückennummer werd ich die zehn nehmen. *g*
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Jonny_Menkakow

Usernummer # 12564

 - verfasst      Profil von Jonny_Menkakow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab mich jetz schon fast für die 11 entschieden.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, gestern erstes (und vermutlich letztes *g*) Training in Form eines Spiels unter Arbeitskollegen gehabt. Alles gegeben, viel gelaufen, sogar den Ball getroffen.
Ich glaub ich krieg Muskelkater, örx.
Als Rückennummer hätte ich gerne wieder die 22.

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So Trikotbestellung ist gemacht worden. Bitte checkt mal eure PMs alle, da ich dann dafür das Geld benötige! Die Trikots kommen laut Telefontante nächste Woche (laut letztem Telefonat sollte das eigentlich schneller gehen *grummel*). Na dann will ich mal das beste hoffen...
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*schluck*
alter schwede die beflockung haut aber kohlemäßig ganz schön rein....normaler druck kostet schätzungsweise nichtmal die hälfte und tuts doch auch oder? für 1-2mal tragen find ich das echt 'n bißchen zu heftig...
kann man das logo eigentlich inzwischen schon irgendwo begutachten?

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, das ist echt ein bisschen heftig. ich versuch das auch billiger zu bekommen. was an kohle überbleibt, kriegt ihr auf jeden fall auch wieder, so wahr ich kosmnaut heiße. [Wink] es ging mir nur erstmal darum, dass ich auch über ein budget verfüge, da ich selbst nicht in vorleistung für euch gehen kann.

wenn ihr euch die 18 € nicht leisten könnt, überweist aber bitte zumindest die hälfte davon.

Nachschlag:
Logo hat der Heini immer noch nicht fertig scheinbar. *grummel* Oder wat sacht er Pult?

[ 12.07.2004, 13:13: Beitrag editiert von: Kosmonaut ]

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo ich zweifel auch nicht daran daß es von deiner seite kohletechnisch korrekt abläuft (sorry falls das so rüberkam)!
überweisung geht gleich morgen früh raus.
ich bin nur der meinung daß vw polo (bedruckung) statt porsche 911 (beflockung) auch ausreichend wäre [Wink]
naja hauptsache die shirts trudeln erstmal rechtzeitig ein, daß fürs nachfolgende noch genug zeit bleibt!

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, das hoffe ich ja auch, aber ich wollte solange warten, bis die Teilnahmen sicher sind, daher hat sich das alles in die Länge gezogen mit der Bestellung. Wollen wir mal hoffen, daß die Shirts dann wenigstens Anfang nächster Woche kommen, wie angekündigt. Ansonsten müssen wir in den alten auflaufen...
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau wär echt blöd wenn es an der zu späten lieferung scheitern würde. in dem fall könnte man ja den finanziellen 'schaden' durch weglassen der bedruckung/beflockung noch begrenzen....macht ja keinen sinn die shirts in der woche nach dem cup noch zu customizen.
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schnipsi kann sich zur Zeit nicht einloggen im Forum, pult hat kein Internet mehr wegen Umzug, stehe aber mit beiden in Kontakt. Scully hab ich angerufen, er ist nach wie vor mit an Bord.

DJFlow muss leider arbeiten.

Werden Freitag dann wohl irgendwann so mit einem KfZ ausrücken, Frage ist noch: wer fährt?

Bei mir könnt noch zum Problem werden, dass ich vll. an dem WE arbeiten muss. Schichteneinteilung erfahre ich aber erst am Do dieser Woche, versuche dann bei Bedarf zu tauschen... Wollte nur schon mal vorwarnen.

[ 13.07.2004, 23:59: Beitrag editiert von: Kosmonaut ]

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aus dem auslosungsthread rüberkopiert:

Gruppe C

Berlin Bone Crunchers
Team O.S.T.
Asoziale Randgruppe Hannover

nach unserem abschneiden im letzten jahr will ich mal die klappe nicht so weit aufreißen aber ich habe das gefühl die losfee hats diesmal echt gut mit uns gemeint... [Smile]

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gegen BBC haben wir ja vor 2 Jahren unseren bislang einzigen Sieg beim 217 eingefahren, das gibt mir Hoffnung. [smilesmile] Ich bin jedenfalls froh, dass wir nicht gegen die Gesperrten spielen müssen...

Ist ja noch gar nicht raus, wer ins Tor geht. Ich weiß nicht, ob ich es schonmal geschrieben habe, aber ich habe mir nach dem ersten Spiel in meinem Verein nach meiner Verletzungspause gleich ne Knochenabsplitterung zugezogen, damit fall ich definitiv aus fürs Tor, auf dem Feld bin ich leider nur sehr mäßig... [rolleyes]

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0