technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 26.06.2004: PSYCHO THRILL @ Camouflage (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  10  11  12 
 
Autor Thema: 26.06.2004: PSYCHO THRILL @ Camouflage
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wünsche allen heut Abend viel Spaß im Säurebad! Will auch ne Trillerpfeife, kann aber leider heute abend wirklich nicht kommen [ohjeh]

Esst mehr Acid!

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
claus bachor

Usernummer # 7700

 - verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hardmate:
Wünsche allen heut Abend viel Spaß im Säurebad! Will auch ne Trillerpfeife, kann aber leider heute abend wirklich nicht kommen [ohjeh]

Esst mehr Acid!

Tsssssssssssss!

@ queen: krieg ich zwei cds - du weisst welche - kriegst a tröllerpfeifen!

Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
rumblefish

Usernummer # 9353

 - verfasst      Profil von rumblefish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wünsch mir heute abend

laurent x > machines > house nation 012

house master baldwin feat. paris grey > don´t lead me > future sound 1002

okidoki?

Aus: köllefornia | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ papa bachor
"krieg ich zwei cds - du weisst welche - kriegst a tröllerpfeifen!"
-> keine ahnung was du meinst...

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
zauberpilzin

Usernummer # 11209

 - verfasst      Profil von zauberpilzin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow, ich hätt nicht gedacht daß Acid noch mal so viel Spaß machen kann. Diese Party war einfach nur göttlich. Sehr nettes Publikum, fantastische Stimmung, ausgezeichnete DJs. Vor allem Mick Wills und Claus Bachor haben mich total überzeugt.
D A N K E für diese Nacht!

Aus: Rheinland | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
rumblefish

Usernummer # 9353

 - verfasst      Profil von rumblefish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boaaaaaaaaaah, bin ich immer noch drauf, wie ich drauf bin. acieeed all night long. piratenqueen, ich hab dich gesehn
du mich aber nicht. krieg ich die "lange nase" im harry klein zurück?
das wird dann die nächste abfahr ohne ausfahrt. get right on matey once again!!!!!!!

Aus: köllefornia | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ rumblefish
warum hast du nicht hallo gesagt??? ich beiss doch nich... *g*
gesehen hab ich dich schon, aber der claus hat mir erst im nachhinein erzählt, daß du das warst...

"krieg ich die "lange nase" im harry klein zurück?"
-> hä, welche lange nase???
hm, weiß noch nicht ob ich ins harry komm. familie bachor macht ja noch urlaub im land der menschenfresser, weiß also nich wie ich zurück kommen soll nach nürtingen, zugfahren is so öde, außerdem sieht's kohlemäßig gerade nich so gut aus bei mir... :-(


ansonsten, jaaa war ne coole party!!!


@ papa claus
aber das strobo, das neeervt voll!!!

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
rumblefish

Usernummer # 9353

 - verfasst      Profil von rumblefish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Queen Of Blood:
@ rumblefish
warum hast du nicht hallo gesagt??? ich beiss doch nich... *g*
gesehen hab ich dich schon, aber der claus hat mir erst im nachhinein erzählt, daß du das warst...
-> hä, welche lange nase???
hm, weiß noch nicht ob ich ins harry komm. familie bachor macht ja noch urlaub im land der menschenfresser, weiß also nich wie ich zurück kommen soll nach nürtingen, zugfahren is so öde, außerdem sieht's kohlemäßig gerade nich so gut aus bei mir... :-(
... ansonsten, jaaa war ne coole party!!!
... aber das strobo, das neeervt voll!!!

weil ich so schüchtern bin, weil ich ein mädchen bin, oops! und die long nose kam von hinten, konntest du nich sehn.
für´s harry klein start ich dann eine kollekte. psycho thrill luvs u. und der strobo-claus wird sicher auch gerne helfen. pah, das war jetzt fast so gut wie strobocop. wir machen dann spätestens am 27.03. mit mama maral weiter. wird sicher wieder lustig, absturz inbegriffen.

Aus: köllefornia | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
claus bachor

Usernummer # 7700

 - verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Queen Of Blood:
@ papa claus
aber das strobo, das neeervt voll!!!

ähm liebe queen, drei flashlights zwei scanner und eine nebelmachine, das war und ist nun mal psychothrill. ansonsten: there are no rules, fear is unknown and sleep is out of question! danke auch für die props, auch an zauberpilzin und den rammelfish.
Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
rumblefish

Usernummer # 9353

 - verfasst      Profil von rumblefish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey queen kommst wohl in und auf die tage. strobo is immer wieder geil. kann gar nicht genug davon bekommen. blau, rot, rün das jagt seit freitag immer noch durch meinen schädel. so´ne strobosause war mal längst wieder überfällig.
und gleich hinterher, weil´s so scheee war der neue psycho thrill powerflyer, soeben entdeckt:

http://www.luvletter.org/index.php?dir=events&mitte=discotized.html

wer revoltiert da wieder mit?

Aus: köllefornia | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ rumble on the beach
ha, ha... du und schüchtern, lach mich tot...

@ claus bachor
welche 2 scanner??? lieber claus, ich hab keine gesehen!!!

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
claus bachor

Usernummer # 7700

 - verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Queen Of Blood:
@ claus bachor
welche 2 scanner??? lieber claus, ich hab keine gesehen!!!

also bitte, der eine stand direkt am dj-pult neben dem blauen strobe (na, der ging da wohl unter) und den zweiten hab ich im sitzgruppenbereich an der tanzfläche ausgestellt. war mir in der zweiten hälfte der nacht für `ne acid-abfahrt zu hell!
Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
rumblefish

Usernummer # 9353

 - verfasst      Profil von rumblefish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Queen Of Blood:
@ rumble on the beach
ha, ha... du und schüchtern, lach mich tot...

ja wenn du ein junge wärst! hab aber schon 25 euro für deine rükfahrt vom harry klein nach schuggitown gesammelt. wehe du kneifstjetzt!
Aus: köllefornia | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ rumblefish
das is echt lieb von dir!!! [bussi]
aber ich glaub ich muß dich leider enttäuschen, muß wahrscheinlich am sonntag arbeiten... :-/

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
rumblefish

Usernummer # 9353

 - verfasst      Profil von rumblefish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Queen Of Blood:
@ rumblefish
das is echt lieb von dir!!! [bussi]
aber ich glaub ich muß dich leider enttäuschen, muß wahrscheinlich am sonntag arbeiten... :-/

schade schade! vielleicht sehn wir uns ja dann am 1.mai in köln auf der psycho thrill pres. clone party im sensor. dass müsste doch was für dich sein?
Aus: köllefornia | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
zauberpilzin

Usernummer # 11209

 - verfasst      Profil von zauberpilzin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist aber schon schade, dass hier im Moment nicht mehr passiert. Die Maral legt ja nun wirklich nicht oft in Köln auf. Hat dafür eigentlich schon mal jemand die informative LUVletter-Seite mit dem Maral Salmassi Beitrag gelesen:

http://www.luvletter.org/index.php?dir=documents&mitte=salmassi.html

Das liest sich doch sehr interessant, und der Flyer ist wirklich cool. Das sollte doch für den Abend eventuell wieder ein volles Camouflage garantieren. Also wer kommt?

Aus: Rheinland | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

 - verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie immer ein muß.
Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Tine24

Usernummer # 7702

 - verfasst      Profil von Tine24     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
philipp hat recht. die maral war ja auch auf der 2003 popkomm-party im jugendpark klasse und hat früher auch schon mit herrn bachor im kit club einige psycho thrill events richtig gerockt. ist aber leider manchmal nur ziemlich arrogant. schadet aber der musik selbst nicht.
freue mich auch schon wieder auf ein neues detroit house set vom psycho thrill master. wird sicher wieder auf beiden floors ein toller abend mit hohem spass faktor.

Aus: Köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werde zusammen mitm Sanomat am Samstagabend das Kraftwerk Konzert besuchen und danach ab ins Camouflage, yeah. Freu mich auch schon auf Maral!
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf Ascii Disko bin ich auch mal gespannt, das Album auf Ladomat von letztem Jahr oder so war jedenfalls sehr lustig.
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht kommt Frau Wenige Ahnung auch.
Maral Salmassi fand ich auf Forte/Arts of Perception Labelparty zur Popkommmmm echt ganz jovel, genauso wie den hier mit Spannung erwarteten Live-Act, der echt schräg abgegroovt hat.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jau, morgen gehts los!

Am 7.4. geht dann übrigens auch noch folgendes los:

 -

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Krass!!! Schon wieder?!
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah! Exhibitionist Tour halt und ich freu mich, da ich Jeff bisher erst einmal, also im beim Dezember PT erleben konnte. Glaube das wird wieder super werden.
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiß nicht, ob ich wieder komme, werde ihn mir wohl das nächste Mal auf dem Sonar geben.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nur so interessehalber: Wieso finden die Partys mit Jeff Mills Werktags statt? Kosten, Clubkapazität?
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jahrzehntealte PT-Tradition...hat mich früher als Studenten-Abhänger nicht weiter gestört, aber wenn man donnerstags pünktlich und einigermaßen nüchtern auf der Arbeit sein muß, störts doch ein wenig.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jeff May:
Nur so interessehalber: Wieso finden die Partys mit Jeff Mills Werktags statt? Kosten, Clubkapazität?

Vermutlich hängt es auch damit zusammen. Aber so kommen nur die wahren Fans, was sich letztes Mal in einem Männerüberschuss ausdrückte. Aber am 7. sind ja Osterferien, viele haben Urlaub, der Sven kommt nicht zwei Tage später....
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja mit dem Männerüberschuss da sagste was, eigentlich schade, aber denke diesmal wirds wirklich noch voller und vielleicht kommen dann ja auch mehr Mädels.
Freu mich auf jeden Fall wieder auf Herrn Mills und seine rasende Mixtechnik.

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
AngelOnMars

Usernummer # 10798

 - verfasst      Profil von AngelOnMars   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum in aller welt sind die mädels denn so schlecht vertreten?! ist doch keine männerdomäne. [kopfkratz] ich fänds echt schade, wenn frauen sich davon abhalten lassen.
Aus: vogelfrei | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
claus bachor

Usernummer # 7700

 - verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... na so gering war der frauenanteil bei mills aber auch nicht, am anfang sogar eher überdurchschnittlich hoch. allerdings sind die damen der schöpfung im letzten drittel - so mein eindruck - nicht mehr so richtig beim millsschen härtegrad-&speed-faktor mitgekommen. und so lehrte sich das feld dann signifikant in richtung eines hohen (o-ton captain isolder) "pimmelanteils". bei frau salmassi sollte das aber morgen abend anders sein. die hat ja auch immer noch einen ganzen haufen adrette freundinnen im anhang.

und um dem finalen männerüberschuss am 07.04. vorzubeugen vorzubeugen gibt´s diesmal einen pa- & licht-mässig besser ausgestatteten housefloor zum erhohlen.

bzgl. psycho thrill tradition hat thomas broda recht. der finanzierungsfaktor spielt(e) aber offen gestanden auch (immer) eine rolle.

Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
zauberpilzin

Usernummer # 11209

 - verfasst      Profil von zauberpilzin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich habe mich als Frau noch nie im Psycho Thrill besonders unterrepräsentiert gefühlt. Komme morgen Abend (und zu Meister Mills natürlich auch) dann als Quotenfrau auch mal wieder mit dem entsprechenden Kontingent an "adretten" Freundinnen. Na meine Herren wie wär´s? Herr Bachor ist ja jetzt verheiratet und aus dem Verkehr gezogen. Wie fühlt man sich denn eigentlich jetzt so?
Aus: Rheinland | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
rumblefish

Usernummer # 9353

 - verfasst      Profil von rumblefish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mich interessiert der frauenanteil nicht wirklich. hauptsache es rockt und rockt und rockt ... bass in yo´face!

@claus bachor: bin wieder da. und sorry wg. münchen und dem harry klein. aber die tips für den freitag vom duck waren einfach zu gut. overkill!!!
sehen uns dann morgen (nicht mehr grollen, gelle! war ja wohl auch ohne mich gut.).

p.s. gibt´s jetzt bald die erste kölner booty party mit dj funk im psycho thrill?????

Aus: köllefornia | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich muss an dieser stelle mal ganz unbedarft fragen: was ist denn bitteschön ne booty-party und was genau ist die rolle von dj funk dabei?
[kopfkratz]

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Adrette Freundinnen klingt gut, auch welche der Altersgruppe 22 und drunter? [Smile]

Morgen wird gerockt!

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
sonic123

Usernummer # 11500

 - verfasst      Profil von sonic123     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@rumblefish

oho, das waere mal ein interessanter vorschlag. dj assault, dj funk, mr. de evtl noch dazu. ich wuerde gerne einfach nur mal die reaktion des (nicht an booty bass/ghetto tech/wieauchimmer) kölner publikums sehen [Wink]

die frauenanteil-diskussion finde ich offengestanden etwas merkwürdig. ich dachte es geht um die musik und nicht darum möglichst viele frauen anbaggern zu können. gerade im sensor (dessen publikum sich imho immer mehr an die veranstaltungen die dort vermehrt stattfinden anpasst, kleiner seitenhieb) haben wir (meine freundin und ich, sowie auch andere bekannte) da schon schlechte (i.e. nervige) erfahrungen gemacht. kleiner rant am rande

np: dj deeon - on da floor

anyway, bis zum 7.4.! werd definitiv da sein [Smile]

Aus: Bonn | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
waterwolf

Usernummer # 8104

 - verfasst      Profil von waterwolf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es könnte sein,dass es nach der mit Spannung erwarteten Party am 01.05.04 zum Booty After HourAlarm kommt. Die Jungs werden da sein [Smile]
Mehr unter http://www.substancenights.com

Aus: Red Planet | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rumblefish:
also mich interessiert der frauenanteil nicht wirklich. hauptsache es rockt und rockt und rockt ... bass in yo´face!

YYYYeah, into dark rooms.

Nur von Musik vermehrt sich der Mensch nicht, da kann Herr Bachor auch was zu sagen, denke ich.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
-storm-

Usernummer # 11542

 - verfasst      Profil von -storm-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
guten abend zusammen.

gibts schon einen TT für morgen abend? Wäre gut zu wissen, wann Maral auflegt, da ich vorher auf einer Familienfeier bin.

danke

Aus: (ungefähr) düsseldorf | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
claus bachor

Usernummer # 7700

 - verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
[QUOTE... Nur von Musik vermehrt sich der Mensch nicht, da kann Herr Bachor auch was zu sagen, denke ich.

ich könnte vielleicht wirklich. aber ich lass es lieber, sonst enden wir noch in einer quälenden systemkritik.

p.s. bitte keinen darkroomzugang mehr für rammelfish. der braucht immer wochen bis er sich davon erholt hat.

Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0