technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Nature One Review (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Nature One Review
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pete: Ich würde das gerne machen, das Problem ist, dass das Bier bei psychosonic zu hause ist, und es wird solange da bleiben, bis er das nicht vernichtet hat

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm...da ich eh vorhabe, diesen sommer eine tour durch mitteldeutschland zu machen, würde ich mir das auch persönlich abholen.

und natürlich bring ich auch ein paar augustiner edelstoff als ausgleich mit! *G*


Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Abgemacht!

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pete: Köln zu "Mitteldeuschland" zu zählen is ja doch schon hart, aber der Kasten Reissdorf gehört dir. Und obwohl das Liquid Sky dicht ist gibt's noch ein paar nette Locations zum abhängen und Kölsch schlürfen... ;)

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH,
Jungens!!! Wo steht der Kasten???!!!

...

Richtig bei mir!!!
MEINS MEINS MEINS MEINS! *g*


Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, schade, dass es Liquid Sky nicht mehr gibt... :heul:

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HAHAAAAAAAAAAA,
Ich war auf der Abschlussparty!!!
Du niiiiiiiiiicht!!!
*g*

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@psychosonic: Hää? Wenn Du die Open Air meinst, dann war ich da eher als Du!

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Der C
Es gab insgesamt 4 Parties.
Ich meine die letzte, die endgültige Abschlussparty.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@psychosonic: Ahh immer willst du mich nur verwirren!

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@der d:
für uns münchner ist das da im oben alles eins. und norddeutschland ist dann hamburg oder kiel...*GGG*

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

 - verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
um's genau zu sagen, Norddeutschland ist alles hinter der Weiswurstgrenze.

[Diese Nachricht wurde von essance am 04-08-2000 editiert.]


Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

 - verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
( Norddeutschland = Preußen )
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pete: Das ist dann also etwa so wie bei uns mit der Osterweiterung, rechts vom Rhein fängt ja schon fast der Ural an... *g*
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*GGG*
noe, so drastisch wollen wir mal nicht sein.

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
DrGonzo

Usernummer # 613

 - verfasst      Profil von DrGonzo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*blubb*
Aus: Deutschland wstf | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hast du was gegen mei mudda gesagt?
du asche löscha

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OK OK!
also nee so gehts nich, weischt du!

äh watt haste gesacht? weischt du?!


IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Psylo
Der arme rechte smiley. *tsts*
Stell dir vor, ich hätte dich auffe Nature One, als du grinsend im Matsch gepennt hast, einfach angekotzt...

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
DrGonzo

Usernummer # 613

 - verfasst      Profil von DrGonzo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

*blubbbb*

[Diese Nachricht wurde von DrGonzo am 05-08-2000 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von DrGonzo am 05-08-2000 editiert.]


Aus: Deutschland wstf | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*blubbbb*

[Diese Nachricht wurde von psychosonic am 05-08-2000 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von psychosonic am 05-08-2000 editiert.]


Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

könnta mir ma sagen was es da zu editieren gab?????


IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geheimsache.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ahaa verstehe....

.....aber ihr hättet mir ruhig ne hälfte geben können


IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....ich will will will jetzt endlich die pics von Euch seeeeeehnnnnn...

wattn das fürn fotoladen ?????? AAAAARGHHHHHHHHH
*heul*


IP: [logged]
DrGonzo

Usernummer # 613

 - verfasst      Profil von DrGonzo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*blubbbb*
Aus: Deutschland wstf | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
editieren nich vergessen....
IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*mitmachenwill*

*blubbbb*

[Diese Nachricht wurde von Spycho am 08-08-2000 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Spycho am 08-08-2000 editiert.]


Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

beim nächsten treffen der technoforum jünger, schlag ich vor das gonzo,spycho und psychosonic die führung des "Blubb-Editier-Chores" übernehmen.....

@psychosonic
wann sind n die pics endlich geupped???????


IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,

Nach nem Beschwerdeanruf bei FUJI sind die Fotos endlich da.

Die Gallerie findet ihr auf meiner HomePage in der "Stuff"-section.

Öhm...
...jo...
...nur für Leute mit starken Nerven geeignet.

b.t.w.
ein paar pix von der Party am Blauen See sind auf da.


Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
YEAHHHH regen und schlamm macht mir jetzt nix mehr aus.... *inschlammleg*

*schlaf*
örghz


IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey wo sind die rosinen ??????


IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*rosinerüberwerf*

Da.

*restrosinenimzeltverteil*


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
DrGonzo

Usernummer # 613

 - verfasst      Profil von DrGonzo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

*bluuuuuuuuuuubbbb*

Aus: Deutschland wstf | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*rosinenausdreckraushol*

*mampf*


IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*nussrauspickundhinwerf*
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*kopfvonpappeerheb*

hä?

aaaahhhhhh
*mampf*


IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*fotoserievonstinkendemdreckigemdruppenverstrahltenrosinenessendenpsylomach*
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*kopfinaufpappkartonfall*

*nochkurzÄÄÄHsagdanneinschlaf*

*träum*

[Diese Nachricht wurde von PsYLo am 12-08-2000 editiert.]


IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
poah, da muss ich auch hin
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0