technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 15.11.2003 PSYCHO THRILL @ CAMOUFLAGE Cologne (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: 15.11.2003 PSYCHO THRILL @ CAMOUFLAGE Cologne
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ age111
"mist, als stadtführer kann ich doch nicht anfangen, weil: das war ja nur das ehem. arbeitsamt, für den, den's interessiert"
-> he, he...

"lustig, das ihr nochmal angehalten wurdet, an mir lag's also nicht *g*"
-> ja, sehr lustig :-/

"jedenfalls weiss ich nun, warum alle anderen nachts immer über schleichwege durch ddorf fahren:)"
-> aber das nur am rande... *g*

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
B-T

Usernummer # 5061

 - verfasst      Profil von B-T   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi claus!

bist ja ganz schön aktiv hier im forum sehe ich grade. also dein set mit roland war aufjeden fall wieder ein erfolg. den leuten hats gut gefallen und sie freuen sich schon auf das nächste mal wenn ihr in die ubahn kommt. aber eigentlich bin ich mal dran zu euch zu kommen. werde echt mal sehen das ich meinen arsch ins auto schwinge und mal runter fahre...melde mich dann aber vorher nochmal.

bis dahin alles gute,

björn

Aus: Iserlohn | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

 - verfasst      Profil von age111     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@queen

hey, lusig nicht im sinne von: comedy preis
lustig im sinne von: "is nich wahr!"
wenn's jemanden interessiert [Smile]
sonst auch mur am rande.

ps. queen, check mail!

Aus: K | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
rumblefish

Usernummer # 9353

 - verfasst      Profil von rumblefish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ queen of blood: sorry, dass wir uns am samstag im camouflage knapp verpasst haben. hätte gerne mal die "klingen" mit dir gekreuzt. aber das haste nun davon gehabt, dass de´noch ins chism nach duisburg fahren musstest. höhö, in d´dorf verendet, kann ich da nur sagen. hast im camouflage auch ein grandioses d´-house set vom bachor verpasst. aber der mick wills soll ja auch sehr gut gewesen sein. sehn´wir uns dann bei jeff mills auf dem psycho thrill-geburtstag im sensor am 10. dezember in der wedding-lounge vom clouse in the house?
Aus: köllefornia | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
zora x

Usernummer # 10479

 - verfasst      Profil von zora x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rumblefish:
hast im camouflage auch ein grandioses d´-house set vom bachor verpasst. aber der mick wills soll ja auch sehr gut gewesen sein. sehn´wir uns dann bei jeff mills auf dem psycho thrill-geburtstag im sensor am 10. dezember in der wedding-lounge vom clouse in the house?

beide waren klasse, der mexikaner aber auch. der muss unbedingt wiederkommem.
@ claus bachor: den jeronimo bitte für´s nächste jahr wiederholen. und für jeff mills aktiviere ich jede menge leute von der alten ballhauscrew. das ist versprochen, das sind wir dir schuldig. danke nochmal für diese einfach geile abfahrt!

Aus: köln | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
zora x

Usernummer # 10479

 - verfasst      Profil von zora x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ all: hab den sympathischen sanomat vergessen. wirklich tolles liveset. habe selten zu einem liveact so gerockt! thanx & greetz.
Aus: köln | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@claus

und wo ist der mitschnitt ? [smilesmile]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
claus bachor

Usernummer # 7700

 - verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
@claus

und wo ist der mitschnitt ? [smilesmile]

hallo sternchen, leider hat der md-player an dem abend versagt. es gibt aber auf jeden fall am 10.12. im sensor eine house of detroit-mix cd, neben diversen anderen mitschnitten vom psycho thrill und zurückliegenden tourterminen, u.a. ultraschall aus dem januar. hoffe das ist so in ordnung für dich.
ferner noch ein riesendank an alle, die den club am samstag so grossartig gerockt haben.

@ zora x: jeronimo jerga wird definitiv wiedergeholt.

Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@zorax

dankesehr, hat auch unheimlich spass gemacht, eigentlich gings sogar noch weiter, aber der jeronimo hat meine zeichen wohl irgendwie falsch interpretiert [Smile]

insgesamt fand ichs auch wirklich großartig, zumal ich als alter nichttänzer in den frühen morgenstunden dann doch noch ein wenig abgezappelt habe, und das heißt schon was...

freu mich aufs nächste mal... [linksundrechtsund]

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ja @ claus:

du wolltest mir doch noch die bilder schicken...

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
claus bachor

Usernummer # 7700

 - verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sanomat:
ach ja @ claus:

du wolltest mir doch noch die bilder schicken...

... sorry hab ich völlig vergessen. schick dir auch noch die annotationen für den plakatentwurf. den brauch der fleyerking dringend. melde mich später!
psychothrilla

Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: claus bachor:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sanomat:
ach ja @ claus:

du wolltest mir doch noch die bilder schicken...

... sorry hab ich völlig vergessen. schick dir auch noch die annotationen für den plakatentwurf. den brauch der fleyerking dringend. melde mich später!
psychothrilla

seufz... sowas hab ich mir fast schon gedacht...
Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
claus bachor

Usernummer # 7700

 - verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sanomat:
[seufz... sowas hab ich mir fast schon gedacht...

... das mach´ste schon genau so loggger wie dein liveset, alter strandpirat. das ist noch nicht mal windstärke 8.
Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann komm doch wenigstens mal n bißchen früher damit, "unbedingt" und "ganz eilig" macht mir immer Angst.
Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
claus bachor

Usernummer # 7700

 - verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sanomat:
dann komm doch wenigstens mal n bißchen früher damit, "unbedingt" und "ganz eilig" macht mir immer Angst.

... das wird doch einen seemann nicht erschüttern! jetzt aber schluss mit dem privatgequatsche, sonst schreitet noch der chris hier ein ...
Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
keine angst, rosmarie!
Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hahaha, that´s Techno!
Freu mich unglaublich auf den Jeff Mills Psycho Thrill und je mehr ich lese und höre wie geil der letzte Samstag war, ärger ich mich immer mehr nicht da gewesen zu sein, aargh!
A big shout to Claus & Sanomat and to all Ravers all over the world *lol*

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ rumblefish
"sorry, dass wir uns am samstag im camouflage knapp verpasst haben. hätte gerne mal die "klingen" mit dir gekreuzt."
-> ha, ha... ja ich auch, aber das holen wir irgendwann nach.

"aber das haste nun davon gehabt, dass de´noch ins chism nach duisburg fahren musstest."
-> ich fand's trotz allem sehr spaßig.

"hast im camouflage auch ein grandioses d´-house set vom bachor verpasst."
-> hm, mag sein, aber er kommt ja bald zu uns nach stuttgart mit dem derrick.

"aber der mick wills soll ja auch sehr gut gewesen sein."
-> ja, wir hatten unseren spass.

"sehn´wir uns dann bei jeff mills auf dem psycho thrill-geburtstag im sensor am 10. dezember in der wedding-lounge vom clouse in the house?"
-> nee, leider nich...

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
rumblefish

Usernummer # 9353

 - verfasst      Profil von rumblefish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Queen Of Blood:
[QB"sehn´wir uns dann bei jeff mills auf dem psycho thrill-geburtstag im sensor am 10. dezember in der wedding-lounge vom clouse in the house?"
-> nee, leider nich... [/QB]

der claus hat mir erzählt, er würd dich zwingen. und die klingen lägen scho bereit. er würde dann sekundieren.
Aus: köllefornia | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ rumblefish
"der claus hat mir erzählt, er würd dich zwingen."
-> clauz in da houz bekommt den arsch voll. *g*

"und die klingen lägen scho bereit. er würde dann sekundieren."
-> ha, ha... muß leider verschoben werden, die nächsten wochen werden echt zu stressig...

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
rumblefish

Usernummer # 9353

 - verfasst      Profil von rumblefish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Queen Of Blood:
@ rumblefish
... -> ha, ha... muß leider verschoben werden, die nächsten wochen werden echt zu stressig...

schade, der claus hat mir ja erzählt, was du für eine wirklich nette sein sollst. überlege schon zu eurer party mit derrick thompson und claus ins lefonque in schuggitown am drauffolgenden freitag mitzukommen. allerdings wird der mittwoch mit jeff mills mit sicherheit schon beinhart. soll auch noch ne´afterhour im camouflage geben. und ich hab mir jetzt erst mal do und fr vorsichtshalber freigenommen. mal sehn!
Aus: köllefornia | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ rumblefish
"schade, der claus hat mir ja erzählt, was du für eine wirklich nette sein sollst."
-> ICH BIN NICHT NETT!

"überlege schon zu eurer party mit derrick thompson und claus ins lefonque in schuggitown am drauffolgenden freitag mitzukommen."
-> wenn ja, gib bescheid, pennen kannste bei uns...

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0