technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [25. Sep 2004] Phils Streamsession Part 2 - open needle (Bonn) (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: [25. Sep 2004] Phils Streamsession Part 2 - open needle (Bonn)
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
musik ist jetzt besser als gestern [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Grüße an alle aus´m Rodgau! Viel Spass noch!
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Kommt denn der Kevin auch? [smilesmile]

ne, ich werde wohl besser vorher noch ein paar gammelsessions besuchen bevor ich direkt philipp's wohnung enter..

c u soon, alter [Smile]

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TobiTobsucht
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo die electronic culture crew und icke wollten uns nochmal für die tolle mukke bedanken. hat spass jemacht zuzuhören [Smile]
IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ganz großes Kreis Turngaufest!

Hab mich selten so wohl gefühlt in einer Herde von Menschen. Neben interessanten Gesprächen gabs auch höchst interessante Musik.

Ein riesen Dank an Philipp + den Rest der Gammel Crew für die Bereitstellung der Lokalitäten und ein noch größeres Danke + riesen [bussi] an Sarah für den Transportshuttleservice!

Die Rückfahrt mit dem Zug war dann alles andere als Normal, da wir in ein Rudel Rechtsradikaler Dynamo Dresden Hooligans geraten sind, die uns alleine durch ihre Anwesenheit (ganz zu schweigen von dem Rumgebrülle, der Randelerei usw) uns schon mächtig angefuckt hatten... Es gibt schon riesen Idioten auf dieser Welt..

Nichts desto troz war es ein sehr schöner gelungener Abend mit der "Familie" [smilesmile]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*örx* war ne sehr fette Wahlparty! Ein Riesen-Dankeschön geht an alle die da waren, an Slasho fürs grob-aufräumen (sieht viel weniger chaotisch aus als man es erwarten würde - mache mich gleich ans aufräumen), natürlich auch alle anderen die ein paar Handgriffe getan haben, an die DJs, an die weit angreisten, und an alle die ich jetzt vergessen habe!

Halloween ist grade in der Grobkonzeptionellen Phase, mal schauen ob daraus was wird!

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[freak]

review erübrigt sich wohl, die party war zu unbeschreiblich.

danke an die herren dj und den aushilfs-mc: musik war durchgehend durchgehend. [Wink]

danke² an knöppscher für den shuttle-service, sowohl für die hinfahrt als auch (und vor allem) für die fahrt nach koblenz. check pm!

danke³ an alle geldspender! ihr (speziell phil) habt einen gut bei mir fürs nächste mal!

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
feiern mit euch allen macht auf jeden fall immer jede menge sprass.bin zwar erst ein wenig später direkt vonner ultra eingeflogen aber'n bisschen was hab ich ja noch mitbekommen.aufgeräumt hab ich gerne....is immer'ne gute beschäfigungstherapie....ich hoffe mein dauerndes anliegen die mucke etwas leiser zu halten hat nicht zu sehr genervt.es war nur echt gut laut wie ich unten an der kreuzung auf der strasse stand.bis zum nächsten mal.greetz to all,slasho;-).
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der Preis für die tollerantesten Nachbarn geht in die Wi**********strasse nach Bonn. [applaus]


und wer von euch spassvögeln ist der anonyme Spender??????????????????

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der spycho hat es ja schon gesagt .....unbeschreiblich [Wink]

zuerst letzte woche in giessen und dann dieses we beim phill [boah]
....wollt mich nur nochmal bei allen für die schöne sause bedanken .....mit euch macht es doch am meisten spaß [Wink]

@sternchen
....das nächste mal bekommst du dann die kleinen buchstaben *g*

@phil
....ich hab meine blaue schüssel bei dir vergessen *örx* .....vl. der bettina mitgeben?

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab auch meine "Houserabauke Medo" Karte liegen lassen... Naja, solange es nur das ist [Wink]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie siehts denn aus mit den beweisfotos? ....schon irgendjmd. der welche online gestellt hat? ....oder dies noch tun wird?

@howi
.....*hihi* wenns nur das ist...ich hatte anfangs gedacht du hättest sogar den spycho vergessen [Wink]

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab ein paar Bilders gemacht... welche aber mehr so in Richtung Kaoss gehen. Naja, werde sie morgen online stellen... [smilesmile]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke philipp für die party und die location und für deine geduld mit uns am morgen [Wink]
hat wieder sehr viel spass gemacht. alles [top] wie immer! mucke geil!

freue mich schon auf das nächste mal (wenn es ein nächstes mal geben wird *g*).

@twitylein
och wenn das geschäft wieder so gut läuft, dann nehm ich auch wieder grosse *g*

@clubcreature
ich sag nur sauerstoff! [lachlach]

an alle: ihr seid die besten!

das einzigste was ich etwas schade fand ist, dass in phils spendenkasse zum schluss gerade mal 15 EUR drin waren. etwas mehr hätte es schon sein können.

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also unbeschreiblich triffts wirklich echt am besten.
Als ich mitm Baba um halb Aachte hier in Kölle gestartet bin, hätt ich ja nich gedacht, was das für ne....unbeschreibliche....Sause beim phil wird. [Wink]

Deshalb auch von mir nochmal [asien] [asien] @phil.
Echt super klasse von dir, das du es so lang mit ner Horde Rabauken ausgehalten hast. [Wink]

Leute, da könn wa uns echt ma selbst auf die Schulter klopfen....das war echt fett. Super Stimmung, Super Cocktails, Super Mukke....halleluja [smilesmile]

@Sternchen: Also unser Sauerstoff-Trance-Kracher wird noch die clubs erobern...der psychosonic is mit an Bord, da kann nix schiefgehen... *gg*

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wieder konnte ich meinen ganzen vernachlässigten hobbies nachkommen:

-howi fernsteuern
-meinen zeuch-fetischismus ausleben
-mit mehr leuten auf einem bett rumhängen als vorgeschrieben ist.

@slasho: hab mal versucht, die rasselbande in meiner klasse mit gezielt eingestreutem "ssshhh!!" zu besänftigen, aber das funktioniert anscheinend nur ab einem gewissen rausch-grad.

@tweetee: ach, das passiert öfters, dass die leute denken, man hätte mich vergessen.

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Halloween kann ich schon wieder nicht. [Frown]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wamm ist denn nochmal halloween ?
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
wamm ist denn nochmal halloween ?

31.10. zum 1.11.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
31.10
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
das einzigste was ich etwas schade fand ist, dass in phils spendenkasse zum schluss gerade mal 15 EUR drin waren. etwas mehr hätte es schon sein können.

Ist doch alles gern geschehen und ich kann dich beruhigen, es waren 40 Euro... Das passt schon [Smile]
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
wamm ist denn nochmal halloween ?

31.10. zum 1.11.
schade in der Nacht muss ich arbeiten [Frown]
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich seh schon, Halloween ist vielleicht nicht so die allerbeste Idee... Aber noch ist ja nix entschieden *g* muss mich erstmal von dieser Party erholen!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier sind ein paar wirr Bilders von mir [hand] download zip (5.5mb)
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Hier sind ein paar wirr Bilders von mir [hand] download zip (5.5mb)

so ähnlich habe ich den abend auch gesehen! [absturz]

thx 4 pix, howie! [asien]

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
das einzigste was ich etwas schade fand ist, dass in phils spendenkasse zum schluss gerade mal 15 EUR drin waren. etwas mehr hätte es schon sein können.

Ist doch alles gern geschehen und ich kann dich beruhigen, es waren 40 Euro... Das passt schon [Smile]
na dann ist ja gut [Smile]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juhuu...Danke an Philipp für alles... Ich weiss, wie stressig so n Spaß werden kann [keks]
War auf jeden Fall ne geile Aktion, mehr davon [Smile]

Ich fands auf jeden Fall sehr schön die ganze Meute wieder mal in Aktion zu erleben und bereue es nicht auf die Ultra Party im Sensor verzichtet zu haben!

*winkewinkewinke*
C

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@C
ich sag nur: who is the big brain [lachlach]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fands sehr lustig. danke an alle die ich überfordern durfte und sich nicht gewehrt haben *g*

wenn jemand ein diktiergerät findet: das is meins und wird vermisst. EXTREMST vermisst!

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir ist es leider nicht aufgetaucht [Frown]
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das hat bestimmt jemand von der unteren Wohnung als Beweismaterial an sich genommen....oder das Mädel, die bis morgens noch mit inner Küche saß und nix gesagt hat...die hat das stibizt für ihre Diplomarbeit über "Feierverhalten in der Technoszene".
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@clubcreature
mal den teufel mal nicht an die wand *g*

ich habs leider auch nicht gesehen o. mitgenommen.
vll. beim jürjen.

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee beim herrn sonic kanns nich sein, ich hab das schon morgens vermisst.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0