technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » UNDERWORLD live (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: UNDERWORLD live
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*schmelz* Eure Reviews lassen noch mehr Freude auf den heutigen Abend in HH aufkommen...

Aaaaah...Underworld und dann ne Woche Urlaub...Licht am Ende des Tunnels...


Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Der kleine D

Usernummer # 4229

 - verfasst      Profil von Der kleine D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

jetzt kenn ich wenigstens mal die richtigen texte...*g*
ich glaub das war nicht das letzte mal dass ich mir die angetan hab.

Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hilfeee... man hat mich seelisch vergewaltigt...

Es fehlen mir die Worte um das Konzert zu beschreiben... einfach nur WAHNSINN!!!!

@nera & sternchen

mir tut jeder Muskel weh.. *g*


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es war echt super geil. Und Born Slippy live hat eine Wahnsinnsenergie, aber den Nachteil, daß man von dem kollektiven Geheule nasse Füsse bekommt. Die Stimmung im Palladium war Gänsehaut.

an BigD1, DarthGrobi und verpassten TF'ler (wir waren erst 20:30 da)


Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
nera

Usernummer # 823

 - verfasst      Profil von nera   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
some history..

so sah der gute vor 14 jahren aus *ggg*
http://dirty.org/underworld/images/live/1988_marquee_london/marq4.jpg


Aus: köln - düsseldorf connection | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@nera

waaaas? ne oder? *lach*

Das war aber wohl bevor man ihn in ein lsd töpfchen getunkt hat oder? *g*
Sein dauergrinsen ist ungleublich... ein sehr charismatischer mensch..


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sili bei www.muenchen-ticket.de müßte es noch welche geben!
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
nera

Usernummer # 823

 - verfasst      Profil von nera   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin mir nicht sicher ob das bilder von köln sind, aber so sah es gestern da auch aus!!!

HIER


Aus: köln - düsseldorf connection | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soweit ich das beurteilen kann sieht die Bühne überall und immer gleich aus, habe Underworld selber beim I Love Techno und SMS gesehen. Auf Bildern die ich von einer Freundin aus Chigago bekommen habe sieht der Bühnenhintergrund genauso aus.
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@nera:

ist das nicht von der sms? jo, stimmt vor 4 jahren sa das auch schon so ähnlich aus.

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaaaa...heut ist´s in HH soweit!*freu*

Wann fing denn in Köln Underworld an zu spielen???
Beginn ist ja hier auch 21Uhr...ich denk ja nicht, daß die auch um 21Uhr gleich anfangen werden!?

TF-Treffen in HH????

[ 21-11-2002: Beitrag editiert von: partylarry ]


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm..war schon lang nicht mehr in der Freiheit...(wenn ich ehrlich bin das letzte Mal vor Jahren bei Ice T & Body Count...hehe...) Kann man sich da irgendwo drinnen treffen?
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Könnte man schon, hab aber keine Ahnung wie voll es nun wirklich wird? Drinnen vielleicht auf der Treppe wo´s zum Kaiserkeller/Toiletten runter geht!

Können uns ja schon irgendwann gegen 8 in ner netten Bar zum Vorglühen treffen mein Guter!


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
shit warum hab ich nicht blau gemacht und bin auch mit....

@Octo
haste pm schon gecheckt??


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Lars Ich hab ja Deine H-Nummer und werd mal durchrufen...weiß nämlich noch nich so genau wann wir hier in Kiel loskommen...
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tu das, wir sind auf jeden schon ab 19Uhr aufm Kiez!*ggg*
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Der kleine D

Usernummer # 4229

 - verfasst      Profil von Der kleine D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@partylarry
angefangen haben die gestern gegen halb 10.
vorher hat dann noch der support-dj aufgelegt, der seine sache übrigens wie ich finde auch gut gemacht hat.

Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Der kleine D:
@partylarry
angefangen haben die gestern gegen halb 10.
vorher hat dann noch der support-dj aufgelegt, der seine sache übrigens wie ich finde auch gut gemacht hat.

hmmm danke...also doch so früh! hätte gedacht, daß die erst gegen 10 anfangen!


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Der kleine D

Usernummer # 4229

 - verfasst      Profil von Der kleine D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@partylarry
aber dann musst du noch 2 stunden für das konzert selber einplanen.

Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja hoffe ich doch!*ggg*

und danach..gings noch weiter mit nem dj?

hier sind ja noch darren price + special guest (bin ich mal gespannt!) dabei!

[ 21-11-2002: Beitrag editiert von: partylarry ]


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Der kleine D

Usernummer # 4229

 - verfasst      Profil von Der kleine D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne, dann war finito.
es lief zwar noch musik, aber ich glaube du wirst dann eh nicht mehr in der lage sein noch weiter zu machen ;-)

nicht nach 2 stunden underworld...


Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

beim nächsten Mal bin ich auch dabei. Um nich total in miese Laune abzugleiten hab ich gestern Abend ziemlich oft "rez" und "born slippy" gehört. *g*

@nera: /offtopic: ich sehe du hätts mir helfen können...muß am Dienstag ein Referat über den Apache-Webserver halten

Aber das war bestimmt net das letzte Underworld Konzi in Kölle...


Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähm ja.....es war wunderbar.

ich hab mich treiben lassen und hab die reise gewagt.

super geil !!!

@octo&nera
oh ja......alles tut weh....bäh !


Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Reha

Usernummer # 2930

 - verfasst      Profil von Reha   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Der kleine D
Wir waren danach noch bis 3 im Playground...

LG, Reha


Aus: K | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ihr schweine, ihr schweine,...

sili hat karten!!!!! juhu, das wird fett!!!!!!

geh jetzt heia...busserl

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gerade back from hamburg... unfassbar.. hat _alles_ getoppt, was irgendwie geht.. der zuspruch, den die beiden bekommen haben, hat restlos alles in den schatten gestellt, was ich jemals erlebt hab.. inklusive Depeche Mode, Michael Jackson, Moby, Papst, weissderkuckuck
dass die zwei ab der mitte immer mal die fassung verloren und heulten, waere wohl jedem so gegangen - zu massiv der sound, zu ueberwaeltigend das echo.
ein abend fuer die ewigkeit.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so back from the after-show-party...hammergeil wars!
ungefähr der gleiche setaufbau wie auf der sms, dort fand ichs halt aber aufgrund der umgebung und der projectionen noch etwas besser!
hamburg hat verhältnismäßig gut gerockt!!!
kam anfangs ausm leute begrüßen gar nicht mehr raus, war irgendwie fast jeder am start!*g*

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
an die münchner:

wo wann wie treffen wir uns denn????
wollen wir davor noch was trinken gehen?

und ich freu mich ja schon so....


Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die leute fragen mich schon den ganzen vormittag, woher dieses selige laecheln und diese staendigen seltsamen arm-ruderbewegungen kommen..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir könnten ja davor noch in die nachtkantine fallen??? was sagt münchen dazu?
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/off:

jo, nicht schlecht? aber wann?

boah, wisst ihr was endz übel sein wird? diese beschiessene jackenabgabe im colloseum, davor hab ich jetzt schon paranoier...ab c.a 500er jacken machen die dicht & man rennt in dicker Winterjacke bei 40° Grad durch die Zenith-Halle. Wie soll man den Scheiss lösen...

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann mich da nur Hyp 100%ig anschließen :
Der Underworld Livegig war einfach überwältigend ... in alle Belangen

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
musiceater

Usernummer # 7803

 - verfasst      Profil von musiceater     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi All, Underworld ist echt der Hammer live. Das Beste, was ich in den letzten Jahren erlebt habe. So, jetzt habe ich auch mal meinen Senf dazu gegegben. *g*
Aus: technostadt | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
19 Uhr?
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076

 - verfasst      Profil von guilty as charged     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1x werden wir noch wach

Kann erst bekanntgeben, wie ich vorgehen werde, wenn ich meine Karte in die Pfoten bekomme - mal sehn ob ich das heute noch schaffe *g*

Jacken etc. könnte man ja in nen Kofferraum verfrachten... wenn man denn einen zur Verfügung hat?! Von mir lohnt sich das nur nicht, weil ich vom Ostbahnhof eh nur 13 Minuten Stadtauswärts fahre... Rucksack rumschleppen ist auch irgendwie lästig, es sei denn man steht direkt vor der Bühne und stellt den Kram dort ab ...


Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
okay, 19h in der nachtkantine?
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibts für München genug Tickets für die Abendkasse ?
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würd mich auch interessieren wie das so mit abendkasse ausschaut... aber da müsst man wohl mal dort anrufen
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
audio27

Usernummer # 3648

 - verfasst      Profil von audio27     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann mach das mal *g*
Aus: Raum Mu` | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ fresh-e:
Kommste morgen bzw. heute auch ?
Also wir werdens wahrschl. im Coloseum versuchen
und wenn nicht gehen wir ins U-schall !

[ 23-11-2002: Beitrag editiert von: Dexter ]


Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0