technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 15.11.2003 PSYCHO THRILL @ CAMOUFLAGE Cologne (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: 15.11.2003 PSYCHO THRILL @ CAMOUFLAGE Cologne
claus bachor

Usernummer # 7700

 - verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tommiboy:
]...aber wenn ich dann erwähne, dass das ganze im Camouflage stattfindet werden die Gesichter lang. Es gibt viele die schon schlechte Erfahrungen mit dem Camouflage gemacht haben (soll jetzt kein Angriff gegen Dr. Walker sein), oft ist der Laden einfach leergefegt oder die einfach viel zu dunkle Atmo des Dancefloors gefällt nicht sonderlich. Ich finde halt, Clubbing hat sich geändert und muss nicht mehr zwangsläufig in dunklen Kellern stattfinden. Die Idee einen Gegenpart zum Studio u.ä. zu etablieren ist gut, nur die Umsetzung müsste halt noch verbessert werden.

... noch eine anmerkung zum vorhergehenden posting: meine tastatur schluckt wohl buchstaben. na ja, dann mal ganz langsam.
natürlich hat sich clubbing geändert, nach meinem dafürhalten allerdings zu sehr weg vom eigentlichen inhalt, den sounds, hin zum dress-to-impress-faktor und dem typischen mitläufergehabe, dass wir mit sicherheit in teilen auch wieder beim jeff mills date beobachten "dürfen". gerade das camouflage aber bietet aus meiner sicht wieder eine reduktion der bedürfnisse auf den sound, auf den man sich nun einlassen will, oder schlicht nicht mehr kann. ausserdem ist der laden von der atmosphäre erheblich nahe dran am alten ballhaus, wo man noch von techno-family-feel im eigentlichen sinne sprechen konnte: dunkel-verschwitzt-2strobos-eine nebelmachine-2 scanner-euphorie-und ansonsten nichts ausser technosounds aus allen speakern und in allen variationen. hier beweist sich dann eben der richtige techno-addict oder auch nicht. in sachen camouflage verwaise ich ansonsten auf den acid resistant thread, die duchaus angemessene kritik von zora x und meinen reply in diesem thread. es tut sich dort immer mehr ...

Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Tatjana Gsell

Usernummer # 11045

 - verfasst      Profil von Tatjana Gsell     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Claus Bachor: Nenn doch mal ein paar Namen! Würd gerne wissen, für welchen DJ ich in Zukunft keinen Fuss mehr vor die Tür mache!
Zum Camouflage: Ich war zwar bisher nur einmal dort, aber diesem Abend wurden die Strobos so sehr missbraucht, das es nicht mehr schön war. Ansonsten fand ich den Laden o.k., die Leute waren sehr angenehm und die Atmosphäre familiär. Vielleicht komm ich Samstag vorbei.

Aus: Rheinland | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

 - verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde es allerdings langsam etwas langweilig
in einer Stätte des wahren Untergrundes zu stehen
und weiterhin nichts als "Bass auf die Fresse bei
Nebel und Strob" serviert zu bekommen.

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Isolder: 'Geschmackssache' sagte der Affe, und biß in die Seife. Für mich sind Nebel und Strobo der perfekte Rahmen für einen abstrakten und tendenziell dreckigen Sound wie Techno und von daher allemal techno-konformer als das, was man in buntbeleuchteten Großraumdiskotheken wie etwa dem TH in Neuss geboten bekommt.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Tatjana Gsell

Usernummer # 11045

 - verfasst      Profil von Tatjana Gsell     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Thomas Broda: Dann warst du wohl noch nie im Amnesia? Ich denke, dass beides etwas für sich hat. So ein Club wie das Camouflage punktet auf jeden Fall, wenn es um Intimität geht. Und irgendie finde ich es in solchen Clubs auch oft "ehrlicher". Andererseits lass ich mich auch immer wieder gerne von einem perfekten Sound, einer guten Lightshow, Videoinstalltionen, etc. beeindrucken.
Aus: Rheinland | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

 - verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Thomas Strop & Nebel ist von 0400-0500
geil und darf auch sonst nicht fehlen
als einzigen Hauptinput finde ich es doch
etwas dürftig.
@ Tatjana absolut richtig aber ein Amnesia
geht wahrscheinlich auch nur in einer Urlaubs-
Umgebung.

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Tatjana: Nein, und ich mag auch keinen Kuschelrock, if you know what I mean...
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
zora x

Usernummer # 10479

 - verfasst      Profil von zora x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Isolder:
Ich finde es allerdings langsam etwas langweilig
in einer Stätte des wahren Untergrundes zu stehen
und weiterhin nichts als "Bass auf die Fresse bei
Nebel und Strob" serviert zu bekommen.

hey isolder, die strobes ham´im psycho thrill schon lange immer blaue und rote filter. die sind echt harmlos, geworden. da hättste mal das alte ballhaus erleben sollen. meinst du überhaupt den psycho thrill? ausserdem finde ich mal, dass du im psycho thrill tendenziell immer auch auf soundebene locker mehr als nur eintagskost und bass geboten bekommst. ich will den namen claus bachor ja nicht noch mehr anführen als das hier schon passiert ist. aber was der an vinyl auffährt hat kaum einer. das schafft sonst auch kaum einer in einen floor wirksamen zusammenhang zu stellen, und ist auch davon losgelöst die wahre wonne, weil es sich fast überhaupt nicht mit dem einheitsbrei deckt, den viele andere so spielen. zum bleistift namen wie rush, remus, väth, frank lorber, toni rios, leider auch roland casper lassen mich da nur noch gruseln. ebenso ein superpitcher, der immer nur das nachspielt, was der thomas und der mayer schon etliche wochen im studio vorher aufgelegt haben. im übrigen war oliver kapp im camou in dieser hinsicht gleichfalls eine offenbarung. abwechslungsreich, technisch super und mit einem perfekten gefühl für den schmalen grat zwischen metallischer härte und detroit technosoul. ich hätte kapp und bachor im september noch etliche stunden zuhören können, wenn an dem abend im camouflage nicht die klimaanlage ausgesetzt hätte. hoffe, dass das am samstag nicht wieder passiert (, doctor walker?!!). gute nacht.
Aus: köln | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

 - verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ zora also blaue und rote Folie
vor dem Strobe nenne ich mal wirklich ein
innovatives Konzept ( nicht ärgern is nur Spass )

Mein Statement war auch nicht expilzit auf den
PT gemünzt trifft aber das Camo insgesamt schon.

Claus legt sicher nicht den Einheitsbassbrei auf
und zeigt durch seine lange Erfahrung oft extrem
guten Geschmack, allerdings besteht ein Set nicht
nur aus den einzelnen Vinyl sondern für mich zählt
auch eine Gesamtkonzeption oder Dramaturgie, hier
hat mich Clausi manchmal etwas enttäuscht -
ist aber reine Geschmackssache - und CB
ist auf jedenfall ein Guter.

Was ich mit meinen angesprochenen Post sagen
wollte könnte ich auch ketzerisch so formulieren:
dass ich manchmal den allgemeinen Eindruck habe,
dass das Berufen auf die hehre Untergroundattitüde
die Maskierung schierer Unproffessionalität oder
Ideenlosigkeit sein könnte.

Wobei mir ein Camo immer noch sympathischer ist
als eine proffessionelle Hightech Schicki Disse.
Ich fände eine gelungene Symbiose aus Spirit und
proffesioneller Klasse, klasse.

@ Thomas also der Weg vom Amnesia zum Kuschelrock
ist mir dann gedanklich doch zu weit.

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

 - verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Isolder:
und
Was ich mit meinen angesprochenen Post sagen
wollte könnte ich auch ketzerisch so formulieren:
dass ich manchmal den allgemeinen Eindruck habe,
dass das Berufen auf die hehre Untergroundattitüde
die Maskierung schierer Unproffessionalität oder
Ideenlosigkeit sein könnte.


Du triffst den Nagel auf den Kopf...
Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
zora x

Usernummer # 10479

 - verfasst      Profil von zora x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: Isolder:
[QB] @ zora also blaue und rote Folie
vor dem Strobe nenne ich mal wirklich ein
innovatives Konzept ( nicht ärgern is nur Spass )

>> @ isolder: ist schon o.k. ich wollte damit auch nur andeuten, dass man beim pt immerhin bemüht ist einen abend mit eigenprofil der beim sound und über die djs anfängt und beim licht endet zu markieren, auch wenn man sich an den sparsamen möglichkeiten des clubs zu orientieren hat. immerhin stimmt auch die qualität des soundsystems, das personal ist meistens supernett. und mit mehr gemeinsamen engagement aller beteiligter parteien könnte das camou noch viel weiter vorn sein. daher treffen wir sich dann auch meine eigenen kritik an diesem club und deine ...

"Mein Statement war auch nicht expilzit auf den
PT gemünzt trifft aber das Camo insgesamt schon."

"Was ich mit meinen angesprochenen Post sagen
wollte könnte ich auch ketzerisch so formulieren:
dass ich manchmal den allgemeinen Eindruck habe,
dass das Berufen auf die hehre untergroundattitüde die Maskierung schierer Unproffessionalität oder Ideenlosigkeit sein könnte."
>> dem eindruck kann ich mich bei dr. walker leider auch nicht ganz entziehen. bei claus bachor allerdings schon seit bestehen des psycho thrills. der ist da ein 150%iger vertreter seines fachs.

"Wobei mir ein Camo immer noch sympathischer ist
als eine proffessionelle Hightech Schicki Disse.
Ich fände eine gelungene Symbiose aus Spirit und
proffesioneller Klasse, klasse."

>> auch da stimme ich dir zu. aber vielleicht klappt das ja noch im camouiflage. nur muss auch das publikum unterstützend mitwirken: kommen feiern, loben, kritisieren und vielleicht auch mal eigene ideen der clubleitung aufnötigen.

Aus: köln | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich freu mich auf morgen... [Smile]
Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
rumblefish

Usernummer # 9353

 - verfasst      Profil von rumblefish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wir freuen uns auf dich. komme morgen definitiv mit `ner grösseren truppe, um das camouflage, den pt und claus bachor zu unterstützen. wer am 10. dezember zu jeff mills in den sensor geht (weil dann natürlich wieder alle im psycho thrill sein werden), sollte konsqequent sein und auch morgen sein bekenntnis in sachen 100% true techno geben. ich haltes da mit ur´s message to the majors.
Aus: köllefornia | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würd ja gern heute abend auch kommen, aber es
geht nicht (schluchz). Die Psycho Thrills
im Camouflage sind mehr als besuchenswert.
Wünsche eine ewig volle Tanzfläche und
viele euphorische Leute heut nacht.

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
claus bachor

Usernummer # 7700

 - verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tatjana Gsell:
@ Claus Bachor: Nenn doch mal ein paar Namen! Würd gerne wissen, für welchen DJ ich in Zukunft keinen Fuss mehr vor die Tür mache!
Zum Camouflage: Ich war zwar bisher nur einmal dort, aber diesem Abend wurden die Strobos so sehr missbraucht, das es nicht mehr schön war. Ansonsten fand ich den Laden o.k., die Leute waren sehr angenehm und die Atmosphäre familiär. Vielleicht komm ich Samstag vorbei.


Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, ich war noch nicht im camouflage, aber ich find dunkle kellerlöcher geil. da gehört techno hin.

techno braucht keine glitzer decko. techno braucht einen dj und seine liebhaber. das ist alles.

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
claus bachor

Usernummer # 7700

 - verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ "tatjana", namen nenne ich da lieber nicht. du kannst aber mal auf unserer website checken, wer schon so alles im psycho thrill aufgelegt hat, seit längerem vielleicht schon nicht mehr an den turntables stand, oder sich nocht nicht hat blicken lassen. bei einigen hat´s aber auch aus reiner terminnot bis dato nicht geklappt.

@ tuxton: check mal den januar mit tom churchill (headspace / emoticon, glasgow uk) und arne weinberg (down low / clone / headspace). da ist auch sonst für das kommende jahr noch einiges in planung.

@ hardmate: die ptne-2111 geht klar für dich. gibt´s dann als promo!

Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
claus bachor

Usernummer # 7700

 - verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
also, ich war noch nicht im camouflage, aber ich find dunkle kellerlöcher geil. da gehört techno hin.

techno braucht keine glitzer decko. techno braucht einen dj und seine liebhaber. das ist alles.

yip!!! mir völlig aus der seele gesprochen!
Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[asien]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
claus bachor

Usernummer # 7700

 - verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
[asien]

wie wär´s dann heute mit deinem camouflage-debüt? trifft das dann auch auf den psycho thrill zu?
Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Adam X, John Aquaviva, Juan Atkins, Thomas Barnett, Daniel Bell aka DBX, Joey Beltram, Oliver Bondzio, Mark Broom, Marco Carola, Dave Clarke, Tyree Cooper, Dan Curtin, Mike Dearborn, D.Diggler, Ms.Djax, Abe Duque, Paul Evans, DJ ESP aka Woody McBride, Colin Faver, Farley Jackmaster Funk, Eddie Flashin’ Fowlkes, Electric Indigo, Freddie Fresh, Armando Gallop, DJ Hell, Mac de Hey, Casey Hogan, Robert Hood, Marshall Jefferson, Jonzon, Kenny Larkin, Ron Maney aka Skull, Michael Mayer, Derrick May, Jeff Mills, Navid, Pacou, Ian Pooley, Prototype 909, James Ruskin, Ben Sims, Derrick Thompson aka Drivetrain, Triple R, Keith Tucker, Darryl Wynn DJ Yannick, oder Claude Young

Ich glaube, wenn nur ein Zehntel der Leute jährlich noch bei Psycho Thrills auflegen würde, dann gäbe es auch keine Klagen mehr.
Fragt sich nur, wo sind die alle geblieben!? In den Himmel entschwebt? [luftballon]
Zumal die meisten von den Acts sowieso kaum noch in Germany so sehen sind, seitdem es das Stammheim nicht mehr gibt. Vielleicht wäre es mal Zeit alte Connections aufleben zu lassen, Herr Bachor.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@CB
heute geht leider nicht.

...aber mach doch einen mitschnitt. wäre sehr interessiert [smilesmile]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
claus bachor

Usernummer # 7700

 - verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
....Ich glaube, wenn nur ein Zehntel der Leute jährlich noch bei Psycho Thrills auflegen würde, dann gäbe es auch keine Klagen mehr.
Fragt sich nur, wo sind die alle geblieben!? In den Himmel entschwebt?:luftballon:Zumal die meisten von den Acts sowieso kaum noch in Germany so sehen sind, seitdem es das Stammheim nicht mehr gibt. Vielleicht wäre es mal Zeit alte Connections aufleben zu lassen, Herr Bachor.

natürlich hast du recht. ich verweise aber auch auf meinen reply an tatjana. viele von diesen machen´s eben nicht mehr für die kohle, die das camouflage entrichten kann - sprich sind für mich zu teuer geworden. manche andere stecken in fraktionsräson und können oder wollen da nicht mehr raus, und bei einigen wenigen waren es da auch bisher terminlich bedingte schwierigkeiten. auf der anderen seite arbeite ich daran trotzdem, habe jetzt auch wieder mehr zeit alte kontakte zu pflegen. das kommende programm (check www.psychothrill.de) sagt da vielleicht ja auch schon einiges an mehr aus aus. die d2000-einstellung und der ganze damit verbundene ärger haben da allerdings auch lange zeit sehr behindernd gewirkt.
Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
claus bachor

Usernummer # 7700

 - verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
@CB
heute geht leider nicht.

...aber mach doch einen mitschnitt. wäre sehr interessiert [smilesmile]

wird gemacht! gibt´s dann am 05.12. im camouflage. o.k.?
Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann drohe ich mal hiermit mit meiner Anwesenheit heute Abend.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
rumblefish

Usernummer # 9353

 - verfasst      Profil von rumblefish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas Broda:
Dann drohe ich mal hiermit mit meiner Anwesenheit heute Abend.

hm?! zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz, dann schlaf mal schön, wenn die anderen rocken. ich hab gehört in alpha centauri werden die bürgersteige schon um achte hochgeklappt. tja, mit 40 .....
Aus: köllefornia | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@rumblefish: ich bin nicht 40.

Ich seh nur so aus...

...und "sleep is out of question", soviel ich weiß.

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm, ich bin irgendwie noch a bisserl krank. Ich bleib zu Hause...glaub ich. [erkaeltung] [dasschaf]
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
rumblefish

Usernummer # 9353

 - verfasst      Profil von rumblefish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ club creature: dann mal gute besserung! wir feiern für dich mit.

@ thomas broda: je oller desto doller. schau dir mal den claus an, der ist schon 44, wird jetzt vatter und so ...

Aus: köllefornia | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
44 ist kein alter, ich verweise da mal auf den berufsjugendlichen ex-lichtjockey eines ehemaligen kölner clubs, der jetzt in der nähe des d'dorfers hauptbahnhofs leute beschallt, die seine enkel sein könnten...

edit: ...wobei der Vergleich mit C.B. allein schon aus Stilgründen ziemlich bizarr anmutet.

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haaallooo!?!

herr wills legt im keller die dollsten und schönsten scheiben auf und keiner traut sich runter? so gruselig ist es doch dort nicht. eine platte schöner als die andere und nur 5 leute interessierts? das kann doch nicht sein. *kopfschüttel*

und vor allem: bei DER nebelmaschine. die hat ja alles in grund und boden gerockt. *g*

[ 16.11.2003, 13:36: Beitrag editiert von: ds ]

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yep, der Wills war wirklich gut, hatte allerdings starke Konkurrenz auf dem Main Floor, und ich konnte mich ja schlecht zweiteilen.

Alles in allem hat's mir sehr gut gefallen, guter Sound, recht gut besucht, angenehmes Publikum und unter'm Strich die beste Veranstaltung, die ich bislang im Camouflage mitbekommen hab.

@CB: Gibt's Mitschnitte aus der Kompressionskammer?

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas Broda:
... und ich konnte mich ja schlecht zweiteilen.

einfach mal probieren. *g*
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ds
"und vor allem: bei DER nebelmaschine. die hat ja alles in grund und boden gerockt."
-> yes, die nebelmaschine war klasse!!!

off: heee, du hast echt was verpasst, die rückfahrt inkl. verkehrskontrolle war voll lustig... hö, hö.

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weingstens volles programm. wo wurdet ihr denn kontrolliert?
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ds
in d'dorf direkt vor der wache nach'm arbeitsamt, wo unser fahrer kurz ausgestiegen is um was zu gucken und vergessen hat sich "wieder"anzuschnallen... für den, den's interessiert... *g*

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
an dem einen oder anderen ort soll es ja schon mal vorkommen, daß die ofiziellen die leute in clubnähe gezielt kontrollieren, und da zudem aufgrund der sperrstunde in duisburg das ende der veranstaltung recht offensichtlich ist, hätte es ja sein können, daß sie euch dort direkt angehalten haben. daher hat es mich interessiert. ot ende.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ds
na ja, wir waren auf jeden fall die letzten, die sie rausgezogen haben. mal wieder zur falschen zeit am falschen ort...
ach ja, ganz vergessen... beim rausfahren aus d'dorf sind wir ja nochmal angehalten worden! da wir aber einen passierschein (in form einer aufforderung, den führerschein auf der heimatlichen wache vorzulegen) hatten, ging's gleich weiter...

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist mir gar nicht aufgefallen, daß ihr so verdächtig verwegen ausseht. vielleicht demnächst mal die blues brothers/suicide version mit sonnenbrillen bei nacht? dann wird's noch lustiger. *g*
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

 - verfasst      Profil von age111     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Queen Of Blood:
@ ds
in d'dorf direkt vor der wache nach'm arbeitsamt, wo unser fahrer kurz ausgestiegen is um was zu gucken und vergessen hat sich "wieder"anzuschnallen... für den, den's interessiert... *g*

@queen
mist, als stadtführer kann ich doch nicht anfangen, weil: das war ja nur das ehem. arbeitsamt, für den, den's interessiert

lustig, das ihr nochmal angehalten wurdet, an mir lag's also nicht *g*

jedenfalls weiss ich nun, warum alle anderen nachts immer über schleichwege durch ddorf fahren:)

Aus: K | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0