technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Robert Johnson, Off (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  10  11  12 
 
Autor Thema: Robert Johnson, Off
Hagbard Celine

Usernummer # 6083

 - verfasst      Profil von Hagbard Celine     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ein Freund und ich sind kurz nach 1h dort gewesen, freundlich begrüßt und ohne Umschweife hereingebeten worden. [Wink] Keine Schlange und nix. Gefüllt war es zu dem Zeitpunkt schon ganz ordentlich und wurde auch noch voller. Heiko hat ein klasse Set gespielt und Andrew fand ich nicht so spannend. Schon technisch super, aber hatte mir mehr erwartet. War doch alles in allem etwas zu straight! Dennoch ein angenehmer Abend!
Aus: Brensbach (in Hessen) / Heidelberg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Die Tür war ganz entspannt. Um die typische Robert-Zeit gegen 2-5 voll.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
roxbery

Usernummer # 9507

 - verfasst      Profil von roxbery     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
es war ein geiler abend u. wir waren bis zum schluss. ricardo hat mal wieder überzeugt u. hat es verstanden die leute zu begeistern. solche abende wünscht man sich. habe dann noch weitergemacht in bornheim......
Aus: Heidelberg | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wenn der am donnerstag in köln genauso auflegt!
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roxbery:
es war ein geiler abend u. wir waren bis zum schluss.

Wann war den Schluss ?
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich war am freitag bei ricardo und fand es klasse, super platten gespielt, schön abwechslungreich, einige classics (z.b. die lyot auf maurizio oder die atol von surgeon)...hatte echt ne menge spass.

zur tür kann ich wirklich nicht viel negatives sagen, wir wurden sogar an dem pulk menschen die vor dem gitter warteten vorbeigewunken...man kennt meine bagage und mich wohl doch so langsam.

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
ich war am freitag bei ricardo und fand es klasse, super platten gespielt, schön abwechslungreich, einige classics (z.b. die lyot auf maurizio oder die atol von surgeon

die atol von surgeon??? sowat hartes???
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nightmares-on-wax:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
ich war am freitag bei ricardo und fand es klasse, super platten gespielt, schön abwechslungreich, einige classics (z.b. die lyot auf maurizio oder die atol von surgeon

die atol von surgeon??? sowat hartes???
die lyot ist ja noch härter...die muss auch sicherlich auf -7 gelaufen sein [Wink]

und die atol empfinde ich überhaupt nicht als so hart...spiele die selbst immer noch manchmal.

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
gut, stimmt, für surgeon-verhältnisse is das wirklich chill-out! [lachlach]
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nightmares-on-wax:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
ich war am freitag bei ricardo und fand es klasse, super platten gespielt, schön abwechslungreich, einige classics (z.b. die lyot auf maurizio oder die atol von surgeon

die atol von surgeon??? sowat hartes???
die lyot ist ja noch härter...die muss auch sicherlich auf -7 gelaufen sein [Wink]
jo, klang mindestens nach minus 7, hat aber trotzdem gerockt wie sau!
Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
elektroniker

Usernummer # 10745

 - verfasst      Profil von elektroniker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@TRB: joa wie gesagt, die karte war halt mehr oder weniger ohne grossen aufwand einfach da.. wer nimmt die dann nicht [Wink]
ich geb dir aber recht, leute die da wirklich oft hingehen könnte die besser gebrauchen.

@nightmaresonwax: neee ich hab bis vor knapp 2,5 jahren im taunus gewohnt, von da isses net weit [Smile]

Aus: jetzt in Trier | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
bin heute abend wieder am start :-)
Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
werde zum steve bug wohl wieder aufschlagen. allgemein sagt mir der märz nicht so zu. zu viel ectroclash und hypeacts meines erachtens. t, turnatblerocker & tiga sagen mir nicht so zu. chloé würde mich schon reizen aber nicht als warmup dj
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
trb mag kein tiga mehr? die welt ist nichtmehr die, die sie einmal war...
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
lol
nicht als warmup dj.
oh mann.
skandal!
das gibt ne riesen sause kollege!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nightmares-on-wax:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
ich war am freitag bei ricardo und fand es klasse, super platten gespielt, schön abwechslungreich, einige classics (z.b. die lyot auf maurizio oder die atol von surgeon

die atol von surgeon??? sowat hartes???
die lyot ist ja noch härter...die muss auch sicherlich auf -7 gelaufen sein [Wink]

und die atol empfinde ich überhaupt nicht als so hart...spiele die selbst immer noch manchmal.

dito! hab die letztes jahr auch mal wieder ausgepackt.
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
bin am 18.03 das erste mal im robert, und gespannt wie ein flitzebogen. hoffe die party wird entsprechend ansprechend.

gibt es eigentlich irgendwo party pics?

bei wem sollte ich mich am besten im club prostituieren, um für die ricardo+richi party nen GL platz zu bekommen?

wenn ich einige party berichte lese, werden erinnerungen wach!! schöne neue feier welt ich komme!

mfg roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
tobe

Usernummer # 1098

 - verfasst      Profil von tobe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@roadrenner fotos sind dort aus gründen der privatsphäre verpönt, find ich auch ganz angenehm

deswegen existiert im net auch nicht viel, auf future4.de wirst du im archiv oktober 2002 noch bilder der ersten richie+ricardo-session finden.

wegen gl wird auf der homepage vorher eine email-adresse bekanntgegeben, an die man sich wenden kann.

Aus: OFF | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
finde ich auch gut so .... anyway hier bilder von der zweiten r&r party...

http://www.subq.de/events/!other/RobertJohnson01/RobertJohnson01_01.html

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
die bilder zeigen mir alles was ich wissen wollte [Wink]

mfg roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
was wolleste denn wissen?
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
mich hat einfach das publikum interessiert. auf grundlage der bilder stelle ich mich mal auf eine absolute mega abfahrt ein! right?

gruß roadrenner

edit: tanzen mit geschlossenene augen scheint erlaubt... [dancingcool]

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tresh:
finde ich auch gut so .... anyway hier bilder von der zweiten r&r party...

http://www.subq.de/events/!other/RobertJohnson01/RobertJohnson01_01.html

Zu krass das ich mich darauf entdeckt habe....hehe lang lang ists her...
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
mich hat einfach das publikum interessiert. auf grundlage der bilder stelle ich mich mal auf eine absolute mega abfahrt ein! right?

gruß roadrenner

edit: tanzen mit geschlossenene augen scheint erlaubt... [dancingcool]

das ist da oft so dunkel dass es in benebeltem zustand eh keinen unterschied macht ob du die augen zu- oder aufhast, denn weder du noch jemand anders kann da mehr als 5 meter kucken [Wink]

megaabfahrt gibts nicht immer, aber wenn das RJ kocht, dann richtig! [Smile]


edit: hier noch ganz wenige aktülle pics:
http://www.technotika.de/Technotika/pictures/05-10-27-robertjohnson-laurant-garnier/frame_index.html

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
yallah!
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tresh:
finde ich auch gut so .... anyway hier bilder von der zweiten r&r party...

http://www.subq.de/events/!other/RobertJohnson01/RobertJohnson01_01.html

Zu krass das ich mich darauf entdeckt habe....hehe lang lang ists her...
Wer bist du denn? Ich bin auch 2mal getroffen worden.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
slammer

Usernummer # 9055

 - verfasst      Profil von slammer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
und wie waren tiga & chloe?
wir sind extra angereist aber leider wurde uns der zutritt auch diesmal verwehrt.

[ 05.03.2006, 15:40: Beitrag editiert von: slammer ]

Aus: Irgendwo im Nirgendwo | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
war fett. super musik, super stimmung (meistens *g*) und natürlich wieder bombenvoll...

würde einiges für ne playlist des abends zahlen [Wink]

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slammer:
und wie waren tiga & chloe?
wir sind extra angereist aber leider wurde uns der zutritt auch diesmal verwehrt.

was haben denn die türsteher (mädels oder typen) diesmal vom stapel gelassen??
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich würde halt das nächste mal vor 1 anreisen.
da war noch überhaupt kein türsteher da. einfach zur kasse und rein.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
famouswhendead

Usernummer # 14263

 - verfasst      Profil von famouswhendead     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Na was haben se wohl gesagt?
"heute leider nur Gästeliste oder Greencard"
...Manchmal sollte man sich jedoch besser mal überlegen ob die Gründe des abgewiesenwerdens nur am nichtvorhandensein einer greencard liegen???... will da niemanden anpissen, aber auch ohne greencard und gl hatte ich eigentlich nie probleme ausser an sylvester um 7 uhr morgens und selbst da sind wir noch reingekommen...
und wenn ich mir die so anschaue die vor oder nach mir mit der standartabfuhr "heute nur Gästeliste bzw. Hast du ne greencard nicht reingekommen sind , dann kann ich´s schon nachvollziehen. Ist halt net die Vinylbar!

Von Tiga hatte ich mir übrigens etwas mehr versprochen...aber hat schon gepaßt..

Aus: offenbach | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also das letzte Mal als ich da war haben sie anfangs jeden reingelassen und eine Türsteherin hat ne Strichliste geführt...
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Da waren ja dann doch wieder viele da. Müssen echt mal ein Treffen schaffen. Wahrscheinlich seit ihr direkt neben mir rumgehüpft und wir wussten es nicht.

Anyway, Tiga fand ich schon gut. Habe aber auch nur die letzten Stunden mitbekommen.

Wir sind gegen 5 Uhr - glaube ich - angekommen. Erst hatte der Türsteher gesagt, dass die Kasse schon zu ist (was auch so war), sind dann aber doch noch zu viert reingekommen.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

 - verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ah, samstag war furchtbar. zu viele touristen imho, ziemliche aggro stimmung. (wurde allerdings zum morgen hin besser, als das ganze komsich volk abzog). tiga war ok, aber nich berauschend.
aber big up an das mädel, das mit schlüsseln nicht nur türen sondern auch nasen öffnet [grinseschild]

Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
...und ebenfalls big up an das mädel, das mir gezeigt hat, wie man alle anderen für sich ganz persönlich tanzen lässt :grins:

bin um ca. halb 1 uhr eingelaufen und hatte null probleme. vor uns ist allerdings grade jemand abgewiesen worden. man sollte sich manchmal halt doch überlegen, wie, wann und in welchem aufzug man bei sonem beliebten club wie dem rj aufkreuzt...

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
war eigentlich jemand bei larry heard vergangenen sonntag? würde mich mal interessieren wie das war
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
freunde von mir waren da...

...ganz anderes publikum als sonst, sehr "sophisticated" und etwas älter noch als sonst. war unten in der lounge aber ganz gut gefüllt und der sound zu späterer stunde auch recht gut tanzbar.

mehr weiss ich leider auch nicht, konnte selbst leider nicht da sein, da ich es dieses wochenende etwas übertrieben hatte [Wink]

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hier mal der april, wie ich finde nach einem etwas schwächeren märz ein absoluter knallermonat:

01
I LIVE HERE
Dave Vega, Joe Callero und Popnebo live

07
greencards and guestlist only

08
666 The Number Of The Beast - 6 Jahre Fuel
D Bridge
Chopper
Miguel Ayala
Glacius

14
MUSIK KRAUSE
Wighnomy Brothers

15
FREEBASE NACHT
Gerardo Niva (mondo/madrid),
Dorian Paic und Meat

21
DE:BUG presents MIN 2 MAX – tour
Magda und Luciano

22
SCAPE vs PERLON
Zip und Barbara Preisinger

28
AEROBIC
Ata und Superpitcher

29
NO CONTROL
Heroin, Deutscher, ZigZag und Hafenbauer

30
TANZ IN DEN MAI
Heiko MSO, Losoul und Prosumer live

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Für mich war der März der absolute Knaller und Ivan Smagghe kommt ja auch noch.

Was das am 07 für ne Party? Wieder Ricardo?


War jemand bei den Turntablerockern am Freitag?

Fand ich Party richtig gut. Vor allem war es sehr gut gefüllt. Haben zum Glück darauf geachtet, dass es nicht aus allen Nätten platzt.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Am 7. sind wieder Richie und Ric am Start-.....only guestlist + Greencard....
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0