technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » review 217cup & afterparty (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: review 217cup & afterparty
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*g* als ob ich sauber gemixed hätte, hoffe du hast das dann noch souverän zuende gebracht, musste dann ja abhauen als meine gesamte mannschaft am absacken war...halb so wild die aktion.

naja hab dann gestern abend team roime auf ihren gemeinsamen pilztrip verabschiedet, die resonanz war definitiv sehr positiv, und auch ein bestimmtes "nächstes jahr trainieren wir härter" gabs zum schluss noch.

summa summarum ist es mir dieses jahr glaube ich besonders gut gelungen, kaum jemanden zu treffen, aber wenigstens hab ich die meistens bereits bestehenden kontakte festigen können.

gruss an alle, und [hand] nochmal einen letzten virtuellen trip [smilesmile]

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Lame:



technik & verkabelung (schraube?)...


[/QB]

jo
aber wenn die sicherung des kunstwerks den druck der anlage nicht aushalten kann ,kann ich da leider auch nix für

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

 - verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Schraube
Dein Hund war echt super klasse!! Mit diesem supersüßen Dackelblick hat er wirklich jeden um seine Pfote gewickelt [Wink]

Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe...
wie gesacht war der schönste tach in chinas leben....

wenns nach ihr ginge hätten we jede woche nen 217cup*g*

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*uff*

hi,
bin noch immer im osten bei der freundin meiner freundin und muss sagen, dass mir nach 2 tagen immer noch so dermaßen die scheiss haxen weh tun *aua*...muskelkater in allen verf***** beinmuskeln, ich komm mir vor wie 60.

netter cup, leider wieder mal verloren, schön gechillt, gut party gemacht. sehr nette communication!

special thx to psycho für die dusche und die lecker pizzastücke. hoffe ich hab nix bei dir vergessen.

ansosnten special thx to sancho(liebe grüße an deine nette schwester!), lame, tanzknopf, kaser (zuckerfabrik ich komme *g*) und den rest mit dem ich mich so blendend unterhalten habe.

ps:
n pic von claudi im abendkleid bite an mich. das muss ich nochmal sehen! *g*

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869

 - verfasst      Profil von -/|\-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So langsam leb ich wieder...
War ne sehr fette Party! Die Location ist besser als ich anhand der alten Pics vermutet hatte, hat sehr viel Spaß gemacht. Thx an alle die sich Arbeit gemacht hatten und an alle die mitgefeiert haben!

Ahja, hier gibts noch ein paar Bilder vom Pete: http://pmt.packts.net/elektrofahndung/gallery/view_album.php?set_albumName=album09

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So ich schreib jetzt doch mal kurz was... Eine gross angelegte Aufarbeitung muss leider mindestens bis zum nächsten Wochenende warten, hab nämlich am Freitag noch 'ne Physikprüfung!

Jedenfalls wars geil [Smile] Organisation ist relativ unstressig verlaufen, ohne grosse Stress-spitzen, haben ja Freitag schon fast alles aufgebaut im Kunstwerk und eingekauft etc. so dass wir uns Samstag aufs wesentliche konzentrieren konnten. Das stressigste war noch, dass ich die Vorrunde komplett zeitnah umstrukturieren musste und gleich noch Schiedsrichter verpflichten... Nächstes mal machen wir auch für die Schiris einen Plan!

Wenn der chris wieder eine Galerie machen würde, wäre das genial [Smile] Ich würde das dann irgendwann mal auf die cup-Seite übernehmen aber hier im Forum kanns jeder sehen... Also bitte wer Fotos hat bei ihm melden.

Wer noch Sachen vermisst oder gefunden hat möge sich bitte bei mir melden, am besten unter fundbüro@217cup.de , mir persönlich ist leider der Kopfhörer abhanden gekommen (Sennheiser, zuletzt gesehen im abschliessbaren Raum im Kunstwerk). Ausserdem vermisse ich die weisse Folie von der Tafel auf der ich den Spielplan stehen hatte, vermute mal dass die in einem Müllsack gelandet ist... Wäre schade drum...

Ausserdem sollte sich vielleicht mal jeder, der noch Geld zurückzubekommen hat (weil überwiesen aber nicht angetreten) mit genauer Angabe um wessen Geld und wieviel es geht melden (*@217cup.de). Auch wer noch was nachzuzahlen hat kann sich ja mal melden.

Finanziell ist es leider nicht aufgeganen, es fehlen ca. 500 ? + die noch ausstehende Getränkerechnung, die in den nächsten Tagen hier eingehen wird und wohl auch irgendwo zwischen 400 und 800 ? liegen wird. Schade! Wenn aber von 15 Mannschaften 4 absagen, bleibt sowas nicht aus. Wenn die Planung für nächstes Jahr anläuft werden wir nochmal in uns gehen und überlegen wo noch Sparpotential liegt, vielleicht eine billigere/kleinere Location, die auch nicht so leer ist - das Interesse am Cup wird ja eher weniger als mehr.

Ein grosses Dankeschön an alle, die mitgeholfen haben, dieses Event zu dem zu machen was es ist!

217 loves you!

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mmmööönnsschhh

dat hört sich recht nüchtern und negativ angehaucht an.

punkt 1
wird jezz definitiv gespendet und damit fängt team ruhrpott direct mitm hunni an.

und ausserdem wars fast steiler als letztes jahr was jawohl zum weitermachen bewegen sollte...

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach was negativ, die Fotos die ich gesehen hab entschädigen mich schon genug [Smile] Ausserdem - weiter machen wir bestimmt! Wir werden uns ein paar Gedanken machen aber weiter gehts auf jeden Fall! Macht euch ma keine Sorgen [Smile]

Ich fands im übrigen noch besser als im letzten Jahr - da habe ich vor Stress garnicht so viel mitgekriegt und alles hatte noch so leichte Macken - dieses Jahr lief alles wie geflutscht. Wenn das Wetter noch mitgespielt hätte wärs sicher noch geiler geworden, aber alles kann man sich nicht aussuchen!

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dat is gut

@all
wat is mit spenden

rund 1000 euro fehlen?
wäre schade wenn das an philipp hängenbliebe

edit:
ausserdem finde ich das die teams die kurzfristig abgesagt haben nicht ihren ganzen betrag rückfordern sollten da die orga crew schliesslich vorher für die leutz miteingekauft hat

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Low Audio
1000
Usernummer # 284

 - verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das war ein sehr geiles wochenende.
Vielen dank an den philip und alle anderen die dafür gesorgt haben das alles so schön ablief!!

Danke auch an den kleinen d und schwester für die bereitstellung von dusche&co und dem großen d und brainsaw für die fahrerei.

Nächstes mal gerne wieder.

Ein paar wenige bilder gibts hier auch noch:

http://www.crash-heads.com/1/index.htm

Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
spenden sind ja wohl ehrensache,oder?
Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
217 - auf jeden fall mein fest des jahres.

technoforum [iloveu] und danke, dass es dich gibt!

einen ganz dicken dankeskuss für unserern phil & an meinen liebes brüberchen funker und an slasho.

freu mich schon tierisch auf das nächste jahr!!

noch einen speziellen dank an unseren groovemaster für das schönste kompliment was ich je bekommen habe. ich habs net vergessen *g*

@schraube
universal nation ... [thanks] einer meiner tracks überhaupt aus unserer guten alten zeit!

ansonsten mucke einfach ausflippfaktor 10... hat gerockt wie sau!!!

@köllegirl
bis der arzt kommt oder ? *g* aber alles halb so wild [bussi]

@der o
ich danke dir für diesen wundervollen abschied, dank deiner anwesenheit ist es mir dann gelungen die party zu verlassen. dabei war es so schwer. danke *g*

@psychosonic
[ufo] -> und nun weiterleben [Wink]

@minimalniemand
wie mehr frauen...wir tf-babes sind doch schon die besten was willst du mehr [smilesmile]

@herr minimal
du kleiner verrückter du !! sie wollen sie hören und ob sie das wollen [Wink]

so nun wird noch etwas ausgeruht. noch nich ganz fit. örx, aber das war es wert !!

[sternchen]

p.s. klar wird gespendet. hier sollte dich niemand drücken. das kriegen wir hin. schlisslich was es unsere aller party!

[ 28.07.2003, 21:36: Beitrag editiert von: Sternchen ]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
renniac

Usernummer # 4239

 - verfasst      Profil von renniac   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stellvertretend für die Planspieler bleibt mir an dieser Stelle nur zu sagen: 217 rockt!
Nächstes Jahr werden wir, dann hoffentlich mit etwas Training, definitiv wieder antreten...
War auf jeden Fall klasse, mal 'n paar myTracksler live und in Farbe zu sehen, schade, dass ich auf der Party nachher aufgrund akuter Übermüdung kaum noch kommunikationsfähig war *g*

Hier einige Bilder von mir:
http://mitglied.lycos.de/renniac/217/

Timmy wollte die demnächst noch bei sich einbauen, dann gibts die auch in praktischer Thumbnail-Ansicht, die ganz Ungeduldigen können oben aber schonmal schaun [Wink]

Aus: Erkelenz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...mangels zeit folgen die glühstrümpfe an die gewinner und verliere in den kommenden tagen nat. noch ausführlicher, bislang aber macht es 'ne riesenfreude, diesen thread zu lesen und zu sehen, was für'n irren spaß ihr alle hattet! inbesondere gehen genesungswünsche an die mehr oder minder leicht- und schwerverletzten raus, ist ehrensache.

aber hier noch 2 dinge, dich ich gerne ansprechen will:

1. galerie! ist schon in planung: würde mich sehr freuen, wenn ihr mir die pix und videoclips und sonstiges anschauungsmaterial an cup2003@technoforum.de senden würdet oder zumindest 'n link, falls ihr die sachen schon online habt! bilder zu grabben, ist kein aufwand für mich, (c)opyright und namentliche erwähnung sind mehr als ehrensache. die galerie wird'n bisken dauern, da ich ja alles von hand code *g*
2. ich habe soeben mit phil (propz!) besprochen, dass ich mich gerne trotz meiner abstrus-miserablen finanzlage an der kostendeckung beteiligen möchte:
darum werde ich etwa mitte bis ende dieser woche hier in diesem partyforum einen ganz dicken stapel an neueren und älteren promos auf cd und vinyl raushauen: wieviel ihr jeweils für die scheiben an phil spendet, ist euch überlassen, ich spendiere das porto und die verpackungskosten für den versand an euch und versuche natürlich, möglichst viel material zu organisieren, damit sich's ansatzweise sowohl für euch als auch für phil lohnt. hoffe, das ist auch in eurem sinn..?


soweit grüße und ruht euch aus - habt's euch verdient!
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

 - verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.

[ 28.07.2003, 21:45: Beitrag editiert von: Tommiboy ]

Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
strike

@philipp
unser hunni geht auch morgen raus

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so da schreibt man eine superlange review, erwähnt jeden Namen an den man sich erinnern kann und dann schmiert mir der Rechner ab [austick]
Vielleicht setz ich mich morgen, wenn ich wieder daheim bin noch mal dran.

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tanzknopf
[lach] das kenn ich! keinen bock nochmal zu schreiben, aber trotzdem erwähnen das man es doch eigentlich eins geschrieben hat.

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887

 - verfasst      Profil von träum*was*buntes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@paranoid dancer was lernst du für leute kennen? das wort ja sollte doch jeder mensch in seinem wortschatz besitzen. aber du hast dir das bestimmt nur eingebildet *schnellduck*
Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sternchen
ja klar, ich will ja nicht, dass es heisst ich wäre schreibfaul! [Smile]
an dich besondere Grüße und noch mal sorry wegen dem Missverständniss [bussi]

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow war das mal ein WE ... das hat ja mal richtig gefetzt! Sowas wie an diesen 2 Tagen habe ich echt noch nie erlebt. Soviel nette Leute auf einem Haufen gibt es sicherlich nur selten auf dieser Welt!
Der Cup allein war schon richtig lustig, aber die Party im kunstwerk hat dann echt den Vogel vom himmel geholt.
Die ganzen @´s lass ich erstmal aus. ich muss mich jetzt erstmal hinlegen und vernünftig in meinem Bett ausschlafen ...

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sieben......acht.....neun.....aus,aus.technischer k.o. in der dreiundsechszigsten stunde.

mit euch immer wieder.ich mache weiter.


nacht.

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein kleines, hoffentlich feines, review bevor mich der umzugsstress wieder in beschlag nimmt:

alles in allem wars 2003 noch besser als letzes jahr !!!

fürs turnier & drumherum war das realtiv kühle, wolkige wetter doch ideal - keine gefahr von sonnenbränden, keine gefahr von dehydrierung!

als letztjähriger team-dj von weisswurst warriors2 habe ich diesmal einen vergleichsweise sehr entspannten, weniger konkurierenden umgang untereinander an den decks beobachten können, was sich auch in einer deutlichen steigerung des musikalischen niveaus am nachmittag zeigte :-)
abends im kunstwerk wars sowieso einzigartig, schon in den ersten minuten ab betreten des kellers mitreissender sound von schraube&co. den liveact von dataman & timmy fand ich ungemein sexy ;-) und die überleitung "gravitational arch of 10" zu Nicos und m.dryschs battle set kam einfach nur göttlich! auch wheezer & lame fand ich super, danach musste ich leider erschöpft aufgeben und mich für dieses jahr verabschieden.

da ich hier nicht mir bekannten alle namen aufzählen & kommentieren kann/will, hier nur kurz big props an alle organisatoren und helfer - spitzenleistung !


P.S. bzgl. kostendeckungsproblem: (hab jetzt nicht alle 3 seiten gelesen, aber) - wie wäre es mit einführung einer stornogebühr ? so lässt sich vielleicht das kurzfristige abspringen mancher teams erträglicher gestalten.

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cylix404:
P.S. bzgl. kostendeckungsproblem: (hab jetzt nicht alle 3 seiten gelesen, aber) - wie wäre es mit einführung einer stornogebühr ? so lässt sich vielleicht das kurzfristige abspringen mancher teams erträglicher gestalten.

Das Problem ist eigentlich weniger das abspringen nach der Überweisung sonders das abspringen noch vor der Überweisung... Und das halt eine Woche vor dem Cup wo man eh nix mehr machen kann. Vielleicht hätten wir einfach die Getränke auf 2 Euro setzen sollen aber ich hab halt bis zum Schluss gehofft dass es gut geht.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke grade drüber nach ob wir nicht eine kleine Aktion starten sollen, z.B. ein 217-Shirt entwerfen und das verkaufen oder ein anderes kleines Goodie... Ich werd da nächste Woche nach der Prüfung mal meiner Fantasie freien Lauf lassen!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
spenden ist natürlich ehrensache. mit hessen kannst du rechnen phil. haben ja auf der heimfahrt untereinander schon besprochen das von uns auch kohle an dich geht.

hier nochmal die hessen *g* http://pmt.packts.net/elektrofahndung/gallery/view_photo.php?set_albumName=album09&id=DSC01673_217cup

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber lasst uns mal nicht in rumgeheule verfallen hier! Das ist nur Geld und ich bin kein arbeitsloser Asi der jetzt völlig im Arsch wäre oder so. Über Spenden freue ich mich natürlich aber es gibt im Leben so viel wichtigeres als Geld und ich glaube ein paar dieser wichtigen Sachen haben wir alle am Wochenende mal wieder erfahren - allen voran ich [Smile]
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die bilder vom renniac einfach nochmal vergaleriet zum einfachereren durchblättern:
http://das.funzt.org/pix/217cup2003

spenden is wohl klar
der preis den ich von philipp für den doch recht einfach gehaltenen kunstwerk keller mitbekommen hab hat mich doch etwas erstaunt [Big Grin]

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tresh:
hier nochmal die hessen *g* http://pmt.packts.net/elektrofahndung/gallery/view_photo.php?set_albumName=album09&id=DSC01673_217cup

F**k, wo bin ich???? [confused]
Auf´m Dixi.... [heul]

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
groover: shit. so ein tolles bild und du musst schei..en ;(
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
[...]

@minimalniemand
wie mehr frauen...wir tf-babes sind doch schon die besten was willst du mehr [smilesmile]

[...]

Die Besten? Zweifelsohne, aber
bei 15 Mädels auf 100 Kerls ist das Verhältnis ein klitzekleines bischen unausgewogen

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ mini : hey bar tender bin ja sehr auf deine bilder gespannt. *g*

@groover: auf deine auch...

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol gibts eigentlich Fotos von dem Typen der mitten auf der Wiese spontan vom Fahrrad sprang um dann seine wilde 'Tanzperformance' hinzulegen? Ich hätt mich fast naßgemacht vor lachen [lach]
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
logens --> Mann mit Fahrrad
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
PARANOID DANCER

Usernummer # 6832

 - verfasst      Profil von PARANOID DANCER   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ chris :

es würde schon vollkommen ausreichen, wenn du nicht etwaige beiträge löschst, die in absolut keinster weise gegen irgendwelche nutzungsbedingungen verstoßen.
ich finde es absolut miserabel und diktatorisch, wie du beiträge wie "die gesperrten sind die begehrten" kickst.
das kanns ja wohl nicht sein.
wir sind hier weder in south carolina oder texas oder iran oder irak.
will mich aber kurz fassen, weil mein beitrag wahrscheinlich eh gleich rausfliegt.

Aus: köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Pult:
och das ist ja doof, da tanzt er ja gar nicht *g*
trotzdem cool [Smile]

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@virus

jau, das liegt an dem Fotografen, der sich lieber mit dem Herren unterhalten wollte, als ihn von Weitem beim Tanzen zu fotografieren. Wurde nicht nur von mir bemängelt... *gg* Allerdings war LowAudio schlauer und hat ihn in einer schönen Perspektive beim Tanzen abgelichtet, weiß jetzt nicht, ob seine Fotos schon online sind.

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

 - verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.

[ 29.07.2003, 11:28: Beitrag editiert von: Tommiboy ]

Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Kopfhörer ist übrigens doch wieder aufgetaucht - Erleichterung [Smile] Lag einfach hinter ein paar anderen Sachen und ich hab wohl nicht richtig gekuckt!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0